Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Also, morgen bin ich in der Veltins-Arena und bin einer der wenigen, die noch optimistisch sind!

Cottbus ist immerhin die Partnerstadt Gelsenkirchens und bevor Ede Geyer nach Cottbus ging war Geyer Spielerscout bei Schalke!!!

Schaun mer mal, ich denke, es könnte noch spannend werden!!!

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ich steh heute voll hinter Stuttgart die sollen meister werden und nicht diese Schalker, hoffentlich verliert schalke noch damit bremen noch eine chance auf Platz 2 hat

Link zu diesem Kommentar

Schalke 04 Ihr Looser !! Das versüsst mir den heutigen Tag ordentlich ! Ich stehe sicher nicht alleine mit meiner Abneigung gegen Schalke da ! Ich mag zwar auch Stuttgart nicht,aber hauptsache Schalke wurde nicht Meister !! :daumenhoch:

So freuen wir uns auf die nächste Saison mein Tipp : Bayern München wird nur schwer zu schlagen sein ,die werden mit hilfe finanzieller Mittel ordentlich am Markt einkaufen können !! Man sollte Kahn allerdings durch Rensing ersetzen ! Zur Pensionierung sollte man Kahn all die Bananen die nach Ihm geworfen wurden in seiner Laufbahn als ,,Rentenzuckerl,, mitgeben !! Zur Bremen : verkauft Klose sofort ! Würde die Klasse klingeln lassen !! Mit Rosenberg /Klasnic/Hunt/Almeida hat man auch ohne Ihn genug Qualität in Ihren Reihen um seinen Ausfall kompensieren zu können !! Dortmund : Passt schon nextes Jahr wirds besser ! Mainz: Gute Saison leider hats nicht gereicht !! M.Gladbach : mir doch egal !! Aachen : Naja ein Meijer Erik ist nun mal immer noch besser als ein Schlaudraff ! Hambuarg: leider nicht abgestiegen !!! Cottbus: meine Hochachtung !!!!! Naja Piplica gehört in die österreichische Liga dort ist man mit knappen 40 Jahren noch locker im Kreis der Nationalmanschaftsanwärter !! Da gehören all jene ausgedienten wie Ricken und dergleichen hin !! (Schande über mein Herkunftsland !!! Bei uns ist einer knappe 40 in Liga 2 und Top Scorer !!!! Vastic !!! wuahahahah traurig !!!!

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch an Stuttgart, über die ganze Saison gesehen wohl der verdiente Meister.

Schade das Hamburg gewonnen hat, sonst hätte es für den VfL noch zum UI-CUp gereicht, egal.

So geh'n die Schalker, die Schalker die geh'n so: :daumenhoch:

SO GEH'N DIE BOCHUMER, DIE BOCHUMER GEH'N SO: :daumenhoch:

(Bochumer bei Bedarf gegen irgendwen anderes tauschen, die die 50-Jahre-Kein-Meister-Feier mitfeiern :D )

Link zu diesem Kommentar

War ne gute Saison ... auch wenn ich dort lieber Neuruer sehen würde ... mit seinem Tanz *g*

Auch Gekas muss auf jeden Fall kompensiert werden wenn man nächste Saison bissel mehr erreichen will !

Link zu diesem Kommentar
War ne gute Saison ... auch wenn ich dort lieber Neuruer sehen würde ... mit seinem Tanz *g*

Auch Gekas muss auf jeden Fall kompensiert werden wenn man nächste Saison bissel mehr erreichen will !

Naja die Bochumer geben mir nicht Kalt und nicht Warm ! San so a unauffäliger Verein ohne Stars und krappeln halt Jahr für Jahr so herum !! Ist nicht negativ gemeint !! Meine grösste Überraschung ist Energie Cottbus ! Unglaublich das die oben geblieben sind !! Radu der neue Mutu ???? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Wird schwer, wichtig ist aber auch, nicht nur einen zu holen, der die ganze Arbeit machen muss, sondern die Offensivkraft auf mehrere Schultern zu verteilen.

@Hawk: Meinst du nicht das deine Aussagen sich ein wenig in sich widersprechen? Von wegen Cottbus: Toll und Bochum: "krappelt" rum?!

Link zu diesem Kommentar

Stuttgart verdient meister, mal sehn wie es in der C.L. klappen wird

so freu mich dann cshonmal auf die nächste sasion hoffentlich wird die genau so gut wie diesse wieder

Link zu diesem Kommentar
Wird schwer, wichtig ist aber auch, nicht nur einen zu holen, der die ganze Arbeit machen muss, sondern die Offensivkraft auf mehrere Schultern zu verteilen.

@Hawk: Meinst du nicht das deine Aussagen sich ein wenig in sich widersprechen? Von wegen Cottbus: Toll und Bochum: "krappelt" rum?!

Naja aber Cottbuser Verhältnisse sind nun mal noch um einiges schlechter als diese in Bochum sind !!

Link zu diesem Kommentar
Wird schwer, wichtig ist aber auch, nicht nur einen zu holen, der die ganze Arbeit machen muss, sondern die Offensivkraft auf mehrere Schultern zu verteilen.

@Hawk: Meinst du nicht das deine Aussagen sich ein wenig in sich widersprechen? Von wegen Cottbus: Toll und Bochum: "krappelt" rum?!

Naja aber Cottbuser Verhältnisse sind nun mal noch um einiges schlechter als diese in Bochum sind !!

Alles klar, damit kann ich mich anfreunden :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Ausnahmsweise mal ein Doppelpost:

So, auch in Liga 2 sind die Entscheidungen heute gefallen:

Mit Karlsruhe kommen Duisburg und Rostock hoch, aus der Zweiten Liga verabschieden müssen sich Essen, Burghausen, Unterhaching und Braunschweig.

Finds persönlich sehr schade das Essen abgestiegen ist, hätte sie gerne weiter in der Zweiten Liga gesehen.

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar
Ausnahmsweise mal ein Doppelpost:

So, auch in Liga 2 sind die Entscheidungen heute gefallen:

Mit Karlsruhe kommen Duisburg und Rostock hoch, aus der Zweiten Liga verabschieden müssen sich Essen, Burghausen, Unterhaching und Braunschweig.

Finds persönlich sehr schade das Essen abgestiegen ist, hätte sie gerne weiter in der Zweiten Liga gesehen.

Ole super Zebras ole ole !!! Ja die Liga ist nexte Saison um einen absoluten Lieblingsverein von mir reicher geworden !!! MSV Duisburg !!!!!!! Auch Rostock ist mir sehr symphatisch !!! KSC?? Da wurde Oli Kahn gross.....

Link zu diesem Kommentar

Tja kann man echt nur sagen Glückwunsch VfB - mehr als verdient Meister geworden! :daumenhoch:

Immerhin hat ja Hertha auch noch gewonnen und wenigstens Platz 10 geholt - dennoch ganz schön schwach. Ich hoffe da passiert einiges in der Sommerpause...

Dass der KSC hochkommt, mit dem Hertha ja ne Fan-Freundschaft pflegt, finde ich genial. Rostock is auch fein, Duisburg dagegen - auf die hätte ich verzichten können, steigen eh wieder ab. *g* Freiburg wär mir viel lieber gewesen, schade dass es nicht mehr geklappt hat.

Schön allerdings auch dass Jena drin bleibt, der Osten lebt. :D

Und für Essen find ich es auch schade, ich mag dir aus irgendeinem Grund. Andererseits auch gut dass Haching endlich weg ist, das wurde Zeit. Nächste Saison is dann Pauli wieder dabei, das gibt stimmungsvolle Spiele vor genialer Kulisse. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...