Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine erwartete Niederlage und für mich erneut ein enttäuschender Boateng. Der Junge hat soviel Potenzial und nur jedes dritte Mal zeigt er es auch. Naja, die nächsten beiden Spiele werden nur noch KRAMPFSPIELE. Bielefeld und Gladbach. Hoffentlich gewinnt heute letzteres, damit sie gerettet sind.

Was Wolfsburg und Bayern angeht, die werden nicht Meister. Irgendetwas in mir sagt, dass es Hertha BSC Berlin wird. Bremen wird am letzten Spieltag gegen Wolfsburg groß auftrumpfen und in München wird nächsten Samstag auf beiden Seiten großes entsetzen herrschen.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich denke und hoffe das unsere Hauptstadt-Mannschaft Hertha Meister wird ... die hättens mal verdient. Stuttgart war schon, München sowieso und ein Werksclub musses nicht werden, die kriegen ihre Kohle auch schon so oder so !

Meine Meinung. Schade für Dortmund, die hätten noch rankommen können, nun heisst es powern. Tja und KSC war auch noch dran, nun heisst es wohl nach dem dummen 2:3, Liga 2 planen!!

Geschrieben
Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt ist ihm nicht mehr zum helfen :augenrollen:

kann ich dir nur recht geben! Überall hin nur nicht zu den Bayern! Am besten nach Österreich zu Rapid Wien :lol:

Geschrieben
Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt ist ihm nicht mehr zum helfen :bistdudeppat:

kann ich dir nur recht geben! Überall hin nur nicht zu den Bayern! Am besten nach Österreich zu Rapid Wien :wut:

höhöhö... und alle gucken nachher schön doof, wenn er schlußendlich doch in bremen bleibt ;)

Geschrieben

Hm würde mich auch wundern wenn er in Bremen bleibt, aber für den Club wäre das gut denke ich. Klar, die Ablöse wäre ein hübsches Sümmchen und vielleicht bekommt man dafür auch 2-3 gute Spieler, aber ob die einen wie Diego ersetzen könnten...

Der Mann ist einfach unglaublich wichtig für Werder, ohne ihn wären sie nie in das Finale der Pokalwettbewerbe gekommen - und das macht finanziell ja auch einiges aus.

Bin gespannt was daraus wird, falls er wechselt hoffe ich allerdings nach wie vor dass er nach Italien geht - bloß nicht Bayern...

Geschrieben

naja ersetzen wird schwer, aber wenn sich die ganze Manschaft zusammenreist kann es auch Ohne Diego gehen, ging ja auch letzten sonntag so und gegen Real mardrid haben sie auch schonmal ohne diego gewonnen

bin aber gespannt wie es sich entwicheln

aber als werder fan habe ich immer noch die hoffnung damit er bleibt

Geschrieben (bearbeitet)

hehe heute ging es wieder ohne Diego

Eintacht Frankfurt - Werder Bremen 0:5

und Özil hat stark auf Digeo Position gespielt

bitte mal eine Quelle angeben wo es steht das sich Digeo mit Juve geignet hat

Edit Ok brauch keine Quelle mehr habs gerade auf weltfussball.de gelessen

Bearbeitet von DuckyRG
Geschrieben

diego kann sich ja so viel mit juve einig sein, wie er will... er hat einen vertrag bei werder bis 2011 und erst wenn ihn allofs gehen lässt ist alles in trockenen tüchern...

er hat ja nicht nur einen off. marktwert von fast 25 millionen €, hinzu kommen die kosten ihn VORZEITIG aus dem laufenden vertrag herauszukaufen ;)

Geschrieben

Auf Bild.de steht nun auch das der Vater die Bayern gelinkt haben soll. Tja dann denke ich, ist es auch so !

Bye Bye Diego und danke für diese sensationellen Tore, alleine das vom letzten Jahr von 60m Entfernung !!!

Geschrieben

ne die kannste beide behalten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Poulsen würden wir gerne zurücknehmen...

Gestern haben die Stuttgarter ''Lehmann-Brothers'' Dank eines überragenden Cacau gewonnen...

Bearbeitet von Brian
Geschrieben

Ja am Mittwoch war die Stimmung wirklich schlecht...die schlechteste Stimmungsleistung der Saison...ich habe aber immer wieder versucht den ganzen Block anzupeitschen, aber es gelang selten...naja die Saison war zu durchwachsen und 4 Heimniederlagen in einer Saison hatten wir lange nicht mehr...

Geschrieben

Aber ward echt faire Verlierer ham beim Burger King noch n paar Schalker getroffen, die haben uns versprochen das ihr in Berlin mindestens 1 Punkt holt.

Also :-)

Der einzige Schalker der gestresst hat kam aus München gg

Und euer Stadion ist immer wieder geil, obwohl da irgendwie das Stadionflair fehlt, ich sag nur lackierter Boden, und die Knappenkarte als Auswärtsfan voll scheiße ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach nur ein Traum was die Jungs bisher geleistet ham.

Das übertrifft fast die Meisterschaft von 2007 unglaublich....

Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola.....

Und für Dortmund freuts mich auch besonders.

Kloppo hat da einiges gemacht.

Bearbeitet von Paddy2010
Geschrieben
Einfach nur ein Traum was die Jungs bisher geleistet ham.

Das übertrifft fast die Meisterschaft von 2007 unglaublich....

Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola.....

Und für Dortmund freuts mich auch besonders.

Kloppo hat da einiges gemacht.

Bremen hat meiner Meinung nach auch nur verloren, weil sie alle psychisch schon bei Donzek waren. Nun stell ich mir die Frage, gewinnen sie den Pokal, wie werden sie dann in Wolfsburg spielen? Entweder gehen sie dort unter, weil sie noch völlig benommen sind oder aber sie kämpfen Wolfsburg mit einem Unentschieden nieder, mit möglichem Sieg.

Seitdem bekannt geworden ist, dass Magath zu den blauen geht, gönne ich ihm die Meisterschaft nicht mehr. Hertha hat es gestern versaut, also liegt es nun in der Hand von Stuttgart und Bayern. Lässt man die ganze Saison mal revue passieren, müsste Stuttgart gewinnen. Bayern tat sich gegen Mitkonkurrenten sehr schwer. Allerdings war das noch unter Klinsmann.

Zu Dortmund gebe ich dir absolut Recht. Die größten Unruheherden sind alle gegangen und in der Mannschaft scheint es auch zu funktionieren, doch gegen Gladbach wartet kein einfacher Gegner auf uns. Sie brauchen mindestens ein Unentschieden gegen uns. Für den Abstieg ist Gladbach, so denke ich zumindest, nicht mehr gefährdet, da Bielefeld gegen Hannover große Schwierigkeiten haben wird (trotz Auswärtsschwäche der H96er), der KSC wird gegen Berlin nochmal auftrumpfen wollen und Cottbus gegen Leverkusen, wird ganz schwer für die Lausitzer.

Geschrieben

Also ich denke das Wolfsburg es machen wird. Sie werden sich von Bremen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Bremen wird sich hoffentlich nicht so hängen lassen wie gegen den KSC, das war schon mehr als unverschämt.

Hoffe das Bremen wenigstens einen der beiden Pokale holen wird. Stuttgart hätte die Meisterschaft verdient, aber so wie Dzeko und Grafite drauf sind wird das nur ne Frage wie hoch sie gegen Bremen gewinnen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich falscher Thead

Edit: ok habs erledigt und den beitrag verschoben

Bearbeitet von DuckyRG