Rabbit Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Soll ich jetzt Glückwunsch sagen oder mein Beileid?So sehr ich es euch gönne, als den arroganten Bayern. Immer wenn Bayern den Ligapokal nicht gewonnen hat, hat die andere Mannschaft in der laufenden Saison alles andere als überzeugt. So war es bei Hamburg, Hertha und §chalke.Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass diese Serie endlich reißt.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Das wird sie ! Soviel jedenfalls zur vorherigen schlechten Vorbereitung Mwuahahah !!!Wird jedenfalls schwer 2 Stammstürmer aufzustellen !Den Almeida würd ich auch gerne sehen !
el_real Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hehe, ohne Leader im Mittelfeld wirds für'n FCB nich einfach.. auch so freut es mich für Bremen! Ja die schwarze Serie der Liga Pokal Gewinner gilt es zu brechen.. Schleichwerbung für den Kicker Manager mal mach...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Einen Titel haben wir dann ja schonmal :-)))
CrazyChris Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Na ja den Meistertitel holen wir uns aber!!!
ShadowMP Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Werder stellt Mertesacker vor Der Poker um Per Mertesacker ist zu Ende, der deutsche Nationalspieler wird für die nächsten vier Jahre das Trikot von Werder Bremen tragen. Der 21-Jährige wechselt von Hannover 96 an die Weser, dafür wird Frank Fahrenhorst im Tausch — und mit einer Abfindung von 500.000 Euro - Werder in Richtung Niedersachsen verlassen.Auf einer Pressekonferenz um 14.30 Uhr will Werder Bremen Mertesacker als Neuzugang präsentieren, gleichzeitig soll Fahrenhorst in Hannover vorgestellt werden. Der Abwehrmann wird ablösefrei zu 96 wechseln. Dagegen wird Werder für Mertesacker rund fünf Millionen Euro Ablöse zahlen.Am späten Montagabend konnten die letzten Details der Vereinswechsel von Mertesacker und Fahrenhorst nach langem Tauziehen geklärt werden. Mertesacker wird in Bremen einen Vierjahresvertrag unterschreiben."Nachdem Per sich eindeutig zu einem Wechsel zu Werder Bremen bekannt hatte, sind wir nun froh, dass wir die Modalitäten mit Hannover 96 klären konnten. Per hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung genommen, wir sind sicher, dass er bei uns genau die richtigen Bedingungen vorfindet, um noch weiter nach vorn zu kommen", freute sich Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs auf der Internetseite des Vereins über die erfolgreichen Bemühungen, um den bei der WM überzeugenden Innenverteidiger."Wer in so jungen Jahren ein so starkes WM-Turnier spielt, kann für uns von Beginn an eine Verstärkung sein", ist Trainer Thomas Schaaf von seinem neuen Abwehrmann überzeugt.Fahrenhorst erhält in Hannover einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2009. Der 28-Jährige trifft bei den "Roten" auf Trainer Peter Neururer, mit dem er schon in Bochum zusammengearbeitet hat.Quelle: www.kicker.de
DuckyRG Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 schade das Fahrenhorts dafür weg istaber drotzdem coll das Mertesacker jetzt für brmen spielt
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Naja Mertesacker ist aber besser als (Ge)Fahrenhorst !!!Was für ein KADER !SAUBER !!!
Iceman Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Is doch nich wahr, und ich dachte den Spitznamen kennt nur der Bochumer aus seinen Anfangszeiten hier, hehe...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Is doch nich wahr, und ich dachte den Spitznamen kennt nur der Bochumer aus seinen Anfangszeiten hier, hehe... Ne ne .. in Bremen machte er auch oft diesen Namen alle Ehre *g*
Iceman Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ist mit Fahne wie bei allen anderen, die vom VfL wegwechseln, meistens wegen der besseren sportlichen Perspektive: Die werden nix, sind nie geworden und das wird auch in Zukunft so sein. War damals bei Peschel, Michalke & Co so, ging weiter mit Fahne und Hashemian, dann jetzt Edu... Die sind alle selbst Schuld, wären sie mal geblieben...
ShadowMP Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Naja dafür ist Wosz bei Hertha durchaus ein wichtiger und guter Spieler gewesen nachdem er von Bochum kam.Michalke dagegen konnte sich nicht durchsetzen, das ist wohl wahr...Was Bremen angeht kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt heute den vielleicht besten Abwehrspieler des Landes erworben! Ich hoffe wirklich dass schon diese Saison mit diesem Kader Großes erreicht wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Ja Borowski, Klose, Frings, Mertesacker, Wiese, Diego, Klasnic, Naldo, Owomoyela usw... mit so ner Mannschaft MUSS man schon fast Meister werden *g*
Iceman Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Naja dafür ist Wosz bei Hertha durchaus ein wichtiger und guter Spieler gewesen nachdem er von Bochum kam. Eine kurze Zeit vllt, aber dann saß er da auch nur noch auf der Bank...Zu Werder: Hoffe das sie den Bayern wie in ihrer letzten Meistersaison zeigen wie man Fussball spielt, machbar mit dem Kader auf jeden Fall.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Glaube das ist der beste Kader den Bremen je besessen hat !!!weiß ned ob nun die Euphorie aus mir rauskommt ... oder das schon richtig erkenne ... aber ich freue mich im Moment sehr das wir einen super Spieler nach dem anderen bekommen und uns alles andere als in Schulden stürzen ... !!!Passt echt gut ... ich meine Schaaf ist eh ein gute Trainer ... der Sturm brauch gar ned groß erwähnt werden .. und nun mit Wome und Mertesacker kann ja vielleicht endlich die große Lücke geschlossen werden !!!Also .. viele Tore und wenig Gegentore ... das könnte klappen !Hoffen wir es mal !
Jan Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Du hast Recht, Dani... der Kader ist beängstigend hochklassig dieses Jahr.Was natürlich auch Erwartungen weckt, aber was allein jedes Mal in Bremen abgeht, die paar People die ins Stadion passen und die ganzen Fans drumherum, die in den Kneipen sitzen und überall in Norddeutschland......allein 30000 beim Tag der Fans... auf dem Trainingsgelände, man stelle sich das mal vor.Und zur Leistung: mit Miro, Boro und Frings sind wirklich ein paar feste Größen dabei, auf die man sich verlassen kann... und Mertesacker stand zuletzt auch wie ne 1.Jetzt werden Karten SEHR teuer... *gg*
DuckyRG Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 um die meisterschaft wird es sicher spander als wie im letzten jahr werden ich freue mich schon am sonntag wenn Werder das erste spiel gegen Hannover macht hoffentlich starten wir mit ein sieg
Wally44 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Löw nominiert 20 WM-Teilnehmer - Neuling FriedrichFrankfurt/Main - Joachim Löw vertraut bei seinem Debüt als Bundestrainer auf die WM-Teilnehmer. Der 46-Jährige nominierte 20 Spieler aus dem Kader, der bei der WM den dritten Platz erreicht hatte.Nur der zurückgetretene Torwart Oliver Kahn und die angeschlagenen Verteidiger Per Mertesacker und Robert Huth fehlen im Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für das Spiel gegen Schweden am 16. August in Gelsenkirchen. Für die Defensive wurde dafür Manuel Friedrich vom FSV Mainz 05 als einziger Akteur ohne Länderspielerfahrung berufen."Wir freuen uns alle auf die vor uns liegenden Aufgaben und gehen selbstbewusst in die nächsten Begegnungen. Das Duell mit den Schweden lässt noch einmal besondere WM-Erinnerungen aufkommen", sagte Löw. Vor der Partie gegen den im WM-Achtelfinale 2:0 bezwungenen Gegner warnte er jedoch vor zu hohen Erwartungen. "Bei allem Ehrgeiz sind wir jedoch realistisch genug, um zu wissen, dass in diesem frühen Stadium der Saison die Spieler nicht in Bestform sein können." Die Partie gegen die Skandinavier betrachtet Löw als "Zwischenstation" auf dem Weg zur EM-Qualifikation, die am 2. September mit dem Spiel gegen Irland in Stuttgart beginnt.Angesichts der Blessuren von Mertesacker und Huth könnte Manuel Friedrich zu einem Debüt im DFB-Dress kommen. Der 26-Jährige hatte beim WM-Test gegen die USA (4:1) am 22. März erstmals zum Kader gehört, war aber nicht zum Einsatz gekommen. "Mit starken Leistungen hat er sich in der vergangenen Saison in den Vordergrund gespielt und nur ganz knapp die WM-Teilnahme verpasst. Für die EM-Qualifikation gehört er wieder zu den Kandidaten", sagte Löw.Der DFB-Tross trifft sich am 13. August in Berlin. Einen Tag später bekommen die WM-Teilnehmer von Bundespräsident Horst Köhler das Silberne Lorbeerblatt verliehen, daran werden auch Kahn, Mertesacker und Huth teilnehmen. Am darauf folgenden Abend präsentiert der Filmemacher Sönke Wortmann, der das Team bei der gesamten WM mit der Kamera begleitet hatte, den Nationalspielern den ersten Rohschnitt seines WM-Films.© dpa - Meldung vom 10.08.2006 10:50 Uhr
