Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe :daumenrunter::besorgt:

morgen muß erstmal Gladbach dran glauben und ich hoffe das Frank´furt ein wunder gegen Bayern gelingt das wäre so geil

Link zu diesem Kommentar
Nur wirds schwerer als gegen Dortmund !

das stimmt und in Glabach ist es eh unangenem zu spielen ich hoffe die Chansen werden diesmal besser genutzt als wie gegen Dortmund

Link zu diesem Kommentar

Beckenbauer will in der Bundesliga ein Ausländer-Limit

Franz Beckenbauer (60) sieht den derzeitigen Überhang an Spielern ausländischer Herkunft in der deutschen Fußball-Bundesliga als eine nicht gute Entwicklung an. Er habe bei der UEFA einen Antrag auf Sonderregelung gestellt.

Die Aufstellung des FC Bayern am letzten Samstag, bei der Sebastian Deisler als einziger Deutscher bei Beginn des Spiels auf den Platz auflief, wurde von Beckenbauer sehr wohl "registriert".

Es sollten künftig fünf bis sechs Deutsche pro Verein antreten, forderte der Präsident des FC Bayern. Die UEFA soll diesem internationalen Trend mittels Ausländer-Beschränkung entgegnen, was aber momentan schwer sein dürfte dort durchzusetzen.

Quelle: www1.donau.de

Naja sollen sie doch ! 5 Deutsche hat Bremen eh immer in der Mannschaft ! Also Werder würde weiter so SAU GEIL sein wie sie jetzt im Moment sind ! :besorgt::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
in den spiel war aber für Siegen mehr drin gewessen bin ich der meinung aber 3 Punkte sind 3 Punkte

? Hab ich ein anderes Spiel im Stadion gesehen? Von Siegen war fast 90 minuten lang nichts zu sehen. die hatten den besseren Start und auch 2 torchancen durch Ahlener Fehler von Velkoborsky, der auch das Tor erzielt hat, aber sonst standen die nur hinten drin und Ahlen war am Drücker.

Der Siegener Sieg war zwar am Ende nicht glücklich, aber verdient war er bei weitem auch nicht.

Vom verschossenen Foulelfmeter von Marcel Ketelaer wollen wir nicht erst anfangen ;-)

Aber trotzdem Glückwunsch CHB, wenn wir euch so im Kampf um den Klassenerhalt helfenkonnten, gerne ;-)

Link zu diesem Kommentar
in den spiel war aber für Siegen mehr drin gewessen bin ich der meinung aber 3 Punkte sind 3 Punkte

? Hab ich ein anderes Spiel im Stadion gesehen? Von Siegen war fast 90 minuten lang nichts zu sehen. die hatten den besseren Start und auch 2 torchancen durch Ahlener Fehler von Velkoborsky, der auch das Tor erzielt hat, aber sonst standen die nur hinten drin und Ahlen war am Drücker.

Der Siegener Sieg war zwar am Ende nicht glücklich, aber verdient war er bei weitem auch nicht.

Vom verschossenen Foulelfmeter von Marcel Ketelaer wollen wir nicht erst anfangen ;-)

Aber trotzdem Glückwunsch CHB, wenn wir euch so im Kampf um den Klassenerhalt helfenkonnten, gerne ;-)

und wenn sie die ersten minuten genutzt wäre durchaus auch mehr drin gewessen so hatte ich es eingentlich auch gemeint hab mich bloß etwas flasch ausgedrückt

Link zu diesem Kommentar

Thomas Schaaf zu Gast bei Johannes B. Kerner

Aufgepasst Werder Fans !!!

schaafkindersitzkreis575.JPG

Werder Bremens Cheftrainer Thomas Schaaf ist am Mittwoch, 21.09.2005, ab 22.45 Uhr zu Gast in der Sendung "Johannes B. Kerner" im ZDF. Als Botschafter der Hilfsorganisation "Zentrum für trauernde Kinder e.V." setzt Schaaf sich aktiv für die Hilfe trauernder Kinder ein. Weitere Gäste der Sendung werden sein: "Tatort"-Kommissarin Sabine Postel, welche durch Thomas Schaaf für das Projekt zur Hilfe trauernder Kinder gewonnen wurde, Schauspieler Burkhard Driest mit Tochter Johanna sowie Sternekoch Johann Lafer mit Ehefrau Sylvia.

