Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Ihr nie mehr die Championsleague gewinnen wollt ist das ja auch in Ordnung ,international ist nur einen Diego in der Manschaft zu haben viell zu wenig

Bin neugierig für wiviel Bremen den verkaufen wird

Bearbeitet von Hawk
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Leider wird in der deutschen Bundesliga nie ein Spieler mit Format eines Messis oder

Christiano Ronaldo spielen

Und das ist auch gut so ! Sowas brauchen wir auch nicht !!! Die Liga macht Spaß und ist kein Kommerzscheiß !!! :mrbighead:

Genau meine Meinung!

Wir haben auch Stars von sehr hohem Niveau! Und die Bundesliga braucht keine 100-Millionen-Euro-Käufe und Verkäufe.

Das wäre ja Wahnsinn! Besser so als anders!

Geschrieben (bearbeitet)

Bayern kurz vor Schluss 2:0 vorne ,es werden keine Wetten auf die deutsche Meisterschaft mehr angenommen :mrbighead: Jedenfalls nicht bei mir

Leider für Nürnberg die den wohl symphatischten Trainerfux in Ihren Reihen haben

Bearbeitet von Hawk
Geschrieben

Geil 3:0 Endstand!!

Na ja das muss ich mir nachher im DSF nochma genau anschauen^^

Geschrieben

So Bayern soll Poldi an Hamburg verleihen,dort würde er spielen und von van der Vaart mit den nötigen Pässen versorgt werden !

Der Junge braucht dringend Spielpraxis fürs A Team

Geschrieben

Ich persönlich mag Podolski nicht. Für mich ist er nur ein "gemachter" Star, den die Medien kreiert haben, als der große Umschwung in der Nationalelf bevorstand.

Für mich sitzt er zurecht bei Bayern auf der Bank, denn an Klose kommt er nicht ran und an Toni sowieso nicht. Aber bei anderen Vereinen wäre er mit Sicherheit besser aufgehoben, ich glaube er passt ganz gut nach Berlin, Bochum oder nach Köln zurück. Dann hat er wenigstens keine soo große Konkurrenz und kann sich wieder beweisen.

Geschrieben

Nach Österreich mit Ihm Red Bull Salzburg hatt genug Geld Ihn auszuleihen

Geschrieben

Das Problem ist ja dass er selber nicht woanders hinwill, da er glaubt sich in München schon noch dursetzen zu können. Und das, ohne groß dafür zu arbeiten. Dass er selbst jetzt, wo Klose verletzt ist, immer noch nur auf der Bank sitzt, sollte ihm doch nun wirklich die Situation klarmachen. Aber kann es mir auch vorstellen dass er einfach seinen Vertrag auf der Bank absitzt und schön Geld kassiert, im Moment sieht es ganz so aus.

Geschrieben

Würde er auch .. er wäre wieder ein Beispiel das man in Bremen so gut wie immer aufblüht ! Poldi und Sanogo ... denn Rosenberg und Almeida sind leider nie konstant genug !!

Das wäre schon ne feine Sache !

Naja abwarten !

Geschrieben

ne irgentwie will ich nicht das Podolski nach Bremen das wäre das ende von Rosenberg in bremen und so weit soll es nicht kommen, Rosenberg im Topform wie letzte sasion in der Rückrunde wäre mir viel leiber als Podolski

sie sollen Rosenberg wieder aufbauen und dann hat Bremen 3 starke stürmer und irgentwann kommt auch noch Klasnic zurück und schindler und Harnik sind auch noch da

da brauch man echt kein Poldi bin ich der meinung

Geschrieben

Hier mal eben die Meldung von Bild:

bild.de

Dienstag, 09. Oktober 2007, 18:13 Uhr

Bundesliga führt Relegationsspiele wieder ein

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) führt die Relegationsspiele wieder ein. Ab der kommenden Saison bestreiten der Drittletzte der ersten Liga und der Dritte der zweiten Liga zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse. Dieselbe Regelung gilt für die zweite und die eingleisige dritte Liga, die in der kommenden Saison gegründet wird. Das gab die DFL-Spitze im Anschluss an die Mitgliederversammlung der 36 Profiklubs in Frankfurt/Main bekannt. Zuletzt hatte es 1991 Relegationsspiele zwischen der 1. und 2. Bundesliga gegeben.

Gefällt mir ganz gut muss ich sagen, wird auf jeden Fall wieder eine spannende Angelegenheit.

