Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Messi unser sauberere Sportsmann.

Zum Glück gabs noch die gerechte Strafe, auch wenn ich Real nicht mag...

Messi wird nicht umsonst als neuer Maradona gehandelt !! Und er is nun mal nicht der grösste also muss er die Hand Gottes zu Hilfe nehmen !!! :daumenhoch:

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
Naja Messi unser sauberere Sportsmann.

Zum Glück gabs noch die gerechte Strafe, auch wenn ich Real nicht mag...

Messi wird nicht umsonst als neuer Maradona gehabdelt !! Und er is nun mal nicht der grösste also muss er die Hand Gottes zu Hilfe nehmen !!! :muahaha:

Tja trotzdem haben sie fast den Titel verspielt, da nützt auch asoziales Mogeln nix...

Link zu diesem Kommentar

Werder ist der sympathischste Bundesligist

Eine Umfrage des Sportrechtevermarkters Sportfive bringt zum Ausdruck, was die stetig wachsende Anzahl der Werder-Fans schon lange vermuten lässt. Werder Bremen ist der sympathischste Verein der Fußball-Bundesliga.

Die Grün-Weißen haben weltweit 28 Millionen Sympathisanten und verweisen damit Schalke 04 (22,26 Millionen) und den FC Bayern (21,92 Millionen) auf die Plätze zwei und drei.

Die Studie belegt außerdem, dass die Weltmeisterschaft 2006 auch dem Vereinsfußball dienlich war und die einzelnen Clubs noch mehr Fans dazu gewonnen haben. Bundesweiter Spitzenreiter ist Bayern München mit 10,54 Millionen Anhängern vor Werder (5,68 Millionen) und dem FC Schalke 04 (4,31 Millionen). Acht Millionen Deutsche sind darüber hinaus Fan eines ausländischen Fußballvereins.

werder.de

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Ist doch klar.

Ich meine, wer wirklich neutral ist, und sich mal Werder, die Bayern, Schalke, Dortmund und meinetwegen Berlin anguckt, da liegt doch der "Werder-Bonus" klar auf der Hand: Bayern haut 50 Millionen für irgendwelche Topstars raus, was im Endeffekt vermutlich eine Söldnertruppe ohne Gleichen geben wird, Schalke finanziert sich mit den Stadtwerken St. Petersburg dumm und dämlich und hatte vorher genau wie Dortmund und Berlin jetzt immer noch Schulden en masse.

Werder dagegen wirtschaftet solide, und stellt sich eine passende Mannschaft zusammen. Und das ohne riesige Schuldenberge oder ähnliches...

Link zu diesem Kommentar

Ich als Österreicher bin seit über 10 Jahren Werder Fan ,ich errinere mich sogar noch an Wynton Rufer meinen damaligen Lieblingsspieler !! Oder an die Zeit wo Andi Herzog die Fäden zog.... Lang lang ists her !! Weiter so Bremen , Schaaf und Alofs leisten sehr gute Arbeit

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
Und was bringts? :-)

Nur weil der VfB seit 15 Jahren mal wieder Deutscher Meister geworden ist, hängt bei vielen da unten gleich die Arroganz raus...

Was es bringt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, siehe Bio's Post! ;)

Link zu diesem Kommentar

Es war eine einfache Frage...

Aber wenn du so empfindlich bist werde ich dich in Zunkunft von meinen Fragen ausschließen (ACHTUNG: NICHT AROGGANT GEMEINT)

:klatschen1:

Und bitte sag mir jetzt mal was in Bios Post drin stehen soll. Sympathischter Verein super.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das solche Umfragen höchstens für die Marketingabteilung interessant sind. Fühlst du dich jetzt besser weil du weist dein Verein ist am sympathischten? Außerdem is stark zu bezweifeln, dass dadurch jetzt die Kakas Schlange stehn. Aber gut ich belass es hiermit.

Bearbeitet von Paddy2010
Link zu diesem Kommentar
Es war eine einfache Frage...

Aber wenn du so empfindlich bist werde ich dich in Zunkunft von meinen Fragen ausschließen (ACHTUNG: NICHT AROGGANT GEMEINT)

:klatschen1:

Und bitte sag mir jetzt mal was in Bios Post drin stehen soll. Sympathischter Verein super.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das solche Umfragen höchstens für die Marketingabteilung interessant sind. Fühlst du dich jetzt besser weil du weist dein Verein ist am sympathischten? Außerdem is stark zu bezweifeln, dass dadurch jetzt die Kakas Schlange stehn. Aber gut ich belass es hiermit.

