Jan Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 IIIIIIIIHHHHH BAH!!!! Tim, ich bin sowas von enttäuscht. :-(
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 Sicher noch angepisst wegen seienr damaligen Auswechslung !!!Im Moment isser ja auch mehr ne Graupe !!! Sehr schade, einen Bremer mehr der nach München geht :-\
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 IIIIIIIIHHHHH BAH!!!! Tim, ich bin sowas von enttäuscht. :-(Ich mochte Tim echt gerne, aber jetzt.....ne ne, muss das denn sein????
Brian Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Nach Albert Streit (Eintracht Frankfurt), Levan Kenia (Lokomotive Tiflis) und Zé Roberto II (Botafogo Rio de Janeiro) ist Vicente Sanchez, ein Uruguayer, der vierte Neuzugang bei den Königsblauen in der Winterpause!!!Der dribbelstarke, kleine Sanchez hat in 200 Spielen 70 Tore gemacht...Ich kann nur hoffen, dass er diesen Schnitt bei Schalke beibehalten kann...Noch 2 Wochen!
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hat eigentlich gestern irgendjemand das Spiel Dortmund gg. Bremen gesehen?Ich war im Stadion und ich hab selten sowas erlebt, was gestern abgelaufen ist. Die beiden (mehr oder weniger) unverdienten Tore von Federico und Klimo, dann der Elfer, und dann der nächste Elfer, denn unser Held Ziegler gehalten hat.Was für ein Siel - und der BVB hat sooooooo schlecht gespielt - vor allem 1. Hälfte, 2. wurde es besser. Aber ich hoffe, dass wie in der Hinrunde nach einer sehr guten Vorbereitung nicht eine schwache Bundesliga-Leistung folgt.Auf jeden Fall hätte Bremen nach 20 Minuten schon 3:0 führen können. Aber wir haben halt unsere Chancen genutzt.Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin!
Brian Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Nach Berlin fahren wir nicht, aber dafuer ueber Porto nach Moskau!!! Özil wird vermutlich fuer 5 Millionen nach Werder, Hannover oder Stuttgart wechseln!Um Mitternacht wird die Transferliste geschlossen... Bearbeitet 31. Januar 2008 von brians042001
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird WerderanerWerder Bremen hat sich kurz vor Abschluss der Transferperiode verstärkt. Der DFB-Junioren-Nationalspieler Mesut Özil wechselt vom Ligakonkurrenten Schalke 04 an die Weser. Die Einigung über den Transfer erzielten die Klubs am Nachmittag. Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb dann am Abend in der Geschäftsstelle der Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Zuvor absolvierte der gebürtige Gelsenkirchener den üblichen medizinischen Check.Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zum Abschluss der Gespräche: "Das war eine außergewöhnliche Gelegenheit mit Mesut Özil einen 19-jährigen deutschen U 21 –Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen, der mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit großes Potenzial für die Zukunft besitzt." Cheftrainer Thomas Schaaf sagte zum Neuzugang: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Wir haben mit ihm die Möglichkeit, uns im Mittelfeld weiter zu verbessern und dort noch variabler zu agieren."Internationale Erfahrung hat Mesut Özil nicht nur in Länderspielen gesammelt. Er bestritt auch fünf Europapokalspiele.Mesut Özil, der bei Werder Bremer die Rückennummer 11 tragen wird, sagte am Donnerstagabend: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Werder gehört zu den Topklubs in Deutschland, ist immer oben mit dabei. Viele Spieler, die hierher gekommen sind, haben sich verbessert. Ich sehe für mich bei Werder die beste Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung."Mesut Özil kann trotz seines jungen Alters bereits auf 30 Bundesligaspiele und 4 Champions-League-Einsätze für Schalke 04 verweisen. Der U 21-Nationalspieler begann seine Karriere 1995 bei Westfalia 04 Gelsenkirchen und kam über die Stationen Teutonia Schalke, DJK Falke Gelsenkirchen im Jahr 2000 zu Rot-Weiss Essen. Bis zu seinem Transfer in seine Heimatstadt zu Schalke 04 fünf Jahre später, durchlief er dort alle Jugend-Mannschaften.Quelle : werder.deHehe Özil gilt ja als geldgierig und ungezogen ... aber Schaaf wird den schon zurechtweisen .. gell Jan??Jedenfalls ein weiterer Mann für die Zukunft !!!
Jan Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 wie ich schon zu ner arbeitskollegin sagte (sie ist s04 fan): ich geb dem 6 monate, dann läufts wie bei alberto... diese spielchen wird er nicht machen können.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Gor nix ... der schlägt ein .. wie jeder der sich in Bremen entwickelt ... deutsche (deutsch/türke) haben doch ne ganz andere Mentalität als Brasilianer !!!
Iceman Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ich freu mich auf morgen :)Ihr habt Özil, und wir haben Shinji Ono & Mimoun Azaouagh.Wobei ich befürchte das es auch im gefühlt 50. Anlauf für uns im Weserstadion nix zu holen gibt.Egal, endlich wieder BuLi.
