Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 und bremen hat ihn für 100.000 € oda so gekauft..jo net schlechtaus mittleren spielern werden top stars ! siehe rost, ailton, frings ...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 und bremen hat ihn für 100.000 € oda so gekauft..jo net schlechtaus mittleren spielern werden top stars ! siehe rost, ailton, frings ... Hehehe eben !!! Das muss man Bremen lassen ! Einkaufen können sie !!Wir haben Pizarro vergessen ! Für 200.000 gekauft und für 12 nach Dortmund verkauft ! oder wieviel war das ??Oder Frings ! für 250000 von Aachen und nach Dortmund 5 Mio !!!Und nun 19 für Micoud ? WOW also ich würde es machen !!!
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Wir haben Pizarro vergessen ! Für 200.000 gekauft und für 12 nach Dortmund verkauft ! oder wieviel war das ??hmm weiß auch net mehr.. ich mein so 15 mio ! aba net nach BVB sondern nach bayern`s mario *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 Ja genau ich war mit meinen gedanken schon bei Frings !!!
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 stimmt, bremen's trainer oder management, haben wohl ein gutes händchen für talente oder gute spieler kein wunder, dass sie viel geld in der tasche haben so kann man geld verdienen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Bremen will MpenzaDer Ex-Schalker Emile Mpenza soll beim Tabellenführer SV Werder Bremen Nachfolger von Torjäger Ailton werden. Werders Sportdirektor Klaus Allofs wollte das nicht kommentieren. «Ich sage nichts mehr zu Namen, die in der Öffentlichkeit gehandelt werden», betonte Allofs. Die Bremer sind neben Mpenza auch weiterhin an Nationalspieler Miroslav Klose vom 1. FC Kaiserslautern interessiert.
italo dj Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 NUR NOCH 3 STUNDENDANN ROLLT DER BALL WIEDERVFL BOCHUM--FC BAYERN MÜNCHEN BIN JETZT SCHO TOTAL AUFGEREGT
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 NUR NOCH 3 STUNDENDANN ROLLT DER BALL WIEDERVFL BOCHUM--FC BAYERN MÜNCHEN BIN JETZT SCHO TOTAL AUFGEREGT Toll und Bremen spielt erst morgen Abend !Macht irgendwie kein Spaß dann in einigen Stunden wieder ins Bett muss und Montag wieder alles von vorne los geht :(
Titanmusic Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hier die Tipps zum 20. Spieltag der Sportbild: 14.02.04 15:30 VfL Bochum 1:1 FC Bayern München 14.02.04 15:30 VfB Stuttgart 2:0 Borussia M'gladbach 14.02.04 15:30 SC Freiburg 2:0 Hertha BSC Berlin 14.02.04 15:30 Hamburger SV 3:1 VfL Wolfsburg 14.02.04 15:30 Eintracht Frankfurt 2:2 Hansa Rostock 14.02.04 15:30 1.FC Köln 2:1 FC Schalke 04 14.02.04 15:30 Hannover 96 2:3 Bayer 04 Leverkusen 15.02.04 17:30 Werder Bremen 4:1 1.FC Kaiserslautern 15.02.04 17:30 TSV 1860 München 1:0 Borussia Dortmund
Ash Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 NUR NOCH 3 STUNDENDANN ROLLT DER BALL WIEDERVFL BOCHUM--FC BAYERN MÜNCHEN BIN JETZT SCHO TOTAL AUFGEREGTToll und Bremen spielt erst morgen Abend !Macht irgendwie kein Spaß dann in einigen Stunden wieder ins Bett muss und Montag wieder alles von vorne los geht :( Ich mag die Sonntasgspiele auch nicht.... Vor allem muss Dortmund voll oft Sonntags ran... Fast so jedes 3. Spiel...
italo dj Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 ich guck mir gerade Manchester united vs Manchester city anwahnsinns spiel da geht zu sache ned wie in der bundesligada wird gerackert um jedes zentemeter... halbzeitstand 1-0 für MANU
Ash Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hehe Bayern hat 1:0 in Bochum verloren Das heißt morgen kann Bremen 9 Punkte Vorsprung rausholen!
Rabbit Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 NUR NOCH 3 STUNDENDANN ROLLT DER BALL WIEDERVFL BOCHUM--FC BAYERN MÜNCHEN BIN JETZT SCHO TOTAL AUFGEREGTToll und Bremen spielt erst morgen Abend !Macht irgendwie kein Spaß dann in einigen Stunden wieder ins Bett muss und Montag wieder alles von vorne los geht :( Ich mag die Sonntasgspiele auch nicht.... Vor allem muss Dortmund voll oft Sonntags ran... Fast so jedes 3. Spiel... hehe, das liegt daran, das dortmund in keinem internationalen geschäft mehr ist._________________________________________________________________oh man, wie wird denn dann das spiel gegen madrid? ich sehe da schwarz für bayern und ich denke das bremen, wenn sie weiter so gut spielen, dann 9 punkte haben werden.
