Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es reicht jetzt wirklich mit der Diskriminierung des Ostens...

Man sollte nun wieder auf besserem Niveau diskutieren und nicht auf irgendwelche Regionen herumhacken (...das prügelnde Ostvolk aus Dresden...), was nun mal nicht Sinn des Fussballs ist...

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Wollte ja eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber:

Du hast hier aber schon alles gelesen, ja?

Und der ach so arme Osten... Zum tausendsten Mal es geht mir nicht um "den Osten", sondern um Dresdener Nazi-Hools...

Einfach mal die beiden Vids anschauen hilft schon ungemein...

Link zu diesem Kommentar

Was krieg ich wenns bei dem Spiel Ausschreitungen gibt, hm?

Mich würd ja mal interessieren, ob du immer noch der Meinung bist, das die ja alle ganz normal sind und keinem was tun, wenn du mal eine kleine "Begegnung" mit besagten Gruppierungen hattest...

Ach und deine Smilies kannst du dir sparen...

Link zu diesem Kommentar

Um sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren, hier mein Tabellentipp fuer die Saison 2007/2008:

1.Hamburger SV

2.Bayern München

3.FC Schalke 04

4.Werder Bremen

5.Bayer Leverkusen

6.1. FC Nürnberg

7.VfB Stuttgart

8.VfL Wolfsburg

9.Hannover 96

10.Borussia Dortmund

11.Hertha BSC

12.MSV Duisburg

13.Energie Cottbus

14.Eintracht Frankfurt

15.Arminia Bielefeld

16.VfL Bochum

17.Karlsruher SC

18.Hansa Rostock

Hamburg wird diesmal Meister, denn nach dieser sagenhaften Rueckrunde wird Zidan einschlagen wie eine Bombe!

Link zu diesem Kommentar

Hehe Brian eines muss ich dir lassen, deine Tipps sind jede Saison wieder eine Überraschung und überaus mutig! *g* :besorgt:

Letzte Saison hab ich schmunzeln müssen als du Stuttgart zum Meister gemacht hast, diesmal kann ich ein leichtes Schmunzeln nicht verbergen was Hamburg angeht. Ich denke auch das Hamburg eine bessere Rolle spielen wird als letzte Saison, aber Meister - nee, das werden dann wohl doch die Bayern wenn nicht einiges bei denen schief läuft.

Ich hoffe allerdings dass du bei Hertha daneben liegst, obwohl zur Zeit viele ihr, zu Recht, nicht viel zutrauen. Ich bin allerdings davon überzeugt dass Favre, mit etwas Anlaufzeit, aus der Truppe eine gute Mannschaft formen wird. Der Mann sagt wenigstens auch dass der Kader verbesserungswürdig ist und lässt Taten folgen, nicht wie Frisuren-Götz, der danach immer wieder eingeknickt ist wenn er jemanden suspendiert hat.

Also ich hoffe persönlich zumindest auf einen einstelligen Tabellenplatz für meine Hertha, das wäre bei dem Umbruch schon ein Erfolg.

Und für die Bundesliga wünsche ich mir dass die Saison so spannend wird wie die letzte und der Meister wieder erst am letzten Spieltag feststeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Um sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren, hier mein Tabellentipp fuer die Saison 2007/2008:  

1.Hamburger SV

2.Bayern München

3.FC Schalke 04

4.Werder Bremen

5.Bayer Leverkusen

6.1. FC Nürnberg

7.VfB Stuttgart

8.VfL Wolfsburg

9.Hannover 96 

10.Borussia Dortmund

11.Hertha BSC

12.MSV Duisburg

13.Energie Cottbus

14.Eintracht Frankfurt

15.Arminia Bielefeld 

16.VfL Bochum 

17.Karlsruher SC  

18.Hansa Rostock  

Hamburg wird diesmal Meister, denn nach dieser sagenhaften Rueckrunde wird Zidan einschlagen wie eine Bombe!

