Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Yeah !!!

CHB und Italo DJs Tipps nach iss Werder Herbstmeister !!

Und 37 von 40 mal sind die Herbstmeister dann auch Meister geworden !!! :rockdahouse:

ja aber von den statistiken halte ich ned viel :rockdahouse:

aber ich freu mich mit dir..... :rockdahouse::bigun2::bigun2:

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also rostock spielen im moment guten fussball schiessen auch viele tore... aba in bremen.. ne glaub net das sie da was holen können.. also wenns in rostock gewesen wäre da wäre es für werder schwer geworden weil rostock en laf hat glaube die letzten 4 spiele alle gewonnen d.h. bvb, schalke, 1860 u.a.

naja da es in bremen is... müsste es bremen schon gewinnen

hehe ich würd mich tot lachen wnn stuttgart : leverkusen unentschieden spielen.. :rockdahouse:

Geschrieben

Der VFB Stuttgart ist für die nächste Saison auf der Suche nach neuen Spielern. Besonders im Auge haben die Schwaben den Fußballprofi Steffen Hofmann (23), der unter anderem auch für die Bayern-Amateure gespielt hat.

Das ganze Problem an der Sache ist, dass der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler noch bei Rapid Wien bis 2004 an seinen Vertrag gebunden ist.

Mittlerweile ist Hofmann Kapitän des Wiener Erstligisten.

Auch für andere Positionen werden noch Verstärkungen gesucht.

Geschrieben
Und 37 von 40 mal sind die Herbstmeister dann auch Meister geworden !!! :respekt:

Stimmt nicht ganz, richtig ist 27 mal von 40...

Bremen war schon 4 mal Herbstmeister, 2 mal hat es dann auch zur Meisterschaft gereicht...

Geschrieben
Und 37 von 40 mal sind die Herbstmeister dann auch Meister geworden !!!  :respekt:

Bremen war schon 4 mal Herbstmeister, 2 mal hat es dann auch zur Meisterschaft gereicht...

Stimmt hab mich verschrieben !!!

Aber dennoch Enorm !!! Aber geil laut Statistik iss Bremen dann 2 mal von 4 Meister geworden !!

Die Chance liegt also bei 50% *g*

Geschrieben
Aber geil laut Statistik iss Bremen dann 2 mal von 4 Meister geworden !!

:lachen: Lol das sagt auch dass Bremen im Schnitt mehr Versuche als Herbstmeister braucht als andere, um auch tatsächlich Meister zu werden... :respekt:

Ich liebe Statistiken :muahaha:

Geschrieben
Und 37 von 40 mal sind die Herbstmeister dann auch Meister geworden !!!  :muahaha:

Stimmt hab mich verschrieben !!!

Aber dennoch Enorm !!! Aber geil laut Statistik iss Bremen dann 2 mal von 4 Meister geworden !!

naja 50 % is en bissel wenig.. 67, 5 % :respekt:

Geschrieben

Naja eh egal !!

Von Meister wollen wir ned reden !!! Platz 2 oder 3 wäre das Reale Ziel denn sie sind kein bissel schlechter als Leverkusen oder Stuttgart !!!

Das würde reichen Finanziell als auch Sportlich !!!

Geschrieben

naja 50 % is en bissel wenig.. 67, 5 %  :respekt:

Er meinte Bremen und da stimmt es doch... 2 von 4 mal

asooooo... ok hab gedacht allgemein :muahaha:

Geschrieben

LOL !!! Nee bissel rechnen kann ich noch !!!!!!!

WÄÄÄÄÄH BIN IM KINO WENN BREMEN SPIEL UND DAS ISS DER LETZTE SPIELETAG !!!!! FUCK !!

NAJA UM SO GRÖSSER DIE ÜBERRASCHUNG WENN ICH TELETEXT AN MACHE !!!

Geschrieben

Ausnahme Doppelposting !!!

2 News in Sachen Fussball :

News I

Es hatte sich bereits vorher angedeutet, jetzt werden die Aussagen konkreter: Timo Hildebrand, Torwart des Tabellen-Zweiten der Bundesliga, VfB Stuttgart, möchte seine Zukunft beim VfB Stuttgart verbringen.

Meine Tendenz geht klar dorthin. Ich gehe davon aus, dass ich beim VfB bleiben werde', erklärte der 24-jährige Hildebrand gegenüber dem Internetportal Sport1. Auch Erwin Staudt möchte allzu gerne mit dem jungen Torwart verlängern.

