CHB Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 ja der wahnsinn.. 88 minuten lang führte berlin.. und dann gewinnt bremen noch 2:1. das muss ich mir im aktuellen sportstudio angucken.
coolestice Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 ICH DREEEHHHH AAAAB !!! 1:0 und dann in 2 Minutren 1:2 für BREMEN !HAHAH YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!WAAAAAAAAAAAHNSINN !!! ICH DENKE JEDER DACHTE AN EINEN SIEG FÜR BERLIN !ICH ALLERDINGS AUCH !JAAAAAA Und wer hat es dir im ICQ wieder mal gesagt??*gg*Freu mich für Bremen! dann müssen morgen nur mehr stuttgart gewinnen und dortmund verlieren passt das WE*gg*
Jan Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Ja, sehr geil.... 2:1 gegen Berlin... Habs gerade inne Sportschau gesehen... Wahnsinnstore...
ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Hmm war ja live dabei mit Ducky, aber ein bissel schmeichelhaft war der Sieg ja schon nich wahr? Naja ham wa die Dinger nich reingemacht und sind gleich bestraft worden........müssen wa leider wieder IN Bremen gewinnen... *gg*
DuckyRG Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 nix da Bremen gewinnt das Rückspiel auch *g*ja war ganz intresant in Berlin, die erste Halbzeit war nicht so der bringer aber die 2 Halbzeit war ganz gut da war wenisten was los wo Hertha eingetlich die bessere manschaft war aber egal wer seien Dinger selber nicht macht muß bestraft werden ist auch ganz gut so bleibt Werder wenigsten an bayern dran.auch ja die dritte Halbzeit war auch Klasse stimmts Schadow & Wally
ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Hehe die 3. Halbzeit war eindeutig besser als die ersten beiden von Hertha und Bremen, da können die sich ma ne Scheibe von abschneiden!! Das war ein super mini-GFU-Treffen im Herzen von Berlin, so muss dat sein!
Jan Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hmm war ja live dabei mit Ducky, aber ein bissel schmeichelhaft war der Sieg ja schon nich wahr? Naja ham wa die Dinger nich reingemacht und sind gleich bestraft worden........müssen wa leider wieder IN Bremen gewinnen... *gg* Nix da... ihr könnt uns die Schale überreichen dieses Jahr...
Jan Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hmm war ja live dabei mit Ducky, aber ein bissel schmeichelhaft war der Sieg ja schon nich wahr? Naja ham wa die Dinger nich reingemacht und sind gleich bestraft worden........müssen wa leider wieder IN Bremen gewinnen... *gg* Nix da... ihr könnt uns die Schale überreichen dieses Jahr...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 Habs ja aufgenommen ... werde es mir nun angucken !!!Hehe bin gespannt wie Valez abgeht nach dem Tor !
ShadowMP Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Krach wegen erneuter Dach-Panne in FrankfurtFrankfurt macht die Baufirma Max Bögl für das kaputte Dach des WM-Stadions verantwortlich. Am 8. Bundesliga-Spieltag hatte es erneut nicht funktioniert.Wegen der erneuten Panne am Dach des Frankfurter WM-Stadions sieht die Stadt die Baufirma Max Bögl in der Pflicht. «Die müssen uns ein funktionstüchtiges Stadion übergeben und dazu gehört auch ein funktionstüchtiges Dach», erklärteRalph Klinkenborg, Referent von Bürgermeister Achim Vandreike, am Dienstag. Man werde gegenüber dem Bau-Unternehmen sehr deutlich werden.Beim Fußball-Bundesligaspiel der Frankfurter Eintracht gegen Schalke 04 hatten sich am Samstag von dem halb geöffneten Dach wahre Sturzbäche auf den Rasen der Commerzbank-Arena ergossen. Eine ähnliche Panne der als «größtes Cabrio der Welt» vorab gefeierten Faltdach-Konstruktion hatte es bereits während des Confederations Cups im Juni gegeben.Das Bauunternehmen will in den kommenden Tagen die genaue Ursache für die erneute Imagepleite analysieren. Im Moment könnten weder eine technische Ursache noch eine Fehlbedienung ausgeschlossen werden, erklärte Firmensprecher Jürgen Kotzbauer am Firmensitz im fränkischen Neumarkt. Für Schuldzuweisungen sei es eindeutig zu früh. Nähere Aufschlüsse soll die so genannte «Black Box» geben, die sämtliche Bedienschritte der Dachkonstruktion festhalte.Dach noch nicht abgenommenNach Informationen der Nachrichtenagentur dpa ist das rund 20 Millionen Euro teure Dach noch nicht vom Bauherren abgenommen worden. Mindestens ein Übergabetermin ist bislang gescheitert. Das Dach war am Samstag beim Zufahren stecken geblieben, so dass sich in den nicht ausgezogenen Zeltbahnen die Wassermassen sammelten und später aufs Spielfeld flossen. Nach Angaben der Stadionbetreiber hatte sich einer der 36 Zugwagen, die die Bahnen von der Mitte an das feste Stadiondach fahren, verkeilt.Deutliche Worte fand der Stadionbeauftragte des WM- Organisationskomitees, Winfried Nass. «Wir können und wollen das nicht mehr akzeptieren», sagte Nass. Sollten die Fehler durch die Baufirma nicht abgestellt werden, empfiehlt er der Stadt, das Dach nicht zu bezahlen.Quelle: Netzeitung-----------------------------------------------------------------------------------------------Uiuiui da geht's aber zur Sache bei den hohen Herren in Frankfurt... *g*Vielleicht hätte man doch lieber ein einfacheres Dach einbauen sollen, schließlich wäre es doch äußerst peinlich wenn es auch noch bei der WM 06 passiert, dann wären wir wieder schön blamiert.Und ich bin eh der Meinung so ein Dach wie hier im Olympiastadion reicht doch völlig aus, die Herren Profis können ruhig auch mal nass werden, bekommen ja schließlich auch genug Geld für ihren Job...