Sag mal was ist denn mit dir los?? Wenn Bayern München heuer nicht Meister wird können Schweine fliegen !! Bei den Neuzugängen sind ein 15 Punkte Vorsprung gut vorstellbar !! Wohlgemerkt ich bin Bayern Gegner aber die sind heuer ohne Konkurenz !!! Altintop -Ribery-Toni- Schweinsteiger wird den Durchbruch schaffen-Podolski-Klose -Ze Roberto -Lahm- Jensen-Lucio um nur einige zu nennen !! Geh bitte höhrt doch auf zu diskutieren wer heuer Meister wird ! Bayern München mit 15 Punkten Vorsprung ist mein Tipp ! Da wird in Österreich vorher noch Red Bull Salzburg nicht Meister ehe Bayern nicht Meister wird

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Nur weil du der Meinung bist dass Bayern mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird müssen andere ja nicht der gleichen Meinung sein... etwas mehr Toleranz was andere Meinungen angeht ist da angebracht!

Wer sagt dir denn dass die ganzen Neueinkäufe wirklich gleich so gut einschlagen? Wer sagt dass aus der Ansammlung an Stars am Ende wirklich eine gewachsene Mannschaft mit gutem Teamgeist wird, ohne den man es schwer hat Meister zu werden?

Garantien gibt es nicht für Erfolg, auch nicht mit Investitionen von 70 Mio. Euro. Frag mal bei Chelsea nach, die haben auch nicht das erreicht was sie von sich selbst erwartet haben...

Ich akzeptiere deine Meinung und bin sicher dass sie von der großen Mehrheit der Fußballfans geteilt wird, aber mach nicht andere runter die es anders sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Nur weil du der Meinung bist dass Bayern mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird müssen andere ja nicht der gleichen Meinung sein... etwas mehr Toleranz was andere Meinungen angeht ist da angebracht!

Wer sagt dir denn dass die ganzen Neueinkäufe wirklich gleich so gut einschlagen? Wer sagt dass aus der Ansammlung an Stars am Ende wirklich eine gewachsene Mannschaft mit gutem Teamgeist wird, ohne den man es schwer hat Meister zu werden?

Garantien gibt es nicht für Erfolg, auch nicht mit Investitionen von 70 Mio. Euro. Frag mal bei Chelsea nach, die haben auch nicht das erreicht was sie von sich selbst erwartet haben...

Ich akzeptiere deine Meinung und bin sicher dass sie von der großen Mehrheit der Fußballfans geteilt wird, aber mach nicht andere runter die es anders sehen. ;)

War auch nur sarkastisch gemeint !! Ich diskutiere gerne , aber für mich steht fest das Bayern München mit weitem Vorsprung deutscher Meister wird ,auch wenn sie nicht harmonieren sollten schaffen die das locker !! Jeder muss immer 100 Prozent geben sonst kommt er auf die Bank ,die Konkurrenz ist nirgends so gross,die bei Bremen zb. haben doch alle ein Fix Leiberl da braucht niemand sich zerreisen um einen Stammplatz zu haben !! Wohlgemerkt : ich bin Bremen und nicht Bayern Fan ,sehe nur der Realität ins Auge !! Chelsea spielt in einer sehr starken Liga und wurde trotzdem Vize Meister die deutsche Liga ist schwach ! Wer da was anderes behauptet belügt sich selbst ! Die internationalen Erfolge der deutschen Teams sind doch ewig lange her .. International habt ihr schon lange nix mehr zu melden ! Die Ligen aus England,Spanien,Italien sind einfach zu stark und um einiges über die Deutsche zu setzen <! Ein Frings spielt doch auch wenn er die Seuche am Fuss hatt,bei Bayern wird sofort getauscht ,es fehlt einfach die Konkurenz bei allen Vereinen !! Einen Schweinsteiger auf die Bank zu tun ist doch wahrlich ein Luxusproblem das Bremen zb. nicht hatt

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Naja den Sarkasmus konnte man leider nicht rauslesen. ;)

Würde eh vorsichtig mit Sarkasmus und Ironie in Foren sein weil das meist schnell missverstanden wird.

