DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Ned Böse gemeint aber Mit Bayern Rechne ich trotz Platz 2 am wenigsten als Angstgegner !!!Leverkusen und Stuttgart sind dennoch zu fürchten !!!Aber Bremen wird wohl noch ne wiele so durchmaschieren dann wie man sah kommen die anderen da gr ned mit und spielen remis oder machen sich gegenseitig fertig *g*Mario im Bremen Trikot !!! Das Reimt sich und ist bald Wahrheit MWUAHAHAHAHA
Rabbit Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 glückwunsch an bremen, aber ich rechne weiterhin nicht damit, das bremen ein meisterschaftskandidadt ist, wenn, dann erst um den 25.spieltag. sollten sie dann noch oben sehr gut mitspielen können, glaube ich auch an bremen, aber eher nicht.für mich sind es leverkusen und bayern die dort was dagegen haben werden.an stuttgart zweifel ich im moment ein bisel. entweder geht bei ihnen die puste aus oder sie freuen sich zu sehr auf dem urlaub.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Geschrieben 19. Dezember 2003 glückwunsch an bremen, aber ich rechne weiterhin nicht damit, das bremen ein meisterschaftskandidadt ist, wenn, dann erst um den 25.spieltag. sollten sie dann noch oben sehr gut mitspielen können, glaube ich auch an bremen, aber eher nicht.für mich sind es leverkusen und bayern die dort was dagegen haben werden.an stuttgart zweifel ich im moment ein bisel. entweder geht bei ihnen die puste aus oder sie freuen sich zu sehr auf dem urlaub. mhm iss ja ok !! Wie gesagt die Vergangenheit bestätigen deine Skepsis !!!Aber das iss was anderes als Damals !!!Die Mannschaft ist gefestigt und ausserdem von Verletzungen vershcont geblieben !!!
Rabbit Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 glückwunsch an bremen, aber ich rechne weiterhin nicht damit, das bremen ein meisterschaftskandidadt ist, wenn, dann erst um den 25.spieltag. sollten sie dann noch oben sehr gut mitspielen können, glaube ich auch an bremen, aber eher nicht.für mich sind es leverkusen und bayern die dort was dagegen haben werden.an stuttgart zweifel ich im moment ein bisel. entweder geht bei ihnen die puste aus oder sie freuen sich zu sehr auf dem urlaub.mhm iss ja ok !! Wie gesagt die Vergangenheit bestätigen deine Skepsis !!!Aber das iss was anderes als Damals !!!Die Mannschaft ist gefestigt und ausserdem von Verletzungen vershcont geblieben !!! mal im ernst, das dachte man damals aber auch. wie gesagt, wenn bremen umd en 25. noch gut ist, rede ich weiter über bremen
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 wie wars für euch ? samstag kein fussball.. irgendwie komisch man meint gar net das es heute samstag is..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Geschrieben 20. Dezember 2003 wie wars für euch ? samstag kein fussball.. irgendwie komisch man meint gar net das es heute samstag is.. Ekelig !!!Aber es geht am 7.2 ja wieder los baby !!!!!!!!!!!Und dann werden wir woche für woche der wahrheit immer näher kommen !!! *g*
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 bio : mario bin echt gespannt wer meister wird.. vorallem weil ja bremen erster is un bayern zweiter..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Geschrieben 20. Dezember 2003 bio : mario bin echt gespannt wer meister wird.. vorallem weil ja bremen erster is un bayern zweiter.. Wenn ich ganz ehrlich bin ...1. Leverkusen2. Bremen3. Stuttgart4. Bayern5. BochumSo sieht meine Tabelle aus !!! Am 34. !!
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 also ich tippe ma so..1. Bayern2. Bremen3. Leverkusen4. Dortmund5. Bochumis zwar hoch gepokert aba naja *gg*
italo dj Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 bio : mario bin echt gespannt wer meister wird.. vorallem weil ja bremen erster is un bayern zweiter..Wenn ich ganz ehrlich bin ...1. Leverkusen2. Bremen3. Stuttgart4. Bayern5. BochumSo sieht meine Tabelle aus !!! Am 34. !! na sowas....das wundert mich aber dass Bochum nicht vor den Bayern steht... ich tipe1-Bayern2-Bremen3-Stuttgart4-Leverkusen
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 also für mich sieht das eher so aus1. leverkusen2. bayern3. stuttgart4. bremen5. dortmundich hoffe es wird leverkusen, denn wäre es net lustig beim 100-jährigem jubiläum zum 1. mal deutscher meister zu werden?*g*
italo dj Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 und wer wird absteigen?????also ich tippe auf!!!!1---1859 :grim: 2--SGE3--BSE HERTHA BERLIN
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 also für mich sieht das eher so aus1. leverkusen2. bayern3. stuttgart4. bremen5. dortmundich hoffe es wird leverkusen, denn wäre es net lustig beim 100-jährigem jubiläum zum 1. mal deutscher meister zu werden?*g* Naja wenigstens biste realistisch geblieben und BVB iss ned über Bremen *g*
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 und wer wird absteigen?????also ich tippe auf!!!!1---1859 :grim: 2--SGE3--BSE HERTHA BERLIN also hertha wird net absteigen, ich sehe da eher so ein fall a la leverkusen.