Iceman Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Sorry wegen dem Doppelpost, aber das muss raus:Im 31. Spiel an der Weser endlich mal 3 Punkte, was ich mich am freuen bin.PS: Ja, der Schiri ist ne Graupe. Nein, das Tor von Auer hätte nicht zählen dürfen weil Ono im Abseits stand.Scheissegal :D Bearbeitet 3. Februar 2008 von Iceman
Jan Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Scheissegal :D...eben.Wer im Weserstadion nach 0:1 Rückstand 2:1 gewinnt hat keine wirkliche 11 in Grün-Weiß gesehen... ich hoffe, die Woche ist das Trainig am Osterdeich besonders hart. Aber ich vestehe auch einen Trainer Schaaf nicht, der IMMERNOCH auf Baumann setzt... seit JAHREN muss ich ko**** wenn ich den spielen sehe.
Jack Bauer Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Wie schauts eigentlich mit Prödl aus, wie stehen die Chancen dass er einen Stammplatz bekommt im Sommer? Hatte ja auch Angebote von Milan, Fiorentina...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 @ Jack :Ich denke das er langsam herangeführt wird, genau wie Harnik und irgenwann bekommen sie ihre große Chance, dann heisst es nur .. nutzen nutzen nutzen ... aber ich denke ihre große Motivation wird auch die EM sein !!!
Brian Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich bin im siebten Himmel (auf Schalke bezogen)...Erst kaufe ich mir vorgestern das Trikot von Ze Roberto!Dann fuehrt Schalke 3:1, da hatte ich das Trikot schon an in der Arena, Ze Roberto wird in der 86.Minute eingewechselt und macht doch tatsaechlich in der 90.Minute das 4:1!!! Wow...was fuer ein Start in diese Rueckrunde...
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich bin im siebten Himmel (auf Schalke bezogen)...Erst kaufe ich mir vorgestern das Trikot von Ze Roberto!Dann fuehrt Schalke 3:1, da hatte ich das Trikot schon an in der Arena, Ze Roberto wird in der 86.Minute eingewechselt und macht doch tatsaechlich in der 90.Minute das 4:1!!! Wow...was fuer ein Start in diese Rueckrunde... Dafür fehlt Kuranyi gegen Dortmund wegen Trikot-Ausziehen (5. Gelbe) -> Oh Mann
Paddy2010 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Das war ne typische Kuranyi aktion ^^sehr blöd :-)
Brian Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Die 2 Tore davor waren aber Weltklasse...genau wie das gesamte Team...
Paddy2010 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Sorry ich rede jetzt zwar vielleicht auch aus Frust, ABER insgesamt gabs nur 1 Tor ausm Spiel raus und die Dinger die der Kevin gemacht hat waren nie im Leben Weltklasse. Fands das gestern beide nicht besonders gut gespielt haben, Schalke war aber trotzdem besser, aber bitte Weltklasse? ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Weltklasse nun wirklich nicht, aber hey ... die Euphorie ^^Naja letztendlich zählen ja nur die 3 Punkte :PDortmund war auch NIX gegen Bremen im DFB Pokal, ABER sie sind weiter, alles andere ist dann WURST !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Bayern-Star Christian Lell ist spurlos verschwundenSchon seit Wochen gibt es Wirbel um das Privatleben des Fußballers Christian Lell (FC Bayern München). Jetzt ein neues Kapitel: Der Abwehrspieler ist spurlos verschwunden, wurde seit Tagen nicht gesehen.Am Montag und Dienstag erschien Lell nicht zum Training. Mannschaftskamerad Zé Roberto: "Wir machen uns Sorgen." Selbst Lells Großvater kann ihn nicht erreichen, sagt, Lell habe aus unerklärlichem Grund das Handy ausgemacht. "Auch seine Mutter kann ihn seit Tagen nicht sprechen."Trainer Ottmar Hitzfeld versuchte indes, die Wogen zu glätten: Er erklärte, dass der Verein mit Lell in Kontakt stehe und der Fußballer lediglich eine Grippe auskuriere. Warum ihn dann seine eigene Familie nicht erreicht, erklärte Hitzfeld nicht. Quelle: www.express.de / Sternshortnews.de
Jack Bauer Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 http://www.laola1.at/911+M576d871300f.htmlDiego bald bei Juve? Wär natürlich der Hammer, könnten wir gut gebrauchen
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Ja lange werden wir ihn sicher nicht mehr halten können ! Es ist echt die Krise ... sobald jemand aufblüht isser auch schon bald wieder weg !Naja das macht Werder wenigstens unsterblich und in der Liga schon fast unvergleichlich ... vom Nobody zum Superstar !Naja wenigstens wirds ganz und gar nicht billig für Juve !
Jack Bauer Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Wie lang läuft der Vertrag bei euch noch?
Paddy2010 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 was wollen die denn alle bei juve? :-)also wenn ich kick machts mir spaß offensiv zu spielen :-)
Empfohlene Beiträge