Aber zum Thema... ich stimme dir ja in allen Punkten zu! Bayern ist klarer Favorit (wie übrigens jedes Jahr), sicher noch deutlicher als die Jahre zuvor. Auch ist die deutsche Liga nicht so stark wie die englische, spanische oder italienische. Man braucht sich ja auch nur ansehen was da allein für Fernsehgelder fließen, da kann die BL nunmal nicht mithalten (was ihrer sportlichen Attraktivität aber nicht schadet).

Das Argument mit Chelsea lasse ich aber nicht gelten, die haben nochmal deutlich mehr Geld ausgegeben im Vergleich zu Bayern und hatten immer auch den Anspruch, neben der Meisterschaft die Champions League zu gewinnen! Das haben sie bisher schlicht und einfach nicht geschafft und sind damit bisher an ihrer Politik gescheitert.

Wenn Bayern nicht mindestens das Double holt (also einen der beiden Pötte) ist auch hier ein Scheitern angesagt. Und langfristig muss sich Bayern daran messen lassen dass sie noch immer die Champions League gewinnen wollen (woran ich nicht glaube für die Saison 08/09).

Und zu guter Letzt: Ich erinnere noch gerne an die Saison 97/98, als ein gewisser Aufsteiger namens 1. FC Kaiserslautern vor den haushoch favorisierten Bayern Meister wurde. Das hätte damals auch keiner geglaubt und es ist dennoch passiert. Was die Bayern betrifft sollte man sich also trotz der Investitionen nicht zu sicher sein. *g*

Link zu diesem Kommentar
Naja den Sarkasmus konnte man leider nicht rauslesen. ;)

Würde eh vorsichtig mit Sarkasmus und Ironie in Foren sein weil das meist schnell missverstanden wird.

Aber zum Thema... ich stimme dir ja in allen Punkten zu! Bayern ist klarer Favorit (wie übrigens jedes Jahr), sicher noch deutlicher als die Jahre zuvor. Auch ist die deutsche Liga nicht so stark wie die englische, spanische oder italienische. Man braucht sich ja auch nur ansehen was da allein für Fernsehgelder fließen, da kann die BL nunmal nicht mithalten (was ihrer sportlichen Attraktivität aber nicht schadet).

Das Argument mit Chelsea lasse ich aber nicht gelten, die haben nochmal deutlich mehr Geld ausgegeben im Vergleich zu Bayern und hatten immer auch den Anspruch, neben der Meisterschaft die Champions League zu gewinnen! Das haben sie bisher schlicht und einfach nicht geschafft und sind damit bisher an ihrer Politik gescheitert.

Wenn Bayern nicht mindestens das Double holt (also einen der beiden Pötte) ist auch hier ein Scheitern angesagt. Und langfristig muss sich Bayern daran messen lassen dass sie noch immer die Champions League gewinnen wollen (woran ich nicht glaube für die Saison 08/09).

Und zu guter Letzt: Ich erinnere noch gerne an die Saison 97/98, als ein gewisser Aufsteiger namens 1. FC Kaiserslautern vor den haushoch favorisierten Bayern Meister wurde. Das hätte damals auch keiner geglaubt und es ist dennoch passiert. Was die Bayern betrifft sollte man sich also trotz der Investitionen nicht zu sicher sein. *g*

Man gebe auch zu bedenken das Manchester auch durch einen Milliardär gesponsert wird !!! Haben um nicht viell weniger Budget als die Mannen Chelseas !! Also war das scheittern in der Meisterschaft zu akzeptieren !! Malcolm Glazer ist auch nicht minder zu sehen als Roman Abramowitsch !! Noch mal ich bin absoluter Bayern Gegner ,stelle mich also nicht aus Symphatie diese Saison auf die Seite der Bayern sondern aus Ehrfurcht ! Klose - Podolski- Toni einer dieser 3 Jungs trifft doch immer ..... Könntet ihr Podolski nicht nach Rapid Wien verleihen?? Da würde er in einer Saison 50 Dinger machen in unserer beschissenen Liga

