DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 Du meinst das England und Holland es ned packen ??? Hehe Respekt *g*
Fat Abbot Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 nächste Woche das TOPSPIEL 06.12.2003 Werder Bremen - Bayern München ...hoffentlich zwirbeln die "fischköpfe" *g den Lederhosen ein paar rein..mein Tipp: 2:1!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 Yeahhhh Fischi Fischi Fischi FischiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiUnd das bese...Bremen will Kluivert haben !!!Sie sind sich schon einig nur kommt es noch auf die Ablöse an !!!DAS NENNE ICH EINEN AILTON ERSATZ MWUAHAHAHAHAHA
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 yeah!BIOHASE : ITALO DJ ma gucken wer gewinnt.. ich tippe 3:2 !
Fat Abbot Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 finde das richtig beknackt, das Ailton zu Schalke wechselt ....denke nicht, dass er dort ebenso einschlägt wie bei Werder...aber letztlich entscheidet das verdammte Geld...
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 mit dem bvb geht es bergab...aber wie sau
Ash Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Ich glaube kaum dass Patrick Kluivert zu Werder wechselt. 1. könnte Bremen den gar nicht bezahlen und 2. will der nicht weg aus Barcelona (was ich gut verstehen kann, schließlich besitzt er da nen hammer goilen Club - wo ich vor zwei Monaten auch ein paar mal drin war)Barca will ihn zwar loswerden, aber wenn dann geht er höchstens zu irgendeinem Topklub in Spanien, Italien und vielleicht noch England. Aber nicht Deutschland. Und erst recht nicht Bremen. Von der Persönlichkeit ist das auch nix für ihn und er passt da auch nicht hin.
Fat Abbot Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 selbst ich als Dortmund - Fan (hilfe, ich habe mich geoutet ), sehe den verein ganz schweren Zeiten entgegen gehen.....aber wenn man sieht wie behäbig und unmotiviert einige Spieler gegen Rostock agiert haben, brauch man sich über die sportlichen Peinlichkeiten nicht mehr zu wundern...verletztenliste hin, verletztenliste her.. schlimm schlimm
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 Warum hat er in einen Interview bei Bundesliga Pur gesagt das er sich einen wechsel nach Bremen gut vorstellen kann ????Weil Bremen gute Aussichten bietet !!!Im Gegensatz zu den ganzen Möchtegernen dessen Namen ich jetzt ned nennen werde *g*Und Bremen kann es sich leisten da sie 2004 Auch ihre Zuschauereinnahmen für 23 Jahre verpfänden wollen aber seriöser als es Schlacke 05 gemacht hat !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 heast ihr spinnt doch wenn ihr glaubt das deutschland in dieser gruppe weiter kommt looooooooooooooooooooooooooooooooooool hahahahahahahahahahahahahah deutschland is schon zu 70 % ausgeschieden weil gegen hollan und tschechien gibs nix zu holen löooooooooooooooool und gruppe a kommtspanien und portugal weiterund bei der gruppe wo italien is kommt italien oder schweden weiter
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich finde dass Patrick Kluivert gar nicht so gut ist!!!Da gibt es bessere Stürmer (Trezeguet, Di Vaio!)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 heast ihr spinnt doch wenn ihr glaubt das deutschland in dieser gruppe weiter kommt looooooooooooooooooooooooooooooooooool hahahahahahahahahahahahahah deutschland is schon zu 70 % ausgeschieden weil gegen hollan und tschechien gibs nix zu holen löooooooooooooooool du traust dich was, sowas im dt. bundesliga thread zu behaupten!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 heast ihr spinnt doch wenn ihr glaubt das deutschland in dieser gruppe weiter kommt looooooooooooooooooooooooooooooooooool hahahahahahahahahahahahahah deutschland is schon zu 70 % ausgeschieden weil gegen hollan und tschechien gibs nix zu holen löooooooooooooooool und gruppe a kommtspanien und portugal weiterund bei der gruppe wo italien is kommt italien oder schweden weiter Naja du spinner.was is mit euch Ösis ???Ihr könnt froh sein das ihr noch in der FIFA Weltrang liste seid ihr spitzentypen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Wir haben eine schwere Gruppe mit Holland u. Tschechien gehabt, deswegen sind wir halt nicht dabei!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 Wir haben eine schwere Gruppe mit Holland u. Tschechien gehabt, deswegen sind wir halt nicht dabei! Jo was die ned gemeistert haben werden wir schaffen !!!!Wir sind dabei !!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 Hehe von mir aus gerne !!!Wir kommen in der Gruppe weiter denn spätestens dann weiss jeder worums geht !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Wenn Deutschland weiter kommt wie Italien, dann bin ich Werder Bremen Fan!Versprochen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 glaub a ned das deutschland weiterkommen wird, weil des is echt a hammerlos gwesn für euchnaja ... ich sag, ihr werdets es ned schaffen (ich vermut amal, dasses ganz knapp wird)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 Wenn Deutschland weiter kommt wie Italien, dann bin ich Werder Bremen Fan!Versprochen! Hmm wird jetzt alles bissel Niveaulos hier aber von mir aus !!!Ihr könnt noch so gegen Deutschland schiessen (Wie immer) aber ihr könnt damit den Fortschritt ned beinträchtigen !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ok, dann lassen wir das mitn Wetten!!!!Freu mich schon auf die EM!!!
Titanmusic Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich denke auch das Deutschland es schafft weiter zu kommen. Ein bisschen steigern müssen sie sich zwar noch aber bis nur EM ist ja noch viel zeit und dann werden wir für Holland und Tschechien bereit sein
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 Hehe wir sind wenigstens dabei !!!!!!
Gast CHB Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 lol genau dabeiun ?? ich denk auch das wirs schaffen wie gesagt ich tippe das dland un tschechien weiterkommen
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 Werder klopft bei Klose anWerder Bremen zeigt nun auch Interesse an Nationalspieler Miroslav Klose vom 1. FC Kaiserslautern. An der Weser wäre er der perfekte Nachfolger für Ailton. Klose hat bis zum 30. Juni 2005 noch einen Vertrag bei den "Roten Teufeln". Für fünf Millionen kann er jedoch vorzeitig wechseln.Doch Werder-Sportdirektor Klaus Allofs erklärte: "Im Moment können wir ihn allerdings nicht bezahlen." "Klose wäre so etwas wie der 1-A-Kandidat für diese Position", so Allofs weiter.Er hegt allerdings die Hoffnung, dass sich nach der Umstrukturierung des Vereins in eine GmbH und Co. KG über Investoren neue Geldquellen erschließen lassen.Mit im Rennen um die Verpflichtung des gefragten Stürmers sind Bayern München, Borussia Dortmund und der VfB Stuttgart.
Empfohlene Beiträge