Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:deutschland: BALLACK ROT ! das wars dann ! BREMEN IS ez echt 100 % meister ! :deutschland:
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:deutschland: BALLACK ROT ! das wars dann ! BREMEN IS ez echt 100 % meister ! :deutschland:

Naaa erst morgen gewinnen ...dann kann es gut sein !!!

Und allack hat Gelb Rot bekommen :deutschland:

Geschrieben

Yeah Dortmund hat 2:0 gewonnen... Ich denke jetzt sollte Bremen es wirklich schaffen. Wenn nicht dann sind sie die Lachnummer des Jahres... :deutschland:

Geschrieben
Yeah Dortmund hat 2:0 gewonnen... Ich denke jetzt sollte Bremen es wirklich schaffen. Wenn nicht dann sind sie die Lachnummer des Jahres... :deutschland:

Hehe ja da haste Recht !!! Aber das ist Bayern jetzt schon ...mit ihren Großen Maul !!! Hoeneß hat ja die ganze Woche gegen Dortmund geschossen ...naja ht nix gebracht !!

Geschrieben
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIOHASE
:daumenhoch:
wie versprochen bin ich der erst der dir zum Meisterschaft gratuliert
super leistung und verdiente Deutsche Meister :respekt:
die wette hab ich verloren also...... :mrbighead::lachen:
die vorbereitungen für das foto laufen schon auf hochtouren :mrbighead:
:deutschland:SV WERDER BREMEN DEUTSCHER MEISTER 2004
Geschrieben

Was ich jetzt sage ist mein Ernst ...warten wir noch erstmal ab was Bremen morgen macht ! Wenn Bremen siegt ..ok dann habe ich auch keine Zweifel mehr !!! Aber wir sind ja für unseren Dusel bekannt !!!

Sonst seht zu das ihr noch 2ter bleibt und dann mischen wir für Deutschland in der Champions League mit !!!

Geschrieben
Was ich jetzt sage ist mein Ernst ...warten wir noch erstmal ab was Bremen morgen macht ! Wenn Bremen siegt ..ok dann habe ich auch keine Zweifel mehr !!! Aber wir sind ja für unseren Dusel bekannt !!!

Sonst seht zu das ihr noch 2ter bleibt und dann mischen wir für Deutschland in der Champions League mit !!!

naja Stuttgart hat auch gewonnen das wird knapp aber ich glaub der 2te platz bleibt uns erhalten :deutschland:

Geschrieben
Leck mich fett jetzt wirds knapp für uns :deutschland:

HEY SEHE ES POSITIV !!! WERNER LORANT WIRD SICHER MORGEN WIEDER KOMMEN !!!

MORGEN SOLLS JA VERKÜNDET WERDEN !!!

ICH MAG WERNER ! DER IST DER KING !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Miroslav Klose wird evtl. Ablösefrei kommen !!!

Wenn Kaiserslautern die Lizenz verliert und in die 3te Liga absteigt ist der Vertrag von Klose unwirksam und kann somit umsonst nach Bremen wechseln !!!

Das ist Krass ...finanziell für BREMEN eine Krönung und für 1.FCK die totale Zerstörung !!!

Wie toll das auch klingt hoffe ich das Bremen die 5 Mio zahlen muss denn der 1.fck muss in der BL bleiben !!!

Geschrieben
Leck mich fett jetzt wirds knapp für uns :daumenhoch:

HEY SEHE ES POSITIV !!! WERNER LORANT WIRD SICHER MORGEN WIEDER KOMMEN !!!

MORGEN SOLLS JA VERKÜNDET WERDEN !!!

ICH MAG WERNER ! DER ISTD ER KING !!!!!!!!!!!!!!!!!

ja der Lorant ist der richtiger trainer für die 60!! :deutschland:

Geschrieben
Miroslav Klose wird evtl. Ablösefrei kommen !!!

Wenn Kaiserslautern die Lizenz verliert und in die 3te Liga absteigt ist der Vertrag von Klose unwirksam und kann somit umsonst nach Bremen wechseln !!!

Das ist Krass ...finanziell für BREMEN eine Krönung und für 1.FCK die totale Zerstörung !!!

Wie toll das auch klingt hoffe ich das Bremen die 5 Mio zahlen muss denn der 1.fck muss in der BL bleiben !!!

1. eben haben sie in der Sportschau gesagt dass Lautern auch in der 2. Liga die Lizenz bekommen würde

2. die Transferrechte an Klose liegen ja gar nicht mehr bei Lautern, sondern bei irgendeiner Wettfirma. Ich meine gehört zu haben, dass die auch die Ablöse kassiert, weil sie vor 1-2 Jahren einen bestimmten Betrag an Lautern überwiesen haben.

Geschrieben
ach war das schön, Dormund hat es den Großmäulern aus München mal wieder gezeigt!!! :rockdahouse::rockdahouse: Nur das Bayern immer so schlechte Verlierer sein müssen. Gerade Ballack sucht nicht bei sich und seiner erbärmlichen Speilweise, sondern wieder beim Schiedsrichter die Ursachen für die Niederlage :rockdahouse:
Geschrieben

hehehehe

gerade weil der HONEß gegen dortmund gestinkert hat freue ich mich ganz besonders das BVB 2:0 gewonnen hat !