DuckyRG Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Oh ja das waren die reinsten wasserfälle am Samstag da, eingentlich ein Wunder das sie darauf noch spielen konnten
ShadowMP Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Turbulenzen beim 1. FC KaiserslauternBeim 1. FC Kaiserslautern gerät Trainer Michael Henke mehr und mehr unter Druck. Klubchef René C. Jäggi fordert: Henke «muss sich etwas einfallen lassen».Nach fünf sieglosen Spielen machen sich beim 1. FC Kaiserslautern erste Auflösungserscheinungen bemerkbar. Die emotionslose Vorstellung beim 0:3 gegen den Hamburger SV machte die Missstände innerhalb des Teams deutlich und rief erstmals in dieser Saison René C. Jäggi auf den Plan. «Der Trainer muss sich etwas einfallen lassen», forderte der Vorstandschef.Keine MannschaftDoch das ist leichter gesagt als getan. Der FCK präsentiert sich im Herbst 2005 als Ansammlung von Individualisten, von denen viele nicht über die nötige Bundesliga-Reife verfügen. «Das 1:5 gegen Bremen war ein richtiger Arschtritt. Seither versucht jeder, sich selbst zu retten, anstatt als Team aufzutreten. Wir haben nicht die Qualität, Gegner wie zuletzt Hamburg spielerisch zu schlagen. Wir müssen kämpfen und als Mannschaft zusammenhalten, aber genau dies lassen wir vermissen», kritisierte Kapitän Marco Engelhardt.Trainer Michael Henke will die zweiwöchige Bundesligapause zu intensiven Einzelgesprächen nutzen. «Wir müssen uns sammeln und dürfen nicht auseinander fallen. Es muss deutlich werden, dass alle im Verein zusammen stehen», appellierte Henke und kündigte eine härtere Gangart an: «Es gibt jetzt keine Ausreden mehr. Im nächsten Heimspiel gegen Borussia Dortmund müssen wir den Hebel umlegen und den Negativtrend stoppen, damit wir da unten rauskommen. Von der Mannschaft muss mehr kommen.» Allerdings weiß der Coach um die Schwere seiner Aufgabe. Henke: «Unser Potenzial ist begrenzt.»Kopflos und übermotiviertZumal sich die «Roten Teufel» durch Undiszipliniertheiten von Woche zu Woche selbst schwächen. Gegen Mainz flog Routinier Ciriaco Sforza nach einer Blutgrätsche an der Mittellinie vom Platz, gegen den HSV wurde Stefan Blank wegen wiederholten Foulspiels des Feldes verwiesen. «So etwas darf nicht passieren», rügte Henke sein kopflos und übermotiviert zu Werke gehendes Personal.Für zusätzliche Unruhe in der Pfalz sorgt Torjäger Halil Altintop. Der Türke hat verkündet, dass er nach der Saison zu einem großen Verein wechseln will. Jäggi hat dem 22-Jährigen, der in den bisherigen acht Spielen sieben Tore erzielte, daher einen für FCK- Verhältnisse großzügigen Vertrag angeboten. «Das Angebot können wir nicht mehr erhöhen, denn es liegt in einer Höhe, in der bei diesem Verein die Grenze zur Unvernunft beginnt», sagte der Vorstandschef. Spekulationen um AltintopJäggi befürchtet allerdings, dass Altintop längst einem anderen Verein seine Zusage gegeben hat. «Ich hoffe, dass es nicht nur ums Geld geht und Altintop seine Entscheidung nicht schon viel früher getroffen hat, es jetzt aber nicht sagen kann, weil es verboten ist», erklärte Jäggi. Der Stürmer hatte zuletzt seine Unzufriedenheit kund getan, als er die taktische Ausrichtung von Trainer Henke öffentlich kritisiert hatte und dafür mit einer Geldstrafe belegt worden war.Quelle: Netzeitung-----------------------------------------------------------------------------------------------Oh Mann ich habe es vor der Saison schon gesagt und ich bleibe dabei, Lautern ist für mich einer der TOP-Abstiegskandidaten, noch lange vor Mainz........ich meine bei Mainz herrscht zumindest ein riesengroßer Teamgeist, mit dem sie noch den ein oder anderen verloren geglaubten Punkt retten werden.Aber bei Lautern......da ist kein Teamgeist, nur Individualisten....Schade nur dass der Michael Henke nun darunter leiden muss, wobei er ja eigentlich wissen musste worauf er sich einlässt.Und was Altintop angeht....wer glaubt bitte ernsthaft dass der bei Lautern bleibt?Ich wette dass Assauer sich schon lange ran gemacht hat den zu S04 und seinem Bruder zu holen, würde jedenfalls passen....
