DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 Is lange her ... kenne ich sonst nur von Bremen ! Naja dennoch Glückwunsch :-\
Jan Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Was für eine Blamage... sich so gehen zu lassen... Diego nach 45 Minuten stark rotgefärdet raus... traurig...
CHB Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 lol Bremen führt nach 15 Minuten 3:1 gegen den deutschen Meister !!scheint so, als ob Werder vom BVB gelernt hätte *g*
Jan Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Diego verlängert bis 2011Eine der schönsten Nachrichten des Tages gab es für alle Werderaner schon vor dem Anpfiff. Vor der Partie gegen den VfB Stuttgart gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Diego bekannt. Der brasilianische Nationalspieler unterschrieb einen neuen Kontrakt bis zum 30.06.2011. Sein bisheriger Vertrag wäre bereits ein Jahr früher abgelaufen.Diego fühlt sich im Kreis seiner Teamkollegen sichtlich wohl.Allofs dazu: "Die Vertragsverlängerung zeigt wie Diego und Werder Bremen über die Wechselgerüchte denken, die immer wieder auftauchen. Wir haben mit dem neuen Vertrag untermauert, dass wir langfristig mit ihm arbeiten wollen. Wir sind jetzt dafür in einer guten Ausgangsposition."Diego äußerte sich direkt nach seiner Ankunft im Weser-Stadion am Samstagnachmittag gegenüber WERDER.DE. "Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag hier verlängert habe. Ich habe mich in Bremen sehr schnell sehr wohl gefühlt. Und das gilt für alle Bereiche. Das Beste ist, das positive Gefühl wird immer stärker. Hier gibt es für mich die besten Voraussetzungen, um erfolgreichen Fußball zu spielen."Diego und Cheftrainer Thomas Schaaf gehen den gemeinsamen sportlichen Weg weiter.Diego kam im Sommer 2006 vom FC Porto zu Werder Bremen und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Leistungsträger und Publikumsliebling. Neben seinen spektakulären Aktionen ließ er in seiner ersten Bremer Spielzeit vor allem Zahlen für sich sprechen. In 33 Bundesliga-Spielen traf er 13 Mal und bereitete 14 Treffer vor. Er wurde drei Mal zum Fußballer des Monats (August, Oktober, Dezember) gewählt und erzielte mit seinen Toren gegen den FC Bayern (21.10.2007) und Alemannia Aachen (20.04.2007) gleich zwei Mal das Tor des Monats.Quelle: www.werder.deDiegoliscious!!!! :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 Yessssss ... so kann Bremen nichts aufhalten wenn erstmal alle anderen wieder dabei sind ! Die Schale is Unser ^^Von wegen von Dortmund gelernt .. Bremen is einfach nur grandios !!! Den Deutschen Meister einfach Gef****
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Das macht keinen Spaß mehr dem BVB zuzugucken!Berlin ist so gemein! Die lassen uns gar nicht gewinnen! Bearbeitet 22. September 2007 von Le_Nouvelle_Martel
Jan Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 4:1 Diegoooooooooooo.... Orginalkommentar von Henry Vogt @ ndr2: "jetzt huldigen sie ihm, der kleinen zaubermaus... dort in der ostkurve"... wahnsinn...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 4:1 Diegoooooooooooo.... Orginalkommentar von Henry Vogt @ ndr2: "jetzt huldigen sie ihm, der kleinen zaubermaus... dort in der ostkurve"... wahnsinn...YEAH BABY !!!!!!!! ICH HABS AUCH GEHÖRT ! HEHEHE SCHEISS STUTTGARTER ABGELOOOSSEED !!! UND DORTMUND HAT AUCH VERLOREN ! ÄTSCH !!!Und Diego bis 2011 ... wie geil is das denn ?????
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 4:1 Diegoooooooooooo.... Orginalkommentar von Henry Vogt @ ndr2: "jetzt huldigen sie ihm, der kleinen zaubermaus... dort in der ostkurve"... wahnsinn...YEAH BABY !!!!!!!! ICH HABS AUCH GEHÖRT ! HEHEHE SCHEISS STUTTGARTER ABGELOOOSSEED !!! UND DORTMUND HAT AUCH VERLOREN ! ÄTSCH !!!Und Diego bis 2011 ... wie geil is das denn ?????Ihr könnt dem Schiri vom Spiel gegen den BVB dankbar sein, denn hätte er ZURECHT letztes Mal Diego vom Platz gestellt, dann wäre er heute nicht dabei gewesen.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 LooooooooooooooooooooooooooL das liebe ich ja !!! Ohman immer solche Sätze ... jeder profitiert mal von Fehlentscheidungen ! Auch die Zecken BVB !!! Also bleib locker ! Hätten auch ohne Diego gewonnen :-P
CHB Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 das Spiel Bremen:Stuttgart war angeblich das beste Spiel der Saison. u.a. mit einem tollen Diego Fallrückzieher.
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 LooooooooooooooooooooooooooL das liebe ich ja !!! Ohman immer solche Sätze ... jeder profitiert mal von Fehlentscheidungen ! Auch die Zecken BVB !!! Also bleib locker ! Hätten auch ohne Diego gewonnen :-PDas war auch nur Spaß! :-P
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 Dann isses ja ok ... Recht haste ja ... aber es gibt ja einige die hängen sich an sowas auf ! Was ich dann nicht verstehen kann !Gewonnen ist gewonnen ! So halte ich das :)GLÜCKWUNSCH AN BERLIN ! TABELLENFÜHRER !!!