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 also ich glaube absteigen wirdalso ich kann mich eigentlich mario anschließen..frankfurt1860berlin
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 Hans Meyer ist neuer Trainer !!Zuletzt bei Gladbach gewesen ! Der Mann hat ahnung und war ja zuletzt als DSF Experte tätiog !!Der wirds machen ! Wartets ab !!!
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Hans Meyer ist neuer Trainer !!Zuletzt bei Gladbach gewesen ! Der Mann hat ahnung und war ja zuletzt als DSF Experte tätiog !!Der wirds machen ! Wartets ab !!! für mich ist das eine fehlentscheidung, denn so wird hertha mit sicherheit zu den abstiegskandidaten gehören. auch wenn sie es schaffen (wo ich mir sicher bin), werden sie mit diesem trainer nächste saison wieder das gleiche thema haben.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 Hmm naja aber mit seiner Erfahrung kann er sie sciher aus den Sumpf holen ! Ob dann auch Internationale Erfolge drin sind iss eh im moment unwichtig
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 Vorbild Schalke 04: Borussia Dortmund will sich 100 Mio. Euro leihen Die finanziellen Probleme des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund KGaA (Kommanditgesellschaft auf Aktien) lassen sich nun in reellen Zahlen fassen: So fehlen dem Ruhrpott-Klub derzeit etwa 50 Mio. Euro im Saisonhaushalt. Vor acht Monaten nahm Schalke 04 eine Anleihe von 75 Mio. Euro auf und verpfändete für die Tilgung die Zuschauereinnahmen für die nächsten Jahre. Nach diesem Vorbild will sich Borussia Dortmund nun 100 Mio. Euro leihen. Dies wurde bereits durch den Manager Michael Meier bestätigt. Der Deal soll wie bei den Schalkern beim Londoner Investmentunternehmen von Stephen Schechter perfekt gemacht werden. Allerdings sollen die Zuschauereinahmen nicht als Pfand dienen.
italo dj Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ausgerechnet vom S04 der hammer was!!!!bin gespannt was die fans dazu sagen.....
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 na toll wenns soweiter geht dann gibt irgend wann kein BVB & kein S04 mehr..
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Geschrieben 22. Dezember 2003 HaB Vorhin einen sonderberricht gesehen und wie es aussieht wird Dortmund eine heisse Weihnacht haben !!!Sie sollen so hohe Schulden haben das sie evtl. die Lizenz verlieren !!Darüber hinaus sollen Niebaum und Meyer 2001 *20 Millionen* zusammen mit den AC parma kaschiert haben !!Und als ob das nicht genug wäre drogen Doofmund jetzt 12 Punkte Abzug für die Rückrunde !!!Das läuft im moment überall !!! Auch in sömtlichen Fussballforen wird das bestätigtwenn das stimmt dann sag ich nur...Dortmund ist im Arschund schalke kommt bald hinter her !!!
Gast CHB Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 auf jedenfall knallt es da...der niebaum und der meyer sin eh krank.. die sollten ihren hut nehmen...und en paar spieler sollte BVB auch verklaufen!!amoroso, rosicky, kehlalle 3 nur noch en schatten von sich selbst!so wenn sie dann dafür ca 50 mio € bekommen können sie erst ma ihre schulden begleichen!und die 100 € dürfen sie sich auf keinen fall leihen !also so seh ich das... un wenns net so is sehe ich echt schwarz...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Geschrieben 22. Dezember 2003 Habs gleich gewusst ! Genau wie Assauer ...geld aus geben geld ausgeben geld ausgeben aber über die Konsequenzen nachdenken is ned !!Da bin ich froh das Bremen, Leverusen usw... das ned machen ! Wir haben zwar keine Makaays usw... aber dafür sind wir Wirtschaftlich gesund !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 LOL geht mal auf Sat1 Text 210 Trappatoni soll wieder nach Bayern kommen !!! Es soll eigentlich alles schon klar sein !!Das wäre das 3te mal ! Wer macht denn sowas ?
Empfohlene Beiträge