Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja logisch man du kennst sich in italo auch besser aus...

weisst du was ich überlege mir scho ob ich meine MOD stelle in italo sektor nicht an dich vergebe,...

du bist so ein kluges köpfen du weiss alles als erste du bist echt ein PROFI.. :hammer::lachen::lachen::lachen::boing:

DU BIST DOCH UNSER DJ ITALY URRRRR GEIL AIR PROFI

und noch was du italo profi

guck dir dein signatur genau an FEHLER BEI MOLELLA :lachen::lachen::lachen:

:::DU BIST DER BESSTER MAN:::

der war gut, und ich als Blauer sag das Bayern Meister wird. :umarmen:

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe und ich sage TSV steigt ab *g*

Ailton: "Ein Desaster"

Top-Torjäger Ailton scheint nicht sehr glücklich über seinen bevorstehenden Wechsel von Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen zum FC Schalke 04 zu sein. "Alles, was ich bisher über Gelsenkirchen gehört habe, ist ein Desaster. Es soll nicht besonders schön sein, und für junge Leute soll es dort nicht viele Möglichkeiten geben, um Spaß zu haben und auszugehen", sagte der Brasilianer in einem Interview von NDR-Info.

Drei Monate vor seinem Wechsel ins Revier blickt der Fußball-Star skeptisch in die Zukunft.

"Das klingt alles nicht sonderlich gut. Vielleicht bleibe ich in Bremen wohnen und spiele dann nur in Schalke. Es ist ja nur mein Job, dort Tore zu schießen", sagte Ailton in dem Hörfunk-Interview.

Schon heute träumt der 30-Jährige von einer Rückkehr in den Norden: "Ich würde meine europäische Karriere sehr gerne in Bremen beenden."

Geschrieben
Hehe und ich sage TSV steigt ab *g*

Ailton: "Ein Desaster"

Top-Torjäger Ailton scheint nicht sehr glücklich über seinen bevorstehenden Wechsel von Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen zum FC Schalke 04 zu sein. "Alles, was ich bisher über Gelsenkirchen gehört habe, ist ein Desaster. Es soll nicht besonders schön sein, und für junge Leute soll es dort nicht viele Möglichkeiten geben, um Spaß zu haben und auszugehen", sagte der Brasilianer in einem Interview von NDR-Info.

Drei Monate vor seinem Wechsel ins Revier blickt der Fußball-Star skeptisch in die Zukunft.

"Das klingt alles nicht sonderlich gut. Vielleicht bleibe ich in Bremen wohnen und spiele dann nur in Schalke. Es ist ja nur mein Job, dort Tore zu schießen", sagte Ailton in dem Hörfunk-Interview.

Schon heute träumt der 30-Jährige von einer Rückkehr in den Norden: "Ich würde meine europäische Karriere sehr gerne in Bremen beenden."

ja das sage ich auch das die absteigen die 60er

Geschrieben

lol warum wechselt ailton überhaupt nach schalke ?? money money money ?? :rockdahouse:

Geschrieben

so freunde der sonne das spielchen geht weiter und bitte fleissig tipen.

Die Spiele der Bundesliga 2003/2004 am 28. Spieltag

Sa 10.04.2004 15:30 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg -- 2-0

Sa 10.04.2004 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC K'lautern -- 3-1

Sa 10.04.2004 15:30 Hansa Rostock - Borussia M'gladbach -- 3-0

Sa 10.04.2004 15:30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen -- 2-2

Sa 10.04.2004 15:30 VfL Bochum - 1860 München -- 2-1

Sa 10.04.2004 15:30 Hamburger SV - Borussia Dortmund -- 1-1

Sa 10.04.2004 15:30 Bayern München - Schalke 04 -- 3-1

So 11.04.2004 17:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart -- 2-2

So 11.04.2004 17:30 Hannover 96 - 1. FC Köln -- 1-0

Geschrieben

Sa 10.04.2004 15:30 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg -- 1:1

Sa 10.04.2004 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC K'lautern -- 2:0

Sa 10.04.2004 15:30 Hansa Rostock - Borussia M'gladbach -- 1:0

Sa 10.04.2004 15:30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen -- 2:2

Sa 10.04.2004 15:30 VfL Bochum - 1860 München -- 1:3

Sa 10.04.2004 15:30 Hamburger SV - Borussia Dortmund -- 0:2

Sa 10.04.2004 15:30 Bayern München - Schalke 04 -- 3:0

So 11.04.2004 17:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart -- 1:2

So 11.04.2004 17:30 Hannover 96 - 1. FC Köln -- 3:1

Geschrieben

Sa 10.04.2004 15:30 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg -- 2-0

Sa 10.04.2004 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC K'lautern -- 3-1

Sa 10.04.2004 15:30 Hansa Rostock - Borussia M'gladbach -- 3:2

Sa 10.04.2004 15:30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen -- 1:3

Sa 10.04.2004 15:30 VfL Bochum - 1860 München -- 2:1

Sa 10.04.2004 15:30 Hamburger SV - Borussia Dortmund -- 1-1

Sa 10.04.2004 15:30 Bayern München - Schalke 04 -- 2:2

So 11.04.2004 17:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart -- 1:0

So 11.04.2004 17:30 Hannover 96 - 1. FC Köln -- 2:1

Geschrieben

Drei Bundesligisten bangen um Lizenz

Borussia Dortmund, der 1. FC Kaiserslautern und sogar der Hamburger SV müssen um die Lizenz für die neue Saison bangen. Bis Ende nächster Woche fällt die DFL ihre Entscheidung, über die Lizenzvergabe zur neuen Saison für die 1. und 2. Bundesliga.

