flashmaxx Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Bochum ist seit Jahren das Phantom der Liga krebsen immer herum ,sind leise und unauffällig und trotzdem schaffen die es immer wieder nicht abzusteigenTrotzdem schlaffen mir bei diesem langweiligen Verein die Füsse ein Für alle Experten was haben Bochum und Bremen gemeinsam?? Antwort : Beide einen jungen österr. Stürmer in ihren Reihen ! Sand und HarnikVfL Bochum:Aufstiege in die Erste Bundesliga: 1971, 1994, 1996, 2000, 2002, 2006Ja...heisst, dass Bochum jetzt grade erst wieder die 2.Saison im Oberhaus spielt. Und so selten steigen sie jetzt auch nicht ab, wie du oben sehen kannst ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 Jetzt läuft Doppelpass auf DSF (da reden die die richtig Ahnung haben) Jo klar ... (Machtkämpfe mehr nicht)Naja ich freue mich nachher auf Klimowicz .. in der Vorbereitung war er nicht schlecht, ich denke der einzige gescheite Kauf von Dortmund !!!Auch KSC muss sich behaupten ... ich denke sie werden die klasse halten ! Wenn auch mit Startschwierigkeiten !Ich hoffe nur nicht das es ne Durchmarschsaison wird ... sonst wirds spannend wer sich da nun behaupten kann !Ich schaue allerdings auch auf die Regionalligen ... wenns bald die LIGA 3 gibt werden die daunten auch fighten !Hoffe Kickers Emden kann sich da profilieren :)@ Flashmaxx .. eben .. sie heissen ja nicht SC Freiburg
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 Sorry für Doppelpost ... aber Dortmund geht gerade unter ! Auweia ... 3:0 für Duisburg und noch 25 minuten zu spielen :-P
Hawk Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Diese Deppen haben van Marwijk entlassen,Doll soll irgendwo in der RegionalligaFussballspielen aber nicht einen so renomierten Verein als Trainer in die 2te Liga treiben Her mit LOUIS VAN GAAL von AZ Aklkaar sonst ist es zu spät Bearbeitet 12. August 2007 von Hawk
DuckyRG Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 so meine worte zum SpieltagBochum - Bremen: als werder fan ärgert mich das ergbenis da führt man schon 2:0 auswärts und lässt sich das alles kaput machen aber so wie Bochum gespielt hat ist das 2:2 ein verdientes ergbnis mit dem beide zufrieden sein müssen.Stuttgrat - Schalke: war ein gutes auftaktspiel aber naja aber beide müssen sich noch stark verbessern wenn sie oben mitspielen wollenBayern - Rostock: naja war ja zu erwartenFrankfurt - Hertha: bei Hertha scheint voll noch nicht alles zu stimmen verdienter Sieg für frankfurtWolsburg - Bielefeld: naja die wölfe haben eine menge zugänge ist klar das es da noch nicht so klapt bin aber trotzdem der meinung das sie um ein Uefa cup pLatz spielen werdenDortmund - Duisburg: ergebins war so in der höhe nicht verdient haben eigentlich beide gut gespleit aber naja freut mich für die Duisburgermeine nächsten worte folgen an den nächsten spieltag
Iceman Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 DFB-Pokal Runde 2:Werder Bremen - MSV DuisburgKarlsruher SC - VfL WolfsburgBorussia Dortmund - Eintracht FrankfurtSchalke 04 - Hannover 96Wuppertaler SV - Hertha BSC BerlinBayern München - Borussia MönchengladbachAlemannia Aachen - VfL BochumHansa Rostock - Kickers OffenbachVfB Stuttgart - SC PaderbornHamburger SV - SC FreiburgTuS Koblenz - Arminia BielefeldCarl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg1860 München - FSV Mainz 051899 Hoffenheim - SpVgg Greuther FürthWerder Bremen II - FC St. PauliRot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 WOW Soviele Bundesliga Kracher !!!Ohjeee arme Bremer ... naja mal sehen vielleicht war das mit Duisburg auch nur ein Zufall ^^Aber Bayern - Gladbach ist sicher wieder ein Anwärter fürn Live Spiel im TV !!! Ein Alter Klassiker aus den 70ern bis heute :)Bin gespannt :)
ShadowMP Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 War ja sowas von klar dass Bayern wieder ein Heimspiel zugelost bekommt und dazu natürlich ne unterklassige Mannschaft! Und dass Hertha wieder auswärts antreten muss war ja auch klar - ist seit Jahren schon so... Ich hasse diese Auslosungen...
Dj-X-Dream Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) WOW Soviele Bundesliga Kracher !!!Ohjeee arme Bremer ... naja mal sehen vielleicht war das mit Duisburg auch nur ein Zufall ^^Aber Bayern - Gladbach ist sicher wieder ein Anwärter fürn Live Spiel im TV !!! Ein Alter Klassiker aus den 70ern bis heute :)Bin gespannt :)Stimmt... das könnte ein großes Spiel werden!!! Wann ist denn die 2. Runde???Nürnberg hat auch verloren und es wird schwer für sie werden den 5. Platz derletzten Saison halten zu können!!! Duisburg hat mich mit dem 3:0 überrascht!!!Alles in allem ein schöner erster Spieltag!!! Bearbeitet 12. August 2007 von Dj-X-Dream
Iceman Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Manchmal könnte man sich echt fragen, ob da wirklich GELOST wird, oder ob die das alles durchplanen...Edit:30./31. 10. 07, ist ne englische Woche. Bearbeitet 12. August 2007 von Iceman
acido Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Ich komm grad vom spiel Duisburg gegen Dortmund wieder, was die Fans und die Spieler geleistet haben einfach Klasse!!Trotz der mehrzahl der BVB Fans kam von denen keine stimmung rüber ziemlich leise die FANS dort.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 Bist du Duisburg Fan ??? Wenn ja dann musste ja aus dem Grinsen gar ned mehr rauskommen ^^
acido Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 so ein fan nicht direkt aber für ein duisburg steht man zu seinem verein , und hab die karte geschenkt bekommen :-).mal sehen was die saison so bringt.