Dj Rob Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hehe Bayern hat 1:0 in Bochum verloren Das heißt morgen kann Bremen 9 Punkte Vorsprung rausholen! Du sagst es und wenn morgen Bremen gewinnen sollte sind die bayern raus aus der meisterschafts rennen und das auch zu recht das spiel war heute zum und bochum hat klar verdient gewonnen
Rabbit Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hehe Bayern hat 1:0 in Bochum verloren Das heißt morgen kann Bremen 9 Punkte Vorsprung rausholen! Du sagst es und wenn morgen Bremen gewinnen sollte sind die bayern raus aus der meisterschafts rennen und das auch zu recht das spiel war heute zum und bochum hat klar verdient gewonnen *g*., warts doch erstmal ab, bremen hat eben ein guten lauf, wie es mal stuttgart hatte und irgendwann wird auch bei bremen eine "kleine" krise ausbrechen, dann wirds wieder spannend, wirst sehen.spannung pur bis zum letzten spieltag, ach das liebe ich, so wie die saison 2001/2002
Ash Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 NUR NOCH 3 STUNDENDANN ROLLT DER BALL WIEDERVFL BOCHUM--FC BAYERN MÜNCHEN BIN JETZT SCHO TOTAL AUFGEREGTToll und Bremen spielt erst morgen Abend !Macht irgendwie kein Spaß dann in einigen Stunden wieder ins Bett muss und Montag wieder alles von vorne los geht :( Ich mag die Sonntasgspiele auch nicht.... Vor allem muss Dortmund voll oft Sonntags ran... Fast so jedes 3. Spiel... hehe, das liegt daran, das dortmund in keinem internationalen geschäft mehr ist. Versteh ich nicht.... Gerade deshalb müssen die Teams doch Sonntags ran, weil evtl Sontag noch UEFA Cup war... Aber da ist Dortmund ja jetzt raus
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 Schon komisch Leverkusen, Stuttgart und Bayern haben es alle versaut !!!Naja aber vielleicht wird Bremen morge ZU SICHER ins Spiel gehen und dann verlieren !!Aber wenn Bremen verlieren wird dann sieht es natürlich schlecht aus !!!
Dj Rob Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Schon komisch Leverkusen, Stuttgart und Bayern haben es alle versaut !!!Naja aber vielleicht wird Bremen morge ZU SICHER ins Spiel gehen und dann verlieren !!Aber wenn Bremen verlieren wird dann sieht es natürlich schlecht aus !!! Die werden aber morgen nicht verlieren die sind ja nicht so blöd wie es heute die bayern waren
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 Hehe Dortmund und Bayern sind in den 90ern so oft Meister geworden !Gönnt es den Bremern doch auch mal *g*Wir können das leider ned immer genießen die besten von allen zu sein !!!1 Werder 19 45 2 Bayern 20 39 3 Stuttgart 20 39 4 Leverkusen 20 36 5 Bochum 20 33 6 Schalke 20 31 7 Dortmund 19 28 8 HSV 20 27 9 Wolfsburg 20 25 10 Hannover 20 24 11 Freiburg 20 24 12 Rostock 20 23 13 TSV 1860 19 23 14 Gladbach 20 20 15 Hertha 20 19 16 K´lautern 19 18 17 Frankfurt 20 17 18 Köln
Rabbit Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 NUR NOCH 3 STUNDENDANN ROLLT DER BALL WIEDERVFL BOCHUM--FC BAYERN MÜNCHEN BIN JETZT SCHO TOTAL AUFGEREGTToll und Bremen spielt erst morgen Abend !Macht irgendwie kein Spaß dann in einigen Stunden wieder ins Bett muss und Montag wieder alles von vorne los geht :( Ich mag die Sonntasgspiele auch nicht.... Vor allem muss Dortmund voll oft Sonntags ran... Fast so jedes 3. Spiel... hehe, das liegt daran, das dortmund in keinem internationalen geschäft mehr ist. Versteh ich nicht.... Gerade deshalb müssen die Teams doch Sonntags ran, weil evtl Sontag noch UEFA Cup war... Aber da ist Dortmund ja jetzt raus Die DFL hat das so arragniert, dass diejenigen, die weder im internationalen geschäft, oder auch im uefa cup sind (ist ja im mom net der fall), immer sonntags spielen.deswegen gibt es auch sehr selten spiele mit bayern am sonntag!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 Toll ich hoffe Bremen spielt ned so oft Sonntags ! Das mag ich nämlich ned !!!
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 yeah hab bis ez imma hin 2 tipppppps richtig !bochum : bayern 1:0 hamburg : wolfsburg 2:0schade das gladbach net gewonnen hat naja das stuttagrt so gut spielt gegen gladbach hätte ich net gedacht .. 1:1 lol aba das bayenr wieda verliert.. oje oje naja für mich wars keine überschung hab ja für bochum getippt
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 Also ich wusste ganz ehrlich das Bochum es schaffen kann so gut wie die drauf sind und in Bayern ist im Moment die Hölle los !!!Sowas stört und da kann man ned gut Fussball spielen !!!
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 jo un vorallem weil bochum seit fast 1 jahr net mehr daheim verloren hat !die sin echt gut drauf !!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 Naja Leverkusen hat es sich jetzt versaut 12 Punkte abstand wenn Bremen morgen gewinnt und......Auch wenn Bremen alle 9 Punkte vergibt ....heisst das ned das Bayern und Stuttgart automatisch alle Spiele dann gewinnen !!!Und das Torverhältniss ist auch klar besser als alle anderen !!!Schade das es noch so früh in der Saison ist !!!Aber wenn Bremen Meister wird und Fahrenhorst kommen wird mit evtl. Klose und MPenza !!Huiii dann kann es sein das Bremen weiter oben sein wird woran sich einige gewöhnen sollten !Das ist jetzt ned wieder Euphorie sondern nur eine normale gesunde überlegung !!!
Empfohlene Beiträge