Timo Hildebrand hat in der laufenden Bundesliga nur vier Gegentore kassiert - rekordverdächtig. Erst vor wenigen Wochen haben die anderen jungen Wilden, Hinkel und Kuranyi, ihre Kontrakte mit dem VfB verlängert.

News II

Der BVB-Profi Marcio Amoroso ist wieder in Deutschland, das teilte am Morgen der BVB mit. Der 29-jährige Stürmer war in den vergangenen drei Monaten in seiner Heimat Brasilien und weigerte sich, zurück nach Dortmund zu kommen (SSN berichtete).

In Dortmund wartet auf ihn eine ärztliche Untersuchung und eine Unterredung mit der BVB-Führung.

Geschrieben

BREMEN IST WEIHNACHTSMEISTER 3-0 gegen Rostock :respekt:

aber was wichtiger ist die Bayern melden sich wieder zurück und wie :wiegeil:

0-6 in Freiburg :italien::klatschen1: und das phantom hat auch wieder 2 mal zugeschlagen!!!

Geschrieben

boh hamma 6:0 in freiburg.. un das obwohl freiburg heim voll stark is !! :italien:

und bremen auch klar gewonnen :klatschen1:

Geschrieben
boh hamma 6:0 in freiburg.. un das obwohl freiburg heim voll stark is !! :italien:

und bremen auch klar gewonnen :klatschen1:

ja aber heute waren die Freiburger nicht zum erkennen

mindestens 3 klassen unterschied :wiegeil:

Geschrieben
:italien: was is berlin auch unter gegangen.. 3:0 verlieren sie gegen köln .. un vorallem wie sie verloren haben.. boh köln ganz klar bessa....
Geschrieben

BREMEN ISS HERBSTMEISTER !!!

UND DAS GEGEN ROSTOCK (5 Spiele 4 Siege 1 Remis zuletzt) Ned schlecht !!

Ismael, Ailton, Listesz ! ICH LIEBE EUCH !!!

Bin Stolz Bremer zu sein !!!

Geschrieben

Was ist denn mit Stuttgart los ? Alles nur heisse luft ?????????

Doch ned so stark wie wir dachten ???

2 Remis und 2 Niederlagen in den letzten 6 Spielen + CL !!

Dortmund wieder Remis ! Schalke auch !!!

Leverkusen wieder ganz oben dabei !!!

Geschrieben

jup seit demm DFB pokal aus spielen sie voll schlecht.. also ich glaub sogar das sie ziemlich weit abrutschen werden!! also das sie unter den ersten 3 kommen glaube ich ez net mehr.. :dancingbear:

Geschrieben
jup seit demm DFB pokal aus spielen sie voll schlecht.. also ich glaub sogar das sie ziemlich weit abrutschen werden!! also das sie unter den ersten 3 kommen glaube ich ez net mehr.. :dancingbear:

Heftig ne ? Wenn man die Tabelle so sieht kann man gar ned fassen wie wir noch vor ein Paar Wochen geredet haben !!!

Naja Eintagsfliege oder nicht ....am 7.1 werden wirs wissen !!!!!

Geschrieben

vorallem weil sie 3:2 DAHEIM verloren haben..

echt hamma... 3 gegentore un das zuhause...

also ich weiß net entweder haben sie ne schlechte phase oda sie können net mehr... :dancingbear:

Geschrieben

Werder verpflichtet finnischen Nationalspieler Pekka Lagerblom

Pekka Lagerblom unterschrieb einen Vertrag bis 2006

Nach der Herbstmeisterschaft legt Werder Bremen sich und seine Fans ein weiteres Geschenk unter den Weihnachtsbaum. In der Winterpause wird der finnische Nationalspieler Pekka Lagerblom vom FC Lahti an die Weser wechseln. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb am Mittwochmittag einen Vertrag bis 30. Juni 2006 und ist ablösefrei.

Cheftrainer Thomas Schaaf setzt große Hoffnungen in Lagerblom: "Er ist ein sehr talentierter junger Spieler, der sich durch hervorragendes Kombinationsspiel und hohe Spielintelligenz auszeichnet. Wir freuen uns, dass wir schon im Januar mit ihm rechnen können, er wird eine Bereicherung für unseren Profi-Kader sein."