:hammer::muahaha:

tja ez guckt der honeß blöd aus der wäsche und ärgert sich ! geschieht ihm recht er brauch auch nicht gegen rosicky bzw. dortmund zu stänkern !

tja un dortmund hats den beyern gezeigt wo der hammer hängt.

hehe is doch klar das bayern wieda zummeckern !

die rote karte für ballack war berechtigt ! und den elfer kann man geben

und dortmund war in meinen augen die bessere mannschaft und hat auch in der höhe verdient gewonnen !

PS: KICKERS OFFENBACH : SF SIEGEN 5:2 :bigun2::bigun2:

Geschrieben

is aba so..

warum sagt honeß genau vor dem bvb spiel

die bvb mannschaft is scheiße nur frings is gut und rosicky will keine mannschaft haben weil er schlecht is

also heute war rosicky einer der besten auf dem platz !!

tja un dortmund hat vor dem spiel gar nix in richtung bayenr geworfen..

warum muss der ULI dann beleidigungen gegen den BVB werfen ?

wollte er BVB verunsichern ? damit sie das spiel geinnen ?

normal müsste der DFB eingreifen und den ULI ne geldstrafe anhängen !

weil sowas hat mi dem fussball nix zu tun :hammer:

achso zum spiel BVB : bayern

der jens jeremies hat einen BVB spieler auf den boden geschupst also ne klare tätigkeit ! im sportstudio haben sie gesagt jeremies hätte rot bekommen MÜSSEN.

und der elfer für BVB kann man geben. und die rote karte für ballack war 100 % klar.

also bayern soll sich net beklagen , dass die schiris schuld sind... sie haben eigentlich alles richtig gemacht.

bis halt die 2 szenen

JERMIES von BAYERN Hätte ROT bekommen anstatt gelb !

und bayenr hätte 1 elfer bekommen müssen

und dann gleicht sich aus ! :mrbighead:

is meine meinung zum spiel

Geschrieben
und der elfer für BVB kann man geben. und die rote karte für ballack war 100 % klar.

ja klar und das handspiel in der 1 halbzeit beim spielstand 0-0 im Dortmunder strafraum nicht oder da lag der Merk wieder richtig....

das war für mich ein klarer 11er aber naja....

das spiel ist aus wir haben verloren, und alle Bayern hasser sind wieder sehr happy.. :mrbighead::hammer:

Geschrieben

der markus merk hat ja selber im interview gesgat ( er hat da schon die tv bilder schon gesen ) das es kein elfer war !

er hat gsagt WÖRNS kann seine hand nicht in de luft auflösen... also kein elfer kein anbsichtliches handspiel

tja er is deutschlands bester schiri er wird wohl wissen was er sagt..

Geschrieben
der markus merk hat ja selber im interview gesgat ( er hat da schon die tv bilder schon gesen ) das es kein elfer war !

er hat gsagt WÖRNS kann seine hand nicht in de luft auflösen... also kein elfer kein anbsichtliches handspiel

tja er is deutschlands bester schiri er wird wohl wissen was er sagt..

ja genau der wird scho wissen....

oki die sache ist gelaufen,ich habe dem Daniel ehh schon gratuliert,und ich freue mich schon auf die nächste saison, und auf die champions liga.

Geschrieben

jo da müsst ihr noch aufpassen auf den VFB sind ja nur noch 2 punkte..

also ich hoffe doch das ihr platz 2 halten könnt..

weil wenn bayenr net in die championsl. kommt dann wäre es sehr schlecht für den deutschen fussball..

Geschrieben
jo da müsst ihr noch aufpassen auf den VFB sind ja nur noch 2 punkte..

also ich hoffe doch das ihr platz 2 halten könnt..

weil wenn bayenr net in die championsl. kommt dann wäre es sehr schlecht für den deutschen fussball..

das freut mich sehr dass du so denkst..

also ich bin mir zimlich sicher dass wir den 2 platz halten kennen,aber nicht vergessen wir spielen noch in Stuttgart und daheim gegen Bremen.. wie gesagt das wird nicht leicht aber ich hoffe das wir das schaffen werden...

Geschrieben

jo und ich persönlich halte vom VFB net so viel.

also ich glaub nicht das sie nächstes jahr unter die ersten 5 kommen werden.

mich wunderts wirklich sehr das sie auf platz 3 stehen ! is für mich noch überaschender als das BOCHUM soweit oben ist.

also normal wäre es gut so wie es jetzt ist

1. BREMEN

2. BAYERN

3. STUTTGART

4. LEVERKUSEN

5. DORTMUND

dortmund und auch levekusen sind sehr stark und MÜSSEN in den uefa-cup !

nix gegen bochum aber ich finde das sie noch nicht reif für den uefa-cup sind..

und ich denke die 5 mannschaften sollten 2004/2005 den deutschen fussball in europa gut vertreten !