Wiese bleibt , Hildebrand geht !!! Nur mal so als Beispiel für Schwaben Treue !

Link zu diesem Kommentar
Es war eine einfache Frage...

Einfach und schnell misszuverstehen in dem Zusammenhang, aber "No Offense"... :-/

Aber wenn du so empfindlich bist werde ich dich in Zunkunft von meinen Fragen ausschließen

Ich bin sehr empfindlich und sensibel und überhaupt... aber nebenbei kannst du nicht verhindern, dass ich auf sportliche Fragen antworte.

Und bitte sag mir jetzt mal was in Bios Post drin stehen soll.
Gott sein Dank, der nächste Satz beantwortet diese rhetorische Frage.
Fühlst du dich jetzt besser weil du weist dein Verein ist am sympathischten?
Soviel zum Thema von Fragen ausschließen....

Und ja, ich fühle mich besser. Und ich bin stolz auf den Verein meiner Geburtsstadt!

Außerdem is stark zu bezweifeln, dass dadurch jetzt die Kakas Schlange stehn.
Niemand spricht von Spielern solchen Kalibers. Weder KLose, noch Podolski oder Carlos Alberto besitzen dessen Klasse. Er würde nicht nach Bremen passen. Außerdem, was will man mit dem? Wir haben Diego, das ist völlig ausreichend.
Link zu diesem Kommentar

sorry aber solche fargen wie "was brings " sind wirklich unötig entwerder spricht da der neid oder man will einfach nur unötig streit erzuegen so kommt es mir balle vor

man kann sich mal langsamm mit solche sachen zurückhalten

und das kaka' nicht nach Bremen kommt ist auch jeden klar lol

Link zu diesem Kommentar

Finds eigentlich schade das es in einem Forum nicht möglich ist, eine normale Frage zu stellen ohne das sich gleich irgendwelche Personen angegriffen fühlen.

Auf die Frage mit was bringst? Mit es ist der sympatischte Verein zu antworten is eine sehr gute Antwort...

Na klar bin ich neidisch ...

Was will man mit ner Meisterschaft, wenn man am sympathischten sein kann...

Naja dann werd ich mich mal aus dem Forum des geballten Fußballfachwissen verabschieden. Is Zeitverschwendung

bye

Link zu diesem Kommentar
Naja dann werd ich mich mal aus dem Forum des geballten Fußballfachwissen verabschieden. Is Zeitverschwendung

bye

Im ersten Augenblick dachte ich CHB hätte diesen Beitrag verfasst (*duckweg*), aber es ist tatsächlich ein Moderatorenkollege... es tun sich Abründe auf...

Mein Gott, da bekommst du mal Kritik an deiner Art und Weise von mehr als einer Person und schon verabschiedest du dich.

Was will man mit ner Meisterschaft, wenn man am sympathischten sein kann...

Natürlich wäre mir als Werderfan eine Meisterschale in Bremen lieber, ganz klar. Aber ich finde es trotzdem mehr als bemerkenswert, dass ein deutscher Fussballverein mehr als 28 Millionen Fans hat und so wie ich das sehen, ist Stuttgart in der Aufzählung nicht aufgeführt...

Link zu diesem Kommentar

Glaub mir Kritik kann ich vertragen, aber dann bitte konstruktiv.

Ich mein man kann auch jeden scheiß als arrogant oder als ne Beleidigung ansehen.

Warum darf ein Mod nicht das gleiche schreiben wie ein "normaler User"?

Es ist sowieso zwecklos. Ach übrigens, hättest mal recherchieren sollen von wann die Umfrage war. Denn in der besagten Umfrage wurde Miro Klose mit 33% zum besten Spieler gewählt....

Den besten Coach haben die Bayern allerdings am 31. Januar gefeuert: Felix Magath (jetzt Wolfsburg) führt die Trainer-Wertung vor Thomas Schaaf (Bremen) an.
Stuttgarts Meister-Macher Armin Veh fehlt unter den Top 5. Hintergrund: Die aufwendige Studie wurde während der abgelaufenen Saison erstellt. Als der VfB den Titel feierte, war die Umfrage bereits abgeschlossen.
Link zu diesem Kommentar

Naja obs was bringt oder nicht ... es ist aber so ! Fertig ^^

Ich finde es jedenfalls cool .. weils Bremen ist und nicht Bayern und Schalke !

