Rolando Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Bio wir haben wieder eine rote ... mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 also biobauerich kenne dich noch nicht malaber eins kann ich dir sagenDEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!!!!! :lickmy: :lickmy: :flaschenkind: Hehe das ist Hart !!!Na dann wollen wir mal abwarten Kollege sonst verlange ich ein Foto von euch im Bremen Dress
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 biobauer Schon Alt der Name *g*Aber besser zu Spät als nie hm? *g*
italo dj Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 biobauer Schon Alt der Name *g*Aber besser zu Spät als nie hm? *g* hauptsach wir verstehen uns gut gelle? der bio ist biobauer und ich saubauer sepp
Gast CHB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 biobauer *g*na ok ROSICKY BLEIBT BEIM BVB !ROSICKY GEHT NICHT ZU LONDON!DAS SAGTE MANAGER MEIER IN EINEM INTERVIEW DER BILD ZEITUNG !" ROSICKY GEHT NICHT FPR 25 MIO. € NACH LONDON ER WIRD GEGEN SCHALKE SPIELEN ! "
Titanmusic Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 biobauer *g*na ok ROSICKY BLEIBT BEIM BVB !ROSICKY GEHT NICHT ZU LONDON!DAS SAGTE MANAGER MEIER IN EINEM INTERVIEW DER BILD ZEITUNG !" ROSICKY GEHT NICHT FPR 25 MIO. € NACH LONDON ER WIRD GEGEN SCHALKE SPIELEN ! "Jo werde mir das Spiel mit ein paar Kumpels ansehen am Freitag. Sind ja viele Spieler wieder da in Dortmund und ich tippe auf 2:1!Das wird ne geile Sportwoche....Montag schau ich Royal Rumble (Wrestling), unter der Woche brav Top Spin (Tennis) spielen, Freitag, Samstag, Sonntag Bundesliga und Sonntag Super Bowl...
Rabbit Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 biobauer *g*na ok ROSICKY BLEIBT BEIM BVB !ROSICKY GEHT NICHT ZU LONDON!DAS SAGTE MANAGER MEIER IN EINEM INTERVIEW DER BILD ZEITUNG !" ROSICKY GEHT NICHT FPR 25 MIO. € NACH LONDON ER WIRD GEGEN SCHALKE SPIELEN ! "Jo werde mir das Spiel mit ein paar Kumpels ansehen am Freitag. Sind ja viele Spieler wieder da in Dortmund und ich tippe auf 2:1!Das wird ne geile Sportwoche....Montag schau ich Royal Rumble (Wrestling), unter der Woche brav Top Spin (Tennis) spielen, Freitag, Samstag, Sonntag Bundesliga und Sonntag Super Bowl... Ich hoffe das Dortmund gegen diese blauweiße sch..ße gewinnt!
italo dj Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 TESTSPIEL IN WUPPERTALHALBZEITSTAND WUPPERTALER SV-FC BAYERN MÜNCHEN 2-3 DIE WUPPERTALLER SPIELEN EINFACH GUT MITLIVE DSF endstand 3-5 aber und kompliment an die manschaft aus Wuppertal wuppertal ist mom 1 in der RL Nord
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 Hab bsi 2:4 gesehen ! Wie ist es aussgegangen `???
italo dj Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Hab bsi 2:4 gesehen ! Wie ist es aussgegangen `??? steht eh oben bruder!!!3-5 für Bayern
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 Hehe jo ned schlecht nach der peinlchen niederlage gegen Mainz !!!
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 in 5 tagen hat das warten endlich ein ende
italo dj Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 BUNDESLIGA BLIZTURNIER IN KROPP1 SPIEL VFL BOCHUM-SV WERDER 4:3 (elfmeterschiessen) also die negative serie geht weiter...