CrazyChris Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Ohman Ich mein ich würde mich freuen wenn der BVB es wenigstens diese Saison schafft endlich abzusteigen! Nichts desto trotz hätten die diese Spiel gewinnen müssen!Inner Tipptunde hat jeder auf Sieg für den BVB09 getippt Bearbeitet 12. August 2007 von CrazyChris
DuckyRG Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 DFB-Pokal Runde 2:Werder Bremen - MSV DuisburgKarlsruher SC - VfL WolfsburgBorussia Dortmund - Eintracht FrankfurtSchalke 04 - Hannover 96Wuppertaler SV - Hertha BSC BerlinBayern München - Borussia MönchengladbachAlemannia Aachen - VfL BochumHansa Rostock - Kickers OffenbachVfB Stuttgart - SC PaderbornHamburger SV - SC FreiburgTuS Koblenz - Arminia BielefeldCarl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg1860 München - FSV Mainz 051899 Hoffenheim - SpVgg Greuther FürthWerder Bremen II - FC St. PauliRot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern dazu sage ich nur noch eines:mit 2 manschaften fahren wir nach Berlin *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 Ist das nicht immer so ? Oder ist das eine Metapher die ich nicht verstanden habe ?? ^^
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Ohman Ich mein ich würde mich freuen wenn der BVB es wenigstens diese Saison schafft endlich abzusteigen! Nichts desto trotz hätten die diese Spiel gewinnen müssen!Inner Tipptunde hat jeder auf Sieg für den BVB09 getippt Ich bin zwar BVB-Fan, aber nach diesem Spiel bin ich der Meinung, dass es eigene Dummheit ist, das Spiel so herzuschenken. Duisburg ist ein Aufsteiger und Dortmund hat Ambitionen mal seit Jahren international zu spielen. Sie sind schließlich immernoch ne Top-Mannschaft, vor allem haben wir mit den ganzen Verstärkungen endlich wieder Chancen.Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre einfach nicht normal gewesen. Aber wenn die da jetzt weitermachen, wo sie letzte Saison aufgehört haben, dann kann sich der BVB schon mal vorsichtshalber nach nem neuen Trainer umsehen...
DuckyRG Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Ist das nicht immer so ? Oder ist das eine Metapher die ich nicht verstanden habe ?? ^^ das heisst das alle beide werder manschaften ins Finale kommen daher kommt der spruch mit 2 manachften fahren wir nach berlinman muss es aus der sicht sehen wo von man fan istund wenn meist noch von 1 manschaft 2 drin sind sagt man den spruch
ShadowMP Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Man stelle sich mal das Finale vor: Werder II - Werder Naja so weit wird es nicht kommen, St. Pauli wird Endstation für die Jungs sein. ;)Was Dortmund betrifft - ich bin erstaunt wie einige hier schon nach einem Spiel so schwarz sehen können. Sowas kann schonmal passieren - Duisburg hat quasi aus 3 Chancen 3 Tore gemacht. Das sagt nix über den weiteren Saisonverlauf aus...Ein gewisses Schmunzeln konnte ich mir allerdings auch nich verkneifen als ich das Ergebnis gesehen hab. *gg*Und ich freu mich natürlich sehr für meine Freunde vom KSC! Super Ergebnis, so kann es weitergehen. :)
Hawk Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Bin neugierig ob Bremen an der Weser vorgeführt wird von den Bayern....Verwundern würds mich nicht....
Ash Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Bin neugierig ob Bremen an der Weser vorgeführt wird von den Bayern....Verwundern würds mich nicht.... Und wie, ist ja unglaublich. Das wird ein ganz schweres Jahr für Werder und die Bayern sind dieses Jahr auf jeden Fall nicht zu stoppen. Mal schaun was sie so für Rekorde aufstellen werden.
Jan Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Das war heute ne ganz gewaltige Ohrfeige......da wird Gesürächsbedarf sein, da bin ich mir sicher.Gegen solche Bayern verlieren ok, aber nicht als 3xiger CL Teilnehmer ideenlos sein!Blamabel hoch 10...
vinylgroover Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Boahhh was ne üble klatsche für die bremer, die wurden ja richtig vorgeführt, bin auch kein bayern fan aber so wie die spielen machts echt spass denen zuzuguggen!!So wie Hawk schon von anfang an sagte werden diese bayern nicht zu stoppen sein und ich bin echt gespannt welche rekorde die diese saison noch brechen. Ganz klar die stärksten bayern die es je gab!Boahh der BVB is ja sch wieder so derbe untergegangen mal sehen ob die sicher erfangen oder obs so weitergeht
CHB Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 jau, BVB hat die rote Laterne. oh mann...Ich denke auch, dass die Bayern diese Saison deutlich Meister werden! Bei Bayern fand ich die letzten Jahren immer mind. eine Schlafnase in der Mannschaft. Bei der Startaufstellung im Moment sind einfach alle Spieler TOP.
Dj-X-Dream Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Boahhh... was für ein Ergebnis für die Bayern... also das sie Bremen sodeutlich schlagen hätte ich mir eigentlich nicht gedacht!!! Gleich kommtdas Spiel in der Sportschau *gespannt bin*
Empfohlene Beiträge