DJ_John_Miller Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Stuttgart wird auf jeden Fall, verlass dich drauf ;) Glaub ich auch und wir, der BVB versauen den Schalkern die Meister-Träume entgültig, haha!!!
Jan Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 mit etwas Glück wird schalke 2 und stuttgart 3 sein am 12 .05 07und werder bremen ist am 19.05-07 meister wie gesagt mit etwas glück Ich hab an dem Tag Frühdienst und Sonntag Spätdienst.... gesoffen wird eh, egal was kommt!!! *fg*
DuckyRG Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Frings gibt Juve einen Korb - in Bremen bis 2011 Torsten Frings will auch künftig für Bremen gegen das Leder treten. Bremen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Torsten Frings hat im Meisterschaftskampf ein deutliches Zeichen gesetzt. Der von Juventus Turin umworbene Mittelfeldspieler von Werder Bremen verlängerte drei Tage vor dem vorletzten Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt seinen Vertrag bei den Hanseaten vorzeitig bis zum 30. Juni 2011. «Ich hatte ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist», begründete Frings die Unterschrift unter den Zweijahresvertrag.Der 30 Jahre alte Leistungsträger, dessen alter Vertrag in Bremen bis 2009 lief, hatte am 16. April bei einem Besuch in Turin mit seiner Frau die Verhältnisse vor Ort erkundet, gab aber letztlich dem italienischen Rekordmeister doch einen Korb. «Ich habe lange überlegt und mit mir gerungen. Juventus hat sich unglaublich um mich bemüht», sagte Frings. Die Zusage an Werder ist laut «kicker-online» mit einer kräftigen Gehaltserhöhung verbunden. Frings soll als Bremer Spitzenverdiener jährlich etwa vier Millionen Euro erhalten.Die Werder-Verantwortlichen reagierten erleichtert und erfreut auf die Entscheidung. «Wir haben Torsten die Freiheit gegeben, sich mit der Offerte aus Turin auseinander zu setzen. Wir finden es wichtig, dass ein Spieler mit ganzem Herzen für Werder da ist. Das hat Torsten für sich geklärt», kommentierte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs die Vertragsverlängerung. «Wir konnten einen hervorragenden Spieler weiter an uns binden», fügte der Manager hinzu.Auch Trainer Thomas Schaaf schätzte das Pro-Werder-Votum des dynamischen Mittelfeldrenners als Signal im Titelkampf hoch ein. «Wir können jetzt mit Kontinuität weiter unsere gemeinsamen Ziele verfolgen», sagte der Coach. Bis vor einer Woche hatte der Wirbel um die Wechsel-Gerüchte der abwanderungswilligen Profis Torsten Frings und Miroslav Klose für viel Unruhe gesorgt. Die wichtigsten Personalien haben die Bremer jetzt vor dem Bundesliga-Finale geklärt.WM-Torschützenkönig Klose hatte bereits vor einer Woche zugesagt, seinen 2008 auslaufenden Vertrag in Bremen erfüllen zu wollen. Sein Geheimtreffen mit Vertretern von Bayern München war bei der Bremer Clubführung und bei den Fans auf Unverständnis und Unmut gestoßen. Klose wehrte sich in einem Gespräch mit der «Sport-Bild» dagegen, als alleiniger Sündenbock abgestempelt zu werden. «Ich bin schon sehr verwundert über einige Aussagen der Verantwortlichen. Die Aussagen sind einfach falsch. Und völliger Quatsch», sagte der Torjäger. Namen nannte Klose jedoch nicht.Quelle: weltfussball.de
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 Yep bei werder.de stehts auch ! Genial ... bleibt Werder doch zusammen ! Hoffentlich bringt das nochmal positive Energie für den Meisterkampf !
Hawk Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Wirklich eine super Nachricht !! Frings ist jetzt genau im richtigen Alter um die Manschaft als Kapitän die nächsten Jahre zu führen !!! So einen Leithammel der seinen Mitspielern auch mal in den Hintern tritt braucht Werder !!!
