Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub aber irgendwie, dass Bielefeld gegen Bremen gewinnt...

in Bielefeld ist echt verdammt schwierig! Die Bielefelder werden alles geben und kämpfen bis zum Umfallen, deshalb sind die Ostwestfalen ein sehr unbequemer Gegner für Bremen.

überhaupt der Spieltag ist Interessant. Berlin wird es richtig schwer in Aachen haben und auch Stuttgart hat lange nicht in Gladbach gewonnen, weil die ganz locker aufspielen können.

Natürlich bin ich auf BVB vs Frankfurt gespannt! Das muss der BVB einfach gewinnen...

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe ich wusste doch dass die Schalker noch stolpern - die Bochumer wird's freuen wenn sie mit ihrem Sieg die Meisterschaft verhindern können. :D

Glückwunsch jedenfalls zum Klassenerhalt sag ich mal, wirklich beeindruckend wie es Bochum auf den letzten Metern nochmal geschafft hat das Feld von hinten aufzurollen. :mrbighead:

Mal sehen was morgen bzw heute alles passiert, wird in jedem Fall sehr spannend!

Geschrieben

Ob Bremen den letzten Strohhalm dieser Saison packen kann... naja... mal abwarten... vor Wochen haben sie es ja schonmal nicht gepackt! :-/

Geschrieben

so jetzt müsste Bremen jedes spiel gewinnen dann sind sie auf jeden fall meister, aber erstmal abwarten wie sich alles so entwickelt

Geschrieben

Die Bremer müssen erstmal ihre ganzen Probleme mit Klose in den Griff kriegen, dann wirds vielleicht auch was mit der Meisterschaft.

Hab mal bei den TOP 3 die letzten Spieltage getippt (so weit es geht objektiv), und hab mit Überraschung festgestellt, dass Stuttgart Meister wird.

Hmmmmm...

Geschrieben

Bremen spielt heute mit reinke im tor !! bei so einer wichtigen begegnung nicht mit wiese zu spielen ist verantwortungslos !! :daumenhoch: mein tipp bielefeld - bremen 1-2

Geschrieben

hehe cooler Spieltag!

Bayern verspielt die letzte Chance auf einen Champ-Platz.

BVB gewinnt, aber davon bin ich zu 100 % ausgegangen...

hehe Glückwunsch an Berlin & Shadow. 4:0 wow! :daumenhoch:

Geschrieben

Ich dreh schonwieder ziemlich am Rad hier, fehlt nur noch das morgen auch noch Blödefeld und Cottbus gewinnen *grml*...

Geschrieben

is ja totoaler wahnsinn heuer ,die saison ist an spannung vorne und hinten nicht mehr zu toppen !!!! angeblich soll der transfer von luca toni zu bayern perfekt sein !! dortmund 5 punkte nun vor einem abstiegsplatz :klatschen1: ich hoffe bremen ist dem druck morgen gewachsen in bielefeld

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Abschlusstabelle...

1. Werder Bremen 75:40 67

2. VfB Stuttgart 64:37 67

3. FC Schalke 04 53:32 66

-------------------------------------------

4. Bayern München 51:41 57

5. Bayer Leverkusen 52:48 52

-------------------------------------------

6. 1. FC Nürnberg 46:32 51

7. Hannover 96 42:51 44

8. Hamburger SV 40:35 43

9. Hertha BSC 48:51 43

10. VfL Bochum 47:53 42

11. Borussia Dortmund 40:46 41

12. Energie Cottbus 40:52 41

13. Arminia Bielefeld 43:47 40

14. FSV Mainz 05 37:54 40

15. VfL Wolfsburg 38:42 39

----------------------------------------------

16. Alemannia Aachen 48:63 38

17. Eintracht Frankfurt 42:58 38

18. Bor. Mönchengladbach 26:48 26

31. Spieltag ( DER REST vom Sonntag )

Arminia Bielefeld : Werder Bremen 2:1

Energie Cottbus : Bayer Leverkusen 3:0

32. Spieltag

Borussia Mönchengladbach Bayern München 1:1

Hertha BSC Berlin Werder Bremen 2:2

VfL Wolfsburg Borussia Dortmund 2:1

Schalke 04 1. FC Nürnberg 1:0

VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 1:2

Bayer Leverkusen Arminia Bielefeld 2:1

Hamburger SV VfL Bochum 2:0

Eintracht Frankfurt Alemannia Aachen 1:1

Hannover 96 Energie Cottbus 2:0

33. Spieltag

Energie Cottbus Bayern München 1:3

1. FC Nürnberg Hamburger SV 2:1

Borussia Dortmund Schalke 04 2:1

Hertha BSC Berlin Bayer Leverkusen 1:1

VfL Bochum VfB Stuttgart 0:3

1. FSV Mainz 05 Borussia Mönchengladbach 4:2

Arminia Bielefeld Hannover 96 1:0

Werder Bremen Eintracht Frankfurt 2:1

Alemannia Aachen VfL Wolfsburg 2:1

34. Spieltag

VfL Wolfsburg Werder Bremen 1:3

Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin 1:0

Bayer Leverkusen Borussia Dortmund 2:1

Hannover 96 1. FC Nürnberg 1:4

Bayern München 1. FSV Mainz 05 1:2

Schalke 04 Arminia Bielefeld 1:1

Borussia Mönchengladbach VfL Bochum 1:5

Hamburger SV Alemannia Aachen 1:1

VfB Stuttgart Energie Cottbus 6:1

Bearbeitet von CHB
Geschrieben (bearbeitet)

wenn Stuttgart gegen Mainz gewinnen sollte werden sie Meister...