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Aber Henke ist Top ! Den finde ich gut .. der muss auf jedenfall da bleiben ! Sie hatten ja ne serhr gute Phase .. nun ist die Selbstfindung angesagt !!!
ShadowMP Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Röber heuert bei Partizan Belgrad an Jürgen Röber ist neuer Trainer bei Partizan Belgrad. Der 51 Jahre alte Fußballlehrer soll den Verein aus einer schweren Krise führen.Jürgen Röber trainert fortan Partizan Belgrad. Das gab der Club am Donnerstag bekannt. Röber ersetzt Vlada Vermezovic, der nach dem Europapokal-Aus vor einer Woche zurückgetreten war. Der Verein, der in dieser Woche 60 Jahre alt wird, steckt in einer schweren Krise. Der 51 Jahre alte Röber trainierte zuletzt den VfL Wolfsburg. Dort wurde er im April 2004 entlassen.Quelle: Netzeitung-----------------------------------------------------------------------------------------------Also nach Belgrad hat es unseren alten Trainer jetzt verschlagen, sieh an sieh an.....Ich hatte ja immer damit gerechnet dass er es nochmal in der Bundesliga versuchen würde....aber ihm scheinen schwierige Fälle offenbar zu reizen, er hat uns ja auch aus sehr schlechten Zeiten geholt.Ich drücke ihm die Daumen dass er es packt, wir haben ihm schließlich sehr viel zu verdanken!!
ShadowMP Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hier mal was sehr Erfreuliches aus der Regionalliga Nord, und ich denke besonders den Bio dürfte das freuen :-DFascher knüpft an die Vorsaison an--------------------------------------------------------------------------------Aufsteiger Kickers Emden ist mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden. Mit 19 Punkten liegt das Team absolut im Soll und kann der Restsaison gelassen entgegensehen.--------------------------------------------------------------------------------Nach Startschwierigkeiten, als man gerade gegen Essen (0:3) und St. Pauli (0:4) Lehrgeld bezahlen musste, hat sich die Mannschaft gefangen.Die Neuzugänge haben sich gefunden, mit Spahic steht nur noch ein Akteur aus der letztjährigen Mannschaft im Team, alle anderen sind neu. Trainer Marc Fascher hat in seinem zweiten Jahr in Emden damit nahtlos an seine Erfolge aus der Vorsaison angeknüpft. Er baut auch in diesem Jahr wieder auf mannschaftliche Geschlossenheit und auf die Defensivstärke. Gerade in den letzten Spielen ist auf die Abwehr wieder Verlass, und damit ist auch das Selbstvertrauen merklich gestiegen. Im Mittelfeld scheint die richtige Mischung gefunden zu sein, während man sich im Angriff noch eine bessere Chancenverwertung wünscht.Ziel der Emder war zu Saisonbeginn, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben und möglichst einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. So wie die Ostfriesen sich derzeit präsentieren, scheint das Ziel absolut realistisch.Hier noch dazu passend die aktuelle Tabelle der Regionalliga Nord:01 VfB Lübeck 11 9 2 0 20:4 16 29 02 Holstein Kiel 11 9 1 1 20:9 11 28 ------------------------------------------ 03 RW Essen 12 8 1 3 20:12 8 25 04 FC St. Pauli 12 6 4 2 14:7 7 22 05 Hertha BSC II 12 6 2 4 19:13 6 20 06 Carl Zeiss Jena 11 6 2 3 18:13 5 20 07 Kickers Emden 11 6 1 4 15:11 4 19 08 VfL Osnabrück 11 5 3 3 20:16 4 18 09 Wuppertaler SV Bor. 12 4 5 3 13:15 -2 17 10 Hamburger SV II 11 4 3 4 15:10 5 15 11 RW Erfurt 11 4 1 6 15:17 -2 13 12 SG Wattenscheid 09 11 4 1 6 15:18 -3 13 13 Preußen Münster 11 4 1 6 8:14 -6 13 14 Fortuna Düsseldorf 11 2 3 6 14:19 -5 9 -------------------------------------------------- 15 W. Bremen II 11 2 3 6 12:17 -5 9 16 Bayer Leverkusen II 12 2 3 7 14:21 -7 9 17 Chemnitzer FC 11 2 2 7 13:22 -9 8 18 1. FC Köln II 12 2 2 8 15:30 -15 8 19 RW Oberhausen 12 1 4 7 10:22 -12 7 Quelle: Kicker