Geschrieben

Find ich ganz ehrlich gesagt ne sehr unglückliche Regelung. Wer nach 34 Spieltagen auf dem 3. Platz steht hat es auch verdient aufzusteigen (bzw. analog dazu verdient es der drittletzte abzusteigen). Außerdem haben die betroffenen Teams einen klaren Wettbewerbsnachteil für die dann kommende Saison, sie können nämlich erst deutlich später planen in welcher Liga sie spielen.

Ich denke man wusste damals schon weshalb man diese Relegation abgeschafft hat (ich erinnere mich noch an die leidigen Spiele zwischen der damaligen RL Nord und Nordost, wo beide Meister gegeneinader antreten mussten - absolut überflüssig)!

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Blödsinn,den hohen Tieren ist immer fad und die beschliessen dann immer wieder Gesetze für die sie Geld bekommen (für das erschliessen)

Bei uns in Österreich haben die Tagfahrlicht angeordnet,jetzt auf einmal wird es wieder abgeschafft !!!

Und 2011 wird es von der EU wieder zum Gesetz !

In welcher verrückten Welt leben wir??

Hauptsache die haben was zum beschliessen damit niemand abgebaut werden muss ,von den Dienstwagen mit Chaufeuren gar nicht zu reden... na gut ich komme vom Thema ab aber ist doch wahr

Relegationsspiele braucht niemand,wer 3ter wird hatt sich den Aufstieg verdient :keineahnung:

Bremen soll Klass Jan Huntelaar verpflichten,Rosenberg zurück nach Holland !!!

Damit mal wieder ne richtige Granate kommt in die Bundesliga

Huntelaar wäre auch finanziell machbar glaube ich

Bearbeitet von Hawk
Geschrieben

na klar der ist auf keinenfall machtbar für Bremen dann könnte man sich kein anderen spieler mehr kaufen so wie Huntelear daruf ist kostet er bestimmt 25 - 30 Mio € und da Bremen höster Transfer 8 Mio € ist ist es nicht machtbar

Geschrieben

Wozu so ne Granate kaufen ? Seit der Ära Schaaf gibts kein Sturmproblem mehr ! Am Ende der Saison hat Bremen die meisten Tore .. es muss erstmal woanders invenstiert werden !!

Bissel objektiv bleiben und genauer analysieren !

Geschrieben (bearbeitet)
Ich find das auch dämlich, mir gefallen solche Relegationsspiele überhaupt nicht....

finde ich auch extrem mies. :augenrollen:

man sollte es lieber wie in Spanien machen! 20 Mannschaften in der Liga und 4 Absteiger.

Und nun eigentlich nur noch zwei feste Absteiger ? tzzz

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

es sind zwar 20 Manscahften in spanien aber nur 3 abstiger und nicht 4

ich verfolge die spanische Liga jetzt schon seit 3 jahren komplett darum weiß ich das

Geschrieben

Das wird ne absolute Hammer Runde Bayern in Bochum Leverkusen gege Dortmund Bremen gegen Hertha ..... auch alle anderen Partien haben es in sich

Fussballherz was willst du mehr

Geschrieben

Mal sehen, ob es Dortmund endlich diesmal schafft, ihren Arsch hochzukriegen. Vielleicht wird es ja diesmal was. Und Leverkusen ist definitiv schlagbar. Ich bin optmistisch. Immernoch. Vor allem bei diesem Spiel, weil danach Bayern nach Dortmund kommt.

Habe neulich gelesen, dass Michasel Zorc beim BVB als Sportmanager kurz vor dem Aus ist. Das würde mich sehr freuen. Zorc hat nämlich nur Mist eingekauft. Bei anderen Vereinen läufts, bei uns nicht. Zu viele Individualisten, die nicht miteinander spielen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte Dortmund aus den nächsten 2 Spielen keinen Punkt hohlen sollte auferäumt werden!

Mit Zorc anfangen über Doll ,Kovac .....

Oder wollt Ihr es dem österr. Nationalteam gleichtun wo Hickersberger Narrenfreiheit hatt !

Seit über einem Jahr hatt unser Team nicht mehr gewonnen

Eventuell sollte man versuchen übern Winter Wörns das Zepter in die Hand zu geben ,viell schlimmer kanns ja nicht werden wie unter Doll

Bearbeitet von Hawk
Geschrieben

Langsam kommen in Bremen fast alle Spieler wieder ! Carlos Alberto ist auf dem Weg der Besserung wobei Pierre Wome wie vom Erdboden verschluckt ist !

Weiß da schon Jemand mehr ??