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
Man gebe auch zu bedenken das Manchester auch durch einen Milliardär gesponsert wird !!! Haben um nicht viell weniger Budget als die Mannen Chelseas !! Also war das scheittern in der Meisterschaft zu akzeptieren !! Malcolm Glazer ist auch nicht minder zu sehen als Roman Abramowitsch !! Noch mal ich bin absoluter Bayern Gegner ,stelle mich also nicht aus Symphatie diese Saison auf die Seite der Bayern sondern aus Ehrfurcht ! Klose - Podolski- Toni einer dieser 3 Jungs trifft doch immer ..... Könntet ihr Podolski nicht nach Rapid Wien verleihen?? Da würde er in einer Saison 50 Dinger machen in unserer beschissenen Liga

Also erstmal will ich dir nicht unterstellen dass du Bayern-Smypathisant bist, das hab ich schon vor einiger Zeit kapiert. ;) Hat auch mit deinen Aussagen nix zu tun, außerdem sagte ich bereits dass ich dir fast zu 100% zustimme.

Aber das Argument Chelsea betreffend kann ich widerlegen. Hierzu muss man sich nur ansehen, was Chelsea an Geld für Transfers (nur Zugänge) ausgegen hat und was dagegen ManU.

2006/2007

ManU: 31,5 Mio. €

Chelsea: 95,25 Mio. €

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Noch Fragen? *g*

Noch deutlicher wird es übrigens, wenn man sich die Jahre zuvor ansieht:

2005/2006

ManU: 31,8 Mio. €

Chelsea: 86 Mio. €

2004/2005

ManU: 61,65 Mio. €

Chelsea: 153,5 Mio. €

2003/2004

ManU: 55,63 Mio. €

Chelsea: 177,65 Mio. €

Also wenn man die Zahlen vergleicht, kann man ManU nur gratulieren. Sie haben mit wesentlich weniger Aufwand deutlich mehr erreicht...

Anders sieht das Ganze bisher nur diese Saison aus, weil bei Chelsea nun doch ein Kurswechsel sattgefunden hat und hauptsächlich ablösefreie Spieler verpflichtet werden. Was bei raus kommt, darauf kann man gespannt sein...

2007/2008

ManU: 82 Mio. €

Chelsea: 0 € (!)

Link zu diesem Kommentar
Man gebe auch zu bedenken das Manchester auch durch einen Milliardär gesponsert wird !!! Haben um nicht viell weniger Budget als die Mannen Chelseas !! Also war das scheittern in der Meisterschaft zu akzeptieren !! Malcolm Glazer ist auch nicht minder zu sehen als Roman Abramowitsch !! Noch mal ich bin absoluter Bayern Gegner ,stelle mich also nicht aus Symphatie diese Saison auf die Seite der Bayern sondern aus Ehrfurcht ! Klose - Podolski- Toni einer dieser 3 Jungs trifft doch immer ..... Könntet ihr Podolski nicht nach Rapid Wien verleihen?? Da würde er in einer Saison 50 Dinger machen in unserer beschissenen Liga

Also erstmal will ich dir nicht unterstellen dass du Bayern-Smypathisant bist, das hab ich schon vor einiger Zeit kapiert. ;) Hat auch mit deinen Aussagen nix zu tun, außerdem sagte ich bereits dass ich dir fast zu 100% zustimme.

Aber das Argument Chelsea betreffend kann ich widerlegen. Hierzu muss man sich nur ansehen, was Chelsea an Geld für Transfers (nur Zugänge) ausgegen hat und was dagegen ManU.

