Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ach Hawk....

Es geht den meisten hier doch nicht um deine Meinungen die du äußerst und die ja im Wesentlichen auch nicht falsch sind. Mit der Aussage der größten Bayern-Mannschaft wäre ich auch vorsichtiger - die jetzige ist eine große, ohne Frage. Aber lass erstmal die Saison zuende gehen und dann sehen wir welche Titel sie geholt hat, denn NUR daran wird sie sich messen lassen müssen.

Was vielen hier auf den Senkel geht ist einfach die Art wie du dich ständig selbst lobst. Das macht kein anderer hier und das hast du auch gar nicht nötig. Lass doch deine Aussagen (zum Fußball) einfach für sich sprechen - dann werden andere auch eher zu dir sagen: ja, du hattest Recht.

Und auch deine Rechthaberei in Bezug auf die Bayern - und das JEDEN Spieltag - darfst du dir sparen. Wir wissen ja alle was du über sie denkst und wenn sie dann mit 100 Punkten Meister geworden sind spendieren wir dir nen Kasten Erdinger Weißbräu und ein Kilo Weißwürste vom Hoeneß. :P

Manchmal hilft es einfach locker zu bleiben und ein Forum nicht als Bühne für einen Wettbewerb gegen andere zu sehen, nach dem Motto wer ist der Tollste. Das braucht hier keiner, wir wollen einfach interessante, faire, durchaus auch kontroverse Diskussionen - und ein gewisses Niveau darf da gerne auch zum Vorschein kommen.

Zum Spieltag:

Die "Krisen-Teams" haben nun also gewonnen. Habe leider nur wenige Spiele in der Zusammenfassung gesehen, daher fällt es mir schwer diese zu bewerten. Bin aber froh dass Bremen nun den ersten Dreier gelandet hat und hoffentlich für das CL-Quali-Rückspiel mehr Selbstvertrauen mitbringt.

Hertha hab ich mir angesehen, die Jungs hätten wirklich nicht verlieren müssen, waren klar überlegen und haben bei den Gegentoren tatkräftig mitgeholfen. Aber wer halt die Tore nicht macht wird bestraft.

Bayern hat einen nie gefährdeten Sieg eingefahren - es war gradezu erschreckend wie Hannover sich präsentiert hat. Wie das Kaninchen vor der Schlange. In der Form hätten sie auch gegen Burghausen klar verloren. Ich will die Leistung der Bayern nicht kleinreden, aber bisher hat man es ihnen auch sehr leicht gemacht (Kahns Eingriffe in die drei Spiele kann man glaub ich an einer Hand abzählen). Mal sehen wie es international läuft.

Glückwunsch auch noch an Bochum, wirklich klasse wie die sich wieder mit wenig Mitteln optimal verstärkt haben. Wenn's da so weiter läuft haben sie mit dem Abstieg nix zu tun, ich drücke jedenfalls die Daumen. Der Klub ist mir deutlich symphatischer geworden als noch vor einigen Jahren.

Mal sehen was heute noch für Ergebnisse kommen, ich hoffe auf Siege für Schalke und Rostock...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Hawk....

Es geht den meisten hier doch nicht um deine Meinungen die du äußerst und die ja im Wesentlichen auch nicht falsch sind. Mit der Aussage der größten Bayern-Mannschaft wäre ich auch vorsichtiger - die jetzige ist eine große, ohne Frage. Aber lass erstmal die Saison zuende gehen und dann sehen wir welche Titel sie geholt hat, denn NUR daran wird sie sich messen lassen müssen.

Was vielen hier auf den Senkel geht ist einfach die Art wie du dich ständig selbst lobst. Das macht kein anderer hier und das hast du auch gar nicht nötig. Lass doch deine Aussagen (zum Fußball) einfach für sich sprechen - dann werden andere auch eher zu dir sagen: ja, du hattest Recht.

Und auch deine Rechthaberei in Bezug auf die Bayern - und das JEDEN Spieltag - darfst du dir sparen. Wir wissen ja alle was du über sie denkst und wenn sie dann mit 100 Punkten Meister geworden sind spendieren wir dir nen Kasten Erdinger Weißbräu und ein Kilo Weißwürste vom Hoeneß. :P

Manchmal hilft es einfach locker zu bleiben und ein Forum nicht als Bühne für einen Wettbewerb gegen andere zu sehen, nach dem Motto wer ist der Tollste. Das braucht hier keiner, wir wollen einfach interessante, faire, durchaus auch kontroverse Diskussionen - und ein gewisses Niveau darf da gerne auch zum Vorschein kommen.

