Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also das Spiel von Bremen gegen Hertha als Wettbewerbsverzerrung zu bezeichnen geht schon zu weit findest du nicht? Es war ja nicht so dass Hertha viel besser war, sie hatten einfach das Glück auch auf ihrer Seite.

Bei Bremen ziehen sich die schlechten Leistungen in der BL, besonders auswärts, schon durch die ganze Saison. Das Spiel Stuttgart - Bremen ist in der Hinrunde auch 4:1 ausgegangen, da hat Werder sicher auch nicht absichtlich verloren...

Geschrieben

Seh ich ähnlich.

Bei dem Pensum, was Werder absolvieren muss, ist es, denke ich, durchaus legitim, in der BuLi, wo es ja für Bremen um nichts mehr geht, Stammkräfte wie Diego, Özil oder Pizarro für die Wettbewerbe in denen man noch Titelchanchen hat zu schonen.

Geschrieben

Hab ja nocht die Leistung angekreidet, aber diego und Özil zu schonen ist schon ein Zeichen.

Versteh Bremen schon, aber es ist halt ärgerlich für die anderen Teams...

Versteht mich nicht falsch, hab nichts gegen Bremen :-)

Geschrieben

Das Wort Wettbewerbsverzerrung in den Mund zu nehmen, ist wirklich laecherlich...

Jetzt ist es durch die kuriosen Ergebnisse oben ganz spannend geworden! (Platz 1-5 hoechstens 3 Punkte voneinander entfernt)

Geschrieben
Hab ja nocht die Leistung angekreidet, aber diego und Özil zu schonen ist schon ein Zeichen.

Versteh Bremen schon, aber es ist halt ärgerlich für die anderen Teams...

Versteht mich nicht falsch, hab nichts gegen Bremen :-)

oh man die besten spieler werden in England, Spanien, Italen ... und so ständig geschont und da meckert auch keiner

Geschrieben

Ja habs heute auch gehört ... erinnert mich irgendwie an das Debakel mit Rehhagel ... naja wenn sie meinen. Heynkes wieder mit seinem roten Kopp ^^

Geschrieben

Finds sehr schwach von den Bayern...

Klinsmann hatte von Anfang keine Chance...

Er durfte ja nichtmal richtig einkaufen etc...

Wenn mans nüchtern betrachtet is man im Viertelfinale rausgeflogen und hat noch alle Chancen auf die Meisterschaft...

Geschrieben

Ich stimme dir zu, mich enttäuscht das auch was die Bayern da abziehen. Sie verpflichten Klinsmann als ihren großen Hoffnungsträger, sagen anfangs auch dass es Zeit brauchen wird bis das "Modell Klinsmann" greift, und entlassen ihn dann obwohl er sogar noch einen Titel holen kann. An Barca in der CL kann man nun wirklich scheitern, das ist keine Schande (auch wenn das Hinspiel natürlich erschreckend war).

Auch für den Vorstand ist das alles ein Armutszeugnis. Da könnten mal gewisse Leute überlegen ob sie für den Verein wirklich taugen (ich denke da an Rummenigge, der dauernd blödes Zeug quatscht und seine Meinung dreht wie es ihm grade passt). Schlimm, wie solche Leute innerhalb von Wochen von den größten Klinsmann-Fans zu dessen Henkern werden können, getrieben von der öffentlichen Diskussion...

Dass es sich lohnen kann auch mal so ein Übergangsjahr zu ertragen wenn man einen solchen Schnitt macht zeigt aktuell das Beispiel Hertha. Da war das erste Jahr von Favre auch unter den Erwartungen, aber nun zahlt sich die Geduld aus.

Und auch Leverkusen und Bremen werden in der nächsten Saison die Früchte ernten wenn sie dieses Jahr besonnen zuende bringen. Da steht ein Labbadia auch nicht vor dem Rauswurf weil es in der Liga schlecht läuft und "nur" noch ein Titel in Reichweite ist. Diese Anspruchshaltung der Bayern hat mich schon gestört als sie Felix Magath so wenig geschätzt haben, trotz zweier Double-Gewinne. Selbst das war ihnen nicht genug. Nun wird ihnen ihr Größenwahn zum Verhängnis, und ich kann nur hoffen dass diese Aktion heute nicht auch noch mit dem Titel belohnt wird, sondern eher mit Platz 5, wie sie es verdient hätten.

Aber ich vermute ja schon dass die Spieler nicht ganz unglücklich sind heute...

Geschrieben

Bundesligahammer! Felix Magath zu Schalke 04

Gelsenkirchen - Die Manager-Suche auf Schalke ist absolute Geheimsache. Seit Wochen schon. Erstmals in der turbulenten Vereinsgeschichte sickerte wochenlang nichts von den internen Abläufen nach draußen.

Dabei machte der mächtige Schalker Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies längst alles klar mit dem neuen Mann. Und bereitete dabei eine Bundesliga-Sensation vor, die erst nach dem letzten Spieltag öffentlich gemacht werden sollte.

Aus gutem Grund! Denn Schalkes neuer Manager wird Felix Magath (55)! Das erfuhr EXPRESS aus sicheren Quellen auf Schalke und in Wolfsburg.

Weil Magath mit dem VfL sensationell an der Spitze steht und Meister werden kann, sollte diese Hammer-Personalie erst am 23. Mai bekannt gegeben werden, dem letzten Spieltag. Und wenn Magath dann mit Wolfsburg nach dem Heimspiel gegen Bremen die Meisterschaft feiern würde, eben erst einen Tag später.

Doch einig sind sich Tönnies und Magath schon lange. Per Handschlag wurde die Zusammenarbeit schon vor geraumer Zeit besiegelt, jetzt ist auch der Vertrag ausgearbeitet.

