Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hä? was soll das denn bringen? ich denke eher gar nichts, denn

Wissenschaftler haben bewiesen, dass die Leistung nachdem Sex stark abnimmt. Während bei den Frauen es dann so richtig los geht, sind die Männer net mehr so wie vorher.

Echt ???

Upps ! :hammer:

Na dann !!! Schwänze Einziehen Jungs *g*

Aber entspannen tuts aber dennoch !!! Und das war ja Sinn der Sache !!!

ja, aber ich verstehe nur eins net, warum haben die frauen dann vorteile und die männer nachteile? nur weil sie saft ablassen? mh, ich weiß net :hammer:

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Saft Ablassen ?

Ich muss doch sehr bitten *g* :hammer:

was soll ich denn sonst sagen? :hammer:

aber lassen wir das lieber, wir kommen vom eigentlichen thema ab,

Geschrieben

"Loddar" will unbedingt in die Bundesliga

Lothar Matthäus wäre lieber Bundesliga-Coach als Trainer der ungarischen Nationalmannschaft, doch der Rekordnationalspieler wartet vergeblich auf ein Angebot. "Ganz ehrlich: Ich hätte jetzt schon gern in Deutschland gearbeitet, hätte für den ein oder anderen Verein schon Pläne gehabt. Aber der Trainerjob ist kein Wunschkonzert", sagte Matthäus der "Bild"-Zeitung. Der 42-Jährige vermutet als Grund dafür unter anderem seine Popularität: "Die Bundesliga-Clubs halten noch Distanz zu mir, weil mein Name sie wahrscheinlich erdrückt. Ich bin erfolgsorientiert, ehrlich und direkt. Diese Eigenschaften passen wohl einigen nicht." Welche Eigenschaften genau Bayern-Manager Uli Hoeneß an Matthäus nicht passen: wer weiß. Jedenfalls würde er den Kapitän der deutschen Weltmeister-Mannschaft von 1990 "nicht 'mal als Greenkeeper" nach München zurückholen, wie er schon vor geraumer Zeit live im DSF kundtat. Soviel zum Thema Popularität...

LOTHAR wir lieben dich!!!!

Geschrieben

QUELLE: kicker - MONTAGSAUSGABE (vom 12.01.2004)

DEDE ? DIE BAYERN DENKEN NACH -

DORTMUNDS VERTEIDIGER KÖNNTE LIZARAZU ABLÖSEN

Gnadenlos grätscht Bixente Lizarazu (34) beim Trainingsspielchen

dazwischen. Für den Linksverteidiger geht es in diesen Tagen

weniger um einen Stammplatz als vielmehr um seine komplette berufliche Zukunft.

Eigentlich wollte sich der Welt- und Europameister beim Rekordmeister angestellt, bald nach der Winterpause entscheiden,

ob er in seine achte Bayern-Saison aufbrechen, also seinen Vertrag

über den 30. Juni 2004 hinaus verlängern werde.

Doch nun sagt Lizarazu:

"Ich werde noch zwei, drei Monate warten !"

Damit stellt sich die Frage, "ob auch der Klub solange warten will,

oder einen anderen Spieler für meine Position sucht !"

Beim FC Bayern spüren Sie keinen Zeitdruck, sagt Uli Hoeneß.

Also kein Interesse am Dortmunder Dedé, der verkauft werden solle,

angesichts der Finanznot der Borussia ?

Hoeneß schaut in die nahöstliche Sonne und antwortet:

"Wir haben uns damit noch keine Sekunde beschäftigt.

Aber wenn Sie den Namen nennen, müssen wir über Dedé nachdenken."

Doch die Ideallösung auf der linken Seite sieht er darin, dass

Lizarazu seinen Vertrag bis 01.Juli 2005 verlängert und dann

Phillip Lahm aus Stuttgart zurückkommt.

:mrbighead::mrbighead::hammer:

Geschrieben

tja ich finde dede is der beste bvb spielr im moment..

bvb wäre dumm wenn sie dede verkaufen würden..

sie sollen lieba ma die anderen verkaufen

rosicky, amoroso, ewerthon und wie sie alle heißen !

Geschrieben

LOL Frings soll auch verkauft werden !!

Frings hat schon offiziell bei Eurosport gesagt er kein Interesse mehr ans Dortmund hat !

Geschrieben
Ich glaub da bricht alles zusammen bzw. auseinander. Wie auch immer. Traurig.

Naja aber gerade Frings zu verkaufen ...das ist die Zukunft ! Sollen sie lieber den scheiß Amoroso abschießen !!!

Oder Evanilson aber Frings iss doch hammerspieler !!! :wiegeil:

Geschrieben
Ich glaub da bricht alles zusammen bzw. auseinander. Wie auch immer. Traurig.

