Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Der Riemann war der Hammer ... so einen Toptorhüter und das mit 18 ! Der wird jetzt von den großen beobachtet !

Das war WELTKLASSE ! Ohne ihn hätten sie sicher 8-10 verloren !!!

Pokal ist immer wieder GEIL !!!

D F B !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Riemann war der Hammer ... so einen Toptorhüter und das mit 18 ! Der wird jetzt von den großen beobachtet !

Das war WELTKLASSE ! Ohne ihn hätten sie sicher 8-10 verloren !!!

Pokal ist immer wieder GEIL !!!

D F B !!!!!!!!!!!

Nur nicht zu hoch bewerten,war auch mal Tormann (9Jahre)

Wenn man mal nen guten Tag hat ist man so gut wie unbezwingbar...

An einem Tag gelingt einem alles,am nächsten Spieltag unterlaufen einem wieder

Haarsträubende Fehler ....

Naja trotzdem gehört der Junge im Auge behalten

Link zu diesem Kommentar

Ähm er hat 26 Torchancen vereiltet .. wenn das ein guter Tag gewesen sein soll .. dann weil Gott ihn ne priese Pfeffer in den Arsch gepfiffen hat !

Naja hört auf meine Worte :) Ich hab auch Ailton als Star vorrausgesagt und das zu MAGHATH Zeiten *g*

Link zu diesem Kommentar

Also der Junge hat eindeutig ein sehr großes Potential - für seine 18 Lenze ist er verdammt weit. Der hatte alles - gute Reflexe, gute Strafraumbeherrschung, im Rauslaufen sicher, souveräne Ausstrahlung...

Einiges kann man trainieren, aber bestimmte Dinge sind einem einfach in die Wiege gelegt (nennt man dann halt Talent *g*). Und wenn er auf dem Boden bleibt und ne gute Saison spielt werden wir ihn bald in der 2. oder 1. Liga sehen. Wichtig ist nur dass er Spielpraxis bekommt und nicht irgendwo auf der Bank versauert (bei Bayern z. B.)...

Link zu diesem Kommentar
Ähm er hat 26 Torchancen vereiltet .. wenn das ein guter Tag gewesen sein soll .. dann weil Gott ihn ne priese Pfeffer in den Arsch gepfiffen hat !

Naja hört auf meine Worte :) Ich hab auch Ailton als Star vorrausgesagt und das zu MAGHATH Zeiten *g*

naja 26 torschüsse hat er nicht verhindert ein paar von den 26 gingen auch neben dem tor die zählen da auch mit zaber von ein jungen torhöter eine starke leistung

Link zu diesem Kommentar

Endlich ist die bundesligalose Zeit vorbei...Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir Stuttgart heute abend vernaschen.

Ein guter Start ist unwahrscheinlich wichtig, denn in einer Woche brauchen wir unbedingt eine gute Basis für das Spiel gegen "Lüdenscheid-Nord". Ich habe gerade festgestellt, dass ich drei Monate nicht mehr auf Schalke war. Das letzte Spiel, was ich dort gesehen habe, war am 19.Mai gegen Bielefeld.

Auch die 2.Bundesliga, sowie die Regionalligen versprechen eine spannende Saison...

Los geht's!

Link zu diesem Kommentar

Naja aber mit diesem Kader ? Wie soll das gehen ? Also ich kann nun keine Bombe verzeichen die Schalke sich geleistet hat !!!

Bin gespannt, man kann ja auch mit alten Mitteln zaubern aber ob Schalke das schafft ??

100 Jahre keine Schale ? Möglich wärs

Link zu diesem Kommentar
100 Jahre keine Schale ? Möglich wärs

jaja ein Traum würde wahr :allesgute:

:EDIT:

Man war das ein Klasse eröffnungspiel! Na habe 2:1 für Stuttgart getippt, aber das 2:2 war auch ned schlecht! Man das war mal richtig guter Fußball. Schalke hat mit Neuer einen Top torhüter. Würd mich ned wundern, wenn der irgendwann mal die deutsche Nummer 1 wird!

Bearbeitet von CrazyChris
Link zu diesem Kommentar

2:2 ... so kanns gehen... *kotz*

edit: auch endstand...

...aber hitzfeld hat eben im interview gesagt, dass er ein hitziges duel im weserstadion erwartet nächste woche...

die abgef****** bayern siegen natürlich klar mit 3:0... was sonst...

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
2:2 ... so kanns gehen... *kotz*

edit: auch endstand...

...aber hitzfeld hat eben im interview gesagt, dass er ein hitziges duel im weserstadion erwartet nächste woche...

die abgef****** bayern siegen natürlich klar mit 3:0... was sonst...