Zum Spieltag:

Die "Krisen-Teams" haben nun also gewonnen. Habe leider nur wenige Spiele in der Zusammenfassung gesehen, daher fällt es mir schwer diese zu bewerten. Bin aber froh dass Bremen nun den ersten Dreier gelandet hat und hoffentlich für das CL-Quali-Rückspiel mehr Selbstvertrauen mitbringt.

Hertha hab ich mir angesehen, die Jungs hätten wirklich nicht verlieren müssen, waren klar überlegen und haben bei den Gegentoren tatkräftig mitgeholfen. Aber wer halt die Tore nicht macht wird bestraft.

Bayern hat einen nie gefährdeten Sieg eingefahren - es war gradezu erschreckend wie Hannover sich präsentiert hat. Wie das Kaninchen vor der Schlange. In der Form hätten sie auch gegen Burghausen klar verloren. Ich will die Leistung der Bayern nicht kleinreden, aber bisher hat man es ihnen auch sehr leicht gemacht (Kahns Eingriffe in die drei Spiele kann man glaub ich an einer Hand abzählen). Mal sehen wie es international läuft.

Glückwunsch auch noch an Bochum, wirklich klasse wie die sich wieder mit wenig Mitteln optimal verstärkt haben. Wenn's da so weiter läuft haben sie mit dem Abstieg nix zu tun, ich drücke jedenfalls die Daumen. Der Klub ist mir deutlich symphatischer geworden als noch vor einigen Jahren.

Mal sehen was heute noch für Ergebnisse kommen, ich hoffe auf Siege für Schalke und Rostock...

Möchte wenigstens einen Schrein gebastelt haben für mich , das ist das mindeste !

Ok mein Selbslob hatt ein Ende

Link zu diesem Kommentar

Ist mittlerweile fertig. Musste dafür aber einen Wald abholzen damit er Platz gefunden hat.

Nanana keep cool !

Alles was ich behaupte macht doch totalen Sinn ,und stimmt aber gut ich werde mich nicht mehr in diesem Thread äussern wird mir zu blöd ehrlich gesagt ....

Kann man das mit Brief und Siegel kriegen?!

Link zu diesem Kommentar
muss ja nicht unbedingt mit ahnung vom fussball zu tun haben is auch eher ansichtssache obs nun die besten bayern sind die es je gab - na gut fussball aus den 70ern mit dem heutigen zu vergleichen is wohl auch bissle hart - vudy Völler meints selbst mal - das war doch nur standfussball was die damals gespielt haben !!!!

...ich finde nicht, dass du die Diskussion durchblickt hast und wieso bringst du mit Völler einen Spieler an, der nichts mit den Bayern und den 70er Jahren zu tun hat?

Aber war ja klar, dass aus deiner Richtung Verteidgungsversuche kommen, das fällt nicht nur mir auf, mein Lieber.

Und ich kann alle Harnikliebhaber nur warnen, dass man in Bremen vor gar nicht all zu langer Zeit Herrn Rosenberg auch als neue Hoffnung gepriesen hat... Jetzt ist er ein spielerischer Totalausfall.

Link zu diesem Kommentar
muss ja nicht unbedingt mit ahnung vom fussball zu tun haben is auch eher ansichtssache obs nun die besten bayern sind die es je gab - na gut fussball aus den 70ern mit dem heutigen zu vergleichen is wohl auch bissle hart - vudy Völler meints selbst mal - das war doch nur standfussball was die damals gespielt haben !!!!

...ich finde nicht, dass du die Diskussion durchblickt hast und wieso bringst du mit Völler einen Spieler an, der nichts mit den Bayern und den 70er Jahren zu tun hat?

Aber war ja klar, dass aus deiner Richtung Verteidgungsversuche kommen, das fällt nicht nur mir auf, mein Lieber.

Und ich kann alle Harnikliebhaber nur warnen, dass man in Bremen vor gar nicht all zu langer Zeit Herrn Rosenberg auch als neue Hoffnung gepriesen hat... Jetzt ist er ein spielerischer Totalausfall.

hab ja auch nur allgemein den fussball der 70 jahre gemeint und der Rudie hat das mal in einem interview gesagt als er von diesem wichtigtuer Netzer kritisiert wurde,aber na gut haubtsache du hast den absoluten durchblick,jeder hat seine meinung dazu und basta !!!! Aber ich checks trotzdem nicht wie man den heutigen fussball mit dem der 70ger jahre vergleichen kann :muahaha:

aber is hald meine meinung :muahaha:

Bearbeitet von vinylgroover
Link zu diesem Kommentar
Aber ich checks trotzdem nicht wie man den heutigen fussball mit dem der 70ger jahre vergleichen kann

Komisch, dann gehörte früher also nicht auch schon das Runde in das Eckige...

