DuckyRG Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 lolzum Glück Darf Gagelman keine Bremen spiele pfeifen
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 lolzum Glück Darf Gagelman keine Bremen spiele pfeifen Naja, aber es gibt ja auch noch andere Graupen-Schiris in der Bundesliga, z.B. den guten Herrn Fandel. Dass der sich noch nach Dortmund traut...Der ist schlimmer als der Gagelmann. Und das will schon was heißen.Was ist eigentlich mit den Videobeweisen? Was ist so schlimm daran? Eine Tor-Kamera, mit der man erkennen kann, ob der Ball drin war oder nicht; eine Abseits-Kamera: Abseits ja oder nein?; Und vor allem eine Kamera, dass man den Schiri korrigieren kann, wenn der man wieder was falsch gepfiffen oder irgendwo ne Tätlichkeit übersehen bzw. nicht gesehen hat.Wir sind hier im Profifußball. Da sollte es von den Schiedsrichtern so wenig Fehler wie möglich geben. Und die Videobeweise tragen sehr wohl dazu bei. Warum gibt es sowas noch nicht?
DuckyRG Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 keine ahnung die rätseln voll noch wie sie da alles umsetzen können oder soaber eine Tor kamara wäre nicht schlecht und Viedobeweise bei verschkete tätigkeiten wäre auch angebracht
Brian Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Soo...morgen geht es gegen die Bayern, die in der Veltins-Arena noch nie gegen Schalke gewinnen konnten.Ich hoffe, dass Schalke mit einem Sieg Werder Bremen auf den Weg zur Meisterschaft helfen kann...
Iceman Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Spiel Cottbus gegen Stuttgart wegen Unwetter abgesagt...Quelle Bearbeitet 29. Februar 2008 von Iceman
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2008 Autor Geschrieben 1. März 2008 Soo...morgen geht es gegen die Bayern, die in der Veltins-Arena noch nie gegen Schalke gewinnen konnten.Ich hoffe, dass Schalke mit einem Sieg Werder Bremen auf den Weg zur Meisterschaft helfen kann...Sieht wohl nicht so aus ... mist
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Soo...morgen geht es gegen die Bayern, die in der Veltins-Arena noch nie gegen Schalke gewinnen konnten.Ich hoffe, dass Schalke mit einem Sieg Werder Bremen auf den Weg zur Meisterschaft helfen kann...Sieht wohl nicht so aus ... mistUnd der Slomka scheint wohl bei Schalke Geschichte zu sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2008 Autor Geschrieben 1. März 2008 Ja und Frontzeck sicher auch morgen !
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Guck mir gerade im DSF die Spielberichte der Samstagsspiele an.Es war ja bekannt, dass das 1:0 von Bremen Abseits war. Aber es ist unglaublich, wie schlecht in dem Bericht die Dortmunder ujd allen voran Trainer Doll rüberkamen. Er würde sich immer nur beschweren anstatt auch mal eine Entscheidung hinzunehmen. Frechheit. Dabei war das Spiel klasse von beiden Mannschaften und es ist schade, dass die Spielentscheidung (mal wieder) durch eine Fehlentscheidung zustande kam.Womit ich mal wieder bei der Forderung nach den Videobeweisen wäre...
Titanmusic Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 DFB Pokal HalbfinaleBayern - WolfsburgDortmund - Jenamein wunschfinale bayern - dortmund, das wäre mal geil =D
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 DFB Pokal HalbfinaleBayern - WolfsburgDortmund - Jenamein wunschfinale bayern - dortmund, das wäre mal geil =DWir haben auch dieses Jahr ein Losglück! Wahnsinn! Final-Einzug ist Pflicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 Naja ich denke so wirds auch kommen ! Dann geht aber die Post ab ^^
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Naja ich denke so wirds auch kommen ! Dann geht aber die Post ab ^^Dann schicken wir unsere Amateure aufs Feld! Dann darf sogar wieder Opi Wörns ran!
CHB Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 DFB Pokal HalbfinaleBayern - WolfsburgDortmund - Jenamein wunschfinale bayern - dortmund, das wäre mal geil =Dstimmt ja. ich habs total vergessen! Am Sonntag war ja Pokalauslosung. Wahnsinn wir gegen Jena und nicht gegen Bayern. Super :) Also wenn wir das nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht. Wäre echt toll. Dortmund gegen Bayern im Finale.haha das wärs ja Jena im Uefa Cup...
Paddy2010 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Was für ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!UnglaublichAber muss den Bremer Fans n Lob aussprechen hab selten so faire Fans im Stadion erlebt :-)
Jan Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 debakel für bremen... 6 tore gefangen in stuttgart... verdient verloren, gegen einen starken gegner...
DuckyRG Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 naja eigentlich war Bremen etwas besser als Stuttgart fand ich bloß Stuttgart war Torgeiler als wie Brmen und ich muss als Brmer fan sagen, waren schon Klasse Tore von Gomez und Co gewessen und über das eigentor brauch man erst gar nicht reden
Jan Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 für mich bleibt ein debakel ein debakel... wenn man besser ist elebt man kein debakel... dann sind die anderen KLAR besser.
DuckyRG Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 hab das spiel auf Premiere geshen Brmen hat klar die meisten Ballkontakte gehabt und auch die meisten chanzen von den 6 Toren waren über die hälfte kontor tore Stuttgart hat es ihnen geizeigt wie man solche chanzen eiskalkt verwandelt
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 Bremen hat gut mitgehalten, auch wenn sie mit einigen Toren zurücklagen, haben dennoch voll reingehauen ! Aber es sollte nicht sein !
Paddy2010 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Also von nem Debakel würde ich auch net reden.Es klingt echt dumm aber Bremen hätte des Ding genauso gut gewinnen können.War n Wahnsinnsspiel mit 2 schlechten AbwehrreihenDie Rote vom Merte war voll unnötig, obs nun 7:3 oder 6:3 ausgeht...
DuckyRG Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Also von nem Debakel würde ich auch net reden.Es klingt echt dumm aber Bremen hätte des Ding genauso gut gewinnen können.War n Wahnsinnsspiel mit 2 schlechten AbwehrreihenDie Rote vom Merte war voll unnötig, obs nun 7:3 oder 6:3 ausgeht...sehe ich auch so wäre am ende jetzt völlig egal gewessen, und durch die dumme aktion fällt er uns mindenes die nächsten beiden spiele da hätte er libers nochmal nachdenken sollen aber was solles es ist passiert
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 Was bitter ist, die Tatsache das Bayern wohl die Schale im Sack hat ! Sie sind gut drauf und das sie jetzt noch soviele Niederlagen kassieren wage ich zu bezweifeln :-\Es wird jedenfalls sehrrr eng !
Jan Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 allofs hat die meisterschaft auf jeden fall schonmal abgeschrieben... schön gespielt und trotzdem mal wieder verloren... so wird man nicht meister.
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Ca. 1Woche vor dem Spiel gegen Jena ist heute der Signal Iduna Park RESTLOS AUSVERKAUFT!!!Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Empfohlene Beiträge