Paddy2010 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Schade hätte mir gewünscht in mal im Ausland spielen zu sehen.Natürlich super für Werder :-)
Jan Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Fings schiebt seine Familie vor:Doch das Werder-Märchen mit Torsten Frings nahm die erste entscheidende Wendung mit der Zusage bei Turin: "In dem Moment als ich zusagte, merkte ich, dass es ein Fehler sein würde. Ich habe gemerkt, dass ich mich mit dieser Entscheidung nicht wohl fühle." Dabei dachte der 30-Jährige auch an seine Familie: "Meine Frau steht 100-prozentig hinter mir. Wenn wir gewechselt wären, wären wir alle gemeinsam dorthin gegangen. Aber meine Große kommt jetzt in die Schule und würde dort kein Wort verstehen das wollte ich ihr nicht antun."Trainer Thomas Schaaf redet Klartext mit Frings:"Ich hatte ein längeres, sehr inniges Gespräch mit Thomas Schaaf, ein Gespräch, dass sicher nicht üblich ist zwischen Spieler und Trainer. Da wurde mir klar, dass er mit allem Recht hat, was er mir bis dahin immer wieder gesagt hatte." Doch nicht nur Thomas Schaaf hat seinen Anteil am Frings-Verbleib. "Auch Klaus Allofs hat mir verdeutlicht, was ich hier in Bremen habe. Aber ich war ein bisschen stur, wollte diese Argumente nicht einsehen. Im Nachhinein muss ich sagen, hatten sie mit allem Recht", so Frings weiter.Frings deutlich über WERDER BREMEN:Was ihm genau klar wurde, darüber sprach Torsten Frings mit emotionsgeladener Stimme: "Ich habe mich blenden lassen. Ich muss nicht für einen guten Namen ins Ausland wechseln. Ich kann mir diesen Namen auch bei Werder erarbeiten. Ich dachte ich müsste noch einmal das Trikot eines Topklubs tragen, aber mir wurde bewusst, dass ich schon das Trikot eines Superklubs trage. Man hat hier alles, was man braucht.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 Tja ... wenn Diego nun auch definitiv bleibt (Wovon ich ausgehe) und noch der eine oder andere gescheite Spieler gekauft wird, kann Bremen nächste Saison den stärksten Kader in der Bundesliga haben !!!Soviele Nationalspieler und davon auch noch Deutsche !!!VIVA SVW
ShadowMP Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Freut mich sehr für Werder! Und für Frings ist es mit Sicherheit auch das Beste. Wie er das begründet und was er über Bremen sagt - das hört man als Fan doch gerne... und ihm nehme ich das sogar ab! :)Wäre schön wenn es noch mehr Profis mit solch einer Einstellung gäbe, die auch mit so viel Herz bei ihren Vereinen sind.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Auch Naldo hat bis 2012 verlängert. Naldo : Hier ist alles fantastisch !!!Recht hat der Mann quelle: Werder.de
Hawk Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Super einer der besten Abwehrspieler der Welt hat verlängert !! Naldo ist nicht nur wegn seiner Grösse erste Sahne ,er hatt auch einen satten Schuss (Freistosshammer) !! Bravo Werder !! Ich empfinde schon mehr für Werder als für meine Freundinn !!! PS: Hoffentlich liest sie das nicht !!! Bearbeitet 10. Mai 2007 von Hawk
Jan Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ich empfinde schon mehr für Werder als für meine Freundinn !!! Boar alda was gehtn?!
Paddy2010 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Ich empfinde schon mehr für Werder als für meine Freundinn !!!Boar alda was gehtn?! Ich glaub ich heul gleich los... Er wird irgdenwie immer komischer :-) Bearbeitet 11. Mai 2007 von Paddy2010
DuckyRG Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Ich empfinde schon mehr für Werder als für meine Freundinn !!!Boar alda was gehtn?! ja sowas ähnliches hab ivh auch gedacht als ich das gelessen hatte
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 LOL ... würde er ausm Pott kommen könnte ich es ja noch verstehen, lol denn die sind so drauf *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Jan und ich kacken hier im ICQ total ab und auch mit Annica via Handy-Standleitung *g*Im Moment siehts geil aus !Schlake liegt zurück, Stuttgart und Bremen 1:1 !!! YEAH !!!!!!
CHB Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 was für eine SPANNUNG !Es ist Halbzeit! BVB führt 1:0 gegen Schalke, Bremen nur 1:1 gegen Frankfurt und Stuttgart liegt zurück.hehe jetzt muss Bremen nur noch gewinnen... Oder von mir aus auch Stuttgart. Obwohl mir Bremen als Meister am lieben wäre!Das beste ist, dass Dortmund führt und den Schalkern wohl die Meisterschaft versauen, hoffentlich bleibts dabei
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Jan und ich kacken hier im ICQ total ab und auch mit Annica via Handy-Standleitung *g*Im Moment siehts geil aus !Schlake liegt zurück, Stuttgart und Bremen 1:1 !!! YEAH !!!!!! Stuttgart zur halbzeit 1:2 hinten... Schalke liegt hinten ... Bremen 1:1... es ist vielleicht ein letztes Mal alles drin für Bremen... jetzt alles geben...
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Bremen hat's verbockt... Platz 2 oder 3Schalke hat's verbockt... (Gott sein Dank)Stuttgart der Gewinner des Spieltages...Herzlichen Glückwunsch...Unterm Strich hat sich Bremen mit dieser desolaten Leistung - wie so oft in der Rückrunde - um die Früchte der überragenden Hinrunde gebracht......selbst Schuld. Bearbeitet 12. Mai 2007 von Jan
CHB Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Dortmund gewinnt gegen Herne West 2:0 Wahnsinn, das muss ich mir nachher im TV anschauen. In Dortmund ist sicher die Hölle los, als ob der BVB Meister geworden ist.
michi486 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ha ha ich habs grad im tv gesehen!de schalker san sowas von blöd ha ha und bremen eigentlich auch
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Die Bremer sind die Deppen überhaupt... pass auf nächste Woche noch mal losen und dann rollen Köpfe...Es gibt immer noch Spieler wie Hunt die - heititei - mit dem Druck nicht zurecht kommen und Grütze spielen... soll Klose doch auch 07/08 auf der Bank schmoren, der ist wieder völlig untergetacht... sieht SO ein WM-Torschützenkönig aus? Tore machen soll der, das ist sein Job, dafür wird er als Stürmer bezahlt... er tut es nicht und das ist schlicht Arbeitsverweigerung... soll er doch gehen wohin er will... Söldnerpimpf... *kotz*
Balingo Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe reicht Stuttgart ein Unentschieden um Meister zu werden, oder?
Paddy2010 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Deutscher Meister wird nur der VfB .....Die anderen sind selbst Schuld,Einfach Maul halten und Fußball spielen
Empfohlene Beiträge