2006/2007

ManU: 31,5 Mio. €

Chelsea: 95,25 Mio. €

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Noch Fragen? *g*

Noch deutlicher wird es übrigens, wenn man sich die Jahre zuvor ansieht:

2005/2006

ManU: 31,8 Mio. €

Chelsea: 86 Mio. €

2004/2005

ManU: 61,65 Mio. €

Chelsea: 153,5 Mio. €

2003/2004

ManU: 55,63 Mio. €

Chelsea: 177,65 Mio. €

Also wenn man die Zahlen vergleicht, kann man ManU nur gratulieren. Sie haben mit wesentlich weniger Aufwand deutlich mehr erreicht...

Anders sieht das Ganze bisher nur diese Saison aus, weil bei Chelsea nun doch ein Kurswechsel sattgefunden hat und hauptsächlich ablösefreie Spieler verpflichtet werden. Was bei raus kommt, darauf kann man gespannt sein...

2007/2008

ManU: 82 Mio. €

Chelsea: 0 € (!)

Ja haste recht ! Einen Cristiano Ronaldo bekommt mal halt nun mal nicht so einfach , würde man ihn der Manschaft wegnehmen würde man das Herz der Manschaft rausreisen,derart polarisierende Spieler haben vielle Manschaften!

Man denke an Kaka vom AC Mailand ,Sneijder von Ajax,Totti von Rom, Juninho von Lyon,Ronaldinho von Barca,

Diego von Bremen,Buffon von Juve,van der Vaart vom HSV,Terry von Chelsea,

Gerrard von Liverpool ! Um ein richtiger Top Verein zu sein braucht man solche absolute Ausnahmekönner und Leitwölfe (Antreiber) in der Manschaft ! Bei Bayern ist es Kahn.... Bin neugierig wie lange Werder Diego wird halten können !! Der würde gut zu Barcelona passen ! Deco-Messi-Henry-Eto`´o-Ronaldinho und Diego wäre noch recht in diesem Top Team

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Naja Chelsea hat ja immerhin auch einen Frank Lampard, der nicht weniger Wert ist als Christiano Ronaldo.

Ronaldo kam übrigens schon 2003 zu ManU, für damals eher moderate 17,75 Mio. €. Auch Lampard ist bei Chelsea schon seit 2001 dabei und kam mal für 16 Mio. €.

Wenn man dagegen weiß dass Ribery die Bayern allein 25 Mio. € gekostet hat dürfte klar sein was für Erwartungen an ihn gerichtet sind...

Link zu diesem Kommentar
Naja Chelsea hat ja immerhin auch einen Frank Lampard, der nicht weniger Wert ist als Christiano Ronaldo.

Ronaldo kam übrigens schon 2003 zu ManU, für damals eher moderate 17,75 Mio. €. Auch Lampard ist bei Chelsea schon seit 2001 dabei und kam mal für 16 Mio. €.

Wenn man dagegen weiß dass Ribery die Bayern allein 25 Mio. € gekostet hat dürfte klar sein was für Erwartungen an ihn gerichtet sind...

Ich hab wissentlich Terry gesagt da ich kein grosser Fan von Lampard bin,da finde ich Terry ist das Herz der Manschaft obwohl er Verteidiger ist ! Robben Ballack Lampard wahrlich ein creme de la creme mittelfeld !!

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

nur mal so nebenbei... ^^

arena is pleite und wird eingestellt. die bundesliga gibt es ab nächstem jahr wieder normal bei premiere im pay tv

arena-Aus: Krisensitzung in der Sportredaktion

War es Donnerstagnachmittag nur ein wahrscheinliches Gerücht, dürfte das Aus vom Pay-TV-Sender arena nicht mehr abzuwenden sein.

Es ist die TV-Bombe des Sommers 2007. Der Pay-TV-Sender arena gibt nach nicht einmal einen Jahr auf. In Branchenkreisen ist von extrem hoher Verschuldung und dem Verlust des Vertrauens in das vor einem Jahr aufgestellte Konzept die Rede. Schon mittels einfachster Mathematik lässt sich errechnen, dass arena nicht funktionieren kann.

