Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das wohl der Vergleich zwischen einer Ameise und einem Elefanten !!  Bin seit Jahren Bremen Fan doch ich bin auch Realist ,die Bremer müssen froh sein wenn die Bayern sie heuer nicht ,,überfahren,, !! Jeder kann seine Meinung haben ich bin Realist : Bayern wird mit 1-2 Niederlagen deutscher Meister Torverhältniss : ca 70:15 mit ca 90 Punkten auf dem Konto ! MaNSCHAFTEN WIE DUISBURG SCHICKEN DIE  MIT 6:0 NACHHAUSE

Muhahaha, sorry das einzige was mir dazu einfällt ist das hier: :allesgute:

Naja Iceman ob du jetzt noch immer lachst?? Hast ja recht die Bayern nur 3: 0 gegen Rostock und nur 4:0 in Bremen ist wirklich keine besondere Leistung !

Schämen sollten sie sich dafür !!!

Ironie bei Seite !

Ich glaube einige sollten sich mal an der Nase nehmen die mich mit meinen Behauptungen vor der Saison die ich geäussert habe nicht ernstgenommen,bzw verspotet haben...

Bremen hatte nun wirklich gegen das beste Bayern Team aller Zeiten!!! nichts hingegenzusetzen ! Danke Ash für deinen Eintrag...

Auch meine Behauptung nach dem Dortmund Spiel raus mit Doll trifft voll ins Schwarze...

Es gibt mir sehr viell genugtuung das alles hervorgesehene einzutreffen scheint.... :daumenhoch:

achja das Torverhältniss nach 2 Spielen lautet schon 7:0 ....

Also Iceman die Fakten sprechen für sich

Wohlgemerkt sind die Bayern noch nicht mal eingespielt und ich glaube Poldi brennt auch einen der 2 Stammstürmer zu verdrängen ....

Die jungen Schweini und Ottl sind die Messis der deutschen Bundesliga ! BVB:

Van Marwijk zu entmachten war eine Sauerei hoch 10 .. Mir tuts nur leid um 80 000 super BVB FANS

Zu Bremen : Wenn Schaaf jetzt nicht richtig mit der Faust auf den Tisch hämmert und seinen Stars in den Hintern tritt wirds mächtig Probleme geben ,die mangelne interne Konkurrenz ist erschreckend...

Nochmal ,ich weiss ich sag es zum zehnten mal : Ich bin absoluter Bayern Gegner und Bremen Fan aber auch fair und Realist....

Es hilft nix immer nur scheiss Bayern zu sagen der Fakt ist das Bayern Kult ist und sehr viell für den deutschen Fussball getan hatt,was wäre die deutsche Liga denn heute ohne Bayern??? Absoluten Respekt vor dieser grandios zusammengestellten Manschaft,Mann freu ich mich morgen auf den Doppelpass :blume:

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

2 Spiele machen noch lange keine Saison...

Wenn Bremen in Bestbesetzung (und eingespielt) angetreten wäre hätte man auch ein anderes Spiel gesehen. Dass sich auch Bayern schwer tut wenn ein Gegner gut steht und früh drauf geht hat Burghausen gezeigt - und das wird man auch in dieser Saison noch das eine oder andere Mal sehen...

Wer nach 2 Spieltagen schon die Glückwünsche an Bayern weiterreicht, dem ist nicht mehr zu helfen. Abgesehen davon würden die Bayern sie auch niemals annehmen. Ich glaube zwar auch dass sie Meister werden, aber das ist ein langer Weg.

Schalke hat mich heute auch beeindruckt. Die haben Dortmund phasenweise an die Wand gespielt... Für mich nach den Bayern das beste Team der Liga zur Zeit. Dortmund muss halt nun das nächste Heimspiel gewinnen, dann ist dort auch wieder Ruhe. Dafür müsste Doll allerdings mal den Mut haben die Abwehr auszutauschen - Wörns und Kovac, das kann auf Dauer nicht gut gehen...

