Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der eine Cottbuser hatte aber ein geiles Tor geschossen gegen siegen, mit der hacke irgentwie von hinten. wird bestimmt Tor des Monates

Link zu diesem Kommentar

BVB sechs Monate ohne van der Gun

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss rund sechs Monate auf seinen Neuzugang Cedric van der Gun verzichten. Wie der Verein mitteilte, bestätigte sich bei dem Niederländer der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.

Der 26 Jahre alte Stürmer hatte sich die Verletzung im rechten Knie in der Partie gegen den 1. FC Köln (2:1) zugezogen. Van der Gun, der erst Ende August vom niederländischen Erstligisten ADO Den Haag zum BVB gekommen war, wurde in der 40. Minute eingewechselt und musste bei seinem zweiten Bundesligaeinsatz nur zehn Minuten später wieder vom Feld.

Außerdem droht dem BVB der Ausfall von Delron Buckley. Der 27 Jahre alte südafrikanische Nationalstürmer verdrehte sich gegen Köln das Sprunggelenk. Für ihn wurde van der Gun eingewechselt. Eine genaue Diagnose für Buckley wird jedoch erst nach einer Untersuchung erwartet.

Quelle: sport.de

Dann schoß er noch ein Tor ...

Penis-Riß – blutiges Drama

um Bundesliga-Star Yankow

96-Spieler Chavdar Yankow (21) hat mit seinem Tor zum 2:0 den Sieg über Frankfurt perfekt gemacht – trotz einer wirklich üblen Verletzung.

Das blutige Penis-Drama von Hannover.

Es passierte in der 10. Minute, bei einem Zweikampf an der Außenlinie.

Yankow erzählt: „Ich bin reingegrätscht. Mein Gegenspieler, der Frankfurter Köhler, hat mir mit dem Fuß in den Unterleib getreten. Mit dem Stollen muß er an meinen Penis gekommen sein. Es tat höllisch weh.“

Yankow spielte weiter, bis er bemerkt: Die Hose ist voller Blut. „Dann bin ich sofort zur Außenlinie.“

In der Kabine sah er genau, was geschehen war. Die Penis-Haut war vier Zentimeter lang eingerissen. Es blutete stark.

96-Arzt Dr. Wego Kregehr, ein Chirurg, versorgte die Wunde mit „Dermobond“, einem speziellen Gewebekleber. Darüber kam ein Klammer-Pflaster und ein Abdeckpflaster. Yankow („Ich hatte kaum noch Schmerzen“) spielte weiter. Nach der Pause, in der die Pflaster gewechselt wurden, gelang ihm sogar das 2:0.

Was für ein tapferer Fußball-Held!

Nach Spielschluß mußte Dr. Kregehr in der Kabine noch einmal tätig werden. Er spritzte Yankow ein Betäubungsmittel in den Penis.

Der Arzt: „Chavdar war sehr tapfer.“ Dann nähte er die Wunde mit sechs Stichen. Kregehr: „Das war notwendig, damit sie ihm z.B. bei einer nächtlichen Erektion nicht wieder aufreißt.“

Yankow: „Am Abend tat es wieder richtig weh. Ich bin zu Hause geblieben, weil die Schmerzen so groß waren. Ich habe nicht gut geschlafen.“

Gestern fühlte er sich etwas besser, fuhr sogar schon wieder Rad. Freitag werden die Fäden gezogen – rechtzeitig vorm Spiel gegen Bayern. Haut er dann auch Kahn einen rein?

Quelle: bild.t-online.de

Muss beides sehr schmerzhaft sein... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Hehe mann freue ich mich schon auf Bremen vs Dortmund ! Wir werden denen so den Arsch aufreißen ... GOTT ich kann es schln förmlich riechen *g*

Und vorher machen wir Barca Platt *g*

Nee aber ich freue mich endlich wieder über einer klassen Begegnung !

Link zu diesem Kommentar
Hehe mann freue ich mich schon auf Bremen vs Dortmund ! Wir werden denen so den Arsch aufreißen ... GOTT ich kann es schln förmlich riechen *g*

:lachen1::lachen1::lachen1:

Wir werden euch so auseinander nehmen dass sich eure Spieler in der Umkleide einschließen und erst wieder rauskommen wenn wir ihnen versprechen dass wir ihnen nie wieder so viele Dinger hinten reinballern werden. :anstossen:

Nein mal im Ernst: Ich hoffe dass wir nen Punkt holen, ein knapper Sieg wär auch nicht übel und wenn Rosicky und Koller wieder fit sind dann ist auch ein Sieg möglich. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

naja wird auf jeden fall schwer gegen Dortmund am samstag, wegen der doppelbelastung aber mal sehn denke je doch trotzdem das wir Dortmund schlagen werden

Link zu diesem Kommentar

Nee ihr seid nun wirklich im Moment ned gerade ein bayern München ! Und wir haben selbst den zur Zeit guten 1.FCK mit 5:1 besiegt !!!

Nee Dortmund wird untergehen wie schon lange ned mehr ! Bremen hat einfach dein klar besseren Kader und einen effektiveren Trainer und halt einen besseren Lauf !