Derzeit verfügt der Sender über etwas mehr als eine Million Abonnenten, die 14,99 bzw. 9,99 Euro pro Monat bezahlen. Etwa die Hälfte davon kamen über den Zusammenschluss mit Premiere (größtenteils im KDG-Gebiet) zusammen. Für diese Kunden bekommt arena nicht den vollen Preis, teilweise wurden alte Fußballverträge einfach übernommen, sodass zehn Euro erst gar nicht extra fällig werden.

Rechnet man also, dass der Durchschnittskunde 10 Euro an arena zahlt (und das ist hochgegriffen), kommt der Pay-TV auf etwas mehr als 10 Millionen Euro Einnahmen im Monat. Hinzu kommen Einnahmen, die sich aus Werbung im Programm rekrutieren. Hochgerechnet auf ein Jahr dürfte sich das Konto des Senders demnach auf rund 150 Millionen Euro anfüllen. Dies reicht aber nicht einmal um die jährliche Rate für die Rechte an der Live-Übertragung zu zahlen. 220 Millionen Euro muss der Kanal dafür hinlegenund somit 70 Millionen mehr als man überhaupt verdient.

Nicht mit eingerechnet sind hier die Gagen von Oliver Welke (Foto) und seinen TV-Kollegen. Ebenfalls nicht eingerechnet sind die Kosten der gesamten TV-Übertragung, der sonstigen Sportredaktion, PR-Redaktion und allen weiteren Mitarbeitern. Mit sechs Millionen Kunden, die man nach dem dritten Jahr beisammen haben wollte, wäre die Rechnung insgesamt aufgegangen. arena hat aber wohl erkannt, dass Fußball im Pay-TV niemals sechs Millionen Haushalte für sich gewinnen kann. Diese Weisheit kam den Verantwortlichen allerdings viel zu spät zugeflogen.

Aus diesem Grund – und weil eine Kooperation mit Premiere durch das Kartellamt verboten wurde – wirft der Sender nun das Handtuch. Weder arena noch Premiere wollen sich diesbezüglich in irgendeiner Weise äußern. Quotenmeter.de erfuhr jedoch: Die Auflösung der Bundesliga-Redaktion von arena ist beschlossene Sache. Winkt das Kartelamt das neue Modell durch (die Wahrscheinlich liegt hierfür bei mehr als 95 Prozent), setzt der Bundesliga-Sender seine rund 100 Mitarbeiter auf die Straße. Diesbezüglich gab es am Donnerstagnachmittag um 17.45 Uhr eine Krisensitzung in der arena-Konferenz, in der die engen Mitarbeiter über die weiteren Schritte informiert wurden.

Auf der Verliererseite stehen nun vor allem die Reporter, die vor einem Jahr von Premiere weggingen und bei arena anheuerten: Hansi Küpper, Michael Born, Carsten Fuß, Marco Wiefel, Oliver Forster, Holger Pfandt und Erich Laaser. Die Aussage von Premiere-Chef Kofler war 2006 deutlich: Wer weggeht, für den sei die Türe bei Premiere für immer geschlossen, sagte er damals. Angesichts der bei ihm vorherrschenden Freude könnte er seine Meinung aber sicherlich auch schnell wieder ändern.

http://www.quotenmeter.de

Link zu diesem Kommentar

Entscheidung wird voll mitte Juli fallen wer die Bundesliga überträgt

aber egal wer sie auch die nächsten 2 jahre austragen wird ab 2009 wird Premiere sie eh wieder haben und das wird auch dann das Ende der sportschau sein weil Premiere dann sicherlich fodert das dei Sportschau erst ab 22:00 Uhr senden darf

Link zu diesem Kommentar

das premiere es macht is ja zu 99,999 % sicher ^^ gibt auch sonst irgendwie niemanden. Neue Preismodelle sind auch schon gemacht.

Mir is es im Grunde egal ob ich das auf Arena sehe oder auf Premiere Sport, Arena war bei uns sowieso nur über Premiere zu bestellen, da Arena sich ja nichtmal mit allen Kabelanbietern einigen konnte.

