Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ja Geld regiert die Welt !! Boa ey der eine auf deinem Foto hatt ja die gleich dicken Oberarme wie ich :klatschen1:

lööööl bmm du meinst wohl gleichen dicken oberschenkel als du :lachen1::lachen1::lachen1::wiegeil:

Ja stimmt !! Oberarme kann man dazu nicht mehr sagen !! So nun aber Schluss sonst kriegen wir wieder spam Kritik der User :saufen:

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja man sollte schon versuchen beim Thema zu bleiben und es fällt eben auch auf wenn es immer insbesondere eine Person ist wo es so ausartet (bist nicht gemeint vinylgroover ;)...

Mir is mittlerweile auch wieder eingefallen wo ich das schonmal gehört hatte mit Salzburg in der Bundesliga - beim EISHOCKEY! Da geht es nämlich darum dass Mateschitz sein Eishockeyteam aus Salzburg in die DEL holen will. Wird Hawk wohl verwechselt haben denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Naja man sollte schon versuchen beim Thema zu bleiben und es fällt eben auch auf wenn es immer insbesondere eine Person ist wo es so ausartet (bist nicht gemeint vinylgroover ;)...

Mir is mittlerweile auch wieder eingefallen wo ich das schonmal gehört hatte mit Salzburg in der Bundesliga - beim EISHOCKEY! Da geht es nämlich darum dass Mateschitz sein Eishockeyteam aus Salzburg in die DEL holen will. Wird Hawk wohl verwechselt haben denke ich...

nene hat nix mit dem eishockey zu tun stand ja bei uns in allen zeitungen das das Fussball team gemeint ist!!!

Zum thema spam will ich nur sagen das man nicht immer gleich ein fass aufmachen soll, es ist ja shcliesslich ein forum und es sollte ja auch spass machen und nicht immer knallhart nach den regeln gehen solangs im ramen bleibt :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Ja is scho recht aber Regeln sollten halt schon auch Beachtung finden - in Maßen (man beachte die Schreibweise *g*) ist alles OK.  :klatschen1:

Und die Red Bull-Diskussion kommt (zumindest bei uns) schon aus dem Eishockey - hier ein entsprechender Artikel: Klick!

jop verstehs ja auch

Zum thema - Der herr mateschitz sagte in einem interview das er für Salzburg in der Österreichischen Fussball Bundesliga keine zukunft sieht und er es anstrebt die bullen in die DBL zu bringen weil er mit den salzburgen in zukunft international ganz oben mitspielen will und das is in der österreichischen liga einfach nicht möglich :wiegeil:

Bearbeitet von vinylgroover
Link zu diesem Kommentar

Naja in der Bundesliga ja auch nich... :klatschen1:

Nene Scherz beiseite - ich mein als österreichischer Meister spielen sie doch CL oder? Ich denke - bei allem Respekt - dass sie das in der BL nicht schaffen würden unter die ersten 3 zu kommen.

Abgesehen davon macht das halt die DFL einfach nicht mit, wogegen es im Eishockey durchaus möglich ist wie der Artikel ja auch zeigt...

Link zu diesem Kommentar

Bayern: Laut Hoeneß noch "keine Einigung"

Ribéry der nächste Neue?

Haben die Bayern neben der Verpflichtung von Marcell Jansen bereits einen weiteren hochkarätigen Neuzugang verpflichtet? Informationen des Sport-Infomations-Dienstes (sid) zufolge wurde bereits eine Einigung mit dem französischen Vize-Weltmeister Franck Ribéry erzielt.

Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille, der noch Anfang Mai eher nach England oder Spanien wechseln wollte, wechselt demnach in der Sommerpause zum deutschen Rekordmeister. Die Ablösesumme soll rund 15 Millionen Euro betragen.

Bayern-Manager Uli Hoeneß bestätigte auf sid-Anfrage das Interesse des Vereins, sagte jedoch: "Es gibt keine Einigung, weder mit ihm noch mit dem Verein."

Am Donnerstag hatten die Bayern die Verpflichtung von Marcell Jansen von Borussia Mönchengladbach bekanntgegeben. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis 2011.