Tja und Hertha - was soll man sagen. *g* Ich bin SEHR glücklich dass sie gegen Stuttgart gleich den ersten Sieg einfahren konnten. :) Es zeigt jedenfalls dass sie mithalten können und nicht von vornherein gegen den Abstieg spielen werden. Je nachdem wer noch kommt und wie schnell sie sich einspielen (und das System von Favre verinnerlichen) könnte es tatsächlich eine erfreuliche Saison werden - bin jedenfalls schon etwas weniger skeptisch. :D

Wolfsburg hat - Marcelinho sei Dank - auch gewonnen. Man hat aber deutlich gesehen wie sehr sie von ihm abhängig sind. Hat er einen guten Tag gewinnen sie... aber wehe er hat einen schlechten erwischt. Wäre Duisburg übrigens nicht so fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen (ganz im Gegensatz zu letzter Woche) hätte es auch locker 3:3 ausgehen können.

Schade dass der KSC verloren hat, da haben sie gegen 96 mächtig Lehrgeld bezahlt. Wenn sie aber nächste Woche in Leverkusen nen Punkt holen ist alles im Lot.

Mal eine andere Sache: was sagt ihr eigentlich zu dem Theater mit van der Vaart? Ich mein das wird ja allmählich ein lächerliches Possenspiel was der abzieht, aber ich kann wirklich nur hoffen dass der HSV ihn nicht gehen lässt! Wenn das Beispiel Schule macht, dann gute Nacht... Ich verstehe auch ehrlich gesagt seine plötzliche Eile nicht, er kann doch 2008 wechseln - da bekäme der HSV noch immer ne hohe Ablöse (er hat Vertrag bis 2010) und er sicher ein Angebot aus Spanien (wenn die ihn wirklich haben wollen). Vor allem aber hätte der HSV die Chance guten Ersatz zu bekommen, was ja nun fast völlig unmöglich ist. Wenn er für den HSV nicht so eminent wichtig wäre, würde ich ihn ja als "Dank" für seine "Treue" zu den Amateuren in die Regionalliga schicken...

Ich hab nix gegen ein gewisses Söldnertum (das ist nunmal einfach so im bezahlten Sport), aber zumindest Anstand und Respekt sollten schon vorhanden sein. :hmm:

Link zu diesem Kommentar
2 Spiele machen noch lange keine Saison...

Wenn Bremen in Bestbesetzung (und eingespielt) angetreten wäre hätte man auch ein anderes Spiel gesehen. Dass sich auch Bayern schwer tut wenn ein Gegner gut steht und früh drauf geht hat Burghausen gezeigt - und das wird man auch in dieser Saison noch das eine oder andere Mal sehen...

Wer nach 2 Spieltagen schon die Glückwünsche an Bayern weiterreicht, dem ist nicht mehr zu helfen. Abgesehen davon würden die Bayern sie auch niemals annehmen. Ich glaube zwar auch dass sie Meister werden, aber das ist ein langer Weg.

Schalke hat mich heute auch beeindruckt. Die haben Dortmund phasenweise an die Wand gespielt... Für mich nach den Bayern das beste Team der Liga zur Zeit. Dortmund muss halt nun das nächste Heimspiel gewinnen, dann ist dort auch wieder Ruhe. Dafür müsste Doll allerdings mal den Mut haben die Abwehr auszutauschen - Wörns und Kovac, das kann auf Dauer nicht gut gehen...

