Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

wenn man sich nen bissl mit Wirtschaft auskennt muss ich sagen das der Gang unumgänglich war das der Name nun so blöde ist da können glaub ich die Bosse vom BVB auch nix dafür den die rechte sind ja verkauft *gg*

Da ich grad bei ner Wirtschaftsfacharbeit über Kommerz im Sport helfe hatte ich ich vorhin schon die Site offen & die is ja nunmal mehr als Intressant:

Kommerz Dortmund...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute endlich wieder Bundesliga endlich ich freu mich schon wenn es wieder 15,30 ist :allesgute:

und Nürnberg hauen wir heute hoffentlich heute weg :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

aber Hertha......das kann nur noch besser werden....

ja kann nur besser werden das war ja heute gar nix von Hertha, Bielefeld war klar die bessere Manschaft hätte ich nicht erwartet das Bilefeld das spiel gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

aber Hertha......das kann nur noch besser werden....

ja kann nur besser werden das war ja heute gar nix von Hertha, Bielefeld war klar die bessere Manschaft hätte ich nicht erwartet das Bilefeld das spiel gemacht hat.

Ja war für mich ein absolutes Debakel, ein Team wie Hertha muss einfach in Bielefeld besser aussehen, und wenn es zumindest ein Unentschieden wird, aber sowas....das geht gar nicht, ich denke da wird es auch deutliche Worte von Götz geben...

Tja aber RESPEKT an WERDER, 6:2 gewonnen und auch noch Tabellenführer geworden, klasse. :dancingbear:

Da sieht man mal was ein guter Sturm wert ist..... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So nach dem 10. Spieltag der Bundesliga geht es gnadenlos mit englischen Wochen weiter, diesmal steht die 2. Runde des DFB-Pokals an.

Hier mal eine Übersicht mit allen Partien am Dienstag und Mittwoch:

Di 25.10.05 19:30

FC St. Pauli - VfL Bochum

RW Erfurt - 1. FC Kaiserslautern

SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken

Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden

Alem. Aachen - Hannover 96

SC Freiburg - Eintr. Braunschweig

Mi 26.10.05 19:30

VfL Osnabrück - FSV Mainz 05

Hamburger SV - Bayer Leverkusen

1860 München - MSV Duisburg

Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

Hansa Rostock - VfB Stuttgart

Kickers Offenbach - Karlsruher SC

Hertha BSC - Borussia M'gladbach

26.10.05 20:30

Erzgebirge Aue - Bayern München (Live im ZDF)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Meine jeweiligen TOP-Partien hab ich mal hervorgehoben... *g*

Link zu diesem Kommentar
hoffe das Bremen mit K und K spielt sonst wird das nix !

es würde auch ohne K und K klappen wenn Valdez nicht immer zu Flippig spielen würde und nicht immer versuchen alles alleine zumachen

Link zu diesem Kommentar

Naja bei Valdez denke ich hilft vor allem eins: spielen, spielen, spielen....

Wenn man daran denkt dass Klasnic ja auch ne ganze Weile gebraucht hat bis er voll eingeschlagen ist, dann hat Valdez seine großen Zeiten vielleicht noch vor sich. Die Ruhe vor dem Tor kann er wie gesagt nur über viel Spielpraxis bekommen...

Hier mal was neues über einen alten Bekannten:

Eugen Hach soll retten

Eugen Hach ist neuer Trainer von der Eintracht aus Trier. Der Zweitliga-Absteiger verpflichtete den 45-Jährigen am Montag als Nachfolger des zuvor entlassenen Ex-Profis Michael Prus, der mit Trier nur neun Punkte aus den ersten zwölf Saisonspielen geholt hatte.

3226527qi.jpg

Motivator: Eugen Hach soll Trier vor dem doppelten Absturz retten.

Die weiter anhaltende Talfahrt des Zweitliga-Absteigers Eintracht Trier forderte aus Sicht der Klub-Verantwortlichen personelle Konsequenzen. Nach dem bisherigen negativen Höhepunkt mit der 2:6-Niederlage vom Freitag gegen Darmstadt 98 trennt sich die Eintracht von ihrem Trainerduo Michael Prus und Arno Michels. Die Trennung vom Trainergespann erfolgt mit sofortiger Wirkung.

Hach, der zuletzt in der vergangenen Saison beim damaligen Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen gearbeitet hatte, will mit dem Tabellen-Vorletzten zunächst die Abstiegsränge verlassen und mittelfristig in den bezahlten Fußball zurückkehren.

Eintracht Trier droht nach dem Abstieg aus der Zweiten Liga der Durchmarsch in die Oberliga. Die Moselstädter konnten erst zwei der bisherigen zwölf Punkstpiele gewinnen und belegen nach der jüngsten 2:6-Klatsche auf eigenem Platz gegen den SV Darmstadt den vorletzten Tabellenplatz.

Quelle: Kicker

Link zu diesem Kommentar

Also das mit Schalke war ja heute wohl nix, ziemlich peinlich das Ergebnis....

Aber auch andere Teams haben sich schwer getan:

RW Erfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0) !!!

Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:1 (1:1,0:0) !Verlängerung!

SC Freiburg - Eintr. Braunschweig 4:1 (1:1)

FC St. Pauli - VfL Bochum 4:0 (2:0)

SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1,0:0) !Verlängerung!

Alem. Aachen - Hannover 96 1:2 (0:1)

1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden 3:0 (1:0)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...