Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht nur dir Wally... :klatschen1::hammer:

Zu van der Vaart - ich bin überrascht dass alle glauben er wird gehen. Ich bin ziemlich sicher dass er in Hamburg bleiben wird bis 2008. Man hat wiedermal gesehen dass der HSV ohne ihn nichtmal die Hälfte wert ist. Solange sie keinen Ersatz für ihn haben, bleibt er - ganz einfach...

Link zu diesem Kommentar

Nee er bleibt und ich denke er hats so langsam auch selbst erkannt ! Er sollte das Beste draus machen ! Er ist Jung und kann noch später für Velancia spielen und den Traum seines Vaters wahr werden lassen !

Sylvie kann er ja hier lassen *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Sylvie kann er ja hier lassen *ggggg*

Haha, Bio, der war geil!! :häää:

Ich persönlich denke auch, dass er bleibt! Er ist mir zwar jetzt nicht mehr so sympatisch wie einst aber dennoch ein weltklasse Spieler!!! :mrbighead:

Was ich noch zu meinen Borussen aus Dortmund sagen möchte, ist, dass wenn ihr Pfeifen so weiterspielt der Abstieg mehr als verdient ist!!! "Wenn nicht jetzt, wann dann...", hihi :häää:

@die Bremen-Fans: ich hoffe, dass Ihr am letzten Spieltag vor den Bayern steht *g* - ich steh hinter euch, hihi :häää:

Link zu diesem Kommentar

Hab mir gestern zweite Liga Köln gegen Aachen angesehen ! Live Dsf

Super Kulisse vor 50 000 Zusehern, Mondragon ist ein guter Goalie und

Helmes der Shootingstar der nächsten Jahre für mich !

Meinem Nachbarland stehen im Angriff rosige Zeiten bevor !

Köln muss Flanken üben fanden selten Abnehmer...

Daum muss unbedingt Erfolg haben heuer da er die Manschaft zusammenstellte. Würde seinen Ruf nicht gut tun würde er jetzt nicht durchstarten ..

Mit Mondragon hatt man endlich einen Goalie der Fussball lebt , voller Emotionen und einen richtigen nach vorne treiber....

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Ja hab ich auch gelesen ... ich frage mich was Dortmund dieses Jahr eigentlich erreichen will ! Jedenfalls ist die Transferpolitik von Herrn (Susi) Zorc doch etwas merkwürdig !

Einen Opa namens Kovac zu reaktivieren .... Jan Diego Klimowizc zu holen der auch nur manchmal fürn Tor gut ....

Hab einige BVB Fans als Kollegen und die tun mir richtig Leid !

Nach der rassistischen Äußerung ist Weiden"fehler" äääh Weidenfeller auch noch für 3 Spiele gesperrt ...naja nun bekommt Marc Ziegler seine Chance lol ^^

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich nicht so Valdez und Klimowicz sind ein absolutes Top Sturm Duo in der Bundesliga , werden denn Durchbruch schon noch schaffen !

Frei ist sowieso ein Top Stürmer...

Amedick ,Brzenska sollten jetzt in der Abwehr ihre Chance erhalten..

Man sollte probieren van Buyten von den Bayern zu erwerben !

Ein neuer Mann in der Innenverteidigung muss her

Im Tor könnte Wolfgang ,,Teddy,, de Beer aktueller Torwarttrainer noch mal ins

aktuelle Geschehen eingreifen .....

Ziegler hatt höchstens 2t Liga Nivau

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
Im Tor könnte Wolfgang ,,Teddy,, de Beer aktueller Torwarttrainer noch mal ins aktuelle Geschehen eingreifen .....

:sabber:  :wiegeil:  :italien:  :lachen1:  :lachen1:  :lachen1:  :lachen1:  :lachen1:  :lachen1:  :lachen1:  :lachen1:  :lachen1:  :lachen1:  :lachen1:  :hmm:

Das darf nicht wahr sein  :hmm:

wahr auch nicht ganz erst gemeint :wiegeil:

Aja Bayern gegen H96 live auf atv heute !!!!! yeah hoffntlich teilt mi keiner zum Stall gehen ein daham :wut:

15.30 is Bauernhof Time

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Bochum hat gestern gut gespielt und verdient gewonnen

hoffentlich klapt es heute mit den ersten Bremer sieg in der sasion

Link zu diesem Kommentar

Wolfsburg gegen Schalke ist wohl das Topspiel dieser Runde,dürfte verdammt heiss hergehen meiner Meinung nach !

Wie oben erwähnt scort Klimowicz gerade 2 mal

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
Bayern nach 3 Spielen , 3 Siege und 10 : 0 Tore !!

Oh wie wurde ich kritisiert als ich behauptete dies sei die beste Bayern Manschaft aller Zeiten.....

Balsam für meine Seele :umarmen2:

Da sieht man, dass du nur bedingt Ahnung von deutschem Fussball hast... du vergisst natürlich die Bayernmannschaften aus den 70ern, die nicht nur dort nicht umsonst den Titel "Rekordmeister" pflegten! Auch dort gab es Wahnsinnsbayern und auch Anfang/Mitte der 90er hatten sie einen Traumkader mit Traumträinern...