Tja und Hertha - was soll man sagen. *g* Ich bin SEHR glücklich dass sie gegen Stuttgart gleich den ersten Sieg einfahren konnten. :) Es zeigt jedenfalls dass sie mithalten können und nicht von vornherein gegen den Abstieg spielen werden. Je nachdem wer noch kommt und wie schnell sie sich einspielen (und das System von Favre verinnerlichen) könnte es tatsächlich eine erfreuliche Saison werden - bin jedenfalls schon etwas weniger skeptisch. :D

Wolfsburg hat - Marcelinho sei Dank - auch gewonnen. Man hat aber deutlich gesehen wie sehr sie von ihm abhängig sind. Hat er einen guten Tag gewinnen sie... aber wehe er hat einen schlechten erwischt. Wäre Duisburg übrigens nicht so fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen (ganz im Gegensatz zu letzter Woche) hätte es auch locker 3:3 ausgehen können.

Schade dass der KSC verloren hat, da haben sie gegen 96 mächtig Lehrgeld bezahlt. Wenn sie aber nächste Woche in Leverkusen nen Punkt holen ist alles im Lot.

Mal eine andere Sache: was sagt ihr eigentlich zu dem Theater mit van der Vaart? Ich mein das wird ja allmählich ein lächerliches Possenspiel was der abzieht, aber ich kann wirklich nur hoffen dass der HSV ihn nicht gehen lässt! Wenn das Beispiel Schule macht, dann gute Nacht... Ich verstehe auch ehrlich gesagt seine plötzliche Eile nicht, er kann doch 2008 wechseln - da bekäme der HSV noch immer ne hohe Ablöse (er hat Vertrag bis 2010) und er sicher ein Angebot aus Spanien (wenn die ihn wirklich haben wollen). Vor allem aber hätte der HSV die Chance guten Ersatz zu bekommen, was ja nun fast völlig unmöglich ist. Wenn er für den HSV nicht so eminent wichtig wäre, würde ich ihn ja als "Dank" für seine "Treue" zu den Amateuren in die Regionalliga schicken...

Ich hab nix gegen ein gewisses Söldnertum (das ist nunmal einfach so im bezahlten Sport), aber zumindest Anstand und Respekt sollten schon vorhanden sein.  :hmm:

Man merkt du hast Ahnung von Fussball deine Behauptung das das Duo Kovac Wörns entmachtet gehört trifft voll ins schwarze...

Ich hielt noch nie viell von Wörns ....

Wolfsburg kommt auch schön langsam in die Gänge...

Nur warum ist Bremen die nicht eingespielte Manschaft???

Ist nicht Bayern das neu formierte Team von Grund auf??

Mir unverständlich diese Äusserung deinerseits

Bin schon auf Bios Statement gespannt...

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Ganz einfach weil mehrere sehr wichtige Stammkräfte fehlen und während der Vorbereitung ständig ein hoher Verletztenstand war...

Das hat man sehr deutlich im CL-Quali-Spiel gesehen, viele ungenaue Anspiele und Fehlpässe zu Hauf. Der teuerste Neuzugang Carlos Alberto hatte überhaupt keine Bindung zum Spiel und den Kollegen - der braucht noch Zeit.

Werder wird im Saisonverlauf noch zulegen, das Spiel gegen Bayern kam einfach zu früh für meine Begriffe.

Es wäre übrigens schön wenn du Beiträge erst komplett schreiben und sie dann abschicken würdest ohne jedesmal noch Zusatzinfos nachzueditieren - sonst übersieht man das was du schreibst leicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ganz einfach weil mehrere sehr wichtige Stammkräfte fehlen und während der Vorbereitung ständig ein hoher Verletztenstand war...

Das hat man sehr deutlich im CL-Quali-Spiel gesehen, viele ungenaue Anspiele und Fehlpässe zu Hauf. Der teuerste Neuzugang Carlos Alberto hatte überhaupt keine Bindung zum Spiel und den Kollegen - der braucht noch Zeit.

Werder wird im Saisonverlauf noch zulegen, das Spiel gegen Bayern kam einfach zu früh für meine Begriffe.

Es wäre übrigens schön wenn du Beiträge erst komplett schreiben und sie dann abschicken würdest ohne jedesmal noch Zusatzinfos nachzueditieren - sonst übersieht man das was du schreibst leicht. ;)

Das Bremen Ausfälle nicht kompensieren kann ist deren Problem....