Ja... und Klose hat zweimal getroffen!!! Dazu noch Toni im ersten Ligaspiel!

Was will man mehr!!! :italianhardstyle:

Link zu diesem Kommentar
2:2 ... so kanns gehen... *kotz*

edit: auch endstand...

...aber hitzfeld hat eben im interview gesagt, dass er ein hitziges duel im weserstadion erwartet nächste woche...

die abgef****** bayern siegen natürlich klar mit 3:0... was sonst...

Ja... und Klose hat zweimal getroffen!!! Dazu noch Toni im ersten Ligaspiel!

Was will man mehr!!! :italianhardstyle:

Was will man mehr???

Es wäre z.B. schön gewesen, wenn die 3 Tore alles Eigentore gewesen wären.

Aber Rostock war auch kein richtiger Gegner. Gegen Bremen sieht das schon wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar

So nebenbei ... ich freue mich das X Dream und Martel hier nun auch mitposten ! Es macht ja mehr Spaß mit Mehreren !!!

Dachte die Sektion wäre nun auch vorm Aussterben woe soviele hier im Forum in letzter Zeit :-\

Link zu diesem Kommentar

Läuft! :italianhardstyle:

Denke mal mit dem Unentschieden können beide gut leben. Elfer in Hälfte eins war ja mal gar nichts, dafür hätte man in der Schlussminute einen geben können.

Insgesamt trotzdem eine grottenschlechte Leistung vom Schiri... Hatte keine Linie drin, hat Sachen gepfiffen wo man sich nur an den Kopf fasst. Schön auch, das man sich als Premiere-Zuschauer nicht auf den Müll verlassen muss, den die ARD verzapft.

Bochum heute ein mindestens gleichwertiger Gegner, auch wenn ich befürchte dass das Ding anders gelaufen wäre, hätte Werder nicht so viele Verletzte zu beklagen...

Aber hätte, wäre, wenn, Punkt ist Punkt und ich bin mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
So nebenbei ... ich freue mich das X Dream und Martel hier nun auch mitposten ! Es macht ja mehr Spaß mit Mehreren !!!

Dachte die Sektion wäre nun auch vorm Aussterben woe soviele hier im Forum in letzter Zeit :-\

Yep... stimmt! Zu mehreren macht es wirklich einfach mehr Spaß!!! Also dann

hoffen wir auf eine gute und spannende Saison!!! :italianhardstyle:

Link zu diesem Kommentar

Das Bremen nicht in der Lage war ein 2 : 0 über die Runden zu bringen stimmt mich skeptisch ,auch von Wolfsburg bin ich enttäuscht...

Leverkussen nach dem Pokal aus gegen die Milerntorer nun nur 0 :0 zuhause

gegen Cottbus,da muss der Hut jetzt brennen.....

Rostock war einige Nummern zu klein für die furiosen Bayern mit einem herrausragenden Ribery (man hätt mir nicht gedacht das der so klasse ist...)

Ein uneigennütziger Klose der nicht nur 2 Tore erzielte sondern auch eines vorbereitete für Luca Toni .... Bin zwar Bayern Gegner aber bei diesem Kader einfach nur genial.... Die Partie in Bremen wird Aufschluss geben wie stark die wirklich sind ... Bin neugierig wie der BVB sich heute gegen die Zebras präsentieren wird... PS: Was macht Bayern nur mit Schlaudraff ?? Bei dem Sturm darf der höchstens mal im Pokal ran... Toni Klose Podolski ,einer trifft doch immer !

Von hinten sorgt Schweini für Torgefahr,van Bommel erobert sich die Bälle die Ribery gekonnt den Spitzen zukommen lässt :muahaha:

Wenn der Zug ins Rollen kommt ist er nicht mehr zu stoppen

Bremen hatt mit Mertesacker Naldo Borowski Diego Frings Wiese natürlich auch einiges hingegenzusetzen .... Bin neugierig wie sich Rosenberg heuer präsentiert.. auch ob sich Ösi Import Harnik beweisen kann .....

Jetzt läuft Doppelpass auf DSF (da reden die die richtig Ahnung haben)

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Bremen war sehr wohl in der Lage das Ergebnis über die Runde zu bringen, hat jedoch viel mehr den Anfang der 2. Hälfte verschlafen, weil man sich eher von Quärelen am Spielfeldrand (Ordnerzoff, Wurfgeschosse gegen Wiese, Auseinandersetzungen im Kabinengang) hat aus dem Konzept bringen lassen. Da ist BRemen sehr anfällig für.

Wie sonst ist es zu erklären, dass man gegen einen Club wie Bochum innerhalb von 2 Minuten (!) eine 2:0 FÜhrung verspielt?