Ash Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hehe morgen ist erstmal in der 2. Liga das erste Geisterspiel in der Geschichte des deutschen Fußballs...Allemannia Aachen - 1. FC Nürnbergkomplett ohne Publikum.... Aber live im DSF Letzte Woche wurde übrigens der VVK für das Pokalspiel Alemannia Aachen - Bayern München eröffnet. Im Radio haben sie gesagt dass die Schlange vor dem Fanshop über 1 Kilometer lang war!!! Natürlich war das Spiel noch am selben Tag ausverkauft...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 BUNDESLIGA BLIZTURNIER IN KROPP1 SPIEL VFL BOCHUM-SV WERDER 4:3 (elfmeterschiessen) also die negative serie geht weiter... Mario nimm den Mund ned zu voll sonst erstickste nboch dran !!!Hehe um so mehr werde ich in der Bundesliga lachen wenn du dich des öfteren entschuldigen wirst
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 BUNDESLIGA BLIZTURNIER IN KROPP1 SPIEL VFL BOCHUM-SV WERDER 4:3 (elfmeterschiessen) also die negative serie geht weiter...Mario nimm den Mund ned zu voll sonst erstickste nboch dran !!!Hehe um so mehr werde ich in der Bundesliga lachen wenn du dich des öfteren entschuldigen wirst wohl eher kaum, nur weil frank baumann fehlte als topmann haben sie verloren und naja, ich bin und bleibe weiterhin optimisitsch, dass bremen am ende 5. oder 4. wird 1., 2., 3. werden sie auf keinen fall!!!will hier aber auch keine diskussion anfangen, weil das nunmal meine meinung ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Wir werden sehen !!!Jedenfalls werden sie über die Pissgelben Dortmunder stehen die ja wohl die deppen der Nationen sind ! Können spielen, kaufen, schulden bezahlen ahahahahaha
Titanmusic Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Wir werden sehen !!!Jedenfalls werden sie über die Pissgelben Dortmunder stehen die ja wohl die deppen der Nationen sind ! Können spielen, kaufen, schulden bezahlen ahahahahaha Pissgelb aber Gott sei dank nicht so Hauteng und Grün mit Orange !!!!!!! AAAH diese Socken!!! Sorry nichts für ungut aber das Bremer Trikot bringt uns vorm TV immer zum Lachen. Hoffentlich werden Sie Meister damit Sie sich mal ein paar ordenliche kaufen können Jetzt mal ernst das mit Dortmund ist schon doof gelaufen aber Finanzelle Sachen finde ich sowieso nicht wirklich spannend und wenn ein Bundesligaclub kein Gelb mehr hat und das dem Deutschen Fußball schadet dann finde ich das nicht lustig sondern ehr traurig. Dortmund und Bayern sind bis auf ein paar Ausnahmen die Einzigen Mannschaften die in den letzten 10 Jahren international viel geleistet haben und Deutschland die drei möglichen CL Plätze bewart hat.Wenn jetzt einer der beiden Pleite geht sehe ich schwarz für den deutschen Fussball.
italo dj Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 BUNDESLIGA BLIZTURNIER IN KROPP1 SPIEL VFL BOCHUM-SV WERDER 4:3 (elfmeterschiessen) also die negative serie geht weiter...Mario nimm den Mund ned zu voll sonst erstickste nboch dran !!!Hehe um so mehr werde ich in der Bundesliga lachen wenn du dich des öfteren entschuldigen wirst nee das wird mir nicht passieren....das ich mich bei dir entschuldigen muss und übrigens die Bremer haben das turnier noch gewonnen
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Tja im Elfmeter kann jeder verschießen also da müsst ihr schon mit besseren Dingen kommen !!!HSV klar mit 2:0 besieht ohne Micoud, Stalteri und Baumann !!!Turnier gewonnen auf Platz 1 !!!Hehe tja das kommt davon wenn man den Mund zu Voll nimmt !
italo dj Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Turnier gewonnen auf Platz 1 !!!.....genau das selbe hab ich gesagt....
Empfohlene Beiträge