Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber Torhüter brauchen sowas :-)

Man Man Man

Ich glaub Klinsi sagt schon die ganze Saison, wir müssen jetzt weiter machen, es geht weiter....

Das Tor von Grafite Weltklasse, auch wenn n bissle Glück dabei war.

Aber bitte Wolfsburg darf nicht Meister werden, bei allem was Recht ist, aber nicht die Werksmannschaft von VW....

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wo Lehmann mit den ball im tor gesprungen ist war irgentwie lustig anzushen wie er den ball schnell vor der torline schiebt

Geschrieben

Werder will angeblich Kuranyi

Werder will angeblich Kuranyi

Kevin Kuranyi geht noch für den FC Schalke 04 auf Torejagd.

Bremen (dpa) - Werder Bremen soll nach einem Medienbericht die Fühler nach Schalke-Stürmer Kevin Kuranyi ausgestreckt haben.

Der 27 Jahre alte Fußball-Profi steht nach Informationen des «Kicker» ganz oben auf der Wunschliste des Bundesliga-Rivalen für die nächste Saison. Werders sportliche Leitung hat sich danach bereits informiert, ob der Ex-Nationalspieler gewillt wäre, an die Weser zu wechseln. Der Bremer Club wollte den Bericht weder bestätigen noch dementieren. «Kein Kommentar», hieß es auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

Der von Bundestrainer Joachim Löw im Oktober 2008 aus der DFB- Auswahl verbannte Kuranyi steht «auf Schalke» noch bis 2010 unter Vertrag. Bisher haben die Schalker einen vorzeitigen Transfer des Angreifers stets abgelehnt und Kuranyi als «unverkäuflich» bezeichnet. Bereits in der Winterpause hatte es allerdings Spekulationen gegeben, ob der Profi den Revierclub verlassen wird.

Kuranyi sprach sich gegen eine personelle Veränderung aus. «Ich habe noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, den ich erfüllen will. Sicherlich gab es hier schwierige Phasen für mich, doch ich bin ein Kämpfer und habe mich immer durchgesetzt», sagte der Stürmer den «Ruhr Nachrichten».

In Bremen könnte Kuranyi Nationalspieler Claudio Pizarro ersetzen. Die Zukunft des vom FC Chelsea ausgeliehenen peruanischen Torjägers bei Werder ist ungewiss. Werder-Sportdirektor Klaus Allofs möchte ihn aus sportlichen Gründen unbedingt behalten. Auf der anderen Seite ist Pizarro in die Finanz-Affäre in seinem Heimatland verwickelt. Unklar ist auch, ob Chelsea den Südamerikaner überhaupt verkaufen will.

Quelle: http://www.weltfussball.de/news/bundesliga...eblich-kuranyi/

naja ich weiß nicht was ich davon halten soll

Geschrieben

Poldi wäre besser gewesen, aber vielleicht ist das nochmal ne Chance voll anzugreifen ! In Bremen ist so mancher ganz anders aufgetreten, im positiven Sinne :)

Geschrieben

wow bochum 3:0 in Hoffenheim gewonnen, war ja klar das Hoffenheim in der Rückrunde einbrechen tut

Geschrieben

die Hoffenheimer enttäuschen mich wirklich. Ich hätte mir gedacht, dass sie wenigstens noch das ein oder andere Spiel gewinnen, aber das was die gerade machen ist ja schon fast traurig. Aber es war irgendwie klar, dass sie öfters verlieren, wenn die ganzen Guten oder die Stützen der Mannschaft verletzt sind.

Geschrieben

Macht irgendwie Spaß den Wolfsburgern zuzuschauen, auch wenn ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass sie am Ende DM werden. Amüsant finde ich jedoch die Träumerein der Stuttgarter, die doch tatsächlich an einer Wiederholung von 07 glauben. Sorry, aber da sind noch Bayern, Hamburg und Wolfsburg im Weg :augenrollen:

Geschrieben

Träumen wird man ja mal dürfen...

So unwahrscheinlich ist es ja auch nicht gerade :-)

Und Hamburg seh ich eigentlich nicht vorne drin.

Ich denk spätestens nächste Woche in Dortmund werden Sie Punkte liegen lassen und die 3-fach Belastung ist auch nicht außer acht zu lassen.

