Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

arg 4 Lizenvereine sind viel zu viel.. statt Bayern ( A ), Stuttgart ( A ) sollte man lieber normale Mannschaften in die 3. Liga tun, und die ganzen A Mannschaften in die 4. Liga schicken..

SF Siegen steht zwar im Moment auf Platz 5 in der 3. Liga Süd, aber dann gehts wohl nächstes Jahr um den Abstieg, weil ja dann die halbe Liga absteigt :klatschen1:

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
arg 4 Lizenvereine sind viel zu viel.. statt Bayern ( A ), Stuttgart ( A ) sollte man lieber normale Mannschaften in die 3. Liga tun, und die ganzen A Mannschaften in die 4. Liga schicken..

Da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung! :klatschen1:

Das Schlimme ist ja dass diese Regelung nur für die eine Saison gilt, danach können jederzeit Reserveteams aufsteigen und am Ende sieht die Liga dann wieder so aus wie jetzt. :(

Vor allem will diese Teams doch keiner sehen, im Schnitt haben die 200 Zuschauer, echt erbärmlich.

Wenigstens steigen dieses Jahr in der Nordstaffel wohl 4 Reserveteams ab und in der Südstaffel immerhin noch 2 wenn's gut geht. Besser als nix.

Nächstes Jahr wird es in den Ligen eh der Hammer! Spannung garantiert...

Geschrieben

joa..

also in der 3. Liga Nord ist es ja richtig spannend, da spielt fast die ganze Liga um den Aufstieg mit. In der 3. Liga Süd stehen die beiden Aufsteiger fast schon fest...

Geschrieben

die sollen es so machen wie in England das die manschaften wie Bayern (A), Stuttagrt (A) und so weiter ihre eigene Liga bekommen und nicht mehr in der 3 oder 4 Liga spielen

Geschrieben
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!!!

Glückwunsch! Hoffentlich gewinnt ihr im dritten Anlauf gegen die Blubberer. Was gäbe es schlimmeres, wenn die Altmeister Sch...e und der Blubb die wichtigsten Titel in Deutschland holen :daumenhoch:

Stuttgart verdient es m.E. mehr, da sie für mich die Überaschungsmannschaft der Saison sind. Bei Nürnberg ist für mich nicht der Fall. Man konnte schon in der Rückrunde der vorherigen Saison erkennen, dass dort Potenzial in der Mannschaft steckt.

Geschrieben

Kollege von mir vrkauft seine bei ebay hatte ne kräftige diskussion mit ihm wegen dem "schwarzhandel" & geldmacherei... scheiss Kommerzler *gg*

Geschrieben

er hat von preisen um 300€ geredet & das er das jedes jahr macht das ist eckelhaft in meinen augen...

(sorry an jeden den ich damit verletzen sollte :P )

Geschrieben

Hm hab die Pokalspiele leider nicht so recht sehen können, nur von Nürnberg die letzten Minuten.

Hab mir aber fast gedacht dass genau diese beiden Vereine es schaffen - Stuttgart ist nunmal Pokalspezialist und Nürnberg extrem heimstark.

Da ich persönlich den Club sehr symphatisch finde und Hans Meyer einfach mal genial ist, wünsche ich dem Club den Pott. Ich denke auch Nürnberg kann sich einiger Symphatien von Hertha-Fans sicher sein die halt Hans Meyer verehren. *g*

Wenn Stuttgart dafür die Meisterschaft holen sollte wäre das denke ich ein fairer Deal. :D

Geschrieben

Hui, das muss ja ein klasse Ding gewesen sein, von Diego vorhin... Habs leider nur im LiveTicker gelesen aber werds mir morgen auf jeden Fall in der Zusammenfassung angucken... Aus 60m... Respekt!

Geschrieben

Diego ist der Burner ... echt ... mein Trikot mit Diego hinten drauf rückt immer näher !

Ich hoffe die Bayern lassen den wenigstens in Ruhe ! Sollen sie sich Klose von mir aus schnappen .. aber Diego ist EINMAL MEHR wieder das Resultat der absoluten Klasse von Allofs und Schaaf was die Einkaufspolitik angeht !!!

Geschrieben

:traurig::traurig::traurig:

scheiße ey Bayern muss in die CL!!

Was sollen die denn mit Uefa?

Na ja aber was auch noch scheiße was, das der bvb gewonnen hat! die sollen gefälligst absteigen :dancingbear::klatschen1:

Geschrieben

Diego einfach nur weltklassespieler leider wird Bremen den bestimmt nicht halten können bis zu sein Vertragsende, dafür spielt er eifach super fussball und wird bestimmt bald anfargen von den grossen vereinen aus dem ausland bekommen, hauptsache er ist erstmal noch nächste sasion in Bremen

so nun hoffe ich noch das schalke patzen tut damit werder auf Platz 1 springen kann, wäre gut wenn Bochum am Freitag noch die nötigen gegen den nicht abstieg holen würde