Ash Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Der Ailton muss sich doch todes ärgern... Anstatt mit Bremen in der CL darf er dann mit Schalke im UI-Cup antreten *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Tja Gottes Mühlen Mahlen Langsam Aber Gerecht !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Soooooooo gleich isses soweit !!! BREMEN VS HANNOVER !!!Dann lass uns mal rechnen ...wenn Bremen gewinnt dann haben sie 10 Punkte mehr ...dann sind noch 5 Spiele = 15 Punkte zu holen ...und Bremen hat 10 = 5 Punkte von der Meisterschaft entfernt !!!Nee sorry aber ich denke da gäbe es nichts mehr zu rütteln !!!Wir haben noch einige gute Gegner aber ich denke schon das wir noch 2 von 5 Spiele Siegen werden und somit Meister sind !!!Gewinnen wir sind wir es :-)))))
Rolando Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 das ding ist gelaufen da brauchst nicht mehr zittern bio
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Hmm wie es aussieht kommt Vanenburg als Trainer !!!naja ..wiess ned ...ob er der richige ist ?
Rolando Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 so HalbzeitBremen-Hannover 0:0Köln-Bochum 0:1
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Ohman ich glaubs ned ...19. SPiel ohne Niederlage aber wieder ein Remis !!!!!Ausgerechnet wo Bayern gestern verloren hatte !! 10 Punkte hätten es sein können ...naja aber Bayern holt ned mehr punkte sondern hat wieder einen verschenkt !Kann man sehn wie man will !!!Willste deine Glückwünsche ned doch nochmal zurück nehmen ?
Ash Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Naja, siehs so, es reicht selbst wenn sie nur noch ein Spiel gewinnen und 2 Remis spielen. Nur muss der Sieg gegen Bayern gelingen *g*
italo dj Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Willste deine Glückwünsche ned doch nochmal zurück nehmen ? Nein Daniel ihr seid Deutscher Meister 2004-Herzlichen Glückwunsch
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Naja ...bin da immer noch bissel Skeptisch !!! Ich halte es langsam ned mehr aus !
italo dj Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Naja ...bin da immer noch bissel Skeptisch !!! Ich halte es langsam ned mehr aus ! naja wie gesagt für mich ist der saison gelaufenich freue mich schon auf die chapions liga mit Bremen , München und Stuttgart
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Ja das wird geil !!! Ich sage Bremen und STuttgart schaffens ins Viertelfinale und Bayern ins Finale mit neuen Super Spielern !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ja das wird geil !!! Ich sage Bremen und STuttgart schaffens ins Viertelfinale und Bayern ins Finale mit neuen Super Spielern !!! erstmal müssen sie an barcelona oder as roma sich durchsetzten und das schaffen sie sicher nicht naja ich glaube es halt barca and as roma rulezZZzZ
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Tzzzzz ja wir wissen ja wiviel AS ROm drauf hat diese Verlierer !!AS Rom kann nächste Saison in der 3ten Liga spielen bei all den Lizenzverstößen !! Ausserdem müssen sie ihre Spieler weg geben !Lehne dich mal ned zu weit aus den Fenster !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Tzzzzz ja wir wissen ja wiviel AS ROm drauf hat diese Verlierer !!AS Rom kann nächste Saison in der 3ten Liga spielen bei all den Lizenzverstößen !! Ausserdem müssen sie ihre Spieler weg geben !Lehne dich mal ned zu weit aus den Fenster ! sind nur grosse gerüchte am schluss wird roma doch die lizenz kriegen
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Hmm naja ich würde nix drauf verwetten ! Fakt ist sie müssen ihre besten Spieler abgeben da sonst kein Geld in der Kasse ist !!!Hehe wir Fressen euch zum Frühstück :D
Gast CHB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hehe es geht ganz schnell das jemand von de 1 liga in de 3 liga absteigt !gabs in deutschland auch schon mehr als 1 mal !und außerdem wird AC MILAN in italy eh meister
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 AC Mailand iss eh so gut wie Meister !!! Haben einen Vorsprung erster Sahne und 23 von 30 SPIELEN GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 AC Mailand iss eh so gut wie Meister !!! Haben einen Vorsprung erster Sahne und 23 von 30 SPIELEN GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist schon krass, das hatte net mal bayern. die hatten höchstens mal 21 siege glaube ich.
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 endlich hat dortmund mal wieder gegen bayern gewonnen und somit ihre chance auf dem uefa cup platz bewahrt, denn schalke seh ich da net mehr und bochum, naja, da hab ich auch noch meine zweifel. fakt ist, das dortmund aus dieser be*****en krise nun endgültig raus ist. das mit elfmeter sah ich am anfang als schwalbe, aber wenn man genau hinsieht, ist es einer.und nun zu bremen.auch wenn ich hier der einzige bin der bremen noch net gratuliert, werde ich es auch weiter tun. auch wenn bremen im moment etwas schwächelt, können sie es noch versauen. das die chancen dazu gering sind, ist klar, aber jeder weiß im fußball ist alles möglich. wenn bremen am 31. spieltag 7 punkte vorsprung hat, sage ich glückwunsch, eher net
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 das mit elfmeter sah ich am anfang als schwalbe, aber wenn man genau hinsieht, ist es einer. hey du gelber Hund das war eine schwalbe das sag so gar ich als blauer
italo dj Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Zwei Hoffnungsschimmer bei den LöwenTrainerkandidat Vanenburg Der TSV 1860 München hat mit der an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Entlassung von Trainer Falko Götz unrühmliche Bundesliga-Geschichte geschrieben. Doch mitten im Chaos gibt es zwei Hoffnungsschimmer für die Sechziger: Nach dem Rücktritt von Vizepräsident Hans Zehetmair ist der Machtkampf im Klub offenbar entschieden. Und die Verpflichtung des früheren Löwenspielers Gerald Vanenburg als Chefcoach soll beim abstiegsbedrohten Traditionsverein ein Aufbäumen gegen die sportliche Katastrophe ermöglichen.also ich weiss nicht ob der Gerald Vanenburg der richtige ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 @ Quadro : DU kannst ja ruhig weiter beten aber deine Gebete werden ned erhört ...hehe der einzigste BvB Fan auf der Welt der es Bayern eher gönnt als Bremen !!! Ohman !
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Zwei Hoffnungsschimmer bei den LöwenTrainerkandidat Vanenburg Der TSV 1860 München hat mit der an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Entlassung von Trainer Falko Götz unrühmliche Bundesliga-Geschichte geschrieben. Doch mitten im Chaos gibt es zwei Hoffnungsschimmer für die Sechziger: Nach dem Rücktritt von Vizepräsident Hans Zehetmair ist der Machtkampf im Klub offenbar entschieden. Und die Verpflichtung des früheren Löwenspielers Gerald Vanenburg als Chefcoach soll beim abstiegsbedrohten Traditionsverein ein Aufbäumen gegen die sportliche Katastrophe ermöglichen.also ich weiss nicht ob der Gerald Vanenburg der richtige ist... ja da bin ich auch gspannt, ich hätt eher wieder Lorant eingestellt der hätt ihnen scho beine gmacht
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 eben ..vanenburg ist zu freundlich zu nett das kann man jetzt ned gebrauchen ! Naja euer vize iss ja jetzt auch weg !!
Empfohlene Beiträge