Naja aber gerade Frings zu verkaufen ...das ist die Zukunft ! Sollen sie lieber den scheiß Amoroso abschießen !!!

Oder Evanilson aber Frings iss doch hammerspieler !!! :wiegeil:

Hehe das sagst weil er von Bremen gekommen ist... *g*

Und ich stimme zu weil er eigentlich hier aus Aachen kommt... :wiegeil::wiegeil:

Geschrieben

Hehe Bremen hat aus ihn gemacht was er jetzt ist !

Aber deswegen habe ich es ned gesagt ! So einer bin ich ned ...Bremen ist klar besser als Dortmund von daher ,..nein das war meine ernste Objektive Meinung !!!

Geschrieben
Hehe Bremen hat aus ihn gemacht was er jetzt ist !

Aber deswegen habe ich es ned gesagt ! So einer bin ich ned ...Bremen ist klar besser als Dortmund von daher ,..nein das war meine ernste Objektive Meinung !!!

:hammer: diese saison vielleicht, aber ansonsten. egal. muss dir recht geben mit amoroso, der hat echt nichts drauf ausser rumzusttinken in dortmund (von der laune her versteht sich)!

Geschrieben

Testspiel: Borussia Dortmund gewinnt 3:2 beim SC Paderborn

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat heute beim SC Paderborn 07 aus der Regionalliga ein Testspiel absolviert. Die Bundesligamannschaft schaffte gerade mal ein 3:2 (2:1) gegen die Hausherren.

In der zweiten Hälfte des Spiels trat jedoch eine fast neue Mannschaft für die Borussia an.

Jan Koller (Foulelfmeter in der 9. Minute), Ewerthon (34.) und Thiago (77.) trafen für den BVB. Die beiden Tore für Paderborn erzielte Samuel Ipoua (8. und 49.).

Geschrieben

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat heute beim SC Paderborn 07 aus der Regionalliga ein Testspiel absolviert. Die Bundesligamannschaft schaffte gerade mal ein 3:2 (2:1) gegen die Hausherren.

In der zweiten Hälfte des Spiels trat jedoch eine fast neue Mannschaft für die Borussia an.

Jan Koller (Foulelfmeter in der 9. Minute), Ewerthon (34.) und Thiago (77.) trafen für den BVB. Die beiden Tore für Paderborn erzielte Samuel Ipoua (8. und 49.).

DER HAMMER!!! :rockdahouse:

GESTERN HAT SV WERDER BREMEN GEGEN GALASCHEISSEREI ISTANBUL 0-2 VERLOREN UND SAU SCHLECHT GESPIELT!!!

:jodesnemma::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Macht nix !!!

In Der Bundesliga wird es ernst !!! Hehe da trumpfen sie auf ihr werdet schon sehen :jodesnemma:

Geschrieben
Macht nix !!!

In Der Bundesliga wird es ernst !!! Hehe da trumpfen sie auf ihr werdet schon sehen :jodesnemma:

NIX DA

wir bayern haben die HELENKA verflichtet und macht die tore für uns...

ROY und HELENKA traum sturm der liga.. :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

DER HAMMER!!! :daumenhoch:

GESTERN HAT SV WERDER BREMEN GEGEN GALASCHEISSEREI ISTANBUL 0-2 VERLOREN UND SAU SCHLECHT GESPIELT!!!

:jodesnemma::rockdahouse::rockdahouse:

:daumenhoch: leider noch net ernst, aber schon mal ein anzeichen :rockdahouse:

wobei dortmund sich auch blamiert hat, finde ich :rockdahouse:

Geschrieben
ich kanns abwarten bis werder in die krise kommt :mrbighead: ja mario bayern die haben keine helenka :wiegeil:

Hehe pass auf das 1860 ned absteigt *g*

Geschrieben
ich kanns abwarten bis werder in die krise kommt  :wiegeil: ja mario bayern die haben keine helenka :wiegeil:

die steigen 100% ab !!!!!

und wir werden Deutscher Meister...

münchen ist rot---- :wiegeil::mrbighead:

Geschrieben
ich kanns abwarten bis werder in die krise kommt  :wiegeil: ja mario bayern die haben keine helenka :wiegeil:

die steigen 100% ab !!!!!

und wir werden Deutscher Meister...

münchen ist rot---- :wiegeil::mrbighead:

aber keiner mag die arroganten roten :wiegeil:

Geschrieben

DER HAMMER!!! :rockdahouse:

:rockdahouse::turntables::umarmen:

O LECK UND GEGEN UNTRHACHING AUCH NOCH 3-2 VERLOREN-- :daumenhoch::muahaha:

na ja bin scho auf die rückrunde gespannt!!! :umarmen: