Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

hier meine Bundesligatabele

1. Werder Bremen

2. Bayern München

3. Schalke 04

4. VFB Stuttgart

5. VFL Wolsburg

6. Hamburger SV

7. Bayer 04 Leverkusen

8. Borussia Dortmund

9. Hannover 96

10. Hertha BSC Berlin

11. 1 FC Nürnberg

12. Karlsruher SC

13. VFL Bochum

14. Hansa Rostock

15. Armina Bilefeld

16. Eintacht Frankfurt

17. MSV Duisburg

18. Energie Cottbus

Gute Tabelle !! Aber Bremen wird höchstens 2ter ! Meister wird Bayern mit bis zu 15 Punkten Vorsprung ,der Rest dürfte so in etwa eintreffen wie du es aufgereiht hast

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Tabelle !! Aber Bremen wird höchstens 2ter ! Meister wird Bayern mit bis zu 15 Punkten Vorsprung ,der Rest dürfte so in etwa eintreffen wie du es aufgereiht hast

Was hast denn du mit deinen Bayern?? :mrbighead:

Die haben zwar gute Spieler, aber ob Sie als Team auftreten wird sich zeigen!!! :wiegeil:

Warum sollte Frings oder Borowski bei dem schwachen Kader laufen?? Bei Bayern ist jede Position 2 fach Top besetzt sollte es dort einem einfallen nicht 100 Prozent zu geben kommt er auf die Bank !! Bei Bremen haben die doch heuer Narrenfreiheit ,viell zu wenig interne Konkurrenz !! Natürlich haben auch die Bremer absolute Top Leute (Naldo,Wiese,Diego,Frings,Mertesacker,Alberto,Clemens Fritz,Borowski) aber gegen die Bayern Stars (Kahn,Lucio,Lahm,Saba,van Buyten,Ribery,ALTINTOP,Ze Roberto,Sosa,Schweinsteiger,dos Santos,van Bommel,Toni,Podolski,Klose ....

Ist das wohl der Vergleich zwischen einer Ameise und einem Elefanten !! Bin seit Jahren Bremen Fan doch ich bin auch Realist ,die Bremer müssen froh sein wenn die Bayern sie heuer nicht ,,überfahren,, !! Jeder kann seine Meinung haben ich bin Realist : Bayern wird mit 1-2 Niederlagen deutscher Meister Torverhältniss : ca 70:15 mit ca 90 Punkten auf dem Konto ! MaNSCHAFTEN WIE DUISBURG SCHICKEN DIE MIT 6:0 NACHHAUSE

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
Ist das wohl der Vergleich zwischen einer Ameise und einem Elefanten !! Bin seit Jahren Bremen Fan doch ich bin auch Realist ,die Bremer müssen froh sein wenn die Bayern sie heuer nicht ,,überfahren,, !! Jeder kann seine Meinung haben ich bin Realist : Bayern wird mit 1-2 Niederlagen deutscher Meister Torverhältniss : ca 70:15 mit ca 90 Punkten auf dem Konto ! MaNSCHAFTEN WIE DUISBURG SCHICKEN DIE MIT 6:0 NACHHAUSE

Muhahaha, sorry das einzige was mir dazu einfällt ist das hier: :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Ist das wohl der Vergleich zwischen einer Ameise und einem Elefanten !!  Bin seit Jahren Bremen Fan doch ich bin auch Realist ,die Bremer müssen froh sein wenn die Bayern sie heuer nicht ,,überfahren,, !! Jeder kann seine Meinung haben ich bin Realist : Bayern wird mit 1-2 Niederlagen deutscher Meister Torverhältniss : ca 70:15 mit ca 90 Punkten auf dem Konto ! MaNSCHAFTEN WIE DUISBURG SCHICKEN DIE  MIT 6:0 NACHHAUSE

Muhahaha, sorry das einzige was mir dazu einfällt ist das hier: :mrbighead:

Wenn Klose einmal nicht trifft ,trifft halt Toni ! Achja Podolski und Santa Cruz nicht zu vergessen !! Geh bitte das sind die besten Bayern aller Zeiten !! Absoluten Respekt meinerseits aus

Link zu diesem Kommentar

so wie du die Bayern hier darstellst so sind die noch lange nicht drauf, das ist doch keine übermanschaft sie sind immer noch schlagbar und es kann ein spannden meisterschaftskampf

Link zu diesem Kommentar

Hawk so langsam wissen wir dass du denkst die Bayern werden mit 15 Punkten Vorsprung Meister, du brauchst es nicht ständig zu wiederholen!

(Heißt dass dann eigentlich für Bremen, dass sie 75 Punkte holen? Gesetzt, die Bayern holen wirklich 90 wie du sagst... :mrbighead: )

Link zu diesem Kommentar

Die besten Bayern aller Zeiten....

Mir fehlt ein Effenberg, ein Elber, ein Achtung ^^ Jancker, Scholl etc.

Die besten Bayern aller Zeiten müssen aber einiges gewinnen um dem gerecht zu werden.

Und Santa Cruz? Hallo? :-)

Es war ein riesen Fehler Makaay abzugeben, der war immer für 10-14 Tore gut.

Und bitte 3 Super Spieler ersetzten keine Wackelabwehr ....

Falls ich mich irren sollte bitte ^^

Auf Bayern tippen kann jeder :klatschen1:

Achso ^^

Wenn du sagst Bayern gewinnt 6:0 gg Duisburg, setz ich dagegen ^^

Ailton schiesst mindestens 2 Stück gg die Topstars um Altintop und Saba

Bearbeitet von Paddy2010
Link zu diesem Kommentar

...ich glaube mittlweile auch nicht mehr daran, dass werder um die meisterschafft mitspielt...

...die 0:2 schlappe gegen basel deckte erschreckende schwächen im eigentlich intern. erfahrenen sturmduo rosenberg/almeida auf...

...viele bremer haben in dieses duo hoffnungen gesetzt, jetzt lasstet ein großer druck auf dem sturm.

Link zu diesem Kommentar
...ich glaube mittlweile auch nicht mehr daran, dass werder um die meisterschafft mitspielt...

...die 0:2 schlappe gegen basel deckte erschreckende schwächen im eigentlich intern. erfahrenen sturmduo rosenberg/almeida auf...

...viele bremer haben in dieses duo hoffnungen gesetzt, jetzt lasstet ein großer druck auf dem sturm.

Ja Jan wenigstens du gibst mir recht ! Gegen diese Bayern ist kein Kraut gewachsen !!! Was will man mit Rosenberg Almeida gegen Klose und Toni?? Baden gehen !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke schon, dass Werders Sturm mithalten kann (letzte Saison waren es 76 Tore!). Da werden es eher die Bayern schwer haben mit Werder mitzuhalten, weil sie all diese Stars erst integrieren muessen...eine schwere Aufgabe!

Ich hoffe Kuranyi bleibt: Er hat ein unfassbares Angebot von Besiktas erhalten (32 Millionen bar auf die Hand + irgendwann 8 Millionen noch oben drauf)...

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar
Ich denke schon, dass Werders Sturm mithalten kann (letzte Saison waren es 76 Tore!). Da werden es eher die Bayern schwer haben mit Werder mitzuhalten, weil sie all diese Stars erst integrieren muessen...eine schwere Aufgabe!

Genau meine Meinung!!! :headbang:

Bayern´s Sturm muss sich erst noch finden bzw. einspielen!! Bremen und Stuttgart (Geheimtipp Dortmund) haben für mich den besten bzw. eingespieltesten Sturm!! :klatschen1:

Auf Bayern lastet ein wahnsinns Druck......von Bremen lasse ich mich überraschen, hihi!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Mench das war ein test gegen Basel und es waren nicht alle spieler mit dabei sie haben gerade mal so die letzten 11 Profis zusammenbekommen die sie noch ahben in der Liga werden wir eine ganz andere Manschaft sehen

der Komentator vom Spiel hat auch gesagt das wir noch eine ganz anere werdermanschat sehen,

und Baumen und Vranjes haben kam zusammen in der inverdigung gespielt ist kalr das es so nicht geklappt hat.

und Testspiel sind Testspiel und in der Liga tritt dann eh jeder ganz anders auf als wie in Testspiel

auchso heute Live eurosport Werder Bremen - FC Liverpool

Link zu diesem Kommentar
Na bravo Bremen gegen Bayern schon 1:3 zurück ! Ein nicht eingespieltes Bayern Team zerlegt schon jetzt Bremen und das auswärts ........

1. Bei Bremen fehlen auch noch einige Spieler (Klose weg, Naldo und Diego und Alberto nicht dabei !

2. Ist es nur der Ligapokal

3. Wieso das auswärts ? Sie spielen in Düsseldorf aber egal :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

..aber auch stammspieler wie frings, borowski, mertesacker spielen unterirdisch...

...der sturm ist praktisch nicht vorhanden... werder hat 10 minuten mitgespielt, dann den kopf in den sand gesteckt. argh.

...fazit: ohne diego, naldo (und vermutlich alberto) läuft eben nix.

...sehr schade, wofür waren dann die intensiven trainingslager?

Link zu diesem Kommentar

Naja warten wir mal ab ! Der Kader von Bremen ist fantastisch und ich bin sicher die werden gut mitmischen in der Liga !!!

Sobald noch ein Stürmer kommt, hauptsache nicht Sanogo ... weiß nicht, irgendwie finde ich den nicht so pralle !

Link zu diesem Kommentar
Naja warten wir mal ab ! Der Kader von Bremen ist fantastisch und ich bin sicher die werden gut mitmischen in der Liga !!!

Sobald noch ein Stürmer kommt, hauptsache nicht Sanogo ... weiß nicht, irgendwie finde ich den nicht so pralle !

Mit auswärts meinte ich nicht im Bayern Stadion ! Die richtig guten Stürmer

sind schwer zu haben ,die hohen Ablösesummen sind für einen Verein wie Bremen nicht fínanzierbar ! Podolski wäre recht ein Jahr ausleihen meiner Meinung nach,obwohl ob BAYERN die Konkurrenz stärken möchte ist fragwürdig :rockdahouse: Bayern fährt schon jetzt mit der Konkurrenz Schlitten

wer heuer noch einen Cent gegen Sie setzt hatt keine Ahnung von Fussball

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
LoL Bremen hat ein gesundes Umfeld rein finanziell .. ich denke gleich hinter Bayern !!!

Ich denke schon das ein Star drin ist ! Ich wette nächste Woche wird der Knaller kommen !

Jan Klaas Huntelaar müsste machbar sein ! Aus Almeida werd ich nicht schlau bisher bewies er nur selten das er für Tore gut ist,vielleicht kommt der Durchbruch noch

Link zu diesem Kommentar

Bremen: Beim Test in Paderborn

Kreuzbandriss bei Frings?

Schock für Werder Bremen! Bei der 1:2 Niederlage im Testspiel beim SC Paderborn hat sich Nationalspieler Torsten Frings vermutlich schwer verletzt. Der Mittelfeldspieler musste nach nach 38 Minuten ausgewechselt werden und wurde anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein langer Ausfall von Frings wäre ein harter Schlag für die Bremer, die in der Vorbereitung bislang ohnehin schon von Verletzungen geplagt worden waren. Der Ausgang des Tests in Paderborn geriet am Dienstag folgerichtig in den Hintergrund. Beim Zweitligisten verlor Werder trotz eines Treffers von Neuzugang Boubacar Sanogo bei seinem Debüt mit 1:2.

Drei Tage nach der Ligapokal-Pleite gegen Bayern München (1:4) brachte der Ivorer die Bremer in der 18. Minute zwar in Führung. Timo Röttger und Nebojsa Krupnikovic (54.) machten den Sieg für Paderborn vor 4125 Zuschauern dann jedoch perfekt.

Die Partie stand für Werder von Beginn an unter keinem guten Stern. Da der Bremer Mannschaftsbus bei der Anreise im Stau stecken blieb, begann die Partie mit 15 Minuten Verspätung.

(kicker)

Mittlerweile bestätigt. Frings wird für mehrere Monate ausfallen.

Link zu diesem Kommentar

Möcht ja den Teufel nicht an die Wand malen , aber schön langsam wäre recht wenn Bremen mal wieder ein unentschieden raushohlen würde ... die verlieren ja nur mehr ......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...