Die Torausbeute ned zu vergessen :)

Will hier ned provozieren ... aber denkt Samstag an meine Worte :D

Link zu diesem Kommentar

Van Marwijk darf in Bremen auf Koller und Rosicky hoffen

[13.09.] Gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung von Borussia Dortmund. Laut Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun befinden sich sowohl Tomas Rosicky (Leistenbeschwerden) als auch Jan Koller (Darminfektion) "auf dem Wege der Besserung. Ein Einsatz der beiden am Wochenende wird angestrebt". Die Entscheidung, ob die beiden Tschechen in Bremen spielen können, fällt jedoch frühestens am Freitag. Beim 2:1-Sieg gegen Köln hatte das Duo pausieren müssen.

Sprunggelenks-Verletzung: Delron Buckley fällt vier bis sechs Wochen aus

[13.09.] BVB Stürmer Delron Buckley hat sich am Sonntag im Spiel gegen den 1. FC Köln einen Teilriss des Innenbandes im linken Sprunggelenk sowie eine Dehnung des hinteren Syndesmosebandes zugezogen. Das ergab die Untersuchung von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag Abend. Damit wird der 27 jährige südafrikanische Nationalspieler vier bis sechs Wochen lang ausfallen.

Quelle: www.bvb.de

Ich finds schade dass der Buckley in dieser Saison vom Pech verfolgt ist und nicht zeigen kann was er drauf hat. :besorgt:

Wollen wir mal hoffen dass Rosicky und Koller gegen Bremen wieder dabei sind. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Bayer feuert Klaus Augenthaler

Die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen haben nach dem schlechtesten Saisonstart seit 23 Jahren und der Heimpleite im UEFA-Cup-Erstrunden-Hinspiel gegen Bulgariens Meister ZSKA Sofia (0:1) die Reißleine gezogen und nach einem Gespräch am Freitagmorgen die Trennung von Klaus Augenthaler vollzogen.

Zunächst wird Sportdirektor Rudi Völler als Teamchef die Geschicke der Bayer-Elf leiten und am Sonntag in Duisburg auf der Bank sitzen. Mit Matthias Sammer geistert schon seit Wochen der Name eines möglichen Augenthaler-Nachfolgers durch die Katakomben der BayArena.

Augenthaler saß seit Mai 2003 auf der Trainerbank von Leverkusen und hatte Bayer damals mit zwei Siegen im Saisonendspurt vor dem Abstieg bewahrt. In der Saison 2003/04 führte der 48-Jährige den Klub in die Champions-League, scheiterte da im Achtelfinale am späteren Sieger FC Liverpool. In der abgelaufenen Spielzeit landete Leverkusen unter "Auge" auf Rang sechs.

Mit dem 0:1 gegen ZSKA Sofia war nach dem verpatzten Start in die neue Spielzeit der Tiefpunkt der Ära Augenthaler in Leverkusen erreicht. Im Anschluss an dieses Spiel hatte er deutliche Worte gegenüber der Vereinsführung von Bayer Leverkusen gefunden. Da kritisierte er die Verkaufs- und Einkaufspolitik des Vereins sowie das vor der Saison formulierte Ziel mit Rang eins bis drei.

"Es geht nicht, einen Placente, Ponte, Bierofka und Franca zu verkaufen und dann von der Champions League zu reden", wetterte Augenthaler. Vereinsintern wird dem Trainer der Vorwurf gemacht, die Aufgabe zu konservativ ausgefüllt zu haben und zu wenig aus den Möglichkeiten, die der Verein zu Verfügung gestellt hat, gemacht zu haben.

Klaus Augenthaler absolvierte in seiner aktiven Zeit 404 Bundesligaspiele für den FC Bayern München, wobei dem siebenmaligen deutschen Meister 52 Tore gelangen. Während seiner Nationalmannschaftskarriere, die 1990 mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft ihren Höhepunkt fand, trug er 27 Mal das Trikot mit dem Bundesadler.

Von 1992 bis 1997 agierte der passionierte Angler als Co-Trainer des FC Bayern München, ehe er bis zum 2. März 2000 den österreichischen Erstligisten Grazer AK als Chefcoach unter seinen Fittichen hatte. Direkt anschließend war er bis Ende April 2003 Cheftrainer des 1. FC Nürnberg, ehe er nach seiner dortigen Entlassung die sportliche Verantwortung bei Bayer Leverkusen übernahm.

Augenthaler ist der erste Trainer der laufenden Saison, der vorzeitig seinen Stuhl räumen musste. In der Bundesliga-Geschichte ist es die 286. Trainerentlassung.

Ricken verlängert bis 2009

Bereits seit 1990 kickt Lars Ricken bei Borussia Dortmund. Nun hat der Offensivmann seinen auslaufenden Vertrag bis 2009 verlängert. Das gaben die Westfalen am Donnerstag bekannt.

Durch seine Vertragsverlängerung wollte Ricken laut Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auch "bewusst ein Zeichen setzen“. Bislang absolvierte der Dortmunder 280 Bundesligaspiele und 16 Länderspiele.

Vor dem Offensivmann hatten sich bereits Torhüter Roman Weidenfeller und Florian Kringe über das Ende der laufenden Saison an die Borussen gebunden.

Quelle: kicker.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...