CHB Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 arg 4 Lizenvereine sind viel zu viel.. statt Bayern ( A ), Stuttgart ( A ) sollte man lieber normale Mannschaften in die 3. Liga tun, und die ganzen A Mannschaften in die 4. Liga schicken..SF Siegen steht zwar im Moment auf Platz 5 in der 3. Liga Süd, aber dann gehts wohl nächstes Jahr um den Abstieg, weil ja dann die halbe Liga absteigt
ShadowMP Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 arg 4 Lizenvereine sind viel zu viel.. statt Bayern ( A ), Stuttgart ( A ) sollte man lieber normale Mannschaften in die 3. Liga tun, und die ganzen A Mannschaften in die 4. Liga schicken.. Da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung! Das Schlimme ist ja dass diese Regelung nur für die eine Saison gilt, danach können jederzeit Reserveteams aufsteigen und am Ende sieht die Liga dann wieder so aus wie jetzt. :(Vor allem will diese Teams doch keiner sehen, im Schnitt haben die 200 Zuschauer, echt erbärmlich.Wenigstens steigen dieses Jahr in der Nordstaffel wohl 4 Reserveteams ab und in der Südstaffel immerhin noch 2 wenn's gut geht. Besser als nix.Nächstes Jahr wird es in den Ligen eh der Hammer! Spannung garantiert...
CHB Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 joa..also in der 3. Liga Nord ist es ja richtig spannend, da spielt fast die ganze Liga um den Aufstieg mit. In der 3. Liga Süd stehen die beiden Aufsteiger fast schon fest...
DuckyRG Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 die sollen es so machen wie in England das die manschaften wie Bayern (A), Stuttagrt (A) und so weiter ihre eigene Liga bekommen und nicht mehr in der 3 oder 4 Liga spielen
Paddy2010 Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!!!
Rabbit Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!!! Glückwunsch! Hoffentlich gewinnt ihr im dritten Anlauf gegen die Blubberer. Was gäbe es schlimmeres, wenn die Altmeister Sch...e und der Blubb die wichtigsten Titel in Deutschland holen Stuttgart verdient es m.E. mehr, da sie für mich die Überaschungsmannschaft der Saison sind. Bei Nürnberg ist für mich nicht der Fall. Man konnte schon in der Rückrunde der vorherigen Saison erkennen, dass dort Potenzial in der Mannschaft steckt.
Paddy2010 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Falls jemand irgend ne Karte hat ich brauch eine ^^Ich mein da besonders unsere Berliner :-)
Wally44 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Kollege von mir vrkauft seine bei ebay hatte ne kräftige diskussion mit ihm wegen dem "schwarzhandel" & geldmacherei... scheiss Kommerzler *gg*
Paddy2010 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich hab ja nix gegen n bissle Gewinn.Aber wenn ne Karte die vorher 30€ kostet, auf einmal bei ebay für 200€ drin steht...
Wally44 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 er hat von preisen um 300€ geredet & das er das jedes jahr macht das ist eckelhaft in meinen augen...(sorry an jeden den ich damit verletzen sollte :P )
Paddy2010 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Unglaublich....Versteh nicht das da niemand eingreift.www.ebay.de sollte ja auch noch der DFB kennen....
Wally44 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 solange man die karten unterhalb des Orig. Preises reinstellt isses net strafbar...
Paddy2010 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Aber sind halt echt viele dabei die SofortKauf 199€ angeben ^^
ShadowMP Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Hm hab die Pokalspiele leider nicht so recht sehen können, nur von Nürnberg die letzten Minuten.Hab mir aber fast gedacht dass genau diese beiden Vereine es schaffen - Stuttgart ist nunmal Pokalspezialist und Nürnberg extrem heimstark.Da ich persönlich den Club sehr symphatisch finde und Hans Meyer einfach mal genial ist, wünsche ich dem Club den Pott. Ich denke auch Nürnberg kann sich einiger Symphatien von Hertha-Fans sicher sein die halt Hans Meyer verehren. *g*Wenn Stuttgart dafür die Meisterschaft holen sollte wäre das denke ich ein fairer Deal. :D
Iceman Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Hui, das muss ja ein klasse Ding gewesen sein, von Diego vorhin... Habs leider nur im LiveTicker gelesen aber werds mir morgen auf jeden Fall in der Zusammenfassung angucken... Aus 60m... Respekt!
Jan Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Aus 60m... Respekt! ...aus der eigenen Hälfte somit!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 Diego ist der Burner ... echt ... mein Trikot mit Diego hinten drauf rückt immer näher !Ich hoffe die Bayern lassen den wenigstens in Ruhe ! Sollen sie sich Klose von mir aus schnappen .. aber Diego ist EINMAL MEHR wieder das Resultat der absoluten Klasse von Allofs und Schaaf was die Einkaufspolitik angeht !!!
Iceman Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Was ein Ding... Der Ball ruht nichtmal un der tut den rein... Unglaublich...http://www.youtube.com/watch?v=z9jALMf5SMU
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 Was ein Ding... Der Ball ruht nichtmal un der tut den rein... Unglaublich...http://www.youtube.com/watch?v=z9jALMf5SMU ORGASMUS !!!!!!!!! GENAU SO SCHÖN WIE DAS TOR VON MESSI FÜR BARCA LETZTE WOCHE !!!
*TranceLady* Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Ist echt n sehr sehr schönes Tor! Wahnsinn! Dass der da reingeht! Wow!Finde den Kommentator auch irgendwie lustig. "Geht er rein? Geht er reeein? ER GEHT REEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN" *lol*
Jan Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Jau... saugeiles Ding von Diego... Gänsehaut pur...
Paddy2010 Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Mama Mia Komm grad ausm Stadion ^^Die Bayern ham ja sowas von n Schmarn gekickt ^^Das war wohl die CL Quali ^^
CrazyChris Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 scheiße ey Bayern muss in die CL!!Was sollen die denn mit Uefa?Na ja aber was auch noch scheiße was, das der bvb gewonnen hat! die sollen gefälligst absteigen
Jan Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 ...und schalke gewinnt mal wieder mit 2:0.:-/
DuckyRG Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Diego einfach nur weltklassespieler leider wird Bremen den bestimmt nicht halten können bis zu sein Vertragsende, dafür spielt er eifach super fussball und wird bestimmt bald anfargen von den grossen vereinen aus dem ausland bekommen, hauptsache er ist erstmal noch nächste sasion in Bremenso nun hoffe ich noch das schalke patzen tut damit werder auf Platz 1 springen kann, wäre gut wenn Bochum am Freitag noch die nötigen gegen den nicht abstieg holen würde
Empfohlene Beiträge