Alle drei Vereine haben Schulden in Millionenhöhe.

Es gibt noch keine Entscheidungen', sagte DFL-Geschäftsführer für Finanzen Christian Müller

Geschrieben

Nun stehlt euch mal vor aus dem BVB wird ein zweites Dynamo Dresden die hat man nach dem Lizens entzug auch nie wieder gesehen!!

Ich kann mir aber nicht vorstellen das die DFL Dortmund die Lizens entzieht weil sie den Beliebtheits Bonus haben, damit meihne ich das die DFL risiege Werbe und TV-Recht einnahmen flötten gehen da einige BL spiele auch im fernen Osten (Japan,China,Korea) übertragen werden.

Ich bin gespannt wie die DFL entscheiden wird, den anderen beiden Vereinen gönne ich es auch nicht auch wenn der 1.FCK sowieso absteigen wird.

Marcus

Geschrieben
Nun stehlt euch mal vor aus dem BVB wird ein zweites Dynamo Dresden die hat man nach dem Lizens entzug auch nie wieder gesehen!!

Ich kann mir aber nicht vorstellen das die DFL Dortmund die Lizens entzieht weil sie den Beliebtheits Bonus haben, damit meihne ich das die DFL risiege Werbe und TV-Recht einnahmen flötten gehen da einige BL spiele auch im fernen Osten (Japan,China,Korea) übertragen werden.

Ich bin gespannt wie die DFL entscheiden wird, den anderen beiden Vereinen gönne ich es auch nicht auch wenn der 1.FCK sowieso absteigen wird.

Marcus

bin genau deine meinung Marcus :rockdahouse:

was anders... du hast die spiele des 28 spieltag noch nicht getipt (bin scho gespannt auf deine tips!!) :rockdahouse:

Geschrieben

Ok hier ist mein Tipp für den 28. Spieltag:

Sa 10.04.2004 15:30 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg -- 1:3

Sa 10.04.2004 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC K'lautern -- 2:0

Sa 10.04.2004 15:30 Hansa Rostock - Borussia M'gladbach -- 1:1

Sa 10.04.2004 15:30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen -- 1:3

Sa 10.04.2004 15:30 VfL Bochum - 1860 München -- 2:1

Sa 10.04.2004 15:30 Hamburger SV - Borussia Dortmund -- 1:2

Sa 10.04.2004 15:30 Bayern München - Schalke 04 -- 0:1

So 11.04.2004 17:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart -- 0:4

So 11.04.2004 17:30 Hannover 96 - 1. FC Köln -- 2:0

Mal sehen wie oft ich recht habe, dürfte nicht viel sein da ich nicht tippen kann, fragt DJ_Biohazard(ich sage nur WM2002)

Marcus

Geschrieben

Dortmund wird schon ned die Lizenz verlieren !!

Wie gesagt ...das passiert nur kleinen Vereinen ! Ja so ist nunmal die Welt !

Ich sag nur Dortmund und die Wildcard damals in der CL !!!

Ich denke nächste Saison werden Punkte abgezogen und viele Spieler die wir ned kennen werden auflaufen !

Geschrieben

Der Spielerverkauf könnte durchaus die Jugen in Dortmund fördern, da die Borussia dann auf billige Spieler zurückgreifen muss. Die Jugend in Dortmund hat durchaus BL Potenzial das sieht man ja an Gambino. Aber ob das eine dauerhafte Lösung ist wird sich zeigen da der BVB mit so einén Kader bestimmt nicht die CL erreichen wird.

Marcus

Geschrieben

Naja ich denke es wird dann ein Aufbaujahr ! CL ist da sicher noch ned drin ! Fehlende Routine als auch Erfahrung werden das schon erschweren !!!

Geschrieben

2 LIGA ERGEBNISSE VOM HEUTE

Do 08.04.2004 19:00 FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1:2 (0:0)

Do 08.04.2004 19:00 Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin 4:2 (2:2)

Do 08.04.2004 19:00 Rot-Weiß Oberhausen - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:0)

REGEGIONALLIGA SÜD

BAYERN MÜNCHEN/AM-KICKER OFFENBACH 3-1

SF SIEGEN-1FCK/AM 2-5 :oesterreich:

@ CHB was ist mit euch los??