Ich erwähnte schon das Frings und Boro auch spielen würden (sofern sie nicht verletzt sind ) wenn die mit einem Promill intus antretten würden ,die interne Konkurrenz ist einfach zu wenig .....

Bei Bayern weht ein anderer Wind.....

Ich vergleiche mich hier am Bord übrigens mit Udo Lattek , ich

bin der Lattek vom Gigi Board :hmm:

So nun aber ab ins Bett ,möcht morgen den Doppelpass nicht verpennen....

Gute Nacht GFULER :blume:

Freue mich auf weitere Diskussionsrunden hier an Board ,einige scheinen echt Ahnung zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auch meine Behauptung nach dem Dortmund Spiel raus mit Doll trifft voll ins Schwarze...

Es gibt mir sehr viell genugtuung das alles hervorgesehene einzutreffen scheint.... :hmm: 

achja das Torverhältniss nach 2 Spielen lautet schon 7:0 ....

Also Iceman die Fakten sprechen für sich

Wohlgemerkt sind die Bayern noch nicht mal eingespielt und ich glaube Poldi brennt auch einen der 2 Stammstürmer zu verdrängen ....

Die jungen Schweini und Ottl  sind die Messis der deutschen Bundesliga ! BVB:

Van Marwijk zu entmachten war eine Sauerei hoch 10 .. Mir tuts nur leid um 80 000 super BVB FANS

Van Marwik zu feuern, war das beste, was dem BVB passieren konnte. Wäre der noch da, dann wäre Dortmund schon 2x abgestiegen.

Und unser Präsident Reinhard Rauball hat ja sogar schon von möglicher Kündigung von Thomas Doll gesprochen, sofern sich nichts ändert.

Es ist ein psychisches Problem mit der Mannschaft. Ich glaub nicht, dass da ein Trainerwechsel was ändert. Hat man ja über die letzten Jahre gesehen, seit 2002 gehts nur abwärts. Bei der Mannschaft irgendwas.

Ein Gruppenbesuch beim Therapeuten würde mal guttun. Ansonsten sieht es diese Saison wohl nicht so gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich lese hir jetzt auch schon ne weile mit ;)

Und da ich schon seit klein auf Fc B fan bin weis ich auch wie stark sie sind...

Meiner Meinung nach ein Top Team wie damals zu Effes,Lodas Zeiten...wo sie die CL gewannen...

Im tor Oli ganz stark...wie e und je...Abwehr ist auch recht gut besetzt,Mittelfeld top...so viele gute spieler da weis man nichtmal wer spielen soll ^^

Und Angriff mit Miro und Toni auch genial...solange die 2 fit bleiben...da Poldi ist meiner Meinung nach weit schwächer wie die 2...

Thema: van der Vaart: Finde echt ein klasse spieler...aber wo er kam hat man ihn gelobt und da war es für ihn auch super das er zum Hsv kam und jetzt will er unbedingt weg...kann ich überhaupt nicht verstehen ( muss viel viel geld im spiel sein..)...und was er gemacht hat mit dem T-shirt find ich einfach nur scheisse von ihm...

Link zu diesem Kommentar
Ich vergleiche mich hier am Bord übrigens mit Udo Lattek , ich

bin der Lattek vom Gigi Board :hmm:

Der selbsternannte Fussballweiser ? So hats Effe in seinem Buch gesagt ^^

Volltreffer !!! Nut gut das hier soviele Ahnung haben und sich nicht die ganze Zeit hervorheben müssen ! :blume:

Naja zum Bremen-Spiel kann ich nur sagen .... wie es Nils schon sagte ! Wenn Bremen ALLE Leuts an Board hatund auch noch eingespielt DANN wäre es anders ausgegangen ! Aber so war es ja klar das es eine Notschlachtung gibt !

