Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was wollen die denn alle bei juve? :-)

also wenn ich kick machts mir spaß offensiv zu spielen :-)

Juve spielt entweder mit einem 4-4-2 oder 4-3-3 System, soviel mal dazu.

Nix gegen Werder Bremen, aber Juve ist schon was anderes, außerdem ist die Serie A über die deutsche Bundesliga zu stellen. Schätz mal dass er dort auch mehr verdienen würde

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Über die Bundesliga ? Die Serie A kann froh sein das sie noch gibt, bei all den Skandalen !!!

Mit Sport hatte das nix mehr zu tun !

Geschrieben

diego und werder bremen haben die nachricht inzwischen dementiert.

ein italo-reporter habe ihm in irland 1 frage gestellt und aus der immerhin "einsatzantwort" eine geschichte gesponnen...

Geschrieben

Der DFB hat langsam ein Knall Bremen hat in der nach von Donerstag auf Freitag noch gspielt und müssen heute um 15.30 in Frankfurt wo bleibt da die ruhe

aber naja von Braga bis nach Frankfurt ist eh nur ein katzensprung (ironisch gemeint)

Geschrieben

Habt ihr eigentlich auch schon irgendwo gelesen bzw. gehört, wa an dem Gerücht dran ist, dass Klinsmann dem BVB den Kehl wegkaufen will. Angeblich schon länger auf dem Wunschzettel der Bayern. Die sind ja mittlerweile bekannt dafür, anderen Vereinen die guten Spieler wegzukaufen und bei sich auf die Bank zu sitzen.

Hab das heute in einer großen Zeitung mit 4 Buchstaben gelesen. Aber auch auf diversen anderen Sport-Seiten wurde das Thema schon aufgefasst.

Geschrieben

Ja hab ich auch gehört. Aber für Kehl wäre es das beste wenn er nochmal wirklich voran kommen will. Dortmund ist ein super Verein und hat super Fans, aber irgendwie schaffen sies die letzten Jahre nicht mal über ein gewissen Zeitraum konstant zu spielen. Naja was solls gg

Ab zum Derby!!!

Geschrieben

das hätte mich auch stark gewundert. Kehl gehört selbst in Dortmund auf die Bank, genauso wie Wörns und Kovac.

Geschrieben

Kehl ist und bleibt in Dortmund absoluter Führungsspieler. Wörns hat richtigerweise ausgedient. Kovac hat sich mittlerweile in seiner Rolle gut eingefunden. Plus: Wir haben für Kovac keine Alternative, obwohl wir massig Innenverteidiger haben.

Geschrieben

Ja das ist schon ne kleine Sensation ! Naja hätte aber auch gedacht das Hoffenheim es irgendwie schafft !

Bin echt aufs Derby morgen gespannt .... hehe einige Bayern Fans haben ja einen kleinen Angriff auf der Löwenseite des Stadions verübt ^^

Geschrieben

wow Dortmund im Halbfinale. Hätte ich nicht gedacht... und Hoffenheim war kein leichter Gegner, die gewinnen ja in der 2. Liga ein Spiel nach dem anderen.

Hoffentlich gewinnen morgen Bayern und Hamburg.

Was passiert eigentlich, wenn das Halbfinale so ist:

Bayern:BVB 2:0

HSV:Jena 2:0

HSV und Bayern sind im Finale, aber da der HSV eh in den Uefa-Cup kommt (sollte normal klar sein) und Bayern in die Chem.L. kommt...

Wer kommt denn dann durch den DFB Pokal in den Uefa-Cup ? Dortmund oder Jena ?

Geschrieben

Soweit ich die Regeln jetz noch richtig im Kopf habe keiner von beiden...

Es wird ja kein 3. Platz ausgespielt, von daher rückt dann halt derjenige nach der in der BL auf Platz 6 steht.

Geschrieben

wenn es kommt wie CHB sagt kommt in der Bundesliga ein Uefa Cup Platz hinzu also darf denn auch 6 Platz im Ueffa Cup spielen und der 7 Platz ist UI Cup dann

Geschrieben

Wird sowieso alles nicht so passieren. Dortmund kommt ins Finale gegen Bayern oder HSV (obwohl ich mir eher wünsche, dass 1860 weiterkommt nach dem Stadion-Angriff), und dann wird der BVB nach 1989 wieder den DFB-Pokal gewinnen.

So hab ich das zumindest eingeplant. Wäre schön, wenn sich der Verein mal an meine Ansagen halten würde. ;-)

Denn wahrscheinlich kommt alles ganz anders:

Dortmund fliegt im Halbfinale gegen Jena raus und der Traum vom DFB-Pokal ist vorbei. Alle sind todtraurig und in der Bundesliga klappt es jetzt wieder auch nicht mehr.

Ich muss aber sagen, dass mir Version 1 deutlich besser gefällt.

Geschrieben

Naja ich hab nur Angst, dass wir im Halbfinale gegen Bayern spielen müssen.

Aber mal gucken. Wolfsburg:HSV steht es grad 1:1. Go Wölfe go *g*

Geschrieben

der Schiri war auch Gagelmann der hat schon Dortmund - Schalke total verpfiffen, der Mann gehört in die Kreisliga, obwohl das haben die auch nicht verdient.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Gagelmann ist eine Graupe...Er hat mal vor 5 Jahren zu einem Schalker Spieler etwas gesagt, was voellig unneutral ist:

'Mein Gott, spielt ihr schlecht'

Bearbeitet von brians042001