Tönnies will das auf Nachfrage „nicht kommentieren“. Auch Magath sagt nur: „Ich betätige mich nicht an Spekulationen.“ Doch Wolfsburg sucht offenbar schon einen Nachfolger.

Auf Schalke wird Magath als Manager und Trainer in Personalunion arbeiten und gleichzeitig Vorstandsmitglied – und damit einer der mächtigsten Schalke-Funktionäre aller Zeiten.

Dem Vernehmen nach ist Magath dem Reiz erlegen, einen boomenden Traditionsverein wie Schalke zur ersten Meisterschaft seit 51 Jahren zu führen – und nimmt dafür auch in Kauf, kommendes Jahr seine Wolfsburger in der Champions League am TV zu sehen.

Quelle: http://www.express.de/nachrichten/sport/fu...5811591055.html

Geschrieben
Bundesligahammer! Felix Magath zu Schalke 04

Tönnies will das auf Nachfrage „nicht kommentieren“. Auch Magath sagt nur: „Ich betätige mich nicht an Spekulationen.“ Doch Wolfsburg sucht offenbar schon einen Nachfolger.

So sehen es die Fans :wiegeil: und so der Rest der Liga :daumenhoch:

Ich gehöre auch zu den letzteren. Magath halte ich für einen sehr intelligenten Fußballtrainer, sowie Manager, dass er jedoch nun zu diesem Verein wechseln wird, was er mit dieser Aussage auch indirekt zugibt, ist für jeden Fußballfan ein Schlag ins Gesicht. Mir bleibt dazu nur noch eins zu sagen.

:byebye:(: 55 Jahre ohne Meisterschaft, denn das wird es wohl nicht geben.............................

Geschrieben (bearbeitet)

Quaelix darf ruhig kommen...obwohl ich auch keine Abneigung gegenueber dem Meistermacher Gerets haben wuerde...

Die Schalker brauchen nun etwas mehr Disziplin, denn ich habe Ruttens Training gesehen, welches einfach zu lasch war. Ich haette nichts gegen den Aufbau einer neuen Schalker Mannschaft um Neuer, Hoewedes, Jones, Farfan und Westermann + natuerlich eine Magath-Pyramide und den Einkauf von 100 Medizinbaellen + Grafite + Misimovic...

zu Rabbit...Es gibt uebrigens viele Kinder in Luedenscheid, die von Geburt an bis zur Einschulung nie einen Sieg vom BVB gegen Schalke 04 erlebt haben...Wusstest du dies?

Bearbeitet von Brian
Geschrieben

Also ich kann Magath da durchaus verstehen dass ein solcher Traditionsclub eine reizvollere Umgebung bietet als Wolfsburg. Aber warten wir mal ab ob es auch so kommt.

Dumm natürlich, dass diese Sache vor dem Saisonende rausgekommen ist. Das ist das Geschmäckle an der Sache, woran durchaus Wolfsburgs Titelträume kaputt gehen könnten. Bin sehr gespannt wie die Mannschaft das, gerade nach der Niederlage letztes WE, wegstecken wird...

Geschrieben
Diego ist der Wahnsinn, der wird nicht mehr lange zu halten sein.

Ja hoffentlich wechselt er jetzt mal bald zu Juve. Wobei auch er sich umstellen müsste, bei Werder war er der Star, bei Juve wäre es es nicht.

Hätt einen Vorschlag 15 Mio. € für Diego, und ihr bekommt Tiago + Poulsen von uns.

Geschrieben

nene liebers Diego behalten als wie die beiden

Geschrieben

Geld gebrauchen könnten sie immer, auch wenn sie 20 Milo bekommen würden wäre es trotzdem sehr schwer ohne Diego, aber mal sehn wie es kommen wird

Geschrieben
zu Rabbit...Es gibt uebrigens viele Kinder in Luedenscheid, die von Geburt an bis zur Einschulung nie einen Sieg vom BVB gegen Schalke 04 erlebt haben...Wusstest du dies?

Ist doch Schnee von gestern und mit einem Sieg am 12. Mai 2007 zu Hause für viele Borussen grandios mit Schlaker Tränen beendet worden. Wenn man sich einmal überlegt, dass viele der heutigen Fans aus GE noch nie eine Meisterschaft erlebt haben, ist diese These noch harmlos.

Interessant dürfte nun jedoch sein, ob Felix Magath sich auch in diesem Verein durchsetzen kann, wenn ja, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ihr :zungeraus: Meister werdet. Doch die Frage lautet wohl eher, ob er sich bei dieser Unruhe im Verein wirklich durchsetzen kann. Erst wenn ihm das gelingt, könnten euch gute Zeiten entgegenkommen.

p.s.: Das dementi von Magath klingt im übrigen ähnlich wie vor fünf Jahren, als er von Stuttgart zu Bayern wechselte.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut 4-4-2.com soll diese Woche Diego von Juve verpflichtet werden. :12:

Jetzt sind schon 28 Mio. € im Gespräch

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben

Puuuh naja für Werder wäre das enorm viel Geld und sehr wichtig für die weitere Zukunft ! Allofs sagt selber er würde den Hörer nicht auflegen wenn nochmal jemand wegen Diego anruft. Man ist hin und hergerissen was nun besser wäre ... halten oder das Geld ! Aber in einem Jahr ist Diego eh weg und dann hat Werder gar nichts, und Özil steht bereit locker der Ersatzmann zu werden.

Bin gespannt :)

Geschrieben
Laut 4-4-2.com soll diese Woche Diego von Juve verpflichtet werden. :augenrollen:

Jetzt sind schon 28 Mio. € im Gespräch

diese woche glaube ich noch nicht, Diego sagt ja immer selber das er sich nach der sasion entscheiden wird , er will erstmal die wichtigen spiele mit werder hinter sich bringen