Für Thomas Schaaf ist es der zweite Besuch bei Johannes B. Kerner. Am 11.05.2004, kurz nach der gewonnenen Meisterschaft, war der 44-Jährige erstmals in der Talkshow zu Gast.

GEIL !!! Pflichttermin !!! :saufen::lachen:

Quelle : www.Werder-Online.de

Link zu diesem Kommentar

Regensburg entlässt Basler

Der SSV Jahn Regensburg hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und seinen Teamchef Mario Basler entlassen. Das ist das Ergebnis einer nächtlichen Sitzung des Präsidiums des Vereins.

Der frühere Nationalspieler betreute die Oberpfälzer seit Juli 2004, konnte in dieser Saison jedoch mit dem Aufstiegsanwärter keinen einzigen Sieg erringen. Mit nur drei Punkten liegt Regensburg aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz der Regionalliga Süd.

Bereits in der Vorwoche hatte Basler seinen Rücktritt angeboten ("Gut möglich, dass ich der Klotz am Bein bin."), das Jahn-Präsidium hatte jedoch dies jedoch zunächst zurückgewiesen. Präsident Franz Nerb äußerte zu diesem Zeitpunkt noch: "Wir stehen geschlossen hinter ihm." Nach dem 1:2 am Samstag bei Aufsteiger SpVgg Bayreuth hatte Basler erklärt, er wolle nun seinen Vertrag bis zum Saisonende erfüllen, vorausgesetzt, das Präsidium habe nichts dagegen.

Die Nachfolge des 36-Jährigen übernimmt vorerst der bisherige Co-Trainer Darius Pasieka. Bei der Suche nach einem Nachfolger wollen die Vereinsverantwortlichen sich Zeit lassen.

Quelle: kicker.de

Link zu diesem Kommentar
Thomas Schaaf zu Gast bei Johannes B. Kerner

Aufgepasst Werder Fans !!!

schaafkindersitzkreis575.JPG

Werder Bremens Cheftrainer Thomas Schaaf ist am Mittwoch, 21.09.2005, ab 22.45 Uhr zu Gast in der Sendung "Johannes B. Kerner" im ZDF. Als Botschafter der Hilfsorganisation "Zentrum für trauernde Kinder e.V." setzt Schaaf sich aktiv für die Hilfe trauernder Kinder ein. Weitere Gäste der Sendung werden sein: "Tatort"-Kommissarin Sabine Postel, welche durch Thomas Schaaf für das Projekt zur Hilfe trauernder Kinder gewonnen wurde, Schauspieler Burkhard Driest mit Tochter Johanna sowie Sternekoch Johann Lafer mit Ehefrau Sylvia.

Für Thomas Schaaf ist es der zweite Besuch bei Johannes B. Kerner. Am 11.05.2004, kurz nach der gewonnenen Meisterschaft, war der 44-Jährige erstmals in der Talkshow zu Gast.

GEIL !!! Pflichttermin !!! :saufen::saufen:

Quelle : www.Werder-Online.de

geile sache seh ich mir auf jeden fall an :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Schaaf und Allofs sind auch auf dem Cover vom neuen Fussball Manager 2006 von EA Sports.

Die werden immer populärer, die beiden.

Schaaf ist ein Super-Trainer und Allofs betreibt eine tolle Einkaufspolitik.

Das Spiel habe ich als Thread gemacht !!!

http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=13433

Sie habens es ja auch verdient ! haben ja auch ne MEGA ARBEIT die letzten Jahre hinterlassen !! :saufen::lachen::saufen::stolzbin::stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

hab das spiel geshen von bremen die 2 Halbzeuit war Miest sie hatten ihre chanzen aus der 1 Halbzeit nutzen müssen dann wer auch alles anders ausgegeangen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...