Die Ablösesumme für den 14-maligen Nationalspieler, der beim Bundesliga-Absteiger noch einen Vertrag bis 2009 hatte, liegt Schätzungen zufolge bei rund neun Millionen Euro. Am Donnerstag weilte der Borusse zur sportärztlichen Untersuchung in München und erhielt danach grünes Licht für einen Wechsel. "Dieser Schritt ist sehr, sehr gut überlegt. Es ist aus sportlicher Sicht vielleicht sogar der wichtigste Schritt in meiner Karriere", hatte Jansen am Montag im kicker erklärt.

In Mönchengladbach bedauerte man den Verlust des Nationalspielers. "Wir hatten nicht vor, Marcell Jansen zu verkaufen, er war fester Bestandteil unserer Planungen für die kommende Saison. Aber wir haben Verständnis für seinen Wunsch, sich sportlich zu verbessern", sagte Präsident Rolf Königs. Mit Jansens Verpflichtung treibt der FC Bayern den angekündigten Umbruch zur kommenden Saison weiter voran. Zuvor hatten die Münchner bereits Nationalspieler Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und José Ernesto Sosa verpflichtet.

Weiterhin auf dem Wunschzettel bei den Bayern steht die Rückkehr von Zé Roberto. So gut wie sicher scheint der Transfer des italienischen Weltmeisters Luca Toni (AC Florenz). Zudem sollen auch der dänische Nationalspieler Daniel Agger, der allerdings noch bis 2010 beim FC Liverpool unter Vertrag steht, sowie Arjen Robben vom FC Chelsea auf der Einkaufsliste stehen. Auch um einen Wechsel von WM-Torschützenkönig Miroslav Klose (Werder Bremen) zur neuen Saison bemühen sich die Bayern weiterhin. Verlassen haben den FC Bayern bislang Owen Hargreaves, Mehmet Scholl, Hasan Salihamidzic, Claudio Pizarro und Ali Karimi.

www.kicker.de

P.S.Falls Ribéry wirklich zu Bayern wechselt, wird es für die Konkurrenzteams sicherlich schwer in der nächsten Saison Paroli zu bieten...

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ich bitte an dieser Stelle nochmal eindringlich alle darum, die Boardregeln in Bezug auf das Copyright zu beachten!

7. Urheberrecht beachten

Bei der Verbreitung von Informationen aus dem Internet ist vom Verfasser zu prüfen, ob diese eventuell durch ein Copyright geschützt sind. Online- oder Printartikel dürfen weder 1:1 kopiert, noch in längeren Passagen wörtlich zitiert werden. Sollte bei einem eigenen Beitrag auf einen Onlinebericht oder Printartikel Bezug genommen werden, ist in jedem Fall ein Quellennachweis zu führen.

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

zu Rd Bull die sollen da bleiben wo sind, wo kommen wir denn hin wenn jeder sich die Liga aussuchen kann wo man spielen will, ne ne wir haben deutsche manschaften die ihre Chanzen brauchen und nicht noch so eine Mlinoärs truppe in der Bundesliga,

außerdem müsste dann 1 deutsche manschaft weichen oder es würden nur 2 manschaften aufsteigen

ne ne da sollen die von mir aus jedsmal die meisterschaft in Österreich gewinnen

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch schon bei Kicker glaub ich nen Bericht dazu gelesen dass die in die Fußball-Bundesliga wollen. Da stand auch drin dass das nach DFB/DFL-Regeln unmöglich ist. Wahrscheinlicher wäre es, dass Red Bull sich bei einem deutschen Verein einkauft (glaube Sachsen Leipzig gilt als Kandidat) und dort was aufbaut.

Link zu diesem Kommentar

Florenz bestätigt Toni-Wechsel zum FC Bayern

Luca Toni vom AC Florenz wechselt zu den Bayern.

Florenz (dpa) - Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» berichtete, treffen sich die beiden Clubs am 30. Mai in Florenz, um letzte Details zu klären.

Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

«Wir danken Luca Toni für seine Leistungen in den letzten beiden Jahren und für seine 49 Tore», teilte der AC Florenz mit. Angesichts des lukrativen Angebots aus der Bundesliga habe Florenz keine Chance gehabt, Toni zu halten, sagte Club-Präsident Andrea Della Valle. «Bei Angeboten von 5 bis 6 Millionen Euro pro Jahr, machte ein Gegenangebot gar keinen Sinn», räumte Della Valle ein. Der Club-Chef freute sich darüber, dass der auch in der italienischen Serie A umworbene Torjäger ins Ausland gegangen ist. «Dass Toni zu Bayern München gegangen ist, war eine schöne Geste gegenüber dem Club und der Stadt Florenz», sagte Della Valle.

