DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Naja nur weil sie jetzt wieder Geld haben heisst es noch lange ned das der Erfolg wieder kommt !!!So lange sie noch all ihre Divas in ihrer Mannschaft haben sehe ich schwarz für BVB !!!Richtig aufräumen ! Alles was Rank und Namen hat und die jungen ran ! Die haben ja auch gezeigt das es geht wenns sein muss !!!
Titanmusic Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 gut ist das thema erledigt. kann das thema nämlich nicht mehr hören morgen geht die bundesliga wieder los und darauf freue ich mich, das gibt es endlich wieder spannende themen in den Medien
Dj Rob Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Jawohl morgen gehts wieder los heja heja FCB
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Also morgen bin ich Dortmund Fan !!!SCHLAGT DIESE SCHALKER wenn nicht dann wars für euch mit der Meisterschaft !!!
Titanmusic Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 es geht in der rückrunde nicht um die meisterschaft, sondern um schadensbegrenzung...morgen machen wir schalke fertig...denke ich zumindest
Dj Rob Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Na Dortmund Fan bin ich nur wenn die gegen 1860 Spielen
Titanmusic Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 immerhin...Bayernfan bin ich nämlich nie...nichts für ungut
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Was bist du dan fürn fan??? Borussia Doofmund *g*
Titanmusic Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Dortmund...ich vertrete aber die meinung das dortmund und bayern beide wichtig für bundesliga und für den internationationales fußball sind. aber bayern wieder meister...näää das ist mir zu langweilig...bremen kanns ruhig machen
Dj Rob Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Na ja gegen die60 müßen sie gewinnen der rest ist ma titte
Titanmusic Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Was bist du dan fürn fan???Borussia Doofmund *g* ha guter witz *gähn*
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 aber wieder meister...näää das ist mir zu langweilig...bremen kanns ruhig machen Sorry ist ned böse gemeint aber das NEHME ICH DIR NED IN 100 Jahren ab !!!Ich denke auch ned das Dortmund es überhaupt machen wird und kein meister dann auch keine CL was dir ja wichtiger ist !Hehe also was darfs denn dann sein ? *g*
Dj Rob Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Meißter kann Bremen scho machen aber erst in nächsten saison weil wen sies diese machen dan muß mein bruder in Bremen sachen rumlaufen
Titanmusic Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 aber wieder meister...näää das ist mir zu langweilig...bremen kanns ruhig machenSorry ist ned böse gemeint aber das NEHME ICH DIR NED IN 100 Jahren ab !!!Ich denke auch ned das Dortmund es überhaupt machen wird und kein meister dann auch keine CL was dir ja wichtiger ist !Hehe also was darfs denn dann sein ? *g* brachste nicht glauben ist aber so. ich bin realistisch und die meisterschaft ist nunmal nicht drin, also solls ein andere als bayern werden...von mir aus auch leverkusendas nein zur meisterschaft bezieht sich auf bayern
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 1.Stuttgart (Verdient)2.Bremen (Verdient, Und Glaube Ned An Meisterschafft)3.FC Bayern4.Leverkusen5.DortmundSo würde es aussehen !!! Für mich jedenfalls !!!
italo dj Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 1.Stuttgart (Verdient)2.Bremen (Verdient, Und Glaube Ned An Meisterschafft)3.FC Bayern4.Leverkusen5.DortmundSo würde es aussehen !!! Für mich jedenfalls !!! wieso glaubst du nicht mehr an die meisterschaft??
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 1.Stuttgart (Verdient)2.Bremen (Verdient, Und Glaube Ned An Meisterschafft)3.FC Bayern4.Leverkusen5.DortmundSo würde es aussehen !!! Für mich jedenfalls !!!wieso glaubst du nicht mehr an die meisterschaft?? Ähm Sorry ich habe nie gesagt das Bremen Meister wird !!!Das haben Quadro und du so interpretiert nur weil ich fröhlich war wo Bremen jetzt steht !!!Ledeglich habe ich gesagt das ich ein Bayern Trikot anziehe wenn Bayern Meister wird !!!Ich habe nur gesagt das Bremen evtl. ne bessere Saison spielen wird als Bayern und Doofmund !Mehr ned !!!
Rabbit Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 1.Stuttgart (Verdient)2.Bremen (Verdient, Und Glaube Ned An Meisterschafft)3.FC Bayern4.Leverkusen5.DortmundSo würde es aussehen !!! Für mich jedenfalls !!! korrektur 1. stuttgart (ganz meiner meinung)2. leverkusen (ewiger 2. )3. bayern4. bremen oder dortmund5. dortmund oder bremen
Rabbit Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Ich habe nur gesagt das Bremen evtl. ne bessere Saison spielen wird als Bayern und Doofmund !Mehr ned !!! aber nur laut der hinrunde
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 LoL ! Also das traue ich Doofmund ned zu !!!Die fliegen ja nur !!!(So wie die fliegen hätten die zur Lufthansa gehen sollen ) Klaus Augentahler !!!Hahahaha
Rabbit Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 LoL ! Also das traue ich Doofmund ned zu !!!Die fliegen ja nur !!!(So wie die fliegen hätten die zur Lufthansa gehen sollen ) Klaus Augentahler !!!Hahahaha warts ab. dortmund wird besser spielen als du glauben magst und sicherlich willst. zwar noch nicht morgen, aber auf jeden fall so, dass sie vor bremen stehen werden. da bin ich mir sowas von sicher.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 LOL !!!Hehe zur Sicherheit schnell sagen das sie morgen ned gut spielen loool !!gegen Schlacke !!! Die haben wir in der Hinrunde locker 4:1 weg gefegt !!!
Titanmusic Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 LoL ! Also das traue ich Doofmund ned zu !!!Die fliegen ja nur !!!(So wie die fliegen hätten die zur Lufthansa gehen sollen ) Klaus Augentahler !!!Hahahaha Naja er sagt ja nicht das DoRTmund so gut spielt, sondern das Bremen sich nicht hält also musst du sagen du traust es bremen nicht zu das sie das noch verspielen
Rabbit Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 LOL !!!Hehe zur Sicherheit schnell sagen das sie morgen ned gut spielen loool !!gegen Schlacke !!! Die haben wir in der Hinrunde locker 4:1 weg gefegt !!! du kannst bremen net mit dortmund verglec´hen. im derby ist ey immeralles anders.ausserdem spielt dortmund gegen sch.... ! würde mich wundern, wenn sie mal gewinnen gegen die (hoffen tue ich das aber ), denn seit sammer bei dortmund trainer ist, hat dortmund entweder verschissen oder remis gespielt.die serie muss reißen morgen
Empfohlene Beiträge