Das bestätigt die wunderbare Arbeit der Bremer !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Freuen wir uns auf die nexte Saison !! Mein Tipp : Bayern wird mit grossem!!! Vorsprung Meister leider ! Um den 2ten Platz wird heiss gekämpft bis zum letzten Spieltag !! Dortmund wird positiv überraschen glaube ich ....

Link zu diesem Kommentar

Bremen verkündet Klose-Wechsel

Der Wechsel von Nationalstürmer Miroslav Klose von Werder Bremen zu Bayern München ist perfekt. Die Hanseaten bestätigten auf ihrer Homepage den Wechsel des 29-Jährigen, der ursprünglich noch einen Vertrag bis 2008 bei Bremen hatte. Der neue Kontrakt bei den Bayern gilt für vier Jahre.

"Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung", erklärte Karl-Heinz Rummenigge in einer Pressemitteilung des FC Bayern München.

Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach Informationen des kicker sportmagazins auf das ursprüngliche Angebot von zehn Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt.

Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.

(sid)

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar
Bremen verkündet Klose-Wechsel

Der Wechsel von Nationalstürmer Miroslav Klose von Werder Bremen zu Bayern München ist perfekt. Die Hanseaten bestätigten auf ihrer Homepage den Wechsel des 29-Jährigen, der ursprünglich noch einen Vertrag bis 2008 bei Bremen hatte. Der neue Kontrakt bei den Bayern gilt für vier Jahre.

"Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung", erklärte Karl-Heinz Rummenigge in einer Pressemitteilung des FC Bayern München.

Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach Informationen des kicker sportmagazins auf das ursprüngliche Angebot von zehn Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt.

Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.

(sid)

Oh Mann - wie kann man nur zu den Bayern gehen???? :muahaha::muahaha::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Ja aber wir wissen das es sicher zu einem Disaster wird ... viele Stars wechselten nach Bayern und was war ? Ärger ohne Ende ... Toni, Schlaudraff, Poldi, Klose Makaay ... lol wie soll das gehen bitte sehr ?

Ne ne ich beneide da Niemanden ... Bremen kauft wieder ne Bombe ... ganz sicher :)

Link zu diesem Kommentar

Makaay wird nach Eindhoven gehen. Kann die Bayern nicht verstehen. Hätten sie Klose das JAhr noch gegeben und er wäre evtl. wieder in Form gekommen. Meiner Meinung nach ist Makaay momentan um Welten besser als Klose. Kann mir net vorstellen, dass er so schnell in Form kommen wird.

Glückwunsch an Bremen ^^

12 Mio. der Weg für Alberto is frei :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Der logische Schritt für Werder ihn doch noch zu verkaufen... lt. Allofs sei es die sinnvollste Lösung. Immerhin haben die Bayern ganze 2 Millionen € draufgepackt auf das Ursprungsangebot und schieben nochmal 3 Millionen € rüber, wenn Klose erfolgreich spielen sollte...

Schade nur, dass er sich so sang und klanglos von der Sportstätte veranbschiedet, die ihn zu einem Weltklassespieler gemacht hat. :-/

Link zu diesem Kommentar

Naja 2 Kracher müssen noch her ... um auch ein klares Zeichen zu setzen ! Aber das machen Allofs und Schaaf schon ... wie immer würd ich sagen !

Ja Carlos Alberto wäre eine Alternative ... ergänzt sich sicher gut mit Diego ! Naja es gibt ja noch so einige Namen die man kaufen könnte ... Bremen hat ja eh ein mehr als gesundes Buget würd ich sagen !!

Bin gespannt wer noch so kommt ... hätte mir schon irgendwie Poldi gewünscht .. das hätte echt gepasst !!!

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie finde ich, dass Klose nicht nach München passt. Mal schaun wie er sich dort einlebt. Aber bei so vielen Neuzugängen und trotzdem nur 11 Plätzen in der Mannschaft ist ja Ärger schon vorprogrammiert. Einer von Klose, Poldi und Toni wird schonmal kein Stammspieler werden können... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...