Toni fiel der Abschied in der Hauptstadt der Toskana offensichtlich schwer. «Florenz werde ich für immer in meinem Herzen tragen», sagte der 30-Jährige beim Saisonabschlussfest des Clubs. Er gehe nach «zwei fantastischen Jahren» und lasse «viele wichtige Freunde» zurück.

Auch ohne Toni will der AC Florenz seinen Weg in die italienische Spitze fortsetzen. «Wir haben bewiesen, dass wir nicht von Toni abhängig sind», sagte Della Valle. Mit den Einnahmen durch den Transfer will der Club seine Mannschaft weiter verstärken. «2010 wollen wir dann um die Meisterschaft spielen», meinte Della Valle. In der vergangenen Saison belegte Florenz den fünften Tabellenplatz und zog damit in den UEFA-Cup ein.

Quelel: weltfussball.de

Link zu diesem Kommentar

Magath Geschäftsführer in Wolfsburg

Nach langen Verhandlungen hat sich der VfL Wolfsburg mit Ex-Bayern-Coach Felix Magath auf eine Zusammenarbeit geeinigt.

Der 53-Jährige übernimmt ab dem 15. Juni beim Werksklub als Geschäftsführer die Verantwortung für den gesamten sportlichen Bereich. Nach dem Vorbild englischer Teammanager wird Magath in Personalunion die Ämter des Sportdirektors und Cheftrainers bekleiden. Sein Vertrag läuft bis 2010.

Außerdem wählten die "Wölfe" Hans Dieter Pötsch zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden.

(sport1.de)

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe Werder Bremen nicht mehr !! Klose wird bald ablösefrei gehen ,nach der WM hätte er locker 25 Millionen Euro eingebracht ... So wechselt er ablösefrei.... Ja sind die den noch ganz normal?? Eine Sauerei was denkt sich Herr Allofs dabei?? Für 25 Milliönchen bekommt man 2 neue super Spieler ..... Wahrscheinlich geht es ihnen in finanzieller Hinsicht zu gut das sie auf das Geld verzichten können ....... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Ich verstehe Werder Bremen nicht mehr !! Klose wird bald ablösefrei gehen ,nach der WM hätte er locker 25 Millionen Euro eingebracht ... So wechselt er ablösefrei.... Ja sind die den noch ganz normal?? Eine Sauerei was denkt sich Herr Allofs dabei?? Für 25 Milliönchen bekommt man 2 neue super Spieler ..... Wahrscheinlich geht es ihnen in finanzieller Hinsicht zu gut das sie auf das Geld verzichten können ....... :headbang:

...wird "bald" ablösefrei gehen... höhö... weiß zwar nicht wo du das her hast, aber mittlerweile ist Werder soweit ihn vorzeitig gegen Bezahlung gehen zu lassen.

Lt. Nordwest-Zeitung (Oldenburg) wolle Allofs nicht mehr sofort auflegen, wenn Bayern anrufen würde. Man wolle tun, was für Werder das beste sei.

Und in Bremen selbst hat Klose immer mehr Widerstand gegen einen Verbleib. So meinte Thorsten Frings jüngst, dass er nicht das Gefühl habe, dass Klose bleiben wolle und er dann halt gehen solle.

Ich denke auch, dass Klose diesen Sommer noch wechselt, nach seinem Urlaub oder so... Für ordentliches Geld... Der Werdersturm ist auch ohne ihn mehr als hochklassig besetzt.

Link zu diesem Kommentar

Vor allem sollte man ihm doch in der jetzigen Form keine Träne hinterherweinen. Was ich da schonwieder beim Länderspiel am Samstag gesehen habe, da war Klose doch nur noch ein Schatten seiner selbst.

Meiner Meinung nach kein Verlust für Bremen, vor allem nicht wenn Rosenberg in der neuen Saison an die Leistung aus den letzten Spielen anknüpfen kann.

Was anderes zum Thema Klose:

Kann Jogi Löw im Moment nicht wirklich verstehen, warum er Klose immer noch spielen lässt. Zumindest würde ich ihn nicht von Anfang an bringen. Klose hatte jetzt nach der WM mehr oder weniger gar keine Pause... CL, BuLi, UEFA-Cup, DFB-Pokal und die Quali-Spiele für die EM. Ich glaub dem Jungen würde einfach mal eine Schaffens- und Denkpause gut tun.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenns mir widerstrebt schonwieder ein Doppelposting abzulassen:

KlickMich, ich bin ein Link: SportBild Titelseite:

Exklusiv: Bochum jagt Poldi!