Der 1,80 Meter große Finne absolvierte kürzlich seine ersten beiden A-Länderspiele gegen Honduras und Costa Rica, wurde in seinem Heimatland als bester Spieler der U 21-Nationalmannschaft ausgezeichnet und in das Allstar-Team der finnischen Liga gewählt. Lagerblom ist der zweite Finne, den Werder Bremen in der 40-jährigen Bundesligageschichte verpflichtet hat. Bereits in der Zweitligasaison 1981/82 spielte sein Landsmann Pasi Rautiainen für die Grün-Weißen. Pekka Lagerblom, der auch Angebote aus Schweden und Belgien hatte, freut sich auf seine neue Herausforderung: "Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Jetzt setze ich alles daran, um mir bei Werder einen Namen zu machen."

Die Saison in Finnland endete bereits im Oktober, Lagerblom schloss mit dem FC Lahti als Tabellenfünfter ab. Der Finne wird am ersten Januar in Bremen erwartet.

Quelle : icon12.gif www.werder-online.de icon12.gif

lagerblomportrait190.JPG

Man weiss ja von Bremen das sie spieler kaufen die keiner kennt und dann ...will sie die ganze BL haben *g*

Geschrieben

Vorfreude aufs neue Jahr

Bayern blasen zur Jagd auf Bremen

18.12.2003 | Sechs Mal schon hat es der FC Bayern geschafft – so oft wie kein anderer Klub. Zuletzt 2000/01. Damals feierte Schalke die Herbstmeisterschaft, am Ende jedoch die Münchner die Meisterschaft. Ähnlich war es 1993/94, 86/87, 85/86, 80/81 sowie 71/72. Der FCB war zwar nie Herbstmeister, hielt jedoch zuletzt immer die Schale in seinen Händen. Und so soll es auch in dieser Saison wieder sein. Die Jagd auf Tabellenführer Werder Bremen ist eröffnet.

„Wir greifen jetzt wieder richtig an“, verkündete Ottmar Hitzfeld nach dem 6:0-Erfolg seiner Bayern im letzten Hinrundenspiel beim SC Freiburg. Der deutsche Rekordmeister geht mit vier Punkten Rückstand auf die Bremer als Tabellenzweiter in die Winterpause. Was? Der FCB steht nicht auf dem ersten Rang?! „Den wollen wir erst am 34. Spieltag haben, nicht am 17.“, blickte Uli Hoeneß ruhig und gleichzeitig kampfeslustig auf die Rückrunde im neuen Jahr.

Der Bayern-Manager kann mit seiner Mannschaft zufrieden sein. Noch immer tanzen die Münchner als einziger deutscher Klub auf drei Hochzeiten. Und – was vielleicht besonders wichtig ist: Im Dezember hat das Team auf die Zähne gebissen und sich am eigenen Schopf aus dem Saisontief gezogen. Sieben Punkte holten die Bayern in den letzten drei Bundesligapartien und stiegen vom vierten auf den zweiten Platz; in der Champions League stehen sie im Achtel-, im DFB-Pokal im Viertelfinale.

„Wir sind jetzt voll im Geschäft“, konnte Hoeneß daher eine zufriedenstellende Hinrundenbilanz ziehen. Es klang schon fast wie eine Drohung in Richtung Bremen, wenn er weiter sagte: „Auf der Weihnachtsfeier haben wir uns geschworen, dass wir ein super Trainingslager in Dubai machen werden.“ Die Bayern blasen also zum Sturm auf den Herbstmeister. „Wir werden noch härter arbeiten. Das wird das Motto des Jahres 2004“, so Hoeneß.

An der Weser hat man die Signale von der Isar vernommen. „Wir müssen uns unserer Tabellenposition stellen und wollen die Meisterschaft“, gab Sportdirektor Klaus Allofs zwar den Titel als Ziel für das neue Jahr vor, schränkte jedoch gleichzeitig ein: „Obwohl die Bayern Favorit sind.“

Vielleicht kommen die Zweifel an der eigenen „Titelfähigkeit“ ja daher, dass die Hin- und Rückrundenleistung der Bremer in den vergangenen drei Jahren stark schwankte. In der letzten Saison lag Werder in der Hinrundentabelle auf dem dritten Rang, in der Rückrundentabelle auf dem 16. In den Jahren zuvor war es ähnlich (2001/02: 5., 10. – 2000/01: 11., 3.). Und diesmal?

Die Bayern jedenfalls glauben an ihre eigene Stärke. „Die Meisterschaft führt nur über den FC Bayern“, glaubt Ottmar Hitzfeld, dass die Münchner bei der Titelvergabe eine gehöriges Wort mitreden werden. Die Jagd auf Bremen ist eröffnet. Bastian Schweinsteiger sagt es klipp und klar: „Wir müssen auf Platz eins.“

MfG Mario :bigun2: