DuckyRG Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ja gestern musste er ja auch raus wegen einer Verletzung aber abgeshen davon ist er trotzdem ein Talent das noch viel erreichen kan früher oder später wird er sowiso seine Tore in der Bundesliga machen, wenn Rostock aufsteigt sowiso und wenn nicht wird es schwer für Rostock ihm zu halten
*TranceLady* Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 so falles Miro Klose nächste Werder Tatasälich verlassen häte ich Sorry.....aber in deinem Post versteh ich so gut wie gar nichts.Allein dieser Satz, zuuu geil :D
ShadowMP Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Die TSG baut in SinsheimDer Süd-Regionalligist TSG Hoffenheim wird seine neue Spielstätte nun im benachbarten Sinsheim bauen. Die Nordbadener entschieden sich für die 35.000-Einwohner-Stadt im Rhein-Neckar-Kreis, weil - so eine Pressemitteilung des Vereins - "fast alle wesentlichen Kriterien zu Gunsten des Sinsheimer Standortes im Vergleich zu den in Heidelberg verbliebenen Möglichkeiten sprachen."Der ambitionierte Drittligist, dessen Team vom früheren Bundesliga-Coach Ralf Rangnick betreut wird und über kurz oder lang in die Bundesliga aufsteigen soll, hatte zuvor in einem monatelangen Auswahlverfahren Standorte in Heidelberg und Wiesloch/Walldorf geprüft.Ende März schien dann die Entscheidung zu Gunsten eines Standortes zwischen Heidelberg und Eppelheim gefallen zu sein. Doch dieses Vorhaben ließ sich nicht verwirklichen, weil der Eppelheimer Gemeinderat im April einer potenziellen Industriebebauung den Vorzug gegeben hatte.So ging die Suche weiter und dauerte fast ein halbes Jahr an, ehe die inzwischen als Alternative auf den Plan getretenen Sinsheimer den Zuschlag erhielten. Die dortige Kommune billigte das Bauvorhaben mit großer Mehrheit und bringt für die TSG in mehreren Punkten Vorteile mit sich. So entsteht das Stadion in einem Gebiet, das bereits als Gewerbegebiet ausgewiesen ist. "Damit ist eine Baugenehmigung innerhalb viel kürzerer Zeit möglich, als in Heidelberg, wobei dort bei beiden Standorten noch offen ist, ob überhaupt gebaut werden könnte", heißt es in der Pressemitteilung des Vereins.Zudem ist die Verkehrsanbindung in Sinsheim optimal: eine sechsspurige Autobahn verläuft direkt in der Nähe der Arena, ferner ist für 2009 eine S-Bahn geplant. Da in der Nähe das Sinsheimer Messegelände sowie das "Auto & Technik Museum Sinsheim" liegt, gibt es bereits eine große Zahl an nutzbaren Parkplätzen. So muss der Investor lediglich noch 2300 ebenerdige Stellplätze direkt am Stadion zur Verfügung stellen.In Heidelberg wäre eine ungleich größere Investition vonnöten gewesen. Die Realisierung des Bauvorhabens in Heidelberg hätte Berechnungen zu Folge sehr hohe Kosten neben den eigentlichen Baukosten verursacht (Geländeerwerb, Parkplätze, Personennahverkehr, z.T. Verlegung von Hochspannungsleitungen, Umbau von Zufahrtstraßen).Als Nachteil nennt die TSG nun allenfalls, dass der "Name der weltbekannten Stadt Heidelberg für das Fußball-Unternehmen von großem Nutzen" gewesen wäre. Dies würde die "mehr als doppelt so hohe Investition" jedoch nicht ausgleichen. Das 40 Millionen Euro teure neue Stadion soll 30.000 Zuschauern Platz bieten. Ob durch die Vergabe des Standortes an Sinsheim der geplante neue Vereinsname "FCH Heidelberg 06" aufrechterhalten wird, ist nun natürlich äußerst fraglich.Quelle: www.kicker.de------------------------------------------------------------------------------------------------Na ich bin gespannt ob es der Hopp mit seiner Vision wirklich schafft - an solchen Vorhaben sind ja schon viele grandios gescheitert.Aber ihm traue ich das durchaus zu, und bis zu einem gewissen Rahmen ist Erfolg durchaus planbar. Zumal er die Infrastruktur nicht aus den Augen verliert, was mit ein Entscheidener Punkt neben der sportlichen Qualität ist.
Brian Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Schon gigantisch, was in Hoffenheim passiert...Ich fahre morgen auf Schalke gegen Wolfsburg...mal sehen, wer nach diesem Spieltag Tabellenführer sein wird, es gibt diesmal sehr viele Aspiranten...
DuckyRG Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hertha wird Tabellenführer bleiben denk ich mal, in Mainz wird für die Jungs was drin seinich Hoffe nur das werder gegen den HSV 3 Punkte holen kann damit wir den anschluß nach oben nicht verlieren und uns ein Motivationschupp für Bracelona holen
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Ein Sieg in Hamburg ist nun Pflicht .. ich weiß auch ned wer da gewinnen könnte da beide irgendwie im Arsch sind !Klose fährt ned mit .. ich finde es sollten Zidan und Almeida spielen !Zidane hat viele viele Tore in letzter Zeit geschossen ... in Testspielen usw.. !!!Muss ne Chance bekommen !Klasnic ... weiß ned ... ist im Moment ned so der Brüller !
Iceman Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Gladbach gewinnt zu Hause 1:0 gegen Dortmund, und ist damit ersteinmal, zumindest bis morgen Tabellenführer.
DuckyRG Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 in Liga 2 heute 17 Tore in 2 Spiele war einfach nur klasse anzusehen so macht Fussball spaßnaja und Gladbach kann mal eine Nacht auf Platz 1 übernachten
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 22.09.2006, 18.00 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 4:3 (0:2)22.09.2006, 18.00 SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 3:3 (1:2)22.09.2006, 18.00 Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC 2:2 (0:0)3 Spiele :) Aber dennoch ... cool :P
ShadowMP Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 in Liga 2 heute 17 Tote in 2 Spiele war einfach nur klasse anzusehen so macht Fussball spaß Sorry aber...
Wally44 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 in Liga 2 heute 17 Tote in 2 Spiele war einfach nur klasse anzusehen so macht Fussball spaßIs da irgendwo ne Tribüne eingestürzt?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 in Liga 2 heute 17 Tote in 2 Spiele war einfach nur klasse anzusehen so macht Fussball spaßSorry aber... LOOOOOOOOOOOOOOL ... habe ich gar ned gesehen ... loooool ... erst das was Annica zitiert hat und nun das LÖÖL !!!
*TranceLady* Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 in Liga 2 heute 17 Tote in 2 Spiele war einfach nur klasse anzusehen so macht Fussball spaßIs da irgendwo ne Tribüne eingestürzt? Ich komm ausm Lachen nicht mehr raus!
Wally44 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 An solchen Tragödien ergötz man sich aber nicht Ducky!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Nur gut das er das 3te Spiel ned auch noch gesehen hat ... wer weiß wieviele Opfer es dann gegeben hätte *g* :-P
DuckyRG Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 war ein test wollte bloß mal sehen ob das jemand merkt auch ja das t ist henau neben das r da kann sowas schonmal vorkommenjaja ich weiß bei mir kommt sowas oft vor *g*
*TranceLady* Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Naja, ich glaub kaum, dass es ein TEST von dir war, also beabsichtigt. Wie du ja selber schon sagst, das T ist direkt neben dem R, da kann sowas mal passieren. Und ja, bei dir passiert sowas sehr oft. Aber das war jetzt einfach echt zu geil...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 Tja Hertha und Bremen nur Remis ... Bayern wieder oben .. irgendwie ein doofer Spieletag gewesen ... keine Höhepunkte usw.. !!Naja irgendwie ist das ned so die Saison die ich mir erhofft habe .. :(
DuckyRG Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Bremen gesterm mit ein 6:1 Sieg egnen Mainz oben auf, ja so kann es wieter gehen Hoffentlich schaft heute Frankfurt eine überaschung in München, und Stuttgart schafft hoffentlich am Sonntag ein sieg gegen Schalke 04
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Es ist WAHNSINN was die im Moment wieder abliefern ... Diego, Naldo und Hunt sind im MOment ja nur noch am Tore machen !GENIAL !!! Bin sehr stolz und freue mich nachher auf die Bilder !!!
*TranceLady* Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Und Hertha hat heute gegen Cottbus verloren.... So ein Mist!!!
Iceman Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Nach Dortmund und dem KSC hatte ich eigentlich gehofft würde Wolfsburg keine Hürde sein... Pustekuchen, so gehts ganz schnell in Richtung Liga 2 mit dem VfL...
DuckyRG Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Und Hertha hat heute gegen Cottbus verloren.... So ein Mist!!! Gott seit dankdas sind alles wenigsten Punkte gegen den Abstieg und die einzigste Brandenburgiche Manschaft soll auch in der ersten Liga beliebennaja aber das nächste spiel werden sie voll verlieren müssen
Iceman Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 DFB-Pokal 06/07 - Achtelfinals:1. VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin2. Kickers Offenbach - Wacker Burghausen3. SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg4. VfL Bochum - VfB Stuttgart5. Hannover 96 - MSV Duisburg6. Alemannia Aachen - Bayern München7. Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln8. 1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 Aachen gegen Bayern ... geiles Spiel .. wo ich nicht sagen würde das es klar für Bayern ausgehen wird :)
Empfohlene Beiträge