Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Bochum ist seit Jahren das Phantom der Liga krebsen immer herum ,sind

leise und unauffällig und trotzdem schaffen die es immer wieder nicht abzusteigen

Trotzdem schlaffen mir bei diesem langweiligen Verein die Füsse ein :muahaha:

Für alle Experten was haben Bochum und Bremen gemeinsam?? Antwort : Beide einen jungen österr. Stürmer in ihren Reihen  ! Sand und Harnik

VfL Bochum:

Aufstiege in die Erste Bundesliga: 1971, 1994, 1996, 2000, 2002, 2006

Ja...heisst, dass Bochum jetzt grade erst wieder die 2.Saison im Oberhaus spielt. Und so selten steigen sie jetzt auch nicht ab, wie du oben sehen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt läuft Doppelpass auf DSF (da reden die die richtig Ahnung haben)
:lachen1::blume::hmm::lachen1::lachen1::lachen1:

Jo klar ... :muahaha: (Machtkämpfe mehr nicht)

Naja ich freue mich nachher auf Klimowicz .. in der Vorbereitung war er nicht schlecht, ich denke der einzige gescheite Kauf von Dortmund !!!

Auch KSC muss sich behaupten ... ich denke sie werden die klasse halten ! Wenn auch mit Startschwierigkeiten !

Ich hoffe nur nicht das es ne Durchmarschsaison wird ... sonst wirds spannend wer sich da nun behaupten kann !

Ich schaue allerdings auch auf die Regionalligen ... wenns bald die LIGA 3 gibt werden die daunten auch fighten !

Hoffe Kickers Emden kann sich da profilieren :)

@ Flashmaxx .. eben .. sie heissen ja nicht SC Freiburg :blume:

Link zu diesem Kommentar

Diese Deppen haben van Marwijk entlassen,Doll soll irgendwo in der Regionalliga

Fussballspielen aber nicht einen so renomierten Verein als Trainer in die 2te Liga treiben :mrbighead: Her mit LOUIS VAN GAAL von AZ Aklkaar sonst ist es zu spät

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

so meine worte zum Spieltag

Bochum - Bremen: als werder fan ärgert mich das ergbenis da führt man schon 2:0 auswärts und lässt sich das alles kaput machen aber so wie Bochum gespielt hat ist das 2:2 ein verdientes ergbnis mit dem beide zufrieden sein müssen.

Stuttgrat - Schalke: war ein gutes auftaktspiel aber naja aber beide müssen sich noch stark verbessern wenn sie oben mitspielen wollen

Bayern - Rostock: naja war ja zu erwarten

Frankfurt - Hertha: bei Hertha scheint voll noch nicht alles zu stimmen verdienter Sieg für frankfurt

Wolsburg - Bielefeld: naja die wölfe haben eine menge zugänge ist klar das es da noch nicht so klapt bin aber trotzdem der meinung das sie um ein Uefa cup pLatz spielen werden

Dortmund - Duisburg: ergebins war so in der höhe nicht verdient haben eigentlich beide gut gespleit aber naja freut mich für die Duisburger

meine nächsten worte folgen an den nächsten spieltag :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

DFB-Pokal Runde 2:

Werder Bremen - MSV Duisburg

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Schalke 04 - Hannover 96

Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin

Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Alemannia Aachen - VfL Bochum

Hansa Rostock - Kickers Offenbach

VfB Stuttgart - SC Paderborn

Hamburger SV - SC Freiburg

TuS Koblenz - Arminia Bielefeld

Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

1860 München - FSV Mainz 05

1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

Werder Bremen II - FC St. Pauli

Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern

Link zu diesem Kommentar

WOW Soviele Bundesliga Kracher !!!

Ohjeee arme Bremer ... naja mal sehen vielleicht war das mit Duisburg auch nur ein Zufall ^^

Aber Bayern - Gladbach ist sicher wieder ein Anwärter fürn Live Spiel im TV !!! Ein Alter Klassiker aus den 70ern bis heute :)

Bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
WOW Soviele Bundesliga Kracher !!!

Ohjeee arme Bremer ... naja mal sehen vielleicht war das mit Duisburg auch nur ein Zufall ^^

Aber Bayern - Gladbach ist sicher wieder ein Anwärter fürn Live Spiel im TV !!! Ein Alter Klassiker aus den 70ern bis heute :)

Bin gespannt :)

Stimmt... das könnte ein großes Spiel werden!!! Wann ist denn die 2. Runde???

Nürnberg hat auch verloren und es wird schwer für sie werden den 5. Platz der

letzten Saison halten zu können!!! Duisburg hat mich mit dem 3:0 überrascht!!!