Trainer Koller bestätigt Geheimgespräch mit Podolski! Leihvertrag möglich - aber die Bayern mauern noch

Das Bild liegt auf dem SportBild-Server, die alten Titelblätter sind auch alle vorhanden, Fake also sehr unwahrtscheinlich.

Ich glaub zwar nicht wirklich dran, gehe von einer Sommerloch-Ente der SB aus, aber WENN da wirklich was dran sein sollte, wäre das wohl mitunter der größte Coup in der Bochumer Vereinsgeschichte...

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar
Ich verstehe Werder Bremen nicht mehr !! Klose wird bald ablösefrei gehen ,nach der WM hätte er locker 25 Millionen Euro eingebracht ... So wechselt er ablösefrei.... Ja sind die den noch ganz normal?? Eine Sauerei was denkt sich Herr Allofs dabei?? Für 25 Milliönchen bekommt man 2 neue super Spieler ..... Wahrscheinlich geht es ihnen in finanzieller Hinsicht zu gut das sie auf das Geld verzichten können ....... :wahnsinnig:

Geld ist nicht alles !!!

Think About It !!!

Link zu diesem Kommentar
Auch wenns mir widerstrebt schonwieder ein Doppelposting abzulassen:

KlickMich, ich bin ein Link: SportBild Titelseite:

Exklusiv: Bochum jagt Poldi!

Trainer Koller bestätigt Geheimgespräch mit Podolski! Leihvertrag möglich - aber die Bayern mauern noch

Das Bild liegt auf dem SportBild-Server, die alten Titelblätter sind auch alle vorhanden, Fake also sehr unwahrtscheinlich.

Ich glaub zwar nicht wirklich dran, gehe von einer Sommerloch-Ente der SB aus, aber WENN da wirklich was dran sein sollte, wäre das wohl mitunter der größte Coup in der Bochumer Vereinsgeschichte...

Kann leicht sein ! Mit Toni und Makaay sind die ja auch ohne Poldi top besetzt !!

Link zu diesem Kommentar

Makaay verhandelt im Moment mit Feyenoord über eine Rückkehr nach Holland... Sollten die Bayern aber Klose als "Ersatz" doch noch verpflichten, wären Toni und Klose sehr ähnliche Spielertypen (Mittelstürmer), die sich vermutlich eher auf den Füßen stehen würden als sich zu ergänzen... Von daher wäre es nicht so schlecht einen Podolski, der auch die hängende Stürmerposition spielen kann, als Ersatz zu halten...

Trotzdem: Mein Puls liegt bei über 180, Gott im Himmel wenn das klappen würde...

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn was die Bayern alles eingekauft haben!!! Das wird eine richtig geile

neue Saison werden :lachen1:...

Rekordmeister Bayern München hat am Donnerstag das teuerste Investment-Paket der Vereinsgeschichte der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben dem italienischen Torjäger Luca Toni, für den 11 Millionen Euro Ablöse und ein Gehalt von angeblich 5 Millionen Euro netto pro Jahr fällig werden, präsentierte der deutsche Rekordmeister auch den kurzerhand eingeflogenen Franzosen Franck Ribery.

Der 24 Jahre alte Nationalspieler, für die Ablöse von 25 Millionen Euro von Olympique Marseille verpflichtet, soll rund 4 Millionen Euro netto Jahresgehalt bekommen. Beide Spieler unterschrieben Vier-Jahres-Verträge.

"Wir haben unsere Schatulle aufgemacht"

Vor 13 Kamerateams und rund 50 Medienvertretern wurden Weltmeister Toni sowie Vizeweltmeister Ribery Trikots mit der Rückennummer "9" sowie "7" überreicht, und Bayern-Manager Uli Hoeneß betonte: "Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, zwei Weltstars nach München zu holen." Zugleich erklärte er, dass mit den sechs feststehenden Neuzugängen, der fast sicheren Rückkehr von Ze Roberto und dem angestrebten vorzeitigen Transfer von Nationalstürmer Miroslav Klose, der schon vor dem feststehenden Wechsel 2008 nach München kommen soll, "unsere Einkauspolitik" beendet ist. Summen wollte Hoeneß weder dementieren noch bestätigen, sagte aber: "Wir haben unsere Schatulle aufgemacht."

