DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Satan ist das spannend ! Also ich hätte nie gedacht das Bremen so merkwürdig spielt ! Ned gut und ned schlecht !!!Lübeck iss schon ned so hamrlos wie ich dachte !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Unglaublich! Lübeck führt schon wieder! Bremen vor, noch ein Tor *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Wahnsinn !!!!Wir haben mal wieder gezeigt wie schön Fussball sein kann !!!Kein gutes spiel aber am Ende verdient und klar gewonnen !!Herrlich ! VALDEZ ...was für ein Stürmer ! YEAH !!!
Ash Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Haben sie's ja doch noch gedreht.... Seit wann ist Bremen eigentlich jetzt ungeschlagen?
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Haben sie's ja doch noch gedreht.... Seit wann ist Bremen eigentlich jetzt ungeschlagen? Seid 5 Monaten !!!!Und erst 2 Niederlagen ! Dortmund und Rostock !!!Hehe und Aachen wird morgen gewinnen und das hiesst UEFA CUP !!!Aachen vs Inter Mailand oder so ! LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL !!!!
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Haben sie's ja doch noch gedreht.... Seit wann ist Bremen eigentlich jetzt ungeschlagen?Seid 5 Monaten !!!!Und erst 2 Niederlagen ! Dortmund und Rostock !!!Hehe und Aachen wird morgen gewinnen und das hiesst UEFA CUP !!!Aachen vs Inter Mailand oder so ! LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL !!!! bremen hat aba auch gegen stuttgart verloren..naja hehe jedenfalls wars en cooles spiel un ich finde werder hat verdient gewonnen
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 eben sagtest du noch sie haben net gut und net schlecht gespielt und dann verdient gewonnen? mh, naja.hoffentlich kommt gladbach wenigstens weiter.chb es waren nur 2 niederlagen die bremen hatte in dieser saison.
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 eben sagtest du noch sie haben net gut und net schlecht gespielt und dann verdient gewonnen? mh, naja.hoffentlich kommt gladbach wenigstens weiter.chb es waren nur 2 niederlagen die bremen hatte in dieser saison. hmmm ich habe doch vorher nix geschrieben...
italo dj Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ich drücke euch auch die daumen.. Alemania Aachen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 eben sagtest du noch sie haben net gut und net schlecht gespielt und dann verdient gewonnen? mh, naja.hoffentlich kommt gladbach wenigstens weiter.chb es waren nur 2 niederlagen die bremen hatte in dieser saison. Tja !!!Am Ende also in der Verlängerung waren sie ja wohl Weltklasse gegen gute Lübecker !!!!Hehe die auch noch schlechte verlierer sind ! Valdez hatte 10000% ned die Hand am Ball !!!WIR SIND DIE BESTEN !!!!
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 eben sagtest du noch sie haben net gut und net schlecht gespielt und dann verdient gewonnen? mh, naja.hoffentlich kommt gladbach wenigstens weiter.chb es waren nur 2 niederlagen die bremen hatte in dieser saison.hmmm ich habe doch vorher nix geschrieben... dsa war aufm bio bezogen net du.doch war schon hand, nur war es net absicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Nee Nee ich hab im DSF eine Analyse gesehen da haben die das bild gedreht und alles in matrixgrafik ! Es war definitiv keine Hand !!!
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 mh, naja, es sah jedenfalls so aus aufm ersten blick.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 mh, naja, es sah jedenfalls so aus aufm ersten blick. Ja das war ne verdammt knappe sache aber man sah es ja shcon daran das der ball keinen wiederstand bekam und abprallte ! Er flog ja ohne unterbrechung zu seinen beinen !!!Schelchte Verliere kommen immer mit HAND usw... !!Tja egal ! Wir sind im Finale ! Kann uns keiner nehmen !
Ash Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hehe 1:0 zur Halbzeit... Zwar unverdient aber was solls... GO ALEMANNIA GO!!*gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Hehe 1:0 zur Halbzeit... Zwar unverdient aber was solls... GO ALEMANNIA GO!!*gg* Auuuuuuuuu Scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!! VERPASST :.............WO IST DER FERNSEHER ???????*NERVÖS UM HER RENNT*Danke Ash !!!FUCK FUCK FUCK !!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 häh?!um was gehtsn, dass da bio so ausflippt?!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 ,17. Mar 2004, 21:28] häh?!um was gehtsn, dass da bio so ausflippt?! Aachen spielt gegen Gladbach im DFB Pokal Halbfinale !!!Wer gewinnt ist mit Werder Bremen im Finale !!!Und ich habe die erste halbzeit und ein Tor verpasst !Naja die 2te sehe ich dann noch ganz !
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 go aachen go dann hab ich das finale richtig getippt aachen : werder
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 HEY SEID IHR EUCH SÄCKE EIGENTLICH IM KLAREN DAS AACHEN NACHHER IM UEFA CUP SEIN KANN ????????????????????UEFA CUP !!!!!!!!!!!!!!EIN 2 LIGIST MIT kLEINEN ETAT KANN NÄCHSTES JAHR AUF INTER MAILAND STOSSEN z.B !!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 noch 2 minuten !lol das wäre was aachen : interun dann müsste aachen gewinnen *g*und inter wird denkenwho the fuck is aachen ?
Ash Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 :naenae: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 :naenae: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!! glückwunsch AACHEN !hehe aba normal hätte gladbach 2 elfer bekommen egal ich habs ja aachen eh gegönnt !vor 3 jahren haben die noch gegeb SIEGEN gespielt
Empfohlene Beiträge