italo dj Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Genau so der Hammer das Stuttgart Meister wird ... worauf basiert deine Theorie ??Jetzt mal Ernsthaft .. ohne jetzt hier rum zu stänkern ...1.VfB Stuttgart 2.Hamburger SV3.FC Schalke 04 4.Werder Bremen 5.Bayern MünchenÄhmm ... naja Bremen könnte vielleicht stimmen .. man weiß ja nie .. aber Platz 1, 3 und 5 ... puuuh ... *sprachlos nun* wow wahnsinns tabelle ....wer hat die erstellt??? Spaß bei seite ..Tippe auf Bayern ..Bremen wird zweiter HIV platz 3 ... ned sauer sein Jungs ...
ShadowMP Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Erklärung:Stuttgart hat sich verdammt gut verstärkt:Abwehr: Boris Zivkovic (war schon immer gut) und Ricardo Osorio, Mexikaner, bei dem es beispielweise kein Durchkommen fuer die Argentinier gab!Mittelfeld: Roberto Hilbert (Supertalent), Antonio da Silva (Wahnsinnswirbler, Freistossexperte), Pavel Pardo (Mexikaner mit fantastischer Technik)Sturm: Marko Streller (ähnlich gut wie der Schweizer Frei) bildet meiner Ansicht nach ein tolles Sturmduo mit Tomasson! Wie ich schon in meiner Saison-Vorschau geschrieben hab: Grade die neuen Spieler müssen sich erst zurecht finden, insbesondere die Mexikaner, die rauhe BL-Luft nicht kennen...Hilbert hat bisher nur 2. Liga gespielt, auch der Junge wird brauchen...Zivkovic ... ist sicher nicht schlecht aber ist er mit Leverkusen je Meister geworden? Glaube nicht...da Silva ... auch der Junge hat Potential, aber er muss sich auch erstmal beweisen bei Stuttgart...Ich denke du überschätzt Stuttgart gewaltig, ich sehe sogar Dortmund nominell vor dem VfB ... zumal du einen Schwachpunkt völlig vergessen hast: den Trainer!Dass Bayern 5. wird ... hehe wäre ja schon genial aber das kann ich dir garantieren auch ohne Ballack werden sie Meister, außer Bremen legt wieder so eine Mörder-Saison hin!
Wally44 Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Hier bstägtet sich echt meine meinung über Schalke 04 Fans, sie versuchen alles schön zu reden, kenne viele schalker fans die das machen und hier ist auch nicht anderszur meisterschaft ich denke mal es wird ein besseres meisterschaftrennen geben als wie in der letzten spielzeit Jap selbst wenn SAchalke Absteigt würden sie noch was gutes drüber sagen"Schick, nu kennen wa mal nen paar andere Arenen kennen"
Wally44 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Marcelinho wechselt von Hertha BSC zu TrabzonsporBerlin - Der brasilianische Spielmacher Marcelinho verlässt den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC und wechselt in die Türkei zu Trabzonspor.Hertha-Manager Dieter Hoeneß bestätigte den Transfer kurz vor dem Ligapokal-Spiel der Berliner in Düsseldorf gegen den Hamburger SV.Der 31-Jährige erhält bei dem türkischen Erstligisten einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009. Die Ablösesumme soll bei rund 2,5 Millionen Euro liegen."Sportlich ist es ein großer Verlust, aber es meiner Sicht gab es keine andere Entscheidung. Er hat uns große Momente beschert, das werden wir ihm nicht vergessen, aber er hat uns auch viele Probleme bereitet", sagte Hoeneß über den Brasilianer.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 2,5 ?? Hmm da hätte ich mehr erwartet !!! sehr Schade und ein herber Verlust ! mal sehen ob nochmal nachgerüstet wird !!Gilberto war schon ein großer Verlust !
Wally44 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Gilberto is noch da (glaub ich doch zumindest *gg*) auf jeden Fall hat Hertha jetzt das letze bissl Symphatie verloren... Jetzt hoff ich wenigstenz auf Roque ansonsten reissen die nicht viel diese Saison...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 Gilberto ist noch da ??? Dachte der wäre abgewandert ... hmm ... muss ich wohl verwechselt haben !
Brian Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Ligapokal:HSV-Hertha 1:0Schalke-Leverkusen 10:9 nach dramatischem Elfmeterschiessen...Also spielt Werder im Halbfinale gegen den HSV und Bayern gegen Schalke!Ein Finale Werder-S04 ist also möglich!!!