Alles in allem ein schöner erster Spieltag!!! :mrbighead:

Bearbeitet von Dj-X-Dream
Link zu diesem Kommentar

Ohman :mrbighead::zungeraus:

Ich mein ich würde mich freuen wenn der BVB es wenigstens diese Saison schafft endlich abzusteigen! Nichts desto trotz hätten die diese Spiel gewinnen müssen!

Inner Tipptunde hat jeder auf Sieg für den BVB09 getippt :wiegeil:

Bearbeitet von CrazyChris
Link zu diesem Kommentar
DFB-Pokal Runde 2:

Werder Bremen - MSV Duisburg

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Schalke 04 - Hannover 96

Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin

Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Alemannia Aachen - VfL Bochum

Hansa Rostock - Kickers Offenbach

VfB Stuttgart - SC Paderborn

Hamburger SV - SC Freiburg

TuS Koblenz - Arminia Bielefeld

Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

1860 München - FSV Mainz 05

1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

Werder Bremen II - FC St. Pauli

Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern

dazu sage ich nur noch eines:

mit 2 manschaften fahren wir nach Berlin *g*

Link zu diesem Kommentar
Ohman :mrbighead::zungeraus:

Ich mein ich würde mich freuen wenn der BVB es wenigstens diese Saison schafft endlich abzusteigen! Nichts desto trotz hätten die diese Spiel gewinnen müssen!

Inner Tipptunde hat jeder auf Sieg für den BVB09 getippt :wiegeil:

Ich bin zwar BVB-Fan, aber nach diesem Spiel bin ich der Meinung, dass es eigene Dummheit ist, das Spiel so herzuschenken. Duisburg ist ein Aufsteiger und Dortmund hat Ambitionen mal seit Jahren international zu spielen. Sie sind schließlich immernoch ne Top-Mannschaft, vor allem haben wir mit den ganzen Verstärkungen endlich wieder Chancen.

Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre einfach nicht normal gewesen. Aber wenn die da jetzt weitermachen, wo sie letzte Saison aufgehört haben, dann kann sich der BVB schon mal vorsichtshalber nach nem neuen Trainer umsehen...

Link zu diesem Kommentar
Ist das nicht immer so ? Oder ist das eine Metapher die ich nicht verstanden habe ?? ^^

das heisst das alle beide werder manschaften ins Finale kommen

daher kommt der spruch mit 2 manachften fahren wir nach berlin

man muss es aus der sicht sehen wo von man fan ist

und wenn meist noch von 1 manschaft 2 drin sind sagt man den spruch

Link zu diesem Kommentar

Man stelle sich mal das Finale vor:

Werder II - Werder :klatschen1::umarmen2:

Naja so weit wird es nicht kommen, St. Pauli wird Endstation für die Jungs sein. ;)

Was Dortmund betrifft - ich bin erstaunt wie einige hier schon nach einem Spiel so schwarz sehen können. Sowas kann schonmal passieren - Duisburg hat quasi aus 3 Chancen 3 Tore gemacht. Das sagt nix über den weiteren Saisonverlauf aus...

Ein gewisses Schmunzeln konnte ich mir allerdings auch nich verkneifen als ich das Ergebnis gesehen hab. *gg*

Und ich freu mich natürlich sehr für meine Freunde vom KSC! :daumenhoch:

Super Ergebnis, so kann es weitergehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Bin neugierig ob Bremen an der Weser vorgeführt wird von den Bayern....

Verwundern würds mich nicht....

Und wie, ist ja unglaublich. Das wird ein ganz schweres Jahr für Werder und die Bayern sind dieses Jahr auf jeden Fall nicht zu stoppen. Mal schaun was sie so für Rekorde aufstellen werden.

Link zu diesem Kommentar

Boahhh was ne üble klatsche für die bremer, die wurden ja richtig vorgeführt, bin auch kein bayern fan aber so wie die spielen machts echt spass denen zuzuguggen!!

So wie Hawk schon von anfang an sagte werden diese bayern nicht zu stoppen sein und ich bin echt gespannt welche rekorde die diese saison noch brechen. Ganz klar die stärksten bayern die es je gab!

Boahh der BVB is ja sch wieder so derbe untergegangen mal sehen ob die sicher erfangen oder obs so weitergeht

Link zu diesem Kommentar

jau, BVB hat die rote Laterne. oh mann...

Ich denke auch, dass die Bayern diese Saison deutlich Meister werden! Bei Bayern fand ich die letzten Jahren immer mind. eine Schlafnase in der Mannschaft. Bei der Startaufstellung im Moment sind einfach alle Spieler TOP.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...