Mainz ist halt noch ein sehr schwerer Brocken, die Mainzer werden kämpfen bis zum Umfallen, weil wenn Mainz das verlieren sollte sind sie eigentlich schon so gut wie abgestiegen.

die letzten 2 Spieltage hat der VFB jedenfalls ein leichtes Restprogramm,weil Bochum & Cottbus beide eigentlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und im sicheren Mittelfeld weilen.

Schalke muss dagegen noch gegen BVB und vorallem am letzten Spieltag gegen Bielefeld, die jeden Pukt brauchen, damit sie in der 1 Liga bleiben.

Bremen hat es ebenfalls schwer mit Frankfurt, Wolfsburg und in Berlin wirds auch nicht einfach.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben (bearbeitet)

Bielefeld 3:2 Werder Bremen

:wut::wut::wut:

:muahaha::besorgt::besorgt:

:klatschen1::besorgt::muahaha:

...es war soooooooooo klar, es war sooooo klar.

Deppen in Grün-Weiß....

...herzlichen Glückwunsch Schalke zur Meisterschaft!!!!

:ziegel:

Edit:

ORRRRRRRRRR, ich krieg mich gar nicht ein, solche Deppen, solche f*** Idioten... haben nur ihre Wechsel richtung Kohle im Kopf... Pisavollpfosten...

Ihr seit so versammt dämlich ihr sch*** Werderprofis.... UND DAS SAGT EUCH EIN FAN!!!!

AU MANN!

:wut:

Bearbeitet von Jan
Geschrieben
Wenn sie einmal verlieren sind sie schon Deppen...

Große Liebe

...einmal zu viel... jedes andere, aber ausgerechnet dieses! Ne ey...

Geschrieben (bearbeitet)

es war klar, dass Bremen verliert... deswegen hab ich auch wie oben gesehen gegen sie getippt un auch vorgestern gesagt, dass Bremen nach dem "Aus" im Uefa Cup ( das schaffen sie jawohl nicht mehr ) erstmal ziemlich am Boden liegen... Bielefeld hat halt gekämpft.

Die letzten 2-3 Spieltage da spielt mal lieber gegen einen guten Club als gegen einen der ums nackte Überleben kämpft. Vorallem wenn man Auswärts spielt.

und am 33 Spieltag wette ich, dass Dortmund gegen Schalke gewinnt.

Außerdem kann ich mir auch vorstellen, dass Mainz am nächsten Sieltag IN Stuttgart gewinnt.

CHB schrieb:

ich glaub aber irgendwie, dass Bielefeld gegen Bremen gewinnt...

in Bielefeld ist echt verdammt schwierig! Die Bielefelder werden alles geben und kämpfen bis zum Umfallen, deshalb sind die Ostwestfalen ein sehr unbequemer Gegner für Bremen.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben (bearbeitet)

hehe

naja das war aber schon immer so, dass die kleinen Vereine die um den Abstieg spielen im eigenen Stadion die großen Vereine, die um die Meisterschaft spielen, ärgern.

vorallem wenn Schalke in Dortmund spielt.

Dortmund spielt vielleicht noch um den Abstieg und Schalke muss wahrscheinlich gewinnen! Da kommt der große Druck bei Schalke und das gegen den Ernstfeind.. S04 bekommt das flattern und deshalb kann es nur in die Hose gehen :mrbighead:

Bremen hat sich halt in Bielefeld gedacht.. "jetzt sind wir im Uefa-cup draußen, Schalke hat verloren! sind die Schalker dumm! Jetzt gewinnen wir... und zack haben sie die Bielefelder unterschätzt, weil sie besser gespielt haben als sonst.

Dazu kommt das ganze Wechselchaos um Klose, Frings und co. Also konnte Werder in Bielefeld nur verlieren, da brauch man kein Hellseher zu sein.

by the way.. Gladbach ist nun endgültig abgstiegen. :byebye:(:

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

IS aber echt auch kacke für Bremen gelaufen.

Son Spiel macht Bielefeld einmal in 10 Jahren.

2 mal geführt und dann wieder n Ausgleich.

Respekt wie dei des weggesteckt haben :mrbighead:

Geschrieben

ja das sage ich sogar als bremer Fan

Bielefeld hat gekämpft bis zum umfallen und haben den sieg verdient und mit solch einer leistung von heute haben sie es auch verdient drin zu bleiben in der 1 Bundesliga.

zu Bremen ein gewisser kampfwille war schon zu sehen aber leider war der Wille nicht 90 Minuten da, auf jedenfall muss es für ein neutralen Fan ein super spiel gewessen sein

Geschrieben

Vielen Dank an Böhme und Westermann!!!

:rockdahouse:

Bielefeld und Bochum haben sehr überzeugt...das nenne ich Kampf um den Klassenerhalt!

Es wird sehr spannend!

Geschrieben

Tja die Bremer machen es sehr spannend ... sowas doofes ... aber naja ... ich denke es ist auch ein wenig die Unruhe im Umfeld die die Bremer ein wenig stört !

Aber ich habe gehört das der DFL nun gegen Bayern und Klose ermittelt ... hoffentlich bekommen beide mächtig einen aufn Sack !

Scheiß Drecksbayern und dieser Söldner und Dummschwätzer Klose !!!

"Ich will umbedingt dann ins Ausland" Und nun verhandelt er mit Bayern !

Ganzzzz schlechtes Tennis !!!!!!!!!!!!!!! Naja hoffe nur das Diego bleibt ! Er ist mehr als ein Micoud-Ersatz !!!