Wally44 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 tja so gut kann ja S04 doch net sein wenn sie sich ins Elfmeterschiessen retten müssen :P
Jan Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Ein Finale Werder-S04 ist also möglich!!! Das ICH irgendwann mal Papst werde ist 100x wahrscheinlicher!
ShadowMP Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Ah was für eine gute Nachricht, endlich ist Marcello weg! Jetzt kann endlich die Ruhe einkehren die die Mannschaft schon lange so dringend braucht und muss sich nicht mit einem Spieler rumschlagen dem das Wohl des Teams und das Team an sich vollkommen scheißegal ist!Was Marcelinho sich erlaubt hat ist einfach ein Armutszeugnis, wenn man im Arbeits-Alltag solche Kollegen hat weiß man was man von denen hält und i.d.R. sind diese auch nicht lange da...von daher nur richtig dass er geht.Und 2,5 Mio. Ablöse ... das ist schon wenig wenn man bedenkt was er zu leisten im Stande ist aber es ist viel wenn man bedenkt was sich Trabzon da für ein Riesen-Problem eingekauft hat...
denharrow Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Kuba ist mit nur einem Tor an der WM-Qualifikation gescheitert.Dennoch unterlag diese Mannschaft heute im Berliner Mommsenstadion vor 2.500 Zuschauern ( und mir ) bei freiem Eintritt dem Oberligateam von TENNIS BORUSSIA BERLIN mit 0:4.TeBe traf durch Goalgetter Michael Fuß sogar noch Latte und Pfosten ! Auch wenn die Berliner Mannschaft ein Kandidat für den Aufstieg in die Regionalliga ist, darf eine Nationalmannschaft gegen einen solchen Gegner einfach nicht so schlecht spielen....................Irgendwie war es peinlich................und für mich heute wieder einmal ganz klar, dass es noch sehr lange dauern wird, bis Nationalteams wie das des 96. der Weltrangliste mit den " großen Mannschaften " mithalten kann.Wen es interessiert:Gestern gab es noch ein kurzes internes Spielchen TeBe Männer Oberliga - TeBe Frauen 2. Bundesliga..........Endstand 6:6....................die Damen bekamen allerdings einen 5:0 Vorsprung.......................
Brian Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Von woher kommt nur überall dieser weisse Rauch her?@Jan
DuckyRG Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Ich habe nichts schöngeredet, sondern nur Fakten vorgetragen...Normalerweise bin ich auch nicht so euphorisch vor einer Saison, aber was ich am Samstag beim Ebbe Sand-Abschiedsspiel gesehen habe, hat mich diesmal im Gegensatz zu den letzten Jahren absolut überzeugt...ausserdem haben wir mit über 43000 Dauerkarten bislang die meisten in der Bundesliga verkauft (Euphorie!)Hier ist meine Abschluss-Tabelle der Saison 2006/2007:1.VfB Stuttgart 2.Hamburger SV3.FC Schalke 04 4.Werder Bremen 5.Bayern München6.Hertha BSC 7.Borussia Dortmund 8.Alemannia Aachen 9.Bayer Leverkusen 10.1. FC Nürnberg11.Arminia Bielefeld 12.Borussia M'gladbach 13.VfL Wolfsburg 14.Hannover 96 15.Eintracht Frankfurt 16.VfL Bochum 17.Energie Cottbus 18.FSV Mainz Stuttgart wird Meister, weil sie sich unheimlich gut verstärkt haben, dasselbe gilt für den HSV!Bayern München wird schwächer sein, da Ballack, Ze Roberto und Guerrero kaum ersetzt werden können, gleiches gilt für Werder, die es schaffen müssen den genialen Micoud adäquat zu ersetzen...Absteiger sind für mich Bochum, Cottbus und Mainz.Überraschungsmannschaft: Aachen, die zuhause mit diesen Fans auf dem Tivoli jeden schlagen können! so wird die Tabelle 100 pro nie aussehen Bayern ist auch ohne Ballck noch sehr stark und somit auch weiterhin der Topfavorit auf der meisterschaftStuttgart wird Probleme in den Top 5 zu kommenund Mainz die spaß am Fussball haben werden niemals auf den letzten Platz sein
