Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

laut sport bild drohr Carlos Alberto der Knast weil er damels in Brasilen Schwarzgel auf der Hand bekommen haben von sein dahmaligen verein

Link zu diesem Kommentar
Sollte Dortmund aus den nächsten 2 Spielen keinen Punkt hohlen sollte auferäumt werden!

Mit Zorc anfangen über Doll ,Kovac .....

Oder wollt Ihr es dem österr. Nationalteam gleichtun wo Hickersberger Narrenfreiheit hatt !

Seit über einem Jahr hatt unser Team nicht mehr gewonnen

Eventuell sollte man versuchen übern Winter Wörns das Zepter in die Hand zu geben ,viell schlimmer kanns ja nicht werden wie unter Doll

BULLSHIT!!!

Link zu diesem Kommentar

Ist schon pervers was in Stuttgart angeht ... liegen gegen den HSV 3:0 zurück ! Was für ein schlechter Meister .... die tun mir sehr Leid ! Hoffe die kommen noch am Ende der Saison auf n guten würdigen UEFA Cup Platz !

Link zu diesem Kommentar

Ist echt nicht normal was die fürn Shit spielen. Meiner Meinung nach ist neben den Verletzungen, Schäfer einer der Hauptgründe.

Er ist kein schlechter und hält auch viele Bälle, aber er is kein Leader und strahlt einfach keine Sicherheit aus, der hüpft oft durch n Strafraum, das is nich mehr feierlich.

Naja was will man machen aufstehen und weiter gehts...

Link zu diesem Kommentar

Sooo im Moment spielt mein Heimatsverein Kickers Emden /Tabellenplatz 1 in der RL Nord) gegen Fortuna Düsseldorf ! Hoffe sie gewinnen und festigen ihren Platz daoben ! Würde unserer Stadt gut tun wenn sie in die 2te Bundesliga kommen würden !

Und nachher drücke ich Bremen die Daumen gegen Schalke !

Auch Stuttgart denn die tun mir sehr Leid im Moment !

Link zu diesem Kommentar

heute und morgen DFB Pokal

morgen Abend Live auf ZDF Bayern - Gladbach ich hoffe Gladbach können ihr guten lauf in der 2 Liga nutzen und für eine Überaschung in der Alilanz Arena sorgen

und hoffentlich kommen beide Bremer Manschaften weiter

Link zu diesem Kommentar

Hehe mal sehen obs dann wenigstens ein wenig so abgeht wie letztes Jahr :-)

Zum DFB Pokal .. freue mich sehr drauf ... Bayern gegen Gladbach .. Platz 1 gegen 1 ^^ und ein alter Klassiker !!

Hoffe Bremen putzt morgen Duisburg !!!

Link zu diesem Kommentar

DFB-Pokal-Achtelfinale

Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wuppertaler SV - Bayern München

Rot-Weiß Essen - Hamburger SV

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Werder II - VfB Stuttgart

1899 Hoffenheim - Hansa Rostock

FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld

Alemannia Aachen - TSV 1860 München

Wehe die zeigen im TV wieder Bayern!

Dortmund gegen Bremen das klare Topspiel!

Link zu diesem Kommentar

puh das wird echt ein hartes Spiel. Das Spiel ist ja in Dortmund so sind die Chancen 50:50; also alles offen. Wäre echt toll, wenn das Spiel live kommen würde, weil in dem Spiel ist sicher viel Tempo drine.

...

zur Bundesliga... unglaublich, dass Schalke sich so in Cottbus blamiert.

Link zu diesem Kommentar
AAAAHHH ! MEINE ICH JA !!! TZZ manchmal schreib ichn Unsinn :D:D:D

Hab schon 3 Wetten am laufen !! :-)

Ich hab auch schon mit einigen gewettet! Aber Dortmund wird (wie in der Bundesliga schon) wieder einen Sieg holen!

Hoffentlich!!!

Gegen Bremen war es das einizige Spiel neben dem Spiel gegen die Bayern, in dem Dortmund in der Bundesliga bisher wirklich gut gespielt hat. Deswegen bin ich guter Dinge! Und ich denke, dass es nach dem Spiel gegen Frankfurt wieder aufwärts geht!

In dem Spiel war Dortmund nämlich super! Wer es live gesehen hat, weiß wovon ich rede!

Bearbeitet von Le_Nouvelle_Martel
Link zu diesem Kommentar
Wäre echt toll, wenn das Spiel live kommen würde, weil in dem Spiel ist sicher viel Tempo drine.

...

zur Bundesliga... unglaublich, dass Schalke sich so in Cottbus blamiert.

Übers Internet kannst dir sowieso jede x-beliebige Partie ansehen, zB heute allein auf bwin.ch laufen einige Spiele (ua. Bayern, Werder...), nur schnell anmelden, man braucht nicht mal Geld am Konto und schon kann man die Übertragung sehen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...