Dortmund hats da noch schwerer ... bis auf Alex Frei haben die ja alle aufgeboten was sie haben und die habens nun echt schwer würd ich sagen.

Naja für mich ist nur noch wichtig das sie in Zagreb einigermaßen gut durchkommen !

Wartet ab ... ich bin sicher es wird die Sternstunde für Bremen in dieser Saison. Sobald ALLE wieder da sind !

Denkt an die Verletztenliste die ARD letztens gezeigt hatte ... eine Nationalmannschaft war das !

Also abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Ich vergleiche mich hier am Bord übrigens mit Udo Lattek , ich

bin der Lattek vom Gigi Board  :blume:

Der selbsternannte Fussballweiser ? So hats Effe in seinem Buch gesagt ^^

Volltreffer !!! Nut gut das hier soviele Ahnung haben und sich nicht die ganze Zeit hervorheben müssen ! :herz:

Naja zum Bremen-Spiel kann ich nur sagen .... wie es Nils schon sagte ! Wenn Bremen ALLE Leuts an Board hatund auch noch eingespielt DANN wäre es anders ausgegangen ! Aber so war es ja klar das es eine Notschlachtung gibt !

Dortmund hats da noch schwerer ... bis auf Alex Frei haben die ja alle aufgeboten was sie haben und die habens nun echt schwer würd ich sagen.

Naja für mich ist nur noch wichtig das sie in Zagreb einigermaßen gut durchkommen !

Wartet ab ... ich bin sicher es wird die Sternstunde für Bremen in dieser Saison. Sobald ALLE wieder da sind !

Denkt an die Verletztenliste die ARD letztens gezeigt hatte ... eine Nationalmannschaft war das !

Also abwarten :)

Normal sollte das Bayern Getriebe Sand drinn haben !

Es ist immer schwer mit so viellen neuen Leuten schnellen Erfolg zu haben normal dauert das eine Saison bis die sich einigermassen zurechtfinden

Das die schon jetzt am Anfang der Saison so dermassen loslegen

verwundert selbst mich

Dortmund wird nicht absteigen ,eventuell sogar oben mitspielen (auch mit Doll )

Die Manschaft ist vom Kolektiv her zu gut besetzt !

Nur ohne Doll wäre weit mehr drinnen heuer meiner Meinung nach

Die Probleme liegen auf der Hand wie Shadow MP es bereits erwähnte in der Abwehr Wörns/Kovac !!!! Wörns endlich weg,keiner hatt den Mut es ihm zu sagen

Warum das gejammer um die Ersatzschwäche der Bremer 11???

Eine Topmanschaft sollte auf jeder Position doppelt gut besetzt sein......

BaYERN ist das Paradebeispiel dafür

Um in der Champions League bestehen zu wollen in der heutigen Zeit sollte

man da schon nen ausgereifteren Kader haben.......

Obwohl Naldo Wiese Mertesacker Diego für mich zur Elite gehören

(absolut Top)

Wächter im Rostock Tor hat sich gestern nen Fopat geleistet...

Obwohl der Abwehrspieler vor ihm die Sicht verdeckte muss er denn raushechten..

Trotzdem halte ich Wächter für einen guten Goalie

Mich verwundert das Kirchstein nach seinen super Einsätzen sich nicht durchsetzen konnte voriges Jahr ,der junge hatte echt Potential.....

Hätten die Rostocker mal Sascha gekauft....

Ich vergleiche Bremen mit einer schlechten Firma derzeit !

Eine gute grosse Firma muss Ausfälle auch kompensieren können,damit der Betrieb 365 Tage im Jahr läuft...

