DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Sorry CHB aber ich denke er ist mehr wert und viel besser als Lufthansa Rosicky !!!!von rosicky hab ich doch gar nix geschrieben der is genauso schlecht wie deisler und ballack ! Ich weiß aber ich rede jetzt vom Marktwert !!! Und Dede ist auch ned so dolle aber der geht ja eh bald nach Bayern da bin ich sicher !!!Soviele Spieler werden bald gehen und sie haben keine Kohle um neue zu kaufen ...kann sein das die auseinander brechen ! Michael Meier würde es ned ausschlissen sagte er gestern in DSF !!!Hmm solche Geldkrisen können schon heftig sein !
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 sag mal, ballack und deisler können net fußball spielen? lol, was bist du denn für einer? die spielen besser als andere. ich versteh dich da net, nenne mir mal gründe wie du dazu kommst.
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 tja da steh ich net alleine da !deisler spielt nach seiner verletzung nur noch mistund ballack war letzte saison auch um sehr vieles bessa als ez !
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 tja da steh ich net alleine da !deisler spielt nach seiner verletzung nur noch mistund ballack war letzte saison auch um sehr vieles bessa als ez ! deisler ist son fall, wegen den depressionenund ballack mag vielleicht jetzt net mehr so gut spielen, was aber auch nix heißen muss. auch er kann und wird sicherlich auch wichtigen spielen wieder besser spielen, als er es jetzt tut.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Bin schon neugierig ob Bremen was in der Champions League nächstes Jahr reist!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Bin schon neugierig ob Bremen was in der Champions League nächstes Jahr reist! Hehe naja Viertelfinale wäre schon hammer !!! Seid 1993 waren sie da ned mehr d akann man natürlich ned sooooo viel verlangen ! Aber ich denke die Gruppe packen sie wohl !!!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Bin schon neugierig ob Bremen was in der Champions League nächstes Jahr reist!Hehe naja Viertelfinale wäre schon hammer !!! Seid 1993 waren sie da ned mehr d akann man natürlich ned sooooo viel verlangen ! Aber ich denke die Gruppe packen sie wohl !!! erstmal sehen, wie gegner aussehen werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Bin schon neugierig ob Bremen was in der Champions League nächstes Jahr reist!Hehe naja Viertelfinale wäre schon hammer !!! Seid 1993 waren sie da ned mehr d akann man natürlich ned sooooo viel verlangen ! Aber ich denke die Gruppe packen sie wohl !!! erstmal sehen, wie gegner aussehen werden. Naja ich denke nix besser oder stärker wie Bremen !!!Ismael ist der beste Inneverteidiger geworden den die BL hat !!!Hehe Bremen wächst !!! Bald ist bremen perfekt !
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 naja, ich bin nur gespannt wie das nächstes jahr aussehen wird, ob bremen weiter so spielt oder ob es nur einmalig war. jetzt sag net, das ist net so. es gab oft sowas in der bundesligageschichte.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 naja, ich bin nur gespannt wie das nächstes jahr aussehen wird, ob bremen weiter so spielt oder ob es nur einmalig war. jetzt sag net, das ist net so. es gab oft sowas in der bundesligageschichte. Ja gab es auch aber nur weil du es hoffst muss ich noch lange ned so denken !!! Also ich denke ned so und dabei bleibe ich !!! Bremen macht ned aufeinmal so schlapp wie Dortmund, Leverkusen und Stuttgart !!! Obwohl sich Stuttgart langsam wieder gefangen hat !!!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 mein tip ist, wenn bremen deutlich meister wird (sprich noch vnor dem 34. spieltag) wird es nächstes jahr eng werden zwischen bayern, bremen und stuttgart
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 mein tip ist, wenn bremen deutlich meister wird (sprich noch vnor dem 34. spieltag) wird es nächstes jahr eng werden zwischen bayern, bremen und stuttgart Klar wirds das ! Ich glaube ned mal das Bremen nächstes Jahr wieder Meister wird ! Aber Die Mannschaft wird mit Bayern die beste sein und das Geld stimmt auch also werden wir wenigstens wieder jede Saison oben mitspielen !!!
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 heute abend bremen gegen lübeck, spielt bremen weiter gut dann klarer sieg für sie, wenn net, dann könnte es sein, dass lübeck weiterkommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 heute abend bremen gegen lübeck, spielt bremen weiter gut dann klarer sieg für sie, wenn net, dann könnte es sein, dass lübeck weiterkommt. Stellt euch mal vor ........Lübeck gewinnt und Aachen auch ! Dann ist einer von denen im nächsten jahr im UEFA CUP !!! LOOOOOOOL !!!!
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 lol, möglich wäre es, aber glauben tue ich das net. aber das wärs doch mal, eine 2.liga mannschaft im uefa cup
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 lol, möglich wäre es, aber glauben tue ich das net. aber das wärs doch mal, eine 2.liga mannschaft im uefa cup Naja ich denke Bremen wird Lübeck putzen da sie im Abstiegskampf sind in der 2ten Liga !!!
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 lol, möglich wäre es, aber glauben tue ich das net. aber das wärs doch mal, eine 2.liga mannschaft im uefa cup Naja ich denke Bremen wird Lübeck putzen da sie im Abstiegskampf sind in der 2ten Liga !!! nur sollte man auch sie net unterschätzen. es ist jetzt genauso wie, als wenn sie gegen bayern spielen würden. immer hochmotiviert ans spiel gehen, denn bremen ist im moment eine klasse für isch.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 warten wir ab ! um 22:15 wissen wir mehr :-) Hehe geil das Double wäre für Bremen drin ! Hammer !
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 heute abend bremen gegen lübeck, spielt bremen weiter gut dann klarer sieg für sie, wenn net, dann könnte es sein, dass lübeck weiterkommt.Stellt euch mal vor ........Lübeck gewinnt und Aachen auch ! Dann ist einer von denen im nächsten jahr im UEFA CUP !!! LOOOOOOOL !!!! hehe das wäre der hamma union berlin war ja auch vor 2 jahren oda 3 jahren im uefa cup drine oda wie es damls war cup der landesmeister wurde ja seit 3 jahren abgesetzt....
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 Naja oder Bremen - Aachen ist das Finale ! Da Bremen eh schon Qualifiziert ist rutscht Aachen automatisch rein ! WAHNSINN !!!!
el_real Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 lol, möglich wäre es, aber glauben tue ich das net. aber das wärs doch mal, eine 2.liga mannschaft im uefa cup Naja ich denke Bremen wird Lübeck putzen da sie im Abstiegskampf sind in der 2ten Liga !!! So wird es bestimmt sein... Das Double möcht diese Saison schon sein...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 So gleich gehts los !!!Mein TipBremen 3-1 LübeckGladbach 0-1 Aachen !!!Herzlichen Glückwunsch im UEFA Cup Aachen *g*
Ash Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Naja das Spiel morgen ist ja in Aachen... Noch bessere Chancen für uns *gg*
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 BREMEN : LÜBECK 2:1AACHEN : GLADBACH 2:1
Ash Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hehe Bremen - Lübeck 0:1 (11. Minute Eigentor)
Empfohlene Beiträge