Ein Eigenkapital von 159 Millionen Euro und eine freie Liquididät von knapp 95 Millionen Euro hatte der FC Bayern zum Ende des Geschäftsjahres 2005/2006 ausgewiesen - auch in der abgelaufenen Saison soll Gewinn gemacht worden sein.

Noch Geld vorhanden

Ein Großteil des Geldes ist nun verplant, für Ablösen und Gehälter. Für die Superstars Toni und Ribery, außerdem für die Neuzugänge Marcell Jansen, Jose Ernesto Sosa (beide zehn Millionen Euro Ablöse), Jan Schlaudraff (1), der jetzt erst mal verletzt ausfällt (Bandscheibenoperation), Hamit Altintop (ablösefrei) und aller Voraussicht nach Ze Roberto: Er soll einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten, noch sind aber Details zu klären. Unter anderem soll der Brasilianer auf Einsätze in der Nationalmannschaft verzichten.

57 Millionen Euro allein für Ablösesummen sind schon weg, 26 Millionen Euro kommen jedoch durch den Verkauf von Owen Hargreaves an Manchester auch wieder herein. Bleibt noch Spielraum für einen weiteren Transfer. Klose, der 2008 auf jeden Fall ohne Ablöse nach München kommen wird, ist den Bayern bei einem angestrebten vorzeitigen Wechsel wohl 10 Millionen wert. "Wir haben selbstverständlich noch Geld", versicherte Vorstandsmitglied und "Finanzminister" Karl Hopfner mit einem Schmunzeln: "Für genau solche Situation haben wir Geld zurückgelegt." Eventuelle Verkäufe von Roy Makaay und Roque Santa Cruz könnten weitere Einnahmen bringen.

Toni: "Hier wird Großes passieren"

"Wir haben gesagt, wir wollen die Mannschaft nach dem schwierigen abgelaufenen Jahr namhaft verstärken, dafür haben wir gewisse Regeln, die wir in den vergangenen 20 Jahren aufgestellt haben, gebrochen", sagte Hoeneß zu den Investitionen. Zugleich bat er um ein wenig Geduld für den neuen Kader: "Wir haben den Mund sehr voll genommen", räumte er ein, stellte aber auch klar: "Sicher wird es einige Zeit brauchen, bis sich die Mannschaft gefunden hat. Aber wir sind guter Dinge, dass es mit der Qualität des Kaders gelingen wird, unsere Ziele zu erreichen."

Weltmeister Toni gab schon mal die Richtung vor: "In den nächsten Jahren wird hier sicher Großes passieren."

Quelle: gmx.de

Link zu diesem Kommentar

Ja Bayern wird wohl nicht zu schlagen sein nexte Saison !! Dortmund wird nexte Saison wieder ganz vorne mitmischen glaube ich !! Bei Bremen tut sich zu wenig (Neueinkäufe) so wirds wohl nix mit der Meisterschaft !! Naja um einen Messi zu verpflichten müsste wohl ein Öl - Multi bei Bremen einsteigen !! :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

In Bremen braucht man keinen Toni oder Messi um vorne mitzuspielen... Rosenberg / Almeida im Sturm; Diego-Borowski-Frings-Jensen etc. im Mittelfeld; Mertesacker-Naldo-Fritz-Owo in der Defensive... Hallo?!

Außerdem mögliche Neuzugänge wie Alou Diarra (Lyon - man erinnert sich mit Grausen *g*) oder sogar Klaas Jan Huntelaar... das k*** ich doch auf Tono etc...

Link zu diesem Kommentar
In Bremen braucht man keinen Toni oder Messi um vorne mitzuspielen... Rosenberg / Almeida im Sturm; Diego-Borowski-Frings-Jensen etc. im Mittelfeld; Mertesacker-Naldo-Fritz-Owo in der Defensive... Hallo?!

Außerdem mögliche Neuzugänge wie Alou Diarra (Lyon - man erinnert sich mit Grausen *g*) oder sogar Klaas Jan Huntelaar... das k*** ich doch auf Tono etc...

naja eine Achse mit Diego - Messi - van der Vaart das wär doch was !!!! En Messi ist leider unbezahlbar !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...