Geschrieben

Also ich denke auch dass man Stuttgart keinesfalls außer Acht lassen sollte. Das sind schon verdammt viele Parallelen zu 2007. Sie gewinnen ja im Moment alles, auch wenn es erst in der letzten Minute ist. Und sie haben Wolfsburg und Bayern noch im direkten Duell, das ist auch nicht ganz unwichtig.

Wie Armin Veh heute schon im Doppelpass sagte, ich glaube nicht dass Wolfsburg 16 Spiele in Folge gewinnt. Falls doch sind sie Meister und das auch zu Recht, aber sie werden noch Punkte liegen lassen. Und da die Bayern dieses Jahr auch nicht automatisch alles gewinnen kann Stuttgart da durchaus profitieren.

Bei Hamburg sehe ich auch die große Belastung als Hindernis, außerdem haben sie ein schweres Restprogramm. Naja und Hertha sehe ich auch nicht als ernste Konkurrenz, das habe ich ja immer gesagt und denke dass sie jetzt mit Platz 5 realistisch stehen. Hoffe nur dass sie nicht auch das noch verspielen, denn Schalke und Dortmund sind schon verdammt nah dran.

Sollte Wolfsburg Meister werden wäre das zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich hätte nix dagegen, würde mich für sie freuen (und dafür dass es nicht Bayern ist^^).

Geschrieben

Zeitung: Rafinha mit Bayern über Wechsel einig

München (dpa) - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München steht nach einem Medienbericht vor der Verpflichtung von Schalkes Außenverteidiger Rafinha.

Wie die Münchner «Abendzeitung» berichtet, soll sich der Club mit dem 23-jährigen Brasilianer einig sein. Das Blatt beruft sich auf Quellen im Aufsichtsrat der Schalker. Für den Defensivspieler, der bei Schalke noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, würde eine Ablöse von einigen Millionen Euro fällig.

Es gilt als sicher, dass sich die Münchner auf der defensiven Außenbahn verstärken werden. Dort haben sie mit Philipp Lahm nur einen herausragenden Akteur. Nach dem Karriereende von Willy Sagnol konnten Christian Lell und der vom AC Mailand ausgeliehene Massimo Oddo rechts hinten nicht dauerhaft überzeugen.

Rafinha machte bei den Königsblauen nicht nur mit guten Leistungen auf sich aufmerksam, sondern auch mit Negativschlagzeilen. Für seine ungenehmigte Abreise zu den Olympischen Spielen handelte er sich Ärger mit Schalke ein, für angebliche Privatpartys in seinem Haus mit den Nachbarn.

Rafinha hatte in den vergangenen Tagen in mehreren Interviews die Transfer-Spekulationen geschürt. «Ich habe noch einen Vertrag bis 2011 und fühle mich sehr wohl auf Schalke», sagte Rafinha im «Reviersport», betonte aber zugleich: «Falls ein Angebot kommt, das gut für mich und für Schalke ist, dann muss sich mein Manager mit den Verantwortlichen hinsetzen und nach einer Lösung suchen, weil ich ja auch schon vier Jahre hier bin.»

Er hofft, dass ihm Einsätze in der Champions League zu einem Stammplatz in der brasilianischen Nationalelf verhelfen. «Ich war nach Olympia fünfmal in der Selecao eingeladen. Auf Schalke waren wir dann international nicht mehr dabei. Und ich war bei der Nationalelf vorerst raus. Ich stehe in der Liga auf Platz sechs und spiele nicht international. Das muss sich ändern. Ich will Champions League spielen. Ich will noch mehr für meine Karriere», sagte Rafinha der «Sport Bild».

Quelle: http://www.weltfussball.de/news/bundesliga...-wechsel-einig/

Geschrieben

ja der würde Schalke sehr fehlen

Diego: Habe Angebote von Top-Clubs

Bremen (dpa) - Werder Bremens Fußballstar Diego lässt seine Zukunft offen. Dem Brasilianer liegen nach eigenen Angaben Angebote von europäischen Top-Clubs vor, die ihn im Sommer aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauskaufen wollen.

Davon wisse auch Werder-Manager Klaus Allofs. «Aber es existieren drei Möglichkeiten, wenn wir uns nach der Saison zusammensetzen und über meine Zukunft entscheiden: Dass ich gehe, dass ich bleibe oder sogar vorzeitig verlängere», erklärte der 24-jährige Mittelfeldspieler im Interview mit der «Sport-Bild».