ShadowMP Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Schön dass Friedrich endlich auch zur Nationalmannschaft gehört, für meine Begriffe hätte er es auch verdient gehabt zur WM dabei zu sein. Aber besser spät als nie! :)
DuckyRG Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 +++ Werder verpflichtet dänisches TalentWerder Bremen hat den dänischen Jugend-Nationalspieler Andreas Granskov-Hansen verpflichtet. Der 17-Jährige wechselt von AB Kopenhagen an die Weser und wird bis 2009 im Werder-Trikot auflaufen. "Andreas gilt als das herausragende Stürmertalent in Dänemark. Er ist sehr schnell und bringt den nötigen Biss mit", so Werders Nachwuchs-Manager Wolf Werner über die Stärken des Dänen.Aufmerksam geworden sind die Bremer auf den Nachwuchsstürmer bei der Beobachtung von Jens Kristiansen, den Werder für die U 19 im Winter aus Dänemark ausgeliehen hatte. "Da hat er in der gegnerischen Mannschaft gespielt. Seitdem haben wir seine Entwicklung genau verfolgt, alle Trainer, die unmittelbar mit ihm bei Werder zu tun haben werden, haben ihn sich noch einmal angeschaut und waren sofort begeistert", erklärt Werner.Der Angreifer, der die Offensive der U 19 verstärken soll, lernte beim Törveparken Sportsklub das Fußballspielen und wechselte 1999 zum Akademik Boldklub Kopenhagen. Seinen ersten Einsatz in der Nationalmannschaft hatte er in der U 16-Auswahl, für die er insgesamt drei Spiele bestritt. Für die U 17-Nationalmannschaft von Dänemark kam Granskov bislang auf 17 Einsätze.Steckbrief: Andreas Granskov-Hansen:Position: AngriffNationalität: dänischGeburtsdatum: 5. März 1989Geburtsort: GladsaxeGröße: 1,81 mGewicht: 70 kgBisherige Vereine: 1997 bis 1999 Törveparken Sportsklub; 1999 – 2006 Akademik Boldklub KopenhagenLänderspiele: U 16 von Dänemark: 3; U 17 von Dänemark: 17Hobbys: Golfen, ModeQuelle: Werder.de
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 WOW noch ein Stürmer !Almeida, Zidan, Klose, Klasnic, Hunt ... nun noch der ... hehe ja da sind wir wohl bestens gerüstet !!!Vielleicht mal wieder ein Megatalent .. eines von vielen Entdeckungen von Werder !1
Tommi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Schön langsam ist für mich Werder Bremen Titelkanditat Nr.1!!!! Bin mal gespannt, wie die Bayern den Abgang von Ballack verkraften werden.Halte auf jedenfall Werder die Daumen!!
Iceman Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Aus Ruhrstadion wird rewirpowerSTADIONDer VfL Bochum wird einen Vertrag mit der Stadtwerke Bochum GmbH über das Benennungsrecht am Ruhrstadion abschließen. Zukünftig wird Bochums Spielstätte rewirpowerSTADION heißen. Die Vereinbarung wurde über eine Laufzeit von fünf Jahren, beginnend mit der Saison 2006/07 geschlossen. Die Stadtwerke Bochum GmbH sind seit Jahren als Premium Partner dem VfL Bochum verbunden.Das 1979 erbaute Ruhrstadion wird in den nächsten Monaten Zug um Zug mit einer neuen Beschilderung versehen. Um die Tradition des VfL Bochum besonders zu würdigen, wurde vereinbart, den größten Teil der Hinweisschilder und Beschriftungen in Blau und Weiß zu halten.Werner Altegoer, Aufsichtsratsvorsitzender des VfL Bochum, zum Vertragsschluss: "Die Vermarktung in der Bundesliga hat sich in den vergangenen Jahren dahingehend entwickelt, dass insbesondere durch den Neubau von Stadien die Namensgebungen veräußert werden. Aus wirtschaftlichen Gründen haben auch wir eine entsprechende Vereinbarung angestrebt, die mit der Identität des VfL vereinbar ist. Mit der Stadtwerke Bochum GmbH haben wir einen Partner gefunden, der insbesondere durch den Namen rewirpowerSTADION ein sehr hohes Identifikationspotenzial zur Stadt und Region liefert, welches in der Bundesliga seinesgleichen sucht."------Ich könnte ja so kotzen...
Wally44 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Aus Ruhrstadion wird rewirpowerSTADIONDamit wollen sie doch nur das re"WIR" Gefühl stärken
Empfohlene Beiträge