Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sicher noch angepisst wegen seienr damaligen Auswechslung !!!

Im Moment isser ja auch mehr ne Graupe !!! Sehr schade, einen Bremer mehr der nach München geht :-\

Geschrieben

Nach Albert Streit (Eintracht Frankfurt), Levan Kenia (Lokomotive Tiflis) und Zé Roberto II (Botafogo Rio de Janeiro) ist Vicente Sanchez, ein Uruguayer, der vierte Neuzugang bei den Königsblauen in der Winterpause!!!

Der dribbelstarke, kleine Sanchez hat in 200 Spielen 70 Tore gemacht...Ich kann nur hoffen, dass er diesen Schnitt bei Schalke beibehalten kann...

Noch 2 Wochen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat eigentlich gestern irgendjemand das Spiel Dortmund gg. Bremen gesehen?

Ich war im Stadion und ich hab selten sowas erlebt, was gestern abgelaufen ist. Die beiden (mehr oder weniger) unverdienten Tore von Federico und Klimo, dann der Elfer, und dann der nächste Elfer, denn unser Held Ziegler gehalten hat.

Was für ein Siel - und der BVB hat sooooooo schlecht gespielt - vor allem 1. Hälfte, 2. wurde es besser. Aber ich hoffe, dass wie in der Hinrunde nach einer sehr guten Vorbereitung nicht eine schwache Bundesliga-Leistung folgt.

Auf jeden Fall hätte Bremen nach 20 Minuten schon 3:0 führen können. Aber wir haben halt unsere Chancen genutzt.

Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin!

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Berlin fahren wir nicht, aber dafuer ueber Porto nach Moskau!!!

:rockdahouse:

Özil wird vermutlich fuer 5 Millionen nach Werder, Hannover oder Stuttgart wechseln!

Um Mitternacht wird die Transferliste geschlossen...

Bearbeitet von brians042001
Geschrieben

Last-Minute-Transfer perfekt: Mesut Özil wird Werderaner

Werder Bremen hat sich kurz vor Abschluss der Transferperiode verstärkt. Der DFB-Junioren-Nationalspieler Mesut Özil wechselt vom Ligakonkurrenten Schalke 04 an die Weser. Die Einigung über den Transfer erzielten die Klubs am Nachmittag. Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb dann am Abend in der Geschäftsstelle der Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Zuvor absolvierte der gebürtige Gelsenkirchener den üblichen medizinischen Check.

Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zum Abschluss der Gespräche: "Das war eine außergewöhnliche Gelegenheit mit Mesut Özil einen 19-jährigen deutschen U 21 –Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen, der mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit großes Potenzial für die Zukunft besitzt." Cheftrainer Thomas Schaaf sagte zum Neuzugang: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Wir haben mit ihm die Möglichkeit, uns im Mittelfeld weiter zu verbessern und dort noch variabler zu agieren."

Internationale Erfahrung hat Mesut Özil nicht nur in Länderspielen gesammelt. Er bestritt auch fünf Europapokalspiele.Mesut Özil, der bei Werder Bremer die Rückennummer 11 tragen wird, sagte am Donnerstagabend: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Werder gehört zu den Topklubs in Deutschland, ist immer oben mit dabei. Viele Spieler, die hierher gekommen sind, haben sich verbessert. Ich sehe für mich bei Werder die beste Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung."

Mesut Özil kann trotz seines jungen Alters bereits auf 30 Bundesligaspiele und 4 Champions-League-Einsätze für Schalke 04 verweisen. Der U 21-Nationalspieler begann seine Karriere 1995 bei Westfalia 04 Gelsenkirchen und kam über die Stationen Teutonia Schalke, DJK Falke Gelsenkirchen im Jahr 2000 zu Rot-Weiss Essen. Bis zu seinem Transfer in seine Heimatstadt zu Schalke 04 fünf Jahre später, durchlief er dort alle Jugend-Mannschaften.

Quelle : werder.de

Hehe Özil gilt ja als geldgierig und ungezogen ... aber Schaaf wird den schon zurechtweisen .. gell Jan??

Jedenfalls ein weiterer Mann für die Zukunft !!!

Geschrieben

wie ich schon zu ner arbeitskollegin sagte (sie ist s04 fan): ich geb dem 6 monate, dann läufts wie bei alberto... diese spielchen wird er nicht machen können.

Geschrieben

Gor nix ... der schlägt ein .. wie jeder der sich in Bremen entwickelt ... deutsche (deutsch/türke) haben doch ne ganz andere Mentalität als Brasilianer !!!

Geschrieben

Ich freu mich auf morgen :)

Ihr habt Özil, und wir haben Shinji Ono & Mimoun Azaouagh.

