DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 YEAAAAAAAAAH KLOSE zum 1:1 in der 88ten und nun 2:1 in der 105ten !DER BESTE STÜRMER DEUTSCHLANDS HAUT WIEDER REIN !!!
csp Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0) !!! Der arme Brian...
Daft Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0) !!!Der arme Brian... Wieso? Brian ist doch bestimmt Eintracht Fan, wenn er bei Frankfurt wohnt... Oder glaubst du, die Schalker verdreschen ihn?
csp Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0) !!!Der arme Brian... Wieso? Brian ist doch bestimmt Eintracht Fan, wenn er bei Frankfurt wohnt... Oder glaubst du, die Schalker verdreschen ihn? Nein nein, er ist Schalke Fan und ich glaub sogar dass er da Mitglied ist.
Daft Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0) !!!Der arme Brian... Wieso? Brian ist doch bestimmt Eintracht Fan, wenn er bei Frankfurt wohnt... Oder glaubst du, die Schalker verdreschen ihn? Nein nein, er ist Schalke Fan und ich glaub sogar dass er da Mitglied ist. Achso, das wusste ich nicht. Dachte, da er in Maintal wohnt, dass er für Frankfurt ist Tja, dann ist es wohl wirklich kein erfreuliches Ergebnis...
ShadowMP Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Mann da versuche ich noch so diplomatisch zu klingen und ihr haut wieder voll drauf... *g* Naja was soll ich sagen ich hab mit Hertha zuletzt Ähnliches erlebt, in Bremen gab es im Pokal auch eine Klatsche.....Brian denk dran es geht ab jetzt nur noch aufwärts und es werden wieder bessere Spiele kommen!Ach so es gab ja noch zwei Spiele die noch nicht entschieden waren....Unterhaching besiegt Saarbrücken nach Verlängerung mit 2:1....Bremen besiegt Wolfsburg nach Elfmeterschießen 7:6....Hätte ich nicht gedacht dass Wolfsburg in der 90. nochmal ausgleicht, war etwas überrascht das in der Sportschau zu sehen...Naja gewonnen is gewonnnen....
Jan Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert... Ne, ne...Die Jungs brechen langsam ein, glaub ich...
ShadowMP Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 FCK-Trainer Henke beschimpft OstdeutscheEntschuldigte sich nach dem Spiel: Michael Henke Foto: dpa Michael Henke hat einen Skandal verursacht. Der Trainer des 1. FC Kaiserslautern bedachte die Spieler seines Gegners Rot-Weiß Erfurt mit einem Schimpfwort.Kaiserslauterns Trainer Michael Henke hat sich im Ton vergriffen. Trotz des 4:2 (2:1)-Pokalerfolgs beim Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt beschimpfte er Spieler des Gastgebers mit den Worten «Scheiß Ossi». Auslöser war ein Foulspiel am Lauterer Abwehrspieler Fabian Schönheim gegen Ende der Partie. Die Erfurter hatten den Ball nicht sofort ins Aus gespielt. Klubchef Rene Jäggi verdonnerte Henke auf der Stelle zu einer Strafzahlung. Gemeinsam mit einer Spende des Klubs soll sie 10.000 Euro betragen und Nachwuchsfußballern von Rot-Weiß Erfurt zugute kommen. Engelhardt ist OssiBesonders pikant ist die Tatsache, dass der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, Marco Engelhardt, selbst Ostdeutscher ist. Der Thüringer spielte sogar sieben Jahre lang für Erfurt.«Wenn er das so gesagt hat, gilt bei uns das Verursacherprinzip und er muss die Strafe zahlen. Wir entschuldigen uns in aller Form bei der Erfurter Klubführung», erklärte Jäggi nach dem Spiel. Henke hatte sich zuvor bereits für den Vorfall entschuldigt, allerdings nahm der Erfurter Trainer Pawel Dotschew dies nicht an. Die 10.000 Euro sollen für die Nachwuchsabteilung der Erfurter verwendet werden. Quelle: Netzeitung-----------------------------------------------------------------------------------------------Also das ist ja mal wirklich oberpeinlich........allerdings werden sich die Thüringer über die 10.000 Euro sicher freuen, die können das Geld für den Nachwuchs gut gebrauchen...Mal eine andere Art von Aufbau Ost.... *gg*
Brian Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Das war ganz schlimm gestern... Aber besser einmal 6:0 verlieren, als 6mal 1:0 zu verlieren...
Wally44 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Ja aber im Pokal is man nach einmal 1:0 schon draussen *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 Ja das war der beste Pokalabend seit langem ... Bremen mal wieder im glück aber weiter !*Hehe* ja Henke hätte sich da bissel beherrschen können !
