Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Yeahhhh Fischi Fischi Fischi Fischiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Und das bese...Bremen will Kluivert haben !!!

Sie sind sich schon einig nur kommt es noch auf die Ablöse an !!!

DAS NENNE ICH EINEN AILTON ERSATZ MWUAHAHAHAHAHA

Geschrieben

yeah!

BIOHASE : ITALO DJ :mrbighead:

ma gucken wer gewinnt.. ich tippe 3:2 !

Geschrieben

Ich glaube kaum dass Patrick Kluivert zu Werder wechselt. 1. könnte Bremen den gar nicht bezahlen und 2. will der nicht weg aus Barcelona (was ich gut verstehen kann, schließlich besitzt er da nen hammer goilen Club - wo ich vor zwei Monaten auch ein paar mal drin war)

Barca will ihn zwar loswerden, aber wenn dann geht er höchstens zu irgendeinem Topklub in Spanien, Italien und vielleicht noch England. Aber nicht Deutschland. Und erst recht nicht Bremen. Von der Persönlichkeit ist das auch nix für ihn und er passt da auch nicht hin.

Geschrieben

selbst ich als Dortmund - Fan (hilfe, ich habe mich geoutet :wiegeil: ), sehe den verein ganz schweren Zeiten entgegen gehen.....aber wenn man sieht wie behäbig und unmotiviert einige Spieler gegen Rostock agiert haben, brauch man sich über die sportlichen Peinlichkeiten nicht mehr zu wundern...verletztenliste hin, verletztenliste her.. schlimm schlimm :daumenhoch:

Geschrieben

Warum hat er in einen Interview bei Bundesliga Pur gesagt das er sich einen wechsel nach Bremen gut vorstellen kann ????

Weil Bremen gute Aussichten bietet !!!

Im Gegensatz zu den ganzen Möchtegernen dessen Namen ich jetzt ned nennen werde *g*

Und Bremen kann es sich leisten da sie 2004 Auch ihre Zuschauereinnahmen für 23 Jahre verpfänden wollen aber seriöser als es Schlacke 05 gemacht hat !!!

Geschrieben

heast ihr spinnt doch wenn ihr glaubt das deutschland in dieser gruppe weiter kommt looooooooooooooooooooooooooooooooooool hahahahahahahahahahahahahah

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::respekt::respekt::lachen: deutschland is schon zu 70 % ausgeschieden weil gegen hollan und tschechien gibs nix zu holen löooooooooooooooool und gruppe a kommt

spanien und portugal weiter

und bei der gruppe wo italien is kommt italien oder schweden weiter :daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich finde dass Patrick Kluivert gar nicht so gut ist!!!

Da gibt es bessere Stürmer (Trezeguet, Di Vaio!) :mrbighead:

Geschrieben
heast ihr spinnt doch wenn ihr glaubt das deutschland in dieser gruppe weiter kommt looooooooooooooooooooooooooooooooooool hahahahahahahahahahahahahah

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: deutschland is schon zu 70 % ausgeschieden weil gegen hollan und tschechien gibs nix zu holen löooooooooooooooool

du traust dich was, sowas im dt. bundesliga thread zu behaupten! :muahaha::mrbighead:

Geschrieben

:muahaha::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: deutschland is schon zu 70 % ausgeschieden weil gegen hollan und tschechien gibs nix zu holen löooooooooooooooool und gruppe a kommt

spanien und portugal weiter

und bei der gruppe wo italien is kommt italien oder schweden weiter :mrbighead:

Naja du spinner.was is mit euch Ösis ???

Ihr könnt froh sein das ihr noch in der FIFA Weltrang liste seid ihr spitzentypen :lachen:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wir haben eine schwere Gruppe mit Holland u. Tschechien gehabt, deswegen sind wir halt nicht dabei!

Geschrieben
Wir haben eine schwere Gruppe mit Holland u. Tschechien gehabt, deswegen sind wir halt nicht dabei!

Jo was die ned gemeistert haben werden wir schaffen !!!!

Wir sind dabei !!!!!!! :mrbighead:

Geschrieben

Hehe von mir aus gerne !!!

Wir kommen in der Gruppe weiter denn spätestens dann weiss jeder worums geht !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wenn Deutschland weiter kommt wie Italien, dann bin ich Werder Bremen Fan!

Versprochen!

Geschrieben

glaub a ned das deutschland weiterkommen wird, weil des is echt a hammerlos gwesn für euch

naja ... ich sag, ihr werdets es ned schaffen (ich vermut amal, dasses ganz knapp wird) :dancingbear:

Geschrieben
Wenn Deutschland weiter kommt wie Italien, dann bin ich Werder Bremen Fan!

Versprochen!

Hmm wird jetzt alles bissel Niveaulos hier aber von mir aus !!!

Ihr könnt noch so gegen Deutschland schiessen (Wie immer) aber ihr könnt damit den Fortschritt ned beinträchtigen !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ok, dann lassen wir das mitn Wetten!!!!

Freu mich schon auf die EM!!!

Geschrieben

Ich denke auch das Deutschland es schafft weiter zu kommen. Ein bisschen steigern müssen sie sich zwar noch aber bis nur EM ist ja noch viel zeit und dann werden wir für Holland und Tschechien bereit sein :dancingbear:

Geschrieben

lol genau :dancingbear: dabei

un :wiegeil: ?? :lachen:

ich denk auch das wirs schaffen wie gesagt ich tippe das dland un tschechien weiterkommen :mrbighead:

Geschrieben

Werder klopft bei Klose an

Werder Bremen zeigt nun auch Interesse an Nationalspieler Miroslav Klose vom 1. FC Kaiserslautern. An der Weser wäre er der perfekte Nachfolger für Ailton. Klose hat bis zum 30. Juni 2005 noch einen Vertrag bei den "Roten Teufeln". Für fünf Millionen kann er jedoch vorzeitig wechseln.

Doch Werder-Sportdirektor Klaus Allofs erklärte: "Im Moment können wir ihn allerdings nicht bezahlen." "Klose wäre so etwas wie der 1-A-Kandidat für diese Position", so Allofs weiter.

Er hegt allerdings die Hoffnung, dass sich nach der Umstrukturierung des Vereins in eine GmbH und Co. KG über Investoren neue Geldquellen erschließen lassen.

Mit im Rennen um die Verpflichtung des gefragten Stürmers sind Bayern München, Borussia Dortmund und der VfB Stuttgart.