Auch muss jeder sofort gehen könne wenn er es will,damit niemand den Chef unter Druck setzen kann mit höheren Gehaltsforderungen usw (jeder muss ersetzbar sein)

Bei Bremen hatt niemand Druck von der Ersatzbank ,können sich auf Ihren Lohrbeeren ausruhen......Bei Bayern heissts Ersatzbank drücken bei schlechter Leistung

Euer UDO :hmm:

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

LoL Udo ^^

Naja alles schön und gut ... aber mal sehen ob Bayern nur in der Bundesliga dominiert oder auch sooooooooo supertoll ist und auch in Europa nun vollgas gibt ! Sollten sie den UEFA Cup gewinnen dann war alles okay ... sollte es nicht so sein dann wars fürn Arsch !

Es kann nicht sein das man sich so aufrüstet und dann nur in der Liga den Dicken markiert ! Das wäre lächerlich ... nun sollte man auch mit den Großen mithalten !

Barca z.B konnten die Deppen ja auch wieder nicht schlagen ! Gegen Gladbach verloren .. knapp gegen Burghausen gewonnen ! Ja ja die Bayern ^^

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann,gestern nach dem Bremer Eckball als Ribery den Ball gekonnt annahm und balancierte das hatte Ronaldinho Flair in Bremen

Damit leitete er den Konter durch das Tor von Hamit ein...

Unglaublich dieser Franzose,vom feinsten....

Hätt mir nicht gedacht das der so reinhaut !!!!

Mir kamm vor als wollten die Bremer gar nicht hinterherlaufen so einen unwillen hab ich noch nie gesehen....

Hoffe der Trainer von Bremen TS haut jetzt richtig auf den Putz...

Diego kuckte Ribery bewundernd hinterher versuchte gar nicht im nachzukommen...

Zu van der Vaart : Mir egal soll gehn ,der HSV juckt mich wenig...

Mir wäre allerdings lieber zu BARCA

Natürlich würde dem HSV das Herz rausgerissen,einen vdv kann man nicht ersetzen ...

Oh Mann Oli Welke der Schmäh mit dem HSV Trikot am Boden und draufpissen war echt spitze :hmm:

Van der Verath wuahahahahaha

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
Wenn Bremen in Bestbesetzung (und eingespielt) angetreten wäre hätte man auch ein anderes Spiel gesehen.

Einspielen tut man sich bitte in der Vorbereitung und die war - wie Schaaf und Allofs gleichzeitig intonierten - die schlechteste, die sie je erlebt haben bzw. noch nie hätten sie so eine schlechte Vorbereitung erlebt.

Fast alle Testspiele wurden mit einer B-Elf bestritten, nur vereinzelt waren die Leistungsträger dabei. Bis sie sich eben der Reihe nach verletzten ... da fragt man sich doch: kann man so viel Pech auf einmal haben und 11 Aktivposten auf der Verletztenliste haben???

Nun muss sich Werder die Hinrunde lang einspielen, Frings, Borowski, Wome und Co stoßen erst in Wochen/Monaten wieder dazu.

Bremen kann froh sein, wenn der Uefacup Platz gerade so erreicht wird... JETZT zu Beginn der Saison werden die wichtigen Punkte an die Gegner verteilt... die werden nachher fehlen... denkt an meine Worte... *kotz*

Link zu diesem Kommentar

Bei van der Vaart war ja schon immer klar dass er irgendwann vor Vertragsablauf zu einem Topklub ins Ausland wechselt, es wird wohl niemand ernsthaft geglaubt haben, dass der seinen 5-Jahres-Vertrag bei einem deutschen Mittelklasse-Verein erfüllt. Der HSV war schon von vornherein nur als Zwischenstation geplant. Daher wunderte es mich auch, dass Hamburg zwischenzeitlich sogar eine Vertragsverlängerung angestrebt hat. Trotzdem ist sein Verhalten jetzt unter aller Sau. Es wäre nun wirklich kein Problem, nächsten Sommer, eventuell nach einer gelungenen Europameisterschaft, den Verein zu wechseln. Jetzt, wo die Saison schon angefangen hat ein solches Theater zu veranstalten ist wirklich schon unverschämt.

