DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Naja jedenfalls ist Bremen ein absoluter Sympatie Club und da kann eigentlich keiner was gegen sagen !!!Die Bremer haben keine große Klappe, verärgern niemals jemanden durch einen Transfer, sind immer bescheiden usw... !!!Also dürfte es gar keinen Grund geben Hass gegen Bremen zu empfinden !Wenn doch nenne ich es nur NEID !!Iss kein Angriff aber wenn man mal tief in seine Seele schaut dann merkt man selbst das Bremen nix mit den Schalke Dortmund oder FC Bayern zu tun hat was Charaker angeht !!!Ähnliche beispiele wie Hannover 96, Bochum oder auch Gladbach z.B !!Das sind einfach Solide Clubs die einfach ihr ding durchziehen wollen !!
Dj Rob Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 sagt ja auch keiner was gegen Bremen ist doch nur spaß
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 sagt ja auch keiner was gegen Bremen ist doch nur spaß Nee war jetzt ned Speziell an den Usern vom Forum gerichtet !!!Aber es gibt hin und wieder immer noch welche die sagen ICH HASSE BREMEN !!!Also ich wüsste da nur keinen Grund !! Nee mal ehrlich ...nicht weil ich Bremen fan bin aber es gibt da einige Mannschaften die ned Hassenswert sind !!!
Dj Rob Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 da muß ich dir volkomment recht geben ich habe ja nur was gegen dortmund schalcke und lev weil die zimmlich arogant sind
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 da muß ich dir volkomment recht geben ich habe ja nur was gegen dortmund schalcke und lev weil die zimmlich arogant sind Hehe naja Schalke mochte ich immer aber die Aktion von Assauer war echt mieß !!!Naja Dortmund ist im moment ned mehr so schlimm wie vor einigen Jahren aber wenn man erstmal Antipatien hat dann bleiben sich natürlich auch ne Zeit lang !!!
Dj Rob Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 die action von asauer fand ich auch nicht so gut ,und doertmund ist nur nicht mehr so schlimm weil siwe lätzte saison nichts gezeigt haben
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 die action von asauer fand ich auch nicht so gut ,und doertmund ist nur nicht mehr so schlimm weil siwe lätzte saison nichts gezeigt haben Hey ROB wie sieht deineTabelle am Schluss aus ? Sagen wir die ersten 5 ?
Dj Rob Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Platz1 FCB Platz2Bremen Platz3Stutgart Platz4Dortmund Platz5Leverkusen Würd ich sagen obwohl ich mir bei dortmund nich sicher bin weil die doch alle wegen finanzielen gründen verkaufen
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Platz1 FCB Platz2Bremen Platz3Stutgart Platz4Dortmund Platz5Leverkusen Würd ich sagen obwohl ich mir bei dortmund nich sicher bin weil die doch alle wegen finanzielen gründen ferkaufen Hmm ich wäre mit der Tabelle zufrieden !!!Bremen 2ter ..das wäre ein traum !!!
Dj Rob Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 wen sie so weiter spielen dann wird es auch so sein nur wen sie wie die lätzten jahre in der vorrunde gut und danach schei... sind dan fahlen sie wieder
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 wen sie so weiter spielen dann wird es auch so sein nur wen sie wie die lätzten jahre in der vorrunde gut und danach schei... sind dan fahlen sie wieder Ja das isses ja ! Davor habe ich Angst !!!Aber ich denke ned das es dieses mal so sein wird ! Dieses mal sind die einfach zu gut drauf !!!
italo dj Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Platz1 FCB Platz2Bremen Platz3Stutgart Platz4Dortmund Platz5Leverkusen Würd ich sagen obwohl ich mir bei dortmund nich sicher bin weil die doch alle wegen finanzielen gründen ferkaufenHmm ich wäre mit der Tabelle zufrieden !!!Bremen 2ter ..das wäre ein traum !!! das heisst aber dass du dich verkleiden muss
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Platz1 FCB Platz2Bremen Platz3Stutgart Platz4Dortmund Platz5Leverkusen Würd ich sagen obwohl ich mir bei dortmund nich sicher bin weil die doch alle wegen finanzielen gründen ferkaufenHmm ich wäre mit der Tabelle zufrieden !!!Bremen 2ter ..das wäre ein traum !!! das heisst aber dass du dich verkleiden muss Wäre es mir Wert Mario !!!