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Traurig war heute gegen Berlin, dass Dortmund 1:0 geführt hat und es mal wieder nicht geschafft hat, das Ergebnis über die Zeit zu retten! Das "Mal Wieder" bezieht sich auf letzte Saison.Echt schade. Aber Dortmund hat die erste Halbzeit schlecht gespielt und als Berlin die Tore gemacht hat, hat Dortmund erst angefangen richtig zu kämpfen.
DuckyRG Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Ohle der SV Werder ist wieder da, jetzt kann uns nix mehr aufhalten *g*
Paddy2010 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Ich liebe manche Bremen Fans, bei denen innerhalb von einer Woche alles wieder gut ist...Und beleidigungen gegen den Gegner sprechen nicht gerade für deinen IQ.Dein Verhalten regt mich viel mehr auf als die Niederlage. Tut mir echt leid aber für mich bist du n kleiner Primitivling. Warst überhaupt schon mal im Stadion oder was?Naja glaubst wohl sehr fest dran dass Diego einfach so verlängert hat...Das bringt Werder mindestens die doppelte Ablöse.Finds schade, kenne soviele sympathische Werder Fans, die sollten mal ihr Mowl aufmachen....Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, kannst stolz auf dich sein. Vom Radio aus dein Verein supported.....
CHB Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Leute bitte.. kein Streit. Ich bin auch ziemlich angefressen, dass der BVB die Chance auf Platz 1 zukommen nicht genutzt hat. Berlin war halt stärker und hätten durch die zwei nicht gegebenen Elfer ( die welche waren ) noch höher gewinnen müssen.Das ist eben Fussball.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 *lach*Der war nicht schlecht !Also ich war schon oft genug in Bremen .. keine Sorge ! Und ausserdem was heisst alles ist wieder gut .. wars vorher auch ! Sie haben alles getan und das mit vielen verletzten ! Wer gibt dir das Recht zu urteilen wer primitiv ist und wer nicht ? Spricht da der Frust ? ^^Ausserdem war das nicht böse gemeint oder wollte beleidigen ! Richtige Fussballfans verstehen das ... schließlich muss ich mir auch oft olle Fischköpfe usw.. anhören !Also spiel hier nicht die Diva !!!Und bissel sticheln gehört immer beim Fussball dazu ;-)Edit : CHB hats begriffen !
flashmaxx Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Nun gut, zählt das reguläre Tor von Hilbert, kann dieses Spiel auch noch mal ganz anders laufen! Okay, der Linienrichter war blind, kann man nichts mehr machen! Allerdings daran die Stuttgartet Niederlage festzumachen, wäre heute einfach nicht richtig. Vor allem in der ersten Hälfte war man gar nicht präsent und was sich ein Fernando Meira heute geleistet hat war schlicht enttäuschend, grottig, mies! Finde zwar auch, dass zum Fußball Emotionen dazugehören, allerdings kann man sich mit Aussagen wie "sch*** Stuttgarter" ruhig zurückhalten. Das muss doch nun wirklich nicht sein! Ich sag auch nichts gegen euch Bremer, denn euer Sieg war letztendlich verdient. In Stuttgart muss nun jedoch dringend der Schalter umgelegt werden!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 Hehehe ja das stimmt .. war etwas übertrieben ! Dafür entschuldige ich mich ! Ich hab nix gegen Stuttgart .. im Gegenteil .. sind sehr sympthisch ! Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung für meine Entgleisung an :)War durch die Eurphorie wohl von sinnen ^^
CHB Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 hui das war ein Spiel. Nach dem Real-Spiel wo Diego ja echt weltklasse war, hat er wieder ein Top-Spiel abgeliefert...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 Ja das auf jeden Fall ! Naja wie Paddy schon sagte ... damit isses dennoch nicht sicher das er bis 2011 bleibt .. nein das nicht, aber ich denke Bremen ist so oder so der Gewinner ! Bleibt er .. haben wir einen brillianten Spieler ! Geht er .. naja dann bekommen wir einen HAUFEN GELD .. und holen einen Ersatz .. und das Bremen immer wieder den richtigen Riecher hat, haben sie ja bewiesen ! Micoud ... dann Diego .. auch Sanogo für Klose !Schauen wir mal ! Naja ist ja alles eng beieinander ! Dortmund, Schalke ... selbst Stuttgart ist ja vom 4ten Platz nur 3 Punkte entfernt !!Ich denke Dortmund wird diese Saison überraschen .. und das obige Ätsch galt NUR meinem Kollegen DJ Bangelz, da wir so ne kleine Rivalität haben ^^ Auch hier herrscht bei mir keine Antipathie :)Soviel dazu :)
Paddy2010 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Entschuldigung angenommen ^^Naja zu hoffe wärs das er lang in der BuLi bleibt. Super JungeBeim VfB naja wär die erste Viertelstunde nich gewesen. Man darf jetzt net alles schlecht reden. Gg. Glasgow hätten wir gewinnen müssen und heut ham wir auch gut mitgehalten das wird wieder
CHB Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ja denke auch nicht, dass Diego bis 2011 in Bremen bleibt... diese Saison auf jeden Fall. Und im Jahr 2008/2009 wird er noch wertvoller. Da sollten mind. 50 mio € drine sein...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 Naja als Bremer Fan ist es man ja gewohnt das sau gute Spieler leider wieder gehen ... und oft nach kurzer Zeit !Sobald sie was sind .. sind sie weg :-\ Das ist der Ärger mit der BuLi ... das sie nicht einfach konsequenter sein können !Hoffe Diego bleibt wenigstens noch 2 Jahre. Nach Basler, Herzog, Pizarro, Micoud, Ailton etc... ein weiterer schmerzlicher Weggang wäre das :-(
Empfohlene Beiträge