Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

(HABEN ANDERE GFULER GERADE AUCH IM ICQ BESTÄTIGT !

Ja weil ich dabei war das mit den 37 Logen zu fotografieren... hochzuladen & & ins Forum zu stellen, dauert nunmal seine Zeit & auch noch das andre reinzustellen aber schön wie alles Protokoliert wird :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heute steigt der 3.spieltag und dann gleich der nächste kracher.

bayern - hertha

rein von der statistik her, sieht es für hertha sehr düster aus, doch wie sagt man so schön?

"im fußball ist alles möglich"

so auch hier. Wer wird von dem spitzen Quartett die erste Niederlage kassieren ? Fragen über Fragen, um 17:15 Uhr wissen wir mehr :niederknien:

Link zu diesem Kommentar

bin gerade aus bremen zurück gekommen bin teiweise entäucht soagar sie ahben zwar ihre gute Phasen geahbt aber man merkt das in der Abwehr noch viel arbeit drin steken muß. und darum finde ich das es das 1:1 ein gerechtes ergebnis war wie auch immer trotzdem hat sich die lange Zugafhrt mal wieder gelohnt wieder eine menge nette leute kennen gelernt :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Boah, ich glaube ich spinne!

Sportfreunde Siegen steht auf dem 1. Platz in der 2. Bundesliga :gigirockdahouse:

Auch wenn es evtl. auch nur eine ein-tagesführung ist, ist das schon beachtlich anzusehen. CHB wird sich sicherlich genauso wundern, wie ich :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Booah ja echt ! Und CHB sagt nix ???

Hammer ... Titanmusics Braunschweig und CHBs Siegen sind ganz schon Top !!

und auch meine EMDER in der Regionalliga stehen gut !

Ist doch Super !

Was meinste machen heute deine Dotmunder Rabbit ?

Link zu diesem Kommentar

schau mer ma. sie spielen im moment sehr diszipliniert und dominieren das spiel, aber ob es für einen sieg reicht, sag ich noch nicht.

allerdings hoffe ich darauf, denn sonst wird das m.E. eine sehr schwierige saison werden.

Link zu diesem Kommentar

Denk mal schon das Duisburg gewinnen aber Dortmund will sicher nach die letzten Pleiten auch beweissen das sie noch gewinnen können könnte recht intresant werden das spiel

Link zu diesem Kommentar
Denk mal schon das Duisburg gewinnen aber Dortmund will sicher nach die letzten Pleiten auch beweissen