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Franz Beckenbauer gibt Michael Ballack für dessen möglichen Wechsel-Absichten Tips. Laut Beckenbauer wäre Real Madrid der einzige Verein zum dem er ihm raten würde.Von einem Wechsel in die italienische Serie A rät Beckenbauer dem DFB-Teamkapitän vor allem auf Grund der niedrigen Zuschauerzahlen ab.Primär will Beckenbauer jedoch, dass er seinen im Sommer 2006 auslaufenden Vertrag verlängert. Neben Real sollen auch Manchester United und Inter Mailand an Ballack interessiert seinQuelle: www.sport1.atLOOL Wieso hängt das mit den Zuschauerzahlen zusammen, der Beckenbauer ist echt ein komischer Typ
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 LOOL Wieso hängt das mit den Zuschauerzahlen zusammen, der Beckenbauer ist echt ein komischer Typ hehe wem sagst du dassiehe red bull bei uns
ShadowMP Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Tja Beckenbauer ist ein Bayer.......gibt's da noch mehr zu sagen? *gg* (Sorry an alle Bayern im Forum, is nich bös gemeint...)Hier nun aber allen Ernstes die weiteren Pokalergebnisse der 2. Runde:VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 4:6 n.E.Hamburger SV - Bayer Leverkusen 3:21860 München - MSV Duisburg 3:2Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 2:1Hansa Rostock - VfB Stuttgart 3:2Kickers Offenbach - Karlsruher SC 2:1Hertha BSC - Borussia M'gladbach 3:0Erzgebirge Aue - Bayern München 0:1-----------------------------------------------------------------------------------------------Tja Hertha endlich mal so souverän wie ich sie im Pokal immer erleben wollte, wobei es ja auch erst das 2. Heimspiel im Pokal seit dem Wiederaufstieg war.... Ein weiterer Schritt in Richtung Finale... Berlin, Berlin, wir sind schon in Berlin!!
csp Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Oh man, ich wunder mich was mit Stuttgart los ist.Letzte Saison haben sie gegen Rostock locker gewonnen, und jetzt verlieren sie.Klar, Kuranyi und Hleb sind ja weg, aber Tomasson und Grönkjaer müssten doch mindestens gleichwertig sein.
el_real Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Stuttgart... ich finde Trap symphatisch aber er scheint net der richtige für den Vfb zu sein... unter Sammer spielten sie voriges Jahr bis aufs Ende guten Fußball aber nun... Bayern knapp weiter... Aue gab sich Mühe... Aber... es war klar.. Zu Schalke fällt mir nix weiter ein... Frankfurt steigt trotzdem ab...
ShadowMP Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Also die Aussagen vom Beckenbauer waren in den News von Berni sehr stark gekürzt, vielleicht wird die Sache etwas deutlicher wenn man folgendes liest:Wenn schon Ausland, dann MadridMünchen - Wohin geht der Weg von Michael Ballack? Bleibt er bei den Bayern, zieht es ihn nach England (Manchester) oder Italien (Mailand, Turin) - oder wird er ein "Galaktischer"?Ballacks oberster Chef würde ihn sicher am liebsten weiterhin in München sehen - wie auch Oliver Kahn und deren Nationalmannschaftskollegen Lukas Podolski.Real steht über allemSollte Ballack den Rekordmeister jedoch verlassen, hat Franz Beckenbauer bereits einen Rat parat: "Zu Real Madrid würde ich wahrscheinlich ja sagen", lässt sich Beckenbauer in der "Sport Bild" zitieren."Das ist der Mythos, der über allem steht, das Ziel eines jeden. Auch zu meiner Zeit", ergänzt der Bayern-Präsident, dessen einzige Auslandstation Cosmos New York war.Kein Spaß in Italien?Entgegen dem berühmten Andi-Möller-Motto "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien", rät Beckenbauer dem Nationalmannschaftskapitän von einem Wechsel in die Serie A ab. "Schau dir doch mal die italienische Liga an. Oft nur 7000, 8000 oder 9000 Zuschauer. Das ist ja fast wie bei uns in der Oberliga", fällt der "Kaiser" ein vernichtendes Urteil über die einst "beste Liga der Welt". "Da weiß ich nicht, ob es noch Spaß macht. Bei uns in der Bundesliga hast du einen Zuschauerschnitt von 40.000."Das Ausland reiztWas wiederum für Ballacks Verbleib in München sprechen könnte. Aber auch wenn Madrid spielt, sind die Stadien in Spanien fast immer voll. "Ich bin jetzt 29 und habe die Möglichkeit, jetzt vielleicht noch mal ins Ausland zu gehen", erklärte Ballack kürzlich. 