Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe reicht Stuttgart ein Unentschieden um Meister zu werden, oder?  :muahaha:

nicht ganz.. wenn Schalke 3:0 gewinnt und VFB nur z.b. 1:1 spielt, ist Schalke Meister.

Hm ok danke......aber das wird nicht passieren! *g*

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Falsch, Schalke muss 4:0 gewinnen, das der VfB mehr Tore geschoßen hat.

Naja Schalke war ja schon Meister bevor die Saison losging.

Und Bremen is auch eher Meister im reden gewesen ^^

:daumenhoch:

Was redest du denn fürn Blech ???

Wo haben die denn ala Uli H. rumgelabert ???

Ausm Finger kann ich mir auch sonst was saugen !

Link zu diesem Kommentar

Ohh ^^

Mein is mir eigentlich auch scheiß egal :-)

Und das jemand wie Uli H. labbert....

Naja solltest ja selber wissen das es sowas kein 2. mal gibt.

Nich weinen :daumenhoch:

PS: Eilmeldung Schalke mit neuem Sponsor

schalke_neu.jpg

Bearbeitet von Paddy2010
Link zu diesem Kommentar

BTW: sollte DIR als Moderator bekannt sein, dass das DIREKTVERLINKEN von Bildern ab sofort verboten ist, aber der emotionale Übereifer kann manchmal den Verstand ausbremsen...

Dir auch n schönen Abend, du Blitzbirne! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann euch garnicht sagen wie ich es den stuttgarten vergönne - die jungs sind immer am boden geblieben,haben eigentlich nie über den meistertitel gesprochen und sich nur auf den fussball konzentriert - Dieser jungen mannschaft vergönne ich es wirklich, wie sich die mannschaft nach dem rückstand zurückgekämpft hat und wie der Hilde den schuss noch pariert hat war echt der wahnsinn!!

Hut Ab!!! Soas nenne ich meisterlich !!!

Boahh die borussen werden diesen heutigen sieg wohl wie den meistertitel feiern^^

Zu bremen muss ich sagen,wenn man so spielt wie heute undso eine riesen chance vergibt is man leider selber schuld

Link zu diesem Kommentar

Mhh..was hab ich Euch den am 18.02.2007 schon gesagt und keiner wollts mir glauben??

Post von mir vom 18.02.2007

Stuttgart hat wohl keiner auf seiner rechnung oder?? san zumindest derzeit ned so schlecht und der abstand auf Schalke is au ned so gross noch! ;-) San ma nälich lieber als de Blauen!

POST

:uff::lachen1::muahaha::lachen1:

Bearbeitet von coolestice
Link zu diesem Kommentar

Jetzt würdigt doch mal hier "unsere" Leistung ;)

Das Spiel war einfach nur geil, jeder objektive Beobachter muss sich gefreut haben... Stuttgart war halt heute das Quentchen besser, das man sein muss, um Meister zu werden.

Zu Schalke: MUAHAHAHAHA, 50 Jahre keine Schale :P

zu Werder: Schön blöd!

Ich war noch nie einverstandener (<-gibts das Wort?!) mit einer Niederlage als heute.

Ihr habt gekämpft, wir haben's gesehen!

Edit:

LOL ... würde er ausm Pott kommen könnte ich es ja noch verstehen, lol denn die sind so drauf *g*

Watt soll datt denn heissen?? ;)

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

Was für ein Spieltag... da wurde einem ja wieder einiges geboten. *g*

Also ich freue mich für Stuttgart muss ich sagen, schon weil sie mir viel symphatischer sind als Schalke - aber noch haben sie nix gewonnen. Abgerechnet wird am 34. Spieltag. Ich würde mich da als Fan noch nicht zu früh freuen, denn jetzt liegt der Druck bei Stuttgart, wer weiß wie sie damit umgehen werden. Ich drücke aber die Daumen dass alles glatt geht.

Schade ist es wirklich für Bremen. Ich hätte ihnen den Titel am Ehesten gegönnt, einfach weil sie den offensivstärksten Fussball spielen und seit Jahren eine hervorragende Vereinspolitik fahren. Wie Jan schon oft sagte - schade dass in der Rückrunde dieser Einbruch kam. Naja neuer Versuch nächste Saison, da zählt Werder ohnehin wieder zu den Favoriten mit dem Kader. ;)

Zu Hertha sag ich wohl lieber gar nix mehr - ich bin einfach nur enttäuscht von der Truppe. Im Prinzip ist es wie immer - kaum ist das "Ziel" erreicht (auch wenn's nur der Klassenerhalt war) stellen sie das kämpfen und laufen ein. Zuhause so aufzutreten wie die letzten Wochen ist einfach eine Frechheit.