Link zu diesem Kommentar

Laut Bild am Sonntag hatt Weidenfeller zu ASAMOAH DU SCHWARZES Schwein

gesagt ! Bin neugierig was dabei rauskommt,kann es mir nicht vorstellen da Borussia mit Tinga auch einen Afro Amerikaner daneben stehen hatte wo es zur angeblichen Eskalation gekommen ist...

Man der Miro wird sich einen grinsen....

Wird sich denken Gottseidank bin ich heuer noch zu Bayern gekommen

Wie von mir erwähnt vor dem Spiel Ameise gegen Elefant....

Nix gegen Naldo und dergleichen aber wenn die derzeit im Bayern Kader währen

würden die nicht mal die Schuhe von Ribery und Kameraden nach dem Spiel putzen dürfen

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Wiedermal nur belangloses Gelaber im Doppelpass...

Es gibt auch noch andere Teams in der Liga die Gesprächsstoff liefern, nicht nur Bayern, Schalke, Dortmund und Bremen... Aber ist ja jedesmal das Gleiche...

Übrigens hat sich Lattek am Anfang geirrt, van der Vaart kann nächstes Jahr nicht für 2 Mio. wechseln, das kann er frühestens 2009. Auch nächstes Jahr bekommt der HSV noch viel Geld - erstaunlich dass ihn da niemand von den "Experten" korrigiert hat... :hmm:

Und Hawk - langsam reichts zum Thema Bayern, wenn du dazu nichts neues mehr beizutragen hast außer Häme für die Gegner und Lobhudeleien, dann lass es bitte gut sein...

Link zu diesem Kommentar

Hilfe teilweise wird mir hier echt schlecht ^^

Bayern hat wirklich sehr geil gespielt, vorallem Riberys Trick vor dem Altintop Tor war Weltklasse, aber bitte 2 Spiele...

Und zu behaupten jemand habe Ahnun, weil er Wörns und Kovac für schlecht hält, is sehr wage.

Hat gestern sogar meine Freundin gemeint und die hat mal gar keine Ahnung von Fußball.

Aber Udo wenn du meinst gg

Bayern hat im Moment, mit Verletzungn, obwohl sie auch viele Verletzte haben, noch Glück.

Es fallen halt nicht viele Stammspieler aus.

Wenn man Bremen und Stuttgart betrachtet siehts da eher mau aus.

Aber erst mal abwarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Ist das wohl der Vergleich zwischen einer Ameise und einem Elefanten !!  Bin seit Jahren Bremen Fan doch ich bin auch Realist ,die Bremer müssen froh sein wenn die Bayern sie heuer nicht ,,überfahren,, !! Jeder kann seine Meinung haben ich bin Realist : Bayern wird mit 1-2 Niederlagen deutscher Meister Torverhältniss : ca 70:15 mit ca 90 Punkten auf dem Konto ! MaNSCHAFTEN WIE DUISBURG SCHICKEN DIE  MIT 6:0 NACHHAUSE

Muhahaha, sorry das einzige was mir dazu einfällt ist das hier: :hmm:

Naja Iceman ob du jetzt noch immer lachst?? Hast ja recht die Bayern nur 3: 0 gegen Rostock und nur 4:0 in Bremen ist wirklich keine besondere Leistung !

Schämen sollten sie sich dafür !!!

Ironie bei Seite !

Oh ja, und wie... Vor allem die ICQ-Geschichte gerade hat mir den Tag doch extrem versüßt.

Hawk @ ICQ:

ich bin nur ein fussball mesias glaube nicht das irgendwer mehr ahunung von der materie hatt ,jedenfalls nicht bei uns in österreich

Sagt doch so einiges aus, Herr Lattek, nicht wahr?