Wally44 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Kuba ist mit nur einem Tor an der WM-Qualifikation gescheitert.Dennoch unterlag diese Mannschaft heute im Berliner Mommsenstadion vor 2.500 Zuschauern ( und mir ) bei freiem Eintritt dem Oberligateam von TENNIS BORUSSIA BERLIN mit 0:4.TeBe traf durch Goalgetter Michael Fuß sogar noch Latte und Pfosten ! Auch wenn die Berliner Mannschaft ein Kandidat für den Aufstieg in die Regionalliga ist, darf eine Nationalmannschaft gegen einen solchen Gegner einfach nicht so schlecht spielen....................Irgendwie war es peinlich................und für mich heute wieder einmal ganz klar, dass es noch sehr lange dauern wird, bis Nationalteams wie das des 96. der Weltrangliste mit den " großen Mannschaften " mithalten kann.Wen es interessiert:Gestern gab es noch ein kurzes internes Spielchen TeBe Männer Oberliga - TeBe Frauen 2. Bundesliga..........Endstand 6:6....................die Damen bekamen allerdings einen 5:0 Vorsprung....................... Hab das in den Deutschen Fussball Thread verschoben, hier kommt halt alles rein! BL pokal 2 Liga, teBe usw. ;)
denharrow Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Kein Problem, dass Du das Thema verschoben hast..............aber mit zunehmenden Beiträgen wird die ganze Sache etwas unübersichtlich, oder ??Will mich um Gottes Willen nicht einmischen, bin hier kein MOD, die Italo-Sektion reicht mir völlig, aber auf diese Art und Weise werden mehrere Themen parallel diskutiert, so dass man manchmal nicht genau weiß, wer auf wen antwortet.Ist mir nur mal so aufgefallen....................Liebe GrüßeThomas
ShadowMP Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hm finds eigentlich so wie es ist am Besten, man landet ja eh immer beim letzten ungelesenen Beitrag......und würde man für jedes Ereignis ein eigenes Thema machen wär das unübersichtlicher glaub ich.Ist zumindest mein Empfinden bei der Frage.Zu TeBe: Alle Achtung, dazu gehört schon was Kuba so platt zu machen!Ich hoffe mit dem Aufstieg dieses Jahr wird es was, wär doch schön das Duell Union - TeBe wieder in der 3. Liga zu haben!
DuckyRG Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 huete kommt wieder der knaller vom 34 spieltagWerder Bremen - Hamburger SV
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 Yesss Zidan und Frings machen den Finaleinzug perfekt !!!Zidan ist wieder gut drauf im Moment !Freut mich sehr
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 Sieht nicht so gut aus für die Bayern... Es steht 0:0 LOL !!!
ShadowMP Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Sieht nicht so gut aus für die Bayern...Es steht 0:0 LOL !!! LOOOOOOOOL da hat $04 zwei Chancen beim Stand von 0:0 und dann so viel unbegründeter Optimismus.... Wie ich das gelesen hab dachte ich es steht schon 1:0 für $04 kurz vor Schlus...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 22:25 2:0, Abel schießt drüber Der eben erst Eingewechselte säbelt den Ball weit über die Latte.22:25 2:0, Hargreaves trifft Wie bei der WM gegen Portugal ins linke Eck.22:24 1:0, Rensing hält gegen Boenisch Boenisch nach rechts - Rensing ahnt die Ecke und wehrt ab.22:23 1:0, Scholl trifft Schuss nach rechts, Rost fliegt nach links.Sport1ticker
Rabbit Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Tja, war wohl nix $06! Naja, gibt ja noch die Liga mit dem DFB Pokal. Sowieso find ich den Premiere Liga-Pokal eigentlich überflüssig. Weshalb gibts den eigentlich? Damit die Vereine mehr Geld bekommen oder weshalb? Damals hieß es ja, statt des Super Cups gibt es nun ein Ligapokal. Der verlor jedoch mehr und mehr an Bedeutung und wurde von Premiere dann übernommen.Für mich ist es nur eine Veranstaltung, um mehr Geld zu bekommen. Ausserdem sollen das ruhig die Bayern machen, denn immer wenn ihn Bayern nicht gewonnen hat, spielten die Vereine eine ehere mäßige Saison und das soll Bremen lieber nicht. Sonst gibts wieder ein Einzellauf für Bayern.(Beispiel, Hamburger SV 2000 (oder 2001?) & $06 2005)
Empfohlene Beiträge