DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Ja und das werden sie auch noch sehhhhhhr lange bleiben !!!Da können Werder und Leverkusen noch soviel gewinnen !!!
Titanmusic Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Bundesliga war heute ganz ok von der Spannung her aber ich freu mich morgen auf die Auslosung. Ab 11.30 in der ARD...nicht vergessen
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Genauuuuuuuuuu !!! Ich denke Stammtisch bei DSF wird Live hinschalten !!! Hurra !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Werd morgen auch die Auslosung mitverfolgen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Ich freue mich auch schon und bin echt gespannt *g*
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 jup bin auch voll gespannt ich hoffe echt das wir ne leichte gruppe bekommen !!!!!
Titanmusic Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ich auch...gerade mit Kumpel verabredet für morgen um 11 uhr. Da ich ja sowieso Auslosungen klasse finde steht das auf meinem absoluten Pflichtprogramm! Cool wenn Deutschland auf Holland treffen würde. Frankreich vieleicht gegen England oder Italien oder auch Spanien...alles gut
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 Rivaldo wird AC Mailand in einigen Tagen definitiv verlassen !!!Er konnt einfac keinen Platz mehr beim AC Milan erlangen !!!WOW einer der besten Spieler hat beim AC Stammplatz probleme...WOW das Muss ja ein Kader sein .....Sehr schadeEs wird gemunkelt das er nach England wechselt !!!Er sollte nach Bremen kommen *ggggggggggggggg*Ja ich weiss war ein guter Scherz g*
Titanmusic Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Bevor es mit der Auslosung gegen 12 Uhr losgeht hier die Vier Lostöpfe in der Übersicht:Topf 1:PortugalFrankreichSchwedenTschechienTopf 2:DeutschlandEnglandItalienSpanienTopf 3:HollandKroatienDänemarkRusslandTopf 4:BulgarienSchweizGriechenlandLettlandVier Gruppen werden Ausgelost mit jeweils vier TeamsVIEL SPAß BEI DER AUSLOSUNG !!!
Gast schurti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 STUTTGART IST ERSTER???????????
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 auf ARD live jup schurti stuttgart is erster!bremen is zweiter
Ash Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Autsch! Deutschland ist in einer Gruppe mit Holland...
Titanmusic Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Holland und Tschechien...interessant
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ich finde die gruppe echt hamam schwer!tschechien waren vor holland in der em quali..also oje ich glaub sogar das wir die schwierigste gruppe haben..
Rolando Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 deutschland scheidet in der vorrunde aus
Titanmusic Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Hier die vier Gruppen:Gruppe A: Portugal, Griechenland, Spanien und RusslandGruppe B: Frankreich, England, Schweiz und KroatienGruppe C: Schweden, Dänemark, Bulgarien und ItalienGruppe D: Deutschland, Holland, Tschechien und Lettland
Gast schurti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 a wirds spanien!b & d sind hammer auslosungen! spannend ohne ende!
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 yeah erstes spiel DEUTSCHLAND : HOLLANDna klasse
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 italien hat ein leichtes Los! Und jetzt kann Deutschland beweisen wie gut sie sind!!!Einige im Forum haben eh gesagt wie Österreich gg. Tschechien 2:3 verloren, wir putzen die Tschechen weg!!!Man wird es sehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 deutschland scheidet in der vorrunde aus Also da halte ich gegen !!Lettland und Tschechien sind zu schaffen wenn man sich bemüht !!!
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 tschechien ist im MOMENT besser als holland hat man ja gesehn in der em quali !! holland hatte keine chance gegen tschechien!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 Naja aber in der EM kann sich vieles ändern !!!Deutschland kann auf einmal Gross aufspielen und die Überraschungen patzen wieder !!!Iss alles drin !!Naja in 196 Tagen gehts los ! Dann wissen wa mehr !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Gruppe A wirds wohl Portugal werden, denn Spanien ist bei Großveranstaltungen immer schwach, letztens verloren sie zuhause gg. Griechenland
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Gruppe A: Portugal, Griechenland, Spanien und RusslandGruppe B: Frankreich, England, Schweiz und KroatienGruppe C: Schweden, Dänemark, Bulgarien und ItalienGruppe D: Deutschland, Holland, Tschechien und Lettland** MEINE TIPPS **GRUPPE A = Portugal & Russland kommen weiterGRUPPE B = Frankreich & Kroatien kommen weiterGRUPPE C = Italien & Schweden kommen weiterGRUPPE D = Deutschland & Tschechien kommen weiter
Empfohlene Beiträge