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Hehehe ja ist echt Hammer ! 6 Spieler kenne ich sogar persönlich *g*
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Also Nuri Sahin überrascht mich doch mehr, als ich es erwartet habe. Hoffentlich kann er seine gute Leistung auch mit nach Dortmund bringen. Im Moment läuft es für ihn ja ziemlich gut. Bester Spieler der U17 WM, gestern ein Tor gegen Deutschland.Anderseits stellt sich nun die Frage, wie lange er noch in Dortmund bleiben wird. Seine Leistung ist für sein Alter wirklich gut und mal sehen, ob Nuri spätestens im nächsten Jahr das ganze anders sehen wird. Dann hat er sein Abitur fertig und alle Tore offen für seine Fußballzukunft.Schau mer ma!
ShadowMP Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Vertrag mit Slovak aufgelöstDer 1. FC Nürnberg und der slowakische Nationalspieler gehen seit Dienstag getrennte Wege. Der Club löste den Vertrag im "beiderseitigen Einvernehmen" auf.Keine Perspektive in Franken hat Samuel Slovak (29). Die Franken lösten am Dienstag den ursprünglich bis Saisonende laufenden Vertrag mit dem 18-maligen slowakischen Nationalspieler in "beiderseitigem Einvernehmen" auf. Slovak war bei Club-Coach Wolfgang Wolf zuletzt nicht mehr erste Wahl.Der offensive Mittelfeldspieler wechselte im Januar 2004 von Slovan Liberec an den Valznerweiher und absolvierte für Nürnberg 14 Bundesliga-Spiele (3 Tore) und 13 Zweitliga-Spiele (ein Tor).Quelle: Kicker-----------------------------------------------------------------------------------------------Hmm überrascht mich jetzt schon etwas dass sie den Vertrag auflösen...Aber kann ja auch nich jeder so gut einschlagen wie Mintal... *g*EDIT:Und noch dies....S04-Sturm-Kandidaten: Klasnic, Farfan, Kießling--------------------------------------------------------------------------------Etwas verschreckt war Stürmer Halil Altintop (22), nachdem der Schalker Manager Rudi Assauer im Interview kritische Worte über ihn fallen ließ. Bis dahin schien der Rückkehr des gebürtigen Gelsenkircheners in seine Heimatstadt wenig im Weg zu stehen, zumal Altintops Vertrag beim FCK am Saisonende ausläuft.--------------------------------------------------------------------------------Die in der Folge entstandenen Irritationen dämpften auf Schalke zwar kurzzeitig die Erwartungen bezüglich eines Altintop-Wechsels; dem Vernehmen nach soll dies aber kein ernsthaftes Hindernis sein. Der türkische Nationalstürmer, der sich im Winter zu seiner Zukunft äußern will, ist weiterhin erster Anwärter auf einen Platz im Schalker Angriff, wo Ebbe Sand (33) durch sein am Saisonende anstehendes Karriere-Ende sportlich wie finanziell Raum schafft für Verstärkungen. Ob der ebenfalls auslaufende Vertrag von Gerald Asamoah (27) verlängert wird, steht wegen dessen schwerer Knieverletzung noch nicht fest. Derweil hat sich der Kandidatenkreis vergrößert. Ein Name: Ivan Klasnic (25, Werder Bremen, Vertrag bis 2007). Die Süddeutsche Zeitung berichtete von einem bevorstehenden Wechsel. S04-Teammanager Müller schränkt die Angelegenheit ein: "Selbstverständlich ist Klasnic ein Klasse-Stürmer, der auch international etabliert ist und der zu Schalke passt. Aber sein Vertrag läuft nicht aus - und selbst wenn Bremen sich entscheiden würde, ihn zu verkaufen, würden viele Vereine Schlange stehen." Klasnic selbst weiß, dass die Sache im Gespräch ist, es habe aber keinen Kontakt gegeben. Problematisch könnte ein Transfer wegen der Vorgeschichte werden. Nachdem Schalke zuletzt die Werder-Stars Ailton, Mladen Krstajic und Fabian Ernst aus Bremen abwarb, wären