Diego wird seit Monaten vor allem mit Juventus Turin und Inter Mailand in Verbindung gebracht. Dies erfülle ihn einerseits mit Stolz, andererseits lebe er aber in der Realität. «In Bremen sind bisher all meine Erwartungen erfüllt worden, ich bin sehr glücklich bei Werder und haben einen Vertrag bis 2011», sagte der Werder- Regisseur. Er spielt trotz Oberschenkelprobleme seit einigen Wochen in überragender Form. «Wir sehen den besten Diego, den es je gab. Es ist ein wunderbarer Moment für mich», erklärte der Profi.

Allofs bezeichnete Diego als einen «außergewöhnlicher Spieler» und verwies wir auf den bestehenden Vertrag. «Wir sehen keinen Grund, ihn zu verkaufen», erklärte der Bremer Geschäftsführer. Spekulationen, nach denen sich Diego aus seinem Vertrag rausklagen und für weniger als zehn Millionen Euro Ablöse wechseln könnte, wies der Profi zurück. «Solche Gedanken habe ich nicht. Ich breche keine Verträge und würde Bremen niemals auf diese Art und Weise verlassen wollen», sagte der brasilianische Nationalspieler.

Quelle: http://www.weltfussball.de/news/bundesliga...-von-top-clubs/

Geschrieben

So heute DFB Pokal ... bin ich gespannt ! Hoffe Bremen kann es für sich entscheiden ! Es geht wie gesagt um die Tagesform ... tippe mutig und gewagt auf dein 3:1 für Bremen :)

Geschrieben
Mich würde es nicht wundern, wenn ihr den DFB Pokal gewinnen würdet. Das wäre irgendwie passend und erinnert mich sehr an die gleiche Situation mit Doll & Zorc letztes Jahr zur gleichen Zeit in Dortmund. Nur das Bremen etwas verwöhnter in den letzten Jahren war, als Dortmund zu dieser Zeit.

:lachen1:

Hehe, Spaß beiseite. Schön zu wissen, wenn man seit einiger Zeit davon ausgegangen ist und es nun einzutreten scheint :klatschen1:

Geschrieben

Ein Traum ! Wiese für Deutschland!!!!!!!!!!!! Seine große "Fresse" saß ja mehr als nur was :D:D Große Klappe und was dahinter, not bad !

Alleine wie er den Schuss von Boateng abgewehrt hatte ... ein Traum!!

UEFA Cup Hinspiel wird jetzt schon genial werden :)

Geschrieben

Warn alle 3 gut gehalten, aber ein guter Tag reicht nicht um für Deutschland zu spielen :-)

Hat schon viel zu viele Böcke geschlagen.

Auch gestern kurz nach dem 1:1 ....

Geschrieben

Diego ist der Wahnsinn, der wird nicht mehr lange zu halten sein. Naja Özil wird auf seiner Positiion sicher auch eine riesen Bereicherung sein. Aber irgendwann gehen sie alle ! Werder hat ne gute Moral gezeigt. Ist ja nicht selbstverständlich mal eben so ein 0:2 gegen Bochum zu drehen !

Geschrieben

Naja wenn du ab der 60. Minuten Konditionsprobleme gegen ein Team bekommst, dass 120 Pokalminuten in den Knochen hat, gewinnt selbst Turbine Hinterschiessmichtot gegen uns.

Und ihr wart gestern schlagbar, man hat sich's nur durch die eigene Dämlichkeit (Maltritz) kaputt gemacht :(

Geschrieben

hehe der komentator von Bremen hat nach auholjagd immerzu gesagt disses 0:2 zur halbzeit hat an Bremens ehre gekratzt und das wollten sie auf sich nicht sitzen lassen

hehe

war ein klasse spiel

Geschrieben

Schade, das der Kopfball von Fernandess nicht gezählt hat...

Aber kann es irgendwie nicht für gut heißen wie Bremen zur Zeit in der BuLi auftritt.

Schon letzte Woche gegen Hertha wars eich Wettbewerbsverzerrung, echt schade....

Geschrieben

lol

was willste erwarten wenn man jeden 3 tag ran muss und außerdem haben sie gegen Bochum gute moral gezeigt in der 2 Hälfte