Dj Rob Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 das will ich auch sehen ein Werder fan in FCB sachen
italo dj Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Platz1 FCB Platz2Bremen Platz3Stutgart Platz4Dortmund Platz5Leverkusen Würd ich sagen obwohl ich mir bei dortmund nich sicher bin weil die doch alle wegen finanzielen gründen ferkaufenHmm ich wäre mit der Tabelle zufrieden !!!Bremen 2ter ..das wäre ein traum !!! das heisst aber dass du dich verkleiden muss Wäre es mir Wert Mario !!! das glaub ich dir Daniel
italo dj Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 das will ich auch sehen ein Werder fan in FCB sachen oder umgekiert!!!heuer ist alles möglichdie Bremer spielen scho guten fussball, die Stuttgarter auch!!
Dj Rob Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 na wen ich dich in Bremen sachen sechen werd dan lade ich jetzt scho den acu von der camera
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Borussia Mönchengladbach verstärkt sich mit Gonzalez von Real Madrid Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich bis zum Saisonende Ruben Rocha Gonzalez vom spanischen Meister Real Madrid ausgeliehen. Für den 22-jährigen Verteidiger müssen die 'Fohlen' keine Leihgebühr und auch nur einen Teil seines Gehaltes bezahlen, haben dafür aber auch keine Kaufoption am Saisonende. Er ist groß, schnell und fußballerisch gut. Wir haben ihn rein zufällig in einem Pokalspiel von Madrid gesehen. Da unsere Spielerdecke in der Abwehr nicht so groß ist, haben wir uns schließlich um ihn bemüht', erklärte Sportdirektor Hochstätter.
Dj Rob Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Tja ob er ihnen was bringt ist die andere frage
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Hehe naja ...Jung Groß und schnell !!!Und dazu von Real !!! Kann ich mir denken das er was bringt !!!
Dj Rob Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Mal sehen aber ich glaube nicht das ei einzige mann die ganze abwehr verändern kan
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 ISS MIR AUCH WUSCHT !!!!!! MORGEN IST BUNDESLIGA MANN !!!!ENDLICH WIEDER UND BREMEN HAT KEINEN VERLETZTEN ZU VERZEICHNEN !!! MWUAHAHAHAHAHHERTHA ....IHR SEID DRAN !!!
Dj Rob Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Wenn Herta so spielt wie in der vorrunde dan habt ihr ein leichtes spiel
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Finanzierung von Millionen-Anleihe für Borussia Dortmund gesichertDer angeschlagene Bundesligaverein BVB BorussiaDortmund kann sich eine finanzielle Atempause verschaffen. Wie derLondoner Finanzmakler Stephen Schechter in der ZEIT bestätigt, habeer dem Fußballklub eine Anleihe von über 100 Millionen Eurovermittelt: "Die Finanzierung ist gesichert." Schechter hat schonmehrere Geschäfte dieser Art mit Fußballvereinen abgeschlossen, beidenen die Klubs einen Teil ihrer Einnahmen über zwanzig bis dreißigJahre als Sicherheit verpfänden. Die Geschäftsführer des BVB fühlten bei Schechter schon vor einem Jahr vor. Der Vertrag sei zwar noch nicht unterschrieben, aber die Geldgeber hätten sich schon verpflichtet mitzuspielen. "Ich habe beste Verbindungen zu rund 120 Finanzinstituten in New York und London", sagt Schechter auf die Frage, woher das Geld komme. In Fußballkreisen wird der 58 Jahre alte Amerikaner der "Pate der Anleihenfinanzierung" genannt. Ein halbes Dutzend englischer Klubs hat sich mit seiner Hilfe saniert. Sein Prinzip ist einfach: Schechter geht zu Versicherungen und Pensionsfonds, sammelt Geld, und der Fußballklub verpfändet - als Sicherheit für die Geldgeber - einen Teil seiner Einnahmen.Der Finanzmakler hatte bereits dem FC Schalke 04 auf diese Weise85 Millionen Euro beschafft - allerdings, um alte Kredite abzulösen.Borussia Dortmund hingegen soll das Geld erhalten, um drohende Löcherder laufenden Saison zu stopfen.
Dj Rob Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Jetzt können sie wieder mitmischen die dortmunder fragt sich bloß wie lange
Empfohlene Beiträge