11 gegen 11 gabs damals auch schon... gut, vielleicht war das mit dem verbotenen Rückpass noch nicht so angesagt und die Stadien waren noch nicht nach den Hauptinvestoren benannt...

Aber Fussball hat man auch damals schon recht ordentlich gespielt, immerhin schoss Gerd Müller bei der WM '74 14 Tore - als Spieler von Bayern München... aber schon ok du Stimmungsmacher!

Link zu diesem Kommentar
Aber ich checks trotzdem nicht wie man den heutigen fussball mit dem der 70ger jahre vergleichen kann

Komisch, dann gehörte früher also nicht auch schon das Runde in das Eckige...

11 gegen 11 gabs damals auch schon... gut, vielleicht war das mit dem verbotenen Rückpass noch nicht so angesagt und die Stadien waren noch nicht nach den Hauptinvestoren benannt...

Aber Fussball hat man auch damals schon recht ordentlich gespielt, immerhin schoss Gerd Müller bei der WM '74 14 Tore - als Spieler von Bayern München... aber schon ok du Stimmungsmacher!

wie soll das heutzutage noch möglich sein das ein spieler bei einer WM 14 tore erzielt,kannst ja nicht absttreiten das der fussball von heute viel schneller und körperbetonter geworden is allein das abwerverhalten hat sich stark verändert,da gabs noch nen libero und keine 4erkette^^, aber shcon okay.... :muahaha:

meine meinung ...deine meinung.....

Link zu diesem Kommentar
muss ja nicht unbedingt mit ahnung vom fussball zu tun haben is auch eher ansichtssache obs nun die besten bayern sind die es je gab - na gut fussball aus den 70ern mit dem heutigen zu vergleichen is wohl auch bissle hart - vudy Völler meints selbst mal - das war doch nur standfussball was die damals gespielt haben !!!!

...ich finde nicht, dass du die Diskussion durchblickt hast und wieso bringst du mit Völler einen Spieler an, der nichts mit den Bayern und den 70er Jahren zu tun hat?

Aber war ja klar, dass aus deiner Richtung Verteidgungsversuche kommen, das fällt nicht nur mir auf, mein Lieber.

Und ich kann alle Harnikliebhaber nur warnen, dass man in Bremen vor gar nicht all zu langer Zeit Herrn Rosenberg auch als neue Hoffnung gepriesen hat... Jetzt ist er ein spielerischer Totalausfall.

Nach über 10 Jahren bester Freundschaft sollte man schon einen gewissen Zusammenhalt haben (nur mal so nebenbei) :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

mir geht der Thead hier auch langsam auf dem Sack früher war es viel besser hier als man noch sachlich diskutieren konnte, aber zeit gut einen Monat muss ich immer wieder den Kopf schütteln was hier manchmal geschrieben wird aber auch egal ich hab meine meinung und manche haben ihre meinung

auch wenn ich als Qutsch bezeichene wenn jemand sagt das sit die beste bayern Manschaft aller zeiten und wenn da denn noch steht die heuteige Mancshfat würde 10:0 gegen die 70 Manchsft gewinnen sorry aber so ein Käse habe schon lange nicht mehr gelessen

die 70er war eine große zeit für die Bayern mit Gerd Müller und Co und so ein stürmer wie Gerd Müller werden sie so schnell nicht mehr bekommen keiner der heutigen bayern stürmer kann ihm das wasser reichen werder noch Toni, Klose, Podolski oder schlaudraff

aber jetzt auch egal

meine worte zum spieltag

Nürnberg - Bremen: bremen hat sich zwar wieder etwas schwer getan aber trotzdem bin ich froh das es endlich der erste sasionsieg geworden ist und freut mich für den jungen Harnik das er ein Tor machen durfte

Bayern - Hannover: man muss auch sagen Hannover war gar nicht auf dem Platz war eigentlich ein leichtes für die Bayern zu gewinnen

Bilefeld - hertha: naja Hertha hat bis zwei gesichter so wie aussieht zu Hause top, azswärts sachwach

Bochum - Hamburg: für mich das beste spiel am spieltag gewessen Bochum hat sich druch tollen Fussball diesen sieg erkämpft

Wolsburg - Schalke: meiner meinug ein gerechtes Unentscheiden obwohl für beide mehr drin gewessen währe

Link zu diesem Kommentar

Werder verpflichtet Sebastian Boenisch bis 2011

Werder Bremen hat kurz vor dem Ende der Transfer-Periode noch einen Spieler verpflichtet. Die Grün-Weißen sicherten sich am Freitagmorgen die Dienste des deutschen U 21-Nationalspielers Sebastian Boenisch vom Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04. Der 20-Jährige unterschrieb einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2011.