Jetzt kann ich nur hoffen dass zur nächsten Saison ein gescheiter Trainer kommt, Leute wie Bastürk, die eh nur Söldner-Mentalität besitzen, wirklich gehen und ordentlich ersetzt werden können. Ein richtig großer Schnitt wäre wohl wirklich mal an der Zeit...

Was mich heute aber am Meisten geärgert hat - die beiden Tore von Wolfsburg und damit deren Klassenerhalt. Wieder einmal. *grr*

Warum können die nicht endlich mal absteigen? Den Verein braucht in der BL eh keiner - dafür müssen symphatische Verein wie Aachen und Mainz runter, was wirklich sehr schade ist...

Link zu diesem Kommentar

stimmt sehe ich genau so - um Mainz is es wirklich schade die hätten sich den klassenerhalt echt verdient alleine schon wegen ihrem sympatischen trainer Jurgen Klopp, hätt mir echt gedacht das sie den klassenerhalt schaffen wo sie doch so furios in die frühjahrssaison gestartet sind

ALso ich denke die Stuttgarter Jungs lassen sie die butter nimmer vom brot nehmen, vor eigenem puplikum schon garnicht und für cottbus gehts ja quasi um nix mehr :lachen1::muahaha::uff:

Link zu diesem Kommentar
Schade ist es wirklich für Bremen. Ich hätte ihnen den Titel am Ehesten gegönnt, einfach weil sie den offensivstärksten Fussball spielen und seit Jahren eine hervorragende Vereinspolitik fahren. Wie Jan schon oft sagte - schade dass in der Rückrunde dieser Einbruch kam.

Wenn man kurz vor Saisonende innerhalb von 5 Spieltagen 3 Chancen hat an die Spitze zu stürmen und es 3 Mal nicht packt, dann hilft auch kein "3x ist Bremer Recht" mehr... :muahaha::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstmals danke an den BVB ! Die unsymphatischen Schalker von den Titelrtäumen gerissen !!! Zu meinem Lieblingsverein Bremen : die Enttäuschung ist zu gross um ein Komentar dazu abzugeben !! Schade um die Mainzer Jungs !! Aachen ist mir egal,M´Gladbach auch !!! Gratuliere den Stuttgartern zur Sensation !!

Link zu diesem Kommentar

Hab da mal ne Doku gesehen und einige vernachlässigen ihre Jobs ihre Familien etc... als die sind da schon ne Spur krasser drauf !

Aber ist ja auch egal !

Wollte das ja nicht negativ zur Sprache bringen !

Link zu diesem Kommentar

Das war sehr bitter in der Veltins-Arena vor 70000 Public Viewern am Samstag!

Wenn Dortmund alle 9 Jahre zuhause gegen Schalke gewinnt, kann es mir recht sein!

:daumenhoch:

Am 28.7.2006 habe ich folgendes hier gepostet!

Hier ist meine Abschluss-Tabelle der Saison 2006/2007:

1.VfB Stuttgart

2.Hamburger SV

3.FC Schalke 04

4.Werder Bremen

5.Bayern München

6.Hertha BSC

7.Borussia Dortmund

8.Alemannia Aachen

9.Bayer Leverkusen

10.1. FC Nürnberg

11.Arminia Bielefeld

12.Borussia M'gladbach

13.VfL Wolfsburg

14.Hannover 96

15.Eintracht Frankfurt

16.VfL Bochum

17.Energie Cottbus

18.FSV Mainz

Tja, ich wurde hier sehr belächelt, als ich Stuttgart als Meister getippt habe!

Bayern ist auch richtig!

Wahrscheinlich werde ich Stuttgart leider richtig getippt haben, aber eine Mini-Chance gibt es noch!

Am Samstag bin ich Cottbus-Fan, die in dieser Saison schon 5 Auswärtssiege feiern konnten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

:anstossen:

Link zu diesem Kommentar

naja wenn man es ga´nau nimmt ist bayern nicht ganz richtig aber Ueffa Cup platz ist es so oder so :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...