Kann aber gut sein das die ARD nun am Ende auch der dumme is wenn sie nicht mehr bezahlen. Ich habe die Sportschau zwar noch nie gesehen aber für manche is das dann natürlich schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Werder verpflichtet Carlos Alberto

Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen. Alle für den Transfer maßgeblichen Parteien haben sich am Freitagnachmittag über die Konditionen eines Wechsels des Brasilianers geeinigt. In den kommenden Tagen werden noch ausstehende Formalitäten erledigt.

Carlos Alberto hat am Donnerstag den medizinischen Check in Bremen bestanden und am Freitag einen Vertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben. Der 22-Jährige wird ab sofort mit einer Gastspieler-Erlaubnis am Trainingsbetrieb und an den Testspielen von Werder Bremen teilnehmen können. Alberto und Werders Geschäftsführer Klaus Allofs reisen zusammen ins Trainingslager nach Bad Ragaz, wo sie am Samstag, 14.07.2007, um 12.15 Uhr im Hotel "Quellenhof" auf einer Pressekonferenz den Medienvertretern Rede und Antwort stehen werden.

Der Mittelfeldspieler, der mit vollem Namen Carlos Alberto Gomes de Jesus heißt und in Rio de Janeiro geboren wurde, zieht sich gern das grün-weiße Trikot über: "Schon als ich bei Porto gespielt habe, war mir Werder ein Begriff, ich habe schon viel über den Klub gehört. Werder hat eine sehr gute Mannschaft, die erfolgreich und sympathisch auftritt. Ich freue mich auf meine Zeit hier. Ich will hier glücklich werden. Ich weiß aber auch, dass ein gutes Stück Arbeit auf mich wartet und ich viel trainieren muss, um die Erwartungen der Mannschaft, des Trainers und der Fans zu erfüllen", so der Brasilianer, der keine Bedenken hat, schnell die Umstellung auf ein Leben an der Weser zu packen. "Ich bin in dieser Woche das erste Mal in Bremen und es gefiel mir sofort. Schon in den ersten Tagen waren alle sehr nett, freundlich und sympathisch. Die Integration wird mir nicht schwer fallen. Mit Diego und Hugo Almeida habe ich schon einige Male zusammengespielt, auch Naldo kenne ich persönlich. Wir sind alle miteinander befreundet."

Werder ist Carlos Albertos vierte Profi-Station. Der Mittelfeldakteur begann seine Laufbahn im Jahr 2000 bei Fluminense, wechselte 2004 zum FC Porto, bevor er ein Jahr später bei Corinthians unter Vertrag genommen wurde. 2006 kehrte der Brasilianer als Ausleihe zu Fluminense zurück.

Alberto gewann mit dem FC Porto 2004 die Champions League und den Weltpokal sowie mit Corinthians 2005 die Meisterschaft. Im Finale der Königsklasse gegen den AS Monaco (3:0) erzielte der damals 19-Jährige sogar die 1:0-Führung. In der letzten Saison erzielte er in 20 Liga-Spielen für Fluminense sechs Tore und wurde brasilianischer Pokalsieger.

albertolachtschoen575.jpg

(Direktlink Erlaubt Sofern Quellenangabe Vorhanden Ist)

Quelle : werder.de

Tja der nächste Pizarro, Diego, Naldo, Ailton, Klose etc... ist gebohren ! Ich wette 3-4 Jahre dann geht er für 30 Mio weg *g*

A Star Is Born ! Man kennt ja Allofs und Co. !!!

Link zu diesem Kommentar

hier meine Bundesligatabele

1. Werder Bremen

2. Bayern München

3. Schalke 04

4. VFB Stuttgart

5. VFL Wolsburg

6. Hamburger SV

7. Bayer 04 Leverkusen

8. Borussia Dortmund

9. Hannover 96

10. Hertha BSC Berlin

11. 1 FC Nürnberg

12. Karlsruher SC

13. VFL Bochum

14. Hansa Rostock

15. Armina Bilefeld

16. Eintacht Frankfurt

17. MSV Duisburg

18. Energie Cottbus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...