Und...

etzt läuft Doppelpass auf DSF (da reden die die richtig Ahnung haben)

...das war wohl nix... *g*

Link zu diesem Kommentar

Bochum ist seit Jahren das Phantom der Liga krebsen immer herum ,sind

leise und unauffällig und trotzdem schaffen die es immer wieder nicht abzusteigen

Trotzdem schlaffen mir bei diesem langweiligen Verein die Füsse ein :muahaha:

Für alle Experten was haben Bochum und Bremen gemeinsam?? Antwort : Beide einen jungen österr. Stürmer in ihren Reihen ! Sand und Harnik

Link zu diesem Kommentar

MAn ich muss sagen bisher war der 1.Spieltag geil! Viele schnelle Spiele (besonders das Derby am Freitag)! mal schauen was doe Sonntagsspiele heute geben! Also der BVB müsste gewinnen, auch wenn ichs ned hoffe :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Viele schnelle Spiele (besonders das Derby am Freitag)!

Derby?!? :blume::muahaha:

Sorry, meinst sicher was anderes. *g* Aber hast natürlich recht, das Spiel war klasse. :)

Na gehen wir die Spiele mal durch. :D (Bin übrigens froh dass es endlich wieder losgegangen ist - sowas von überflüssig diese Sommerpause!)

Frankfurt - Hertha: Tja, das war wohl nix. ^^ Ich hab es allerdings auch so erwartet, in dem Zustand konnte nicht viel mehr dabei rauskommen. Die 2. Hälfte hat zumindest Mut für die Zukunft gemacht - der Hoffnungsträger für mich ist nach wie vor der Trainer Favre. Ich bin überzeugt sein System wird irgendwann Früchte tragen und die Mannschaft deutlich konstanter sein als früher. Aber bitte nicht konstant schlecht... *g*

Bayern - Rostock: Leichtes Spiel für Bayern. Sie haben allerdings - das muss man neidlos anerkennen - gut gespielt. Klose war in guter Form, Ribery ist wirklich eine Augenweide - genial was der an Kilometern abreißt und für geniale Zuspiele aus dem Gelenk zaubert. Rostock war allerdings völlig harmlos, die konnten zu keiner Zeit was dagegen setzen. Da werden auch noch andere Gegner kommen und dann wird man sehen wie die Abwehr steht. Die ist nämlich noch der schwächste Mannschaftsteil bei den Bayern.

Bochum - Bremen: Tja sehr schade dass Bremen die 3 Punkte noch hergegeben hat, aber Bochum hat eben auch klasse gespielt und sich nicht aufgegeben. Ich denke Bochum wird den Klassenerhalt erneut frühzeitig schaffen wenn sie so weiter machen. Und Bremen wird wieder unter den ersten 4 Teams landen - wenn man gesehen hat wie Sanogo jetzt schon eingeschlagen hat und man bedenkt dass noch viele hervorragende Spieler verletzt fehlen... Wichtig ist nur dass sie dann endlich wieder Konstanz rein bringen und hinten besser stehen. Solche Fehler wie in Bochum dürfen sich nicht zu sehr häufen...

Wolfsburg - Bielefeld: Ich muss sagen - Hut ab Bielefeld. Die haben echt klasse gespielt. Bei Wolfsburg passt noch nicht viel zusammen, da hat Magath noch viel Arbeit. Mehr als Mittelmaß wird es wohl nicht diese Saison. Bielefeld dürfte die Klasse halten wenn sie von Verletzungen verschont bleiben und weiter so gut ihre Chancen verwerten.

Hannover - Hamburg: Von Hannover bin ich etwas enttäuscht. Das Spiel gegen Madrid in der Vorbereitung haben wohl einige Spieler nicht richtig einordnen können. Insbesondere Hanke war eine einzige Enttäuschung. Aber die Ablöse für den fand ich eh überteuert. Hamburg dagegen wird wohl eine gute Saison spielen - wenn van der Vaart verletzungsfrei bleibt. Waren jedenfalls sehr schöne Spielzüge dabei und sie haben hochverdient gewonnen.

Bayer - Cottbus: Also Bayer kann nur froh sein dass nicht jedesmal so einer wie Piplica im Tor steht. :D Sie haben sich allerdings teilweise auch zu blöd angestellt, wer so viele Chancen hat muss auch mal eine reinmachen. Da müssen sie dran arbeiten, dann könnten sie durchaus oben mitspielen - die Anlagen sind allemal da. Für Cottbus wird es sehr schwer, auch wenn ich denke dass sie es schaffen können. Es geht letztlich wieder nur über die Heimspiele. Und so ein Auswärtspunkt kann am Ende Gold wert sein...

Gespannt bin ich heute auf das Comeback vom KSC und darauf ob Dortmund halten kann was die Neuzugänge versprechen. :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...