Link zu diesem Kommentar
Bayern nach 3 Spielen  , 3 Siege und 10 : 0 Tore !!

Oh wie wurde ich kritisiert als ich behauptete dies sei die beste Bayern Manschaft aller Zeiten.....

Balsam für meine Seele  :umarmen2:

Da sieht man, dass du nur bedingt Ahnung von deutschem Fussball hast... du vergisst natürlich die Bayernmannschaften aus den 70ern, die nicht nur dort nicht umsonst den Titel "Rekordmeister" pflegten! Auch dort gab es Wahnsinnsbayern und auch Anfang/Mitte der 90er hatten sie einen Traumkader mit Traumträinern...

Die heutige Zeit kann man mit der damaligen Libero Zeit nicht mehr vergleichen,bisher stimmte alles was ich sagte , noch gestern sagte ich Klimowicz kommt schon noch in Fahrt (meine Äusserung vor dem BVB Spiel) ,und was war ??? Gleich 2 Tore erzielt...

Würde das 70er Team gegn das heutige Team antretten gebe es wohl ein 10 : 0

für die Neuzeitler wenn nicht mehr

Kritisiert kann ich werden wenn ich mal was falsches sage,bisher traff noch alles ein was ich prophezeit habe.. :mrbighead:

Mein Wortlaut : Sehe ich nicht so Valdez und Klimowicz sind ein absolutes Top Sturm Duo in der Bundesliga , werden denn Durchbruch schon noch schaffen !

Zum Spieltag ,auser das Bielefeld gegen Berlin gewann war keine Überraschung am gestrigen Spieltag

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
Bayern nach 3 Spielen  , 3 Siege und 10 : 0 Tore !!

Oh wie wurde ich kritisiert als ich behauptete dies sei die beste Bayern Manschaft aller Zeiten.....

Balsam für meine Seele  :umarmen2:

Da sieht man, dass du nur bedingt Ahnung von deutschem Fussball hast... du vergisst natürlich die Bayernmannschaften aus den 70ern, die nicht nur dort nicht umsonst den Titel "Rekordmeister" pflegten! Auch dort gab es Wahnsinnsbayern und auch Anfang/Mitte der 90er hatten sie einen Traumkader mit Traumträinern...

muss ja nicht unbedingt mit ahnung vom fussball zu tun haben is auch eher ansichtssache obs nun die besten bayern sind die es je gab - na gut fussball aus den 70ern mit dem heutigen zu vergleichen is wohl auch bissle hart - vudy Völler meints selbst mal - das war doch nur standfussball was die damals gespielt haben !!!! :mrbighead:

Zur letzten runde muss ich sagen das es mich sehr freut für die bremer, das auch noch Österreichs neo teamstürmer Harnik das entscheidende tor geschossen hat war natürlich noch viel geiler,hätte nie gedacht das der junge so einschlagen wird,aber nach seinem traumtor gegen die Tschechen am mittwoch fast kein wunder.vielleicht wirds ja was mit nem stammplatz

Die Bayern wieder souverän zbd Dortmund hats auch endlich geschaft,obwohl der gegner auch nicht übermächtig war :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Großer Gott ... ich glaube jeder User hatte hier schon dutzendmal Recht mit irgendwas ... aber sie waren alle stille Helden und mussten es nicht jedes Mal rausposaunen !!!

Weiß nicht aber irgendwie macht dieser Thread keinen Spaß mehr muss ich sagen !

und zu Klimowicz .... da sollte man doch erstmal abwarten wenn 17 Spieletage rum sind. Wieviele Tore er dann hat ... und nicht schon vorher ! Das hatten schon viele Spieler und am Ende warens insgesamt nur 5-6 Tore !

Naja ... cool für Bremen das sie gewonnen haben ...Fehlstart wars dann doch noch nicht so ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry hawk aber du gehst mir sowas von aufn Sack.

Besten Bayern aller Zeiten....

Die Zeiten kann man nicht vergleichen. Hilfe was labberst du fürn scheiß.

Diese Mannschaft muss die CL gewinnen um sich den Status zu verdienen...

Meister allein ist bei den Bayern nichts besonderes mehr.

Es ist ne super Mannschaft aber wie schon gesagt die 70er und Anfang Ende 90er.

Hast du eich son kleinen das du alle 5 min schreiben musst wie gut du bist?

Bekommst du sonst nirgends Anerkennung?

Dann tust du mir wirklich leid, wenn du dir Anerkennung im virtuellen Leben holen musst .

Entschuldigt meine Wortwahl aber das musste ich einfach mal schreiben ^^

Peace Up

Link zu diesem Kommentar

Nanana keep cool !

Alles was ich behaupte macht doch totalen Sinn ,und stimmt aber gut ich werde mich nicht mehr in diesem Thread äussern wird mir zu blöd ehrlich gesagt ....

Werd mich in einem offizielen Fussball Board registrieren die haben nämlich nicht

so ein verklemmtes Getue ...

Nicht mal seine Meinung darf man sagen unglaublich so ne Spieserpartie hier !

Von 10 Äuserungen traffen alle 10 voll ins schwarze ,mach mich doch hier nicht zum Deppen , anstatt man froh ist das jemand mit richtig Ahnung an Board ist

wird nur herumgehackt , salü

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...