DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Ich hoffe es sonst sind es nur noch 6 Punkte !!!Naja Freiburg wird wohl ned soviel reissen aber man weiss ja nie !
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ich hoffe es sonst sind es nur noch 6 Punkte !!!Naja Freiburg wird wohl ned soviel reissen aber man weiss ja nie ! naja im fussball ist alles möglich !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Genau diese Tatsache bereitet mir Sorgen !!!!Aber naja ich glaube an Bremen ! Wir haben seid 17 Spielen ned mehr verloren !!!
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Genau diese Tatsache bereitet mir Sorgen !!!!Aber naja ich glaube an Bremen ! Wir haben seid 17 Spielen ned mehr verloren !!! genau so is es und gegen freiburg erst nicht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 bremen gewinnt doch locker ! aber es gab schon offt sensationen
italo dj Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ich hoffe das Dortmund heute gewinnen wird (habe wette abgeschlossen 30€) Bremen gegen Freiburg ist ja klare sache...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Dortmund vs Bochum ! Booah dat wird geil !!!Wer gewinnt ist die Nr.1 ! Naja Wenn Bopchum gewinnt können sie auf grund des besseren Torverhältnisses Schalke wieder ablösen !!!
Gast CHB Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 JÜRGEN RÖBER IS GEFEUERT WURDEN !tja war logisch ! WOLFSBURG HAT JA 8 aus den letzten 10 spielen verloren ! NACHFOLGER IS ERIK GERITS
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Jo und Bremen scheints wirklich zu versauen !!!Bremen wird wohl 1:1 bleiben und da waren es nur noch 7 Punkte ! Ohman !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Najaaaa wollen wirs ned überbewerten es sind immer noch 7 Punkte !!!Und Bayern muss nach SCHALKE die ja im Moment unbesigebar sind !!!Und Bremen nach Fankfurt ! Also warten wir ab ! Platz 3 werden wir sicher ned mehr kommen also ist die CL sicher und das ist schonmal sehr sehr sehr wichtig !!!Ich glaube immer noch dran das Bremen es schaffen kann !!!
Ash Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Ich hoffe es... aber innerhalb von 2 Spieltagen ist der Vorsprung jetzt um 4 Punkte geschmolzen. Viele Patzer dürfen sie sich nicht mehr leisten.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Nee ich hoffe Bremen versaut es jetzt ned ! Aber vorher hatte doch eh niemand damit gerechnet ! UEFA CUP WAR DAS ZIEL ! Naja wir haben shcon mehr geschafft als wir dachten ABER SICHER wäre es eine Enttäuschung wenn es jetzt doch Bayern macht !Zumal das ein Fest für alle Neidhammel wäre die bayern hassen aber dennoch komischerweise aauf ihre seite sind :(
Gast CHB Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 puuuuuuh 4:1 hat BVB gewonnen endlich ! so en gutes BVB spiel hab ich seit monaten net mehr gesehn !zu bremen ... hehe das sin ima noch 7 punkte !! und bayern hat das schwierigere restprogramm
italo dj Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Und Bayern muss nach SCHALKE die ja im Moment unbesigebar sind !!!stimmt leider nicht..die schalker kommen zu uns und ihr müsst nach Frankfurt, und die Frankfurter brauchen punkte... also i glaub es wird noch einmal spanend prost ihr Bayern hasser
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 nur wegen dem 1-1 geht die welt nicht unterbremen hat halkt bissl druck und sobald sie das nächste spiel gewinnensind sie wieder gut draufunmd meiner meiunung sind sie schon lang fiox meister und sie bleiben es auchich bleib bei meiner meinung nur weil sie jetzt paar mal unentschieden gespielt haben bio ich stoss an mit dir bremen OoOo
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ich bleib bei meiner meinung nur weil sie jetzt paar mal unentschieden gespielt haben paar mal??? wann haben die letzte mal remis gespielt ha?? Du bist echt ein bundesliga kenner Das einzige was du gut kannst ist Radlfahren (wenn du weiss was ich meine) ICH HABE FERTIG
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 okey in deutschen bundesliga kenn ich mich nicht so gut aus wseil ich mich damit nicht soooooo befasse aber in italo fussball oder spanischen fussball össi fussball hab ich 100% mehr ahnung als nix gegen dich auch wenn du vielleicht älter als ich bist und viel mehr als ichb gesehen hast ich habe mehr ahnung in derzeitigen fussbaliga der 3 ligen naja mir egal am schluss werd ich recht haben das bremen meister wird und du wirst ganz still sein
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ja logisch man du kennst sich in italo auch besser aus...weisst du was ich überlege mir scho ob ich meine MOD stelle in italo sektor nicht an dich vergebe,...du bist so ein kluges köpfen du weiss alles als erste du bist echt ein PROFI.. DU BIST DOCH UNSER DJ ITALY URRRRR GEIL AIR PROFIund noch was du italo profiguck dir dein signatur genau an FEHLER BEI MOLELLA :::DU BIST DER BESSTER MAN:::
Ash Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ich bleib bei meiner meinung nur weil sie jetzt paar mal unentschieden gespielt haben paar mal??? wann haben die letzte mal remis gespielt ha?? Du bist echt ein bundesliga kenner Das einzige was du gut kannst ist Radlfahren (wenn du weiss was ich meine) ICH HABE FERTIG Bremen hatte erst letzte Woche 4:4 gegen Stuttgart gespielt. Also erstmal selber informieren bevor du das Maul aufreißt
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ich bleib bei meiner meinung nur weil sie jetzt paar mal unentschieden gespielt haben paar mal??? wann haben die letzte mal remis gespielt ha?? Du bist echt ein bundesliga kenner Das einzige was du gut kannst ist Radlfahren (wenn du weiss was ich meine) ICH HABE FERTIG Bremen hatte erst letzte Woche 4:4 gegen Stuttgart gespielt. Also erstmal selber informieren bevor du das Maul aufreißt naja hast recht das 4-4 hab ich vergessen...ps ..und schön aufpassen was du da schreibst ja...?