"Wir sind froh, dass wir diesen Transfer noch hinbekommen haben. Heute bis 12 Uhr musste er auf der Transferliste stehen. Wir hatten uns schon länger mit ihm beschäftigt", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs und schob die Gründe für die Bremer Hartnäckigkeit nach: "Er wird eine echte Verstärkung sein und die Qualität unseres Kaders erhöhen. In der Bundesliga durfte er sich noch nicht so zeigen, aber in der U 21-Nationalmannschaft war er richtig überzeugend. Wir denken, dass er auch Perspektiven für die A-Nationalmannschaft hat."

Cheftrainer Thomas Schaaf teilt die Ansichten: "Er hat schon als junger Spieler mit seiner Dynamik und seinem Mut auf sich aufmerksam gemacht. Er ist sehr vielseitig einsetzbar, soll aber vor allem auf der linken Außenbahn oder im Mittelfeld agieren."

Sebastian Boenisch freute sich über die hohe Wertschätzung der sportlichen Leitung: "Danke, dass der Transfer noch geklappt hat. Ich schätze es sehr, dass ich beim Manager und dem Trainer so großes Vertrauen genieße und möchte das mit harter Arbeit rechtfertigen. Ich freue mich riesig auf Werder und möchte gleich anschließend im Training Gas geben." Seine sportlichen Vorzüge sieht Boenisch "im Spiel von hinten heraus. Da kann ich mit Tempo-Vorstößen meine Stärken am besten ausspielen. Ich kann sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite spielen."

Boenisch verriet, dass der Wechsel nach Bremen sein zweiter Anlauf war, an die Weser zu kommen. "Werder wollte mich schon früher verpflichten, aber im Sommer hatte ich dann doch bei Schalke bis 2010 verlängert. Doch dann sind Dinge passiert, die nicht so schön waren, und die mich bewogen haben, hier meine zweite Chance bei Werder zu nutzen." Dennoch verlässt der Neu-Werderaner seinen Ex-Klub ohne Ärger. "Es ging zwar alles sehr schnell, so dass ich mich nicht von der Mannschaft verabschieden konnte, aber das hole ich auf jeden Fall nach. Mein Verhältnis zu Schalke ist immer noch gut. Wir haben alles intern geregelt."

Sebastian Boenisch wechselte 2003 mit 16 Jahren von Rot-Weiß Oberhausen zu Schalke 04. Der 1,91 Meter große Defensivspieler, der bei Werder die Rückennummer 2 tragen wird, wurde 2006 mit der Schalker U 19-Mannschaft Deutscher Meister. Er absolvierte für die Königsblauen neun Bundesligaspiele und einen Europapokaleinsatz.

Quelle : werder.de

Das ist nochmal ein cooler Transfer ! Ich denke der wird längerfristig was bewirken !

Link zu diesem Kommentar

meine worte zum spieltag

Bremen - Frankfurt: 2 tolle tore durch Sanogo und Pasanen die den verdienten sieg eingebracht haben, ich hoffe es geht so weiter

Hamburg - Bayern: endlich haben die bayern mal Punkte liegen gelassen ich hoffe das wird in naher zukunft noch öfters passieren

Karlsruhe - Stuttagrt: tja der meister ist sehr weit von seiner Form in letzten Jahr infernt mal sehen ob sie sich noch fangen können

Hertha BSC - Wolsburg: irgentwie kann Hertha nur zu hause gewinnen zu hause spielen sie über strecken schönen fussball und auswärts stellen sie teilweise wie anfänger an. und wolsburg Millonen truppe kommt immer noch nicht so richtig fahrt

Link zu diesem Kommentar
Gott bitte lass Bremen gewinnen ... Dede ist ja auch noch fraglich ... hehe wäre natürlich ne Schwächung ^^

Was heißt hier: Gott lass Bremen gewinnen!"

Jetzt, wo die Dortmunder wieder obenauf sind, sollte Werder nicht so ne Chance haben.

Aber:

Bei den Dortmundern ist alles möglich. Man weiß nie, wie sie gerade drauf sind. Das macht sie so unberechenbar! :blume:

Deshalb, wenn ich darüber nachdenke:

"Gott, bitte lass Dortmund gewinnen!"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...