40 Millionen sind zu toppenVon den Bayern soll angeblich ein Angebot über einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2010 mit stark verbesserten Bezügen vorliegen. Bis Ende November will er über seine Zukunft entscheiden. Dann werden die sportliche Zukunft und wohl auch das Geld den Ausschlag geben.Beckenbauer äußerte "Verständnis, dass er nicht gleich hurra schreit, weil er bei den Bayern verlängern kann, und dass er die Lage sondiert".Wie hoch seine Einkünfte in München auch sein werden, gemunkelt wird über eine Summe von etwa 40 Millionen inklusive aller Werbeeinnahmen, Madrid könnte sicher noch etwas drauflegen. Und nach den jüngsten Auftritten in der heimischen Liga und der europäischen Königsklasse würde Real eine Verstärkung des Kalibers Ballack gut zu Gesicht stehen."Musik spielt in Europa"Nicht nur für Ballack, auch für Oliver Kahn, der zuletzt laut über ein Karriere-Ende in Japan nachgedacht hatte, hält Beckenbauer einen Tipp bereit:"Der soll so lange spielen, bis der Kopf sagt: Ich mag nicht mehr. Das kann noch drei, vier Jahre dauern. Aber wenn ich Kahn wäre, würde ich so eine grandiose Karriere nicht irgendwo ausklingen lassen. Schließlich spiele "die Musik in Europa, nicht sonst wo."FC Bayern reifer als 2001In Europa könnte der Champions-League-Sieger von 2001 schon bald wieder eine führende Rolle spielen. "Ich glaube dass die Mannschaft noch reifer ist als die von 2001", so Beckenbauer. "Sie ist unter Felix Magath sehr kompakt geworden, sehr laufstark."Ein wiedererstarkter FC Bayern biete auch einem Lukas Podolski ein super Umfeld. "In Köln wird es fünf, zehn Jahre dauern, bis sie ein Spitzenklub sind. Das wird zu spät sein für Podolski. Wenn er sich weiterentwickeln will, dann hat er bei Bayern die besten Voraussetzungen."Hoeneß legt im Fall Podolski nachUnterdessen hat Bayern-Manager Uli Hoeneß laut "Frankfurter Rundschau" Spekulationen um einen möglichen vorzeitigen Wechsel des Nationalspielers zum Deutschen Rekordmeister erneut angeheizt:Der FC Bayern werde fünf oder sechs Spieler für das WM-Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft stellen, und womöglich "noch einen, der jetzt in Köln ist", sagte Hoeneß am Dienstag als Gastredner beim Wirtschaftstag der Volks- und Raiffeisenbanken im Frankfurter Stadtteil Höchst. Die Zielsetzung ist klar: Der FCB will zurück auf Europas Thron. Mit Kahn, mit Podolski - und mit Ballack?Quelle: sport1.de-----------------------------------------------------------------------------------------------Also mit den Zuschauerzahlen find ich übertreibt Beckenbauer schon ein kleines bisschen, es wird sicher einige Vereine geben die immer wenig Zuschauer haben (man denke bei uns an Haching in Liga 1 zurück...), das ist ja nicht ungewöhnlich......andererseits ist es schon so dass die Bundesliga zur Zeit den höchsten Zuschauerschnitt in ganz Europa hat, höchstens England kann noch einigermaßen mithalten.
DuckyRG Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 hat es ja Hertha mal wieter geschaft, als wie nur 2 runden
ShadowMP Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Jaja läster du nur, spätestens wenn ihr auf uns trefft ist Endstation! *g* Muss ja langsam mal eine Revanche her für die vielen Pleiten zuletzt gegen Werder...
DuckyRG Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Jaja läster du nur, spätestens wenn ihr auf uns trefft ist Endstation! *g* wie soll das denn aussehen das musste mir mal erklären so jetzt muß Werder gegen die 6 Tore Manschaft Frankfurt bin mal gespannt was das für ein spiel wird. Bin etwas froh das Werder Heimvorteil hat.
ShadowMP Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Tja auf dieses Spiel bin ich auch sehr gespannt....aber wenn Frankfurt auch in Bremen 6 Tore schießt, dann fange ich an mir Gedanken zu machen... *g*Und Hertha steht ein schwerer Gang nach Stuttgart bevor...ich hoffe sie können die Situation dort ausnutzen und drei Punkte kassieren, die magere Auswärtsbilanz wartet auf ein gepflegtes Tuning.
csp Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Yeah, Dortmund kann noch gewinnen. Bremen mal wieder deutlich, und Schalke verliert wieder.
DuckyRG Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 so werder 4:1 gewonnen und konnte den anschluß an bayern, halten nächste woche wird es das Duel zwischen den beiden geben bin mal gespannt wie das ausgehen wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Pokal-Knaller im AchtelfinaleCupverteidiger FC Bayern empfängt Hamburger SVDen letzten Nord-Süd-Gipfel entschied der HSV mit 2:0 für sich. (Foto: imago) München - Im Vereinspokal des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) steht am 20./21. Dezember das Achtelfinale auf dem Programm. Das absolute Topspiel steigt dabei in der Allianz-Arena, wo Cupverteidiger Bayern München den Hamburger SV empfangen wird. Zu Derbys kommt es in Hannover und Kaiserslautern. Der FC St. Pauli, einziger noch im Wettbewerb verbliebener Regionalligist, spielt gegen Hertha BSC Berlin.Die Auslosung im Überblick: Bundesliga gegen Bundesliga: Bayern München - Hamburger SVEintracht Frankfurt - 1. FC NürnbergHannover 96 - Werder Bremen 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05Bundesliga gegen Amateure:FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin Bundesliga gegen Zweite Liga:Arminia Bielefeld - SpVgg UnterhachingZweite Liga gegen Zweite Liga:SC Freiburg - 1860 MünchenHansa Rostock - Kickers Offenbach
Leinadogal Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Interessante Partien, wo is denn Schalke geblieben, ach ja, die haben ja gegen Frankfurt 0:6 verloren!
Empfohlene Beiträge