Wobei ich befürchte das es auch im gefühlt 50. Anlauf für uns im Weserstadion nix zu holen gibt.

Egal, endlich wieder BuLi.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry wegen dem Doppelpost, aber das muss raus:

Im 31. Spiel an der Weser endlich mal 3 Punkte, was ich mich am freuen bin.

PS: Ja, der Schiri ist ne Graupe.

Nein, das Tor von Auer hätte nicht zählen dürfen weil Ono im Abseits stand.

Scheissegal :D

Bearbeitet von Iceman
Geschrieben
Scheissegal :D

...eben.

Wer im Weserstadion nach 0:1 Rückstand 2:1 gewinnt hat keine wirkliche 11 in Grün-Weiß gesehen... ich hoffe, die Woche ist das Trainig am Osterdeich besonders hart. :7:

Aber ich vestehe auch einen Trainer Schaaf nicht, der IMMERNOCH auf Baumann setzt... seit JAHREN muss ich ko**** wenn ich den spielen sehe.

Geschrieben

@ Jack :

Ich denke das er langsam herangeführt wird, genau wie Harnik und irgenwann bekommen sie ihre große Chance, dann heisst es nur .. nutzen nutzen nutzen ... aber ich denke ihre große Motivation wird auch die EM sein !!!

Geschrieben

Ich bin im siebten Himmel (auf Schalke bezogen)...

Erst kaufe ich mir vorgestern das Trikot von Ze Roberto!

Dann fuehrt Schalke 3:1, da hatte ich das Trikot schon an in der Arena, Ze Roberto wird in der 86.Minute eingewechselt und macht doch tatsaechlich in der 90.Minute das 4:1!!! Wow...was fuer ein Start in diese Rueckrunde...

:klatschen1::daumenhoch::kopfkratzen:

Geschrieben
Ich bin im siebten Himmel (auf Schalke bezogen)...

Erst kaufe ich mir vorgestern das Trikot von Ze Roberto!

Dann fuehrt Schalke 3:1, da hatte ich das Trikot schon an in der Arena, Ze Roberto wird in der 86.Minute eingewechselt und macht doch tatsaechlich in der 90.Minute das 4:1!!! Wow...was fuer ein Start in diese Rueckrunde...

:klatschen1::daumenhoch::kopfkratzen:

Dafür fehlt Kuranyi gegen Dortmund wegen Trikot-Ausziehen (5. Gelbe) -> Oh Mann :uff:

Geschrieben

Sorry ich rede jetzt zwar vielleicht auch aus Frust, ABER insgesamt gabs nur 1 Tor ausm Spiel raus und die Dinger die der Kevin gemacht hat waren nie im Leben Weltklasse. Fands das gestern beide nicht besonders gut gespielt haben, Schalke war aber trotzdem besser, aber bitte Weltklasse? ^^

Geschrieben

Weltklasse nun wirklich nicht, aber hey ... die Euphorie ^^

Naja letztendlich zählen ja nur die 3 Punkte :P

Dortmund war auch NIX gegen Bremen im DFB Pokal, ABER sie sind weiter, alles andere ist dann WURST !!!

Geschrieben

Bayern-Star Christian Lell ist spurlos verschwunden

Schon seit Wochen gibt es Wirbel um das Privatleben des Fußballers Christian Lell (FC Bayern München). Jetzt ein neues Kapitel: Der Abwehrspieler ist spurlos verschwunden, wurde seit Tagen nicht gesehen.

Am Montag und Dienstag erschien Lell nicht zum Training. Mannschaftskamerad Zé Roberto: "Wir machen uns Sorgen." Selbst Lells Großvater kann ihn nicht erreichen, sagt, Lell habe aus unerklärlichem Grund das Handy ausgemacht. "Auch seine Mutter kann ihn seit Tagen nicht sprechen."

Trainer Ottmar Hitzfeld versuchte indes, die Wogen zu glätten: Er erklärte, dass der Verein mit Lell in Kontakt stehe und der Fußballer lediglich eine Grippe auskuriere. Warum ihn dann seine eigene Familie nicht erreicht, erklärte Hitzfeld nicht.

Quelle: www.express.de / Sternshortnews.de

Geschrieben

Ja lange werden wir ihn sicher nicht mehr halten können ! Es ist echt die Krise ... sobald jemand aufblüht isser auch schon bald wieder weg !

Naja das macht Werder wenigstens unsterblich und in der Liga schon fast unvergleichlich ... vom Nobody zum Superstar !

Naja wenigstens wirds ganz und gar nicht billig für Juve !