Ash Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 OK OK meinte ja nur... weil du Italo Air angemacht hast dass er Mist schreiben würde, obwohl diesmal er recht hatte und du keine Ahnung *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Hehe bleibt Cool Kollegen ! Sicher wird es spannend aber hallo ???? Wir haben immerhin noch 7 Punkte das ist immer noch verdammt viel !!! Das sind 2 Siege und ein Remis ! Also immer locker flockig bleuben !Der Vorsprung schmilzt, doch in Bremen wurde nach dem Ausrutscher gegen Freiburg Gelassenheit gezeigt. "Wir haben gejubelt, als wir vier Punkte vor der Konkurrenz lagen. Jetzt sollen wir bei sieben Zähler nervös werden?", fragte Trainer Thomas Schaaf. Geschäftsführer Klaus Allofs pflichtete ihm bei und verteilte nach dem mageren 1:1 wie der Coach Beruhigungspillen: "Ein Remis gegen Freiburg ist kein Zeichen für eine Schwäche. Wir arbeiten weiter mit der gelassenen Ruhe."Schaaf: "Meine Spieler haben alle überrascht"Ob dies allerdings so bleibt, wenn auch bei Eintracht Frankfurt Punkte abgegeben werden, bleibt abzuwarten. Zumindest schöpft man beim FC Bayern wieder Hoffnung auf die eigentlich schon abgeschriebene Titelverteidigung.Allofs: "Bayern interessiert uns nicht""Mal sehen, was Werder weiter macht", unkte Nationalspieler Michael Ballack. Allofs reagierte trotzig: "Was der FC Bayern macht, interessiert uns nicht. Wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen, dann erreichen wir auch unsere Ziele."Der schnelle Rückstand nach 19 Sekunden durch Dennis Kruppke hatte die Bremer geschockt. "Eine außergewöhnliche Situation. Man ist noch gar nicht im Spiel drin, da liegt man schon zurück", meinte Kapitän Frank Baumann.Torjäger Ailton zeigte dann aber seine Qualitäten und sorgte mit seinem 25. Saisontreffer immerhin für den Ausgleich. Zu mehr reichte es aber im mit 42 500 Zuschauern ausverkauften Weserstadion nicht mehr. «Diesmal hatten wir auch in der Nachspielzeit kein Glück», meinte Allofs.Schaaf: "Bekommen kein Muffensausen"Schaaf behielt nach dem unbefriedigenden Ausgang aber die Nerven: "Wir bekommen doch jetzt kein Muffensausen. Es wird uns ohnehin in den kommenden Spielen nichts geschenkt."Der Werder-Coach war in dieser Begegnung volles Risiko gegangen und hatte seine gesamte Offensivabteilung auf den Platz geschickt. Doch der gewünschte Erfolg blieb aus.
el_real Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Meine Meinung bleibt, Bremen wird Meister!!! Aber Bayern rückt näher und hat sich somit auch den 2. Platz verdient, die anderen sind ja zu dämlich anscheinend zu...
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Spitzenremis macht Cottbus zum SiegerEnergie Cottbus hat zwei wichtige Heimpunkte im Aufstiegskampf abgegeben, aber die Tabellenführung in der Zweiten Liga zurückerkämpft. Die Lausitzer erreichten im Montagsspiel der 27. Runde ein glückliches 0:0 gegen Mainz 05. Vor 21.100 Fans enttäuschte Energie über weite Stecken der Partie, die Gäste jedoch konnten ihre klaren spielerischen Vorteile nicht in Zählbares verwandeln. Mit 47 Punkten steht Cottbus, jetzt sechs Partien in Folge ungeschlagen, einen Zähler vor dem 1. FC Nürnberg. Der FSV (40) erhielt sich zumindest die Hoffnung auf den Sprung ins Oberhaus, hat aber mittlerweile fünf Punkte Rückstand auf den dritten Aufstiegsrang.ALES NUR NICHT 1FCN
Empfohlene Beiträge