Naja zum Thema:

Wie Shadow schon geschrieben hat, weil Bayern zwei Spiele gewonnen hat, sind sie schon Meister? Rostock darf eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel schonmal abfertigen, und Bremen hat schon gegen uns (die ja eh wieder nur gegen den Abstieg spielen, und die graue Maus der Liga sind, nichtwahr Hawk?) nur einen Punkt geholt...

Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer, und abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag.

Zu der vdV-Geschichte: Hamburg muss da jetzt knallhart durchgreifen. Am besten setzten sie ihn für den Rest der Saison auf die Tribüne. Klar müssen sie dann den spielerischen Ausfall kompensieren, aber das würde ein Zeichen setzen, dass Spieler die einen rechtsgültigen Vertrag haben, ihn gefälligst auch zu erfüllen haben und nicht mit irgendwelchen Methoden versuchen, sich aus ihrem Vertrag auszulösen.

Ich hoffe die FIFA sieht sich das nicht tatenlos mit an...

So, ich bin dann noch ein wenig an meinem "Udo "Hawk" Lattek" Schrein bauen...

Link zu diesem Kommentar

Bei aller Kritik an van der Verath :augenrollen:

Seine One Man Show gestern gegen Leverkusen war absolut top !

An 12 von 19 Hamburger Angriffen war er beteiligt

Note 1 (Weltklasse)

Der Vertrag läuft bis 2010 und die Bosse sagten nein zu einem Wechsel ...

Preis nach oben treiberei glaube ich...

Früher oder später wird die Schmerzgrenze erreicht ......

Weiss nicht was dreister ist die Aktion Kloses der sich hinterm Rücken mit

den Bayern Offizielen traff oder die Aktion van der Veraths mit einem Valencia Trikot zu posen

Die Spieler sollten aufhöhren nach Torerfolgen auf das Veriensemblen zu zeigen !

Sind doch alles Söldner mit wenigen Ausnahmen

Lg Udo

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

meien worte zum spieltag

Bremen - Bayern: die erste halbe stunde war noch ganz Ok von bremen aber alles was danch kam war meiner meinung nur noch peinlich, das ergebins in der höhe 0:4 ist schon verdient für die Bayern

Bielefeld - Frankfurt: super schlusspase sowas brauch die Bundesliga mal öfter

Schalke - Dortmund: was der herr Asamoh da nach sein Tor gemacht hat das war nicht schön und was der Herr weidenfeller gesagt haben soll zu den her Asamoh war auch nicht schön ich hoffe der DFB wird noch in beiden richtigungen ermiteln

Hamburg - Leverkusen: van der Vart wird sich voll mit der leistung sich bei den Fans voll wieder versöhnt haben

meine nächsten worte dann zum nächsten spieltag

auchja Hawk du bist nocj längst nicht so wie Udo soe wie er das rüberbringt alles, das kannst du nicht auf jeden fall kommen mir deine beiträge nicht so vor

Link zu diesem Kommentar
meien worte zum spieltag

Bremen - Bayern: die erste halbe stunde war noch ganz Ok von bremen aber alles was danch kam war meiner meinung nur noch peinlich, das ergebins in der höhe 0:4 ist schon verdient für die Bayern

Bielefeld - Frankfurt: super schlusspase sowas brauch die Bundesliga mal öfter

Schalke - Dortmund: was der herr Asamoh da nach sein Tor gemacht hat das war nicht schön und was der Herr weidenfeller gesagt haben soll zu den her Asamoh war auch nicht schön ich hoffe der DFB wird noch in beiden richtigungen ermiteln

Hamburg - Leverkusen: van der Vart wird sich voll mit der leistung sich bei den Fans voll wieder versöhnt haben

meine nächsten worte dann zum nächsten spieltag

auchja Hawk du bist nocj längst nicht so wie Udo soe wie er das rüberbringt alles, das kannst du nicht auf jeden fall kommen mir deine beiträge nicht so vor

Hast recht : In einem Punkt bin ich sogar besser als mein Vorbild Udo :

International hab ich mehr mehr Wissen als der Altmeister... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...