Geschrieben

tja ich weiß auch net...

gegen den tabellenletzten 2:5 daheim zu verlieren is schon na klasse leistung :oesterreich:

oje 6 punkte bis zum grünen ufer... wird verdammt eng genau wie letztes jahr !

Geschrieben

Hoeneß hat Interesse an Lauth

Bayern-Manager Uli Hoeneß hat Interesse an einer Verpflichtung von Benjamin Lauth vom Lokalrivalen TSV 1860 München gezeigt. "An dem Tag, an dem er sagt, 'Ich möchte '60 verlassen', werden wir um ihn mitbieten", sagte Hoeneß dem TV-Sender "Premiere". Allerdings ist sich Hoeneß offenbar der Brisanz eines Wechsels des 22-Jährigen innerhalb der bayerischen Landeshauptstadt bewusst. Deshalb werde der FC Bayern auch nicht von sich aus aktiv werden. "Wir werden sicher nicht an den Spieler herantreten, so lange er in München ist und signalisiert, dass er bei 1860 bleiben will", so der 52-Jährige.

Geschrieben
Jo und Schalke an Pizarro !!! Wegen Ailton ! Wäre ein guter Tausch !

was die schalker wollen unseren Pizzaro?? das ist mir aber neu.

hmm nix gibts lol :hammer::hammer:

Geschrieben

Lehmann muss gehen, Niemi soll kommen

Jens Lehmann hat bei Arsenal London schon vor Ende seiner ersten Saison ausgespielt. Dem deutschen Nationaltorwart "1 B" wird das Scheitern im Champions-League-Viertelfinale gegen den Lokalrivalen Chelsea angelastet. Dem 34-jährigen Ex- Schalker und -Dortmunder war vor dem 1:1-Ausgleichstreffer durch Frank Lampard der entscheidende Fehler unterlaufen, als ihm der Ball unglücklich nach vorne wegprallte. Trainer Arsène Wenger entzog dem Unglücksraben nach Informationen des Boulevardblattes "The Sun" das Vertrauen. Der Franzose will den Finnen Antti Niemi aus Southampton verpflichten. Dessen Berater Richard Cody bestätigte gegenüber "Sky Sports News" das Interesse der "Gunners".

DAS IST DIE GEILSTE NACHRICHT DIE ICH JE GEHÖRT HABE

SORRY ABER ICH HASSE LEHMANN

Geschrieben

Naja Lehman hat ne schwache Phase und schon musser weg ! Ich mag Lehman auch ned aber sowas ist unsportlich :(

Ja Schalke will Pizarro haben ! A$$au€r hats bestätigt !!!

Geschrieben

Boooah Wahnsinn watten Spieletag !!!

Leverkusen 6:0 gegen Kaiserslautern ! Hammer !!!

Bayern besiegt dann doch Schalke 04 mit 2:1

und naja wir gewinnen mit Glück und nen verdienten Elfer mit 1:0 !!!

Valdez macht es klar ! Tja hat sich nix verändert ! Gut für uns !!!

Die Zeit rennt Bayern davon ! Nicht uns :daumenhoch:

Noch 15 Punkte zu holen und 7 haben wir !!! Noch 2 Siege und ein Remis dann haben wirs so gesehen .... :-)

:deutschland:

Uii was ist blos mit HSV los ? Krass das sie wieder verloren haben !!!

Dortmund hat seine Kriese wohl überwunden !!!

Naja und TSV 1860 kann bald gegen Wacker Burghausen Spielen !!!

:dancingbear:

Geschrieben
Boooah Wahnsinn watten Spieletag !!!

Leverkusen 6:0 gegen Kaiserslautern ! Hammer !!!

Bayern besiegt dann doch Schalke 04 mit 2:1

und naja wir gewinnen mit Glück und nen verdienten Elfer mit 1:0 !!!

Valdez macht es klar ! Tja hat sich nix verändert ! Gut für uns !!!

Die Zeit rennt Bayern davon ! Nicht uns :daumenhoch:

Noch 15 Punkte zu holen und 7 haben wir !!! Noch 2 Siege und ein Remis dann haben wirs so gesehen .... :-)

:deutschland:

Uii was ist blos mit HSV los ? Krass das sie wieder verloren haben !!!

Dortmund hat seine Kriese wohl überwunden !!!

Naja und TSV 1860 kann bald gegen Wacker Burghausen Spielen !!!

:dancingbear:

Also ich bitte dich anstendig wen du sagst das dieser elfmeter berechtigt war dann muß du aber meine sein was an den augen haben ich und der italo dj haben uns des spiel auf premiere angeschaut und es war klar vor dem strafraum um nicht zu sagen klarer geht es nicht wen ihr meißter werdet dan wirklich nur weil die schiris schon seit 5-6 spielen für euch pfeifen den das spiel l#ätzte woche hätte auch 4:2 ausgehen müßen meine meinung ist einfach das ist zum kotzen den die meißterschaft wir den bremen förmlich in den arsch geblassen punkt