harmonische Ablöseverhandlungen wohl eher nicht zu erwarten. Auch der Peruaner Jefferson Farfan (20), ein sehr schneller, kräftiger Stürmer des Schalker Champions-League-Gegners PSV Eindhoven, hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Farfan wollte Müller schon vor zwei Jahren aus Lima nach Schalke holen, ehe Eindhoven zuschlug. Müller: "Sollte dieser Spieler auf den Markt kommen, wäre er sicherlich interessant." Farfans Vertrag in Eindhoven gilt bis 2008. Auch eine deutsche Variante scheint möglich. Durch seine guten Spiele in den Junioren-Nationalmannschaften stand Stefan Kießling (21, 1. FC Nürnberg) schon länger im Schalker Blickfeld. Seine Leistungen in der Bundesliga (acht Spiele, drei Tore) belegen den guten Eindruck. Kießling steht beim Club bis 2007 unter Vertrag, mit einer Option des Vereins bis 2008.Quelle: siehe oben *g*
Brian Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Selbst ich als Schalker finde es schlecht, dass sie sich immer Bremer Spieler aussuchen. Sie sollten jetzt wirklich mal aufhören und sich lieber auf Kießling oder Farfan konzentrieren!!!
DuckyRG Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Selbst ich als Schalker finde es schlecht, dass sie sich immer Bremer Spieler aussuchen. ja langsamm reicht es mal
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 LoooooooooooooL Klasnic wird teuer !!!Da können sie mal blechen ! Aber diesmal bekommen sie den eh ned !!
Brian Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich bin morgen auf Schalke gegen Bayern mit dabei und wir werden den HSV zum Tabellenführer machen!
ShadowMP Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Na hoffentlich wird das was, ich drück ausnahmsweise mal euch Schalkern die Daumen... Hier noch was für alle BVBler im Forum:-----------------------------------------------------------------------------------------------BVB verkauft Namensrecht am StadionDas Westfalenstadion und seine Atmosphäre sind legendär. Foto: dpa Das Westfalenstadion ist Vergangenheit. Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verkaufte den Stadionnamen an eine Versicherungsgruppe.Das Westfalenstadion, Heimat des Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund, soll von Dezember an Signal Iduna Park heißen. Das gab der einzige in Deutschland an der Börse notierte Fußballklub |BVB 2,34 1,74%| am Freitag in einer Pflichtmitteilung bekannt. Der Vertrag mit dem Versicherer hat eine Laufzeit vom 1.Dezember 2005 bis Ende Juni 2011. «Konsequenz dieses Vertragabschlusses ist, dass die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ihre Sponsoringerlöse steigert», teilte der BVB mit - ohne allerdings die Erlöse näher zu beziffern.Quelle: Netzeitung-----------------------------------------------------------------------------------------------Also ich find den neuen Namen irgendwie lächerlich, kann locker mit dem "Playmobil-Stadion" in Fürth mithalten...
csp Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Ach du Sch**** ! Was fällt denen ein den schönen Namen dieses schönen Stadions zu zerstören ?? So langsam geht das zuweit !!! Soweit ich weiß wollten die doch eigentlich die Namensrechte an E.ON verkaufen.E.ON-Arena wär mir auch viel lieber gewesen. Signal Iduna Park ( ) ist einfach nur ein dummer Name. Das ist doch mehr als lächerlich. Veltins-Arena, AWD-Arena usw. hören sich ja noch einigermaßen normal an, aber Signal Iduna Park ?? Naja, hauptsache es gibt Geld und am Stadion wird nix verändert. Für mich wirds weiterhin Westfalenstadion heißen. 2011 sind dann hoffentlich die Schulden weg und die Namensrechte wieder beim BVB.
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Oh man, ich hoffe doch sehr, das sie sich das nicht so bieten lassen. Signal Iduna Parkist doch wohl mehr als lächerlich.
Empfohlene Beiträge