DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 Leider 3te Liga ! Eine Schande ! Naja Bayern hat ja auch insgesammt 10 Stars weggekauft in einen Zeitraum von 5 Jahren !!!
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Leider 3te Liga ! Eine Schande ! Naja Bayern hat ja auch insgesammt 10 Stars weggekauft in einen Zeitraum von 5 Jahren !!! siehe oliver kahn war ja mal bei karlsruhe, das waren noch zeiten dort*g*ps. ailton hat 25 treffer soweit ich mich net täusche
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 Jo hab mich verschrieben ! hehe aber dennoch mehr als Maakay :-)))))))))))))))))))))))))))))
Ash Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Leider 3te Liga ! Eine Schande ! Naja Bayern hat ja auch insgesammt 10 Stars weggekauft in einen Zeitraum von 5 Jahren !!! Nee der KSC spielt in der 2. Liga... Die waren mal bis in die 3. runter, sind aber gleich wieder aufgestiegen. Im Moment Platz 9.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 Echt ?Aso war jetzt ned so sicher ! Ich verfolge die unteren Ligen ned so !KSC War Hammer unter Winnie Schäfer !!! :-(((
Rolando Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 nächste woche zockt BVB die bayern ab !! yeah endlich is BVB wieder ne mannschaft Und danach wird dich deine mama aufwecken @Dj Italy air urrrrrr geil du bist ah so ein arschkriecher das mehrer eh nima geht keine ahnung von deutschen fussball aber eine rießege schnautze ich habe gesprochen punkt ich sag nur kümmere dich um rapid ,sturm und co.
Gast CHB Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 nächste woche muss bremen gegen hannover spielen*g* un wisst ihr wer gespeert is wegen 5 gelbe karte ? hannovers bester stürmer *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 nächste woche muss bremen gegen hannover spielen*g* un wisst ihr wer gespeert is wegen 5 gelbe karte ? hannovers bester stürmer *g* Naja wir sind eigentlich recht Heimstark !!! Ich denke wir machen das schon !
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Leider 3te Liga ! Eine Schande ! Naja Bayern hat ja auch insgesammt 10 Stars weggekauft in einen Zeitraum von 5 Jahren !!!Yo wie schon der Ash gesagt hat die spielen in der 2er ligasind mom auf dem 9 platz,und haben am samsteg gegen den MSV Duisburg 1-0 gewonnen.. zum thema Werder und schiris brauch ich auch nix mehr sagen hat mein bruder eh scho alles gesagt.@ DJ ITALY RADELFAHRER AIR --sag ich gar nix mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 Jo Italo DJ ich denke damit wirste Leben müssen ! Insgesammt habne wir aber dennoch den schönsten und besten Fussball gespielt :-))))
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Jo Italo DJ ich denke damit wirste Leben müssen ! Insgesammt habne wir aber dennoch den schönsten und besten Fussball gespielt :-))))ja das stimmt auch wieder.. bio ne frage hat der Ailton schon 26 tore oder 25?? (sehe deine signatur) du kannst des aber lassen (stört mich nicht) spätestens nächste woche hat er die 26 oder 27...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 Nee stimmt schon er hat 25 hab mich da versehen ! Werde es gleich ändern ! Aber Maakay passt aber oder ?
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Nee stimmt schon er hat 25 hab mich da versehen ! Werde es gleich ändern ! Aber Maakay passt aber oder ? yo Makaay passt am samstag auch wieder 2 mal zugeschlagen (wahnsinn)der mann ist sein geld wert (holandflaggebrauch)
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Das nimmt komische Tendenzen an"Der umstrittene Elfemeter für Bremen beim 1:0 in Frankfurt - immer noch das Thema des 28. Spieltags. Hat der Pfiff von Schiedsrichter Jansen, als Werders Valdez einen Köperkontakt vor der Strafraumgrenze mit Frankfurts Schur zum theatralischen Schauspiel nutzte, die Meisterschaft entschieden oder nicht? . Für Bayern-Keeper Oliver Kahn, der wie kein Zweiter noch an die Titelverteidigung glaubt, geht das ganze jedenfalls nicht mit rechten Dingen zu. Der Torwart-Titan redet jetzt sogar von Verschwörung. der olli
Rolando Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 servus jungs torschützenkönig wird paul agostino von den löwen. so jetzt wisst ihrs
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 servus jungs torschützenkönig wird paul agostino von den löwen. so jetzt wisst ihrs ja das kann scho sein nächstes jahr in der 2er liga FROHE OSTERN ROLAND
Rolando Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 die 6oger sind ja nicht allein die einzig schlechte mannschaft,deswegen denk ich das wirs grad no packen heuer.aber benny lauth gibts ned ihr roten säcke frohe ostern mario
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 die 6oger sind ja nicht allein die einzig schlechte mannschaft,deswegen denk ich das wirs grad no packen heuer.aber benny lauth gibts ned ihr roten säcke frohe ostern mario Danke Roland Der Benny ist scho so gut wie sicher ein roter
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 Ailton wirds machen ! Wir bekommen sicher noch 10 Elfer in den Arsch geschoben da wir ja sonst ned gewinnen können gell Bayern fans? :DF
DJ_Bangelz Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ailton wird bestimmt Torschützenkönig, aber Makkay trifft ja auch nucr noch verdammt war das ein guter Einkauf von den Bayern.BREMEN wird MeisterBVB wird vor Schalke stehen!!!!!Marcus
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ailton wirds machen ! Wir bekommen sicher noch 10 Elfer in den Arsch geschoben da wir ja sonst ned gewinnen können gell Bayern fans? :DF Der war gut... Bremen wird sowieso Meister.... Der Olli soll lieber seine Schnalle bürsten als dumm rum labern...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 Heheheheheh genau Rocco ! So siehts aus !
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ailton wirds machen ! Wir bekommen sicher noch 10 Elfer in den Arsch geschoben da wir ja sonst ned gewinnen können gell Bayern fans? :DF naja 10 vielleicht nicht aber 2 oder 3 sicher noch egal@ bio was bedeutet DF? glf
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 Das F ist überflüssig ! Tippfehler !
italo dj Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Halbzeitstand in Nürnberg1FCN-TRIER 2-1 (2 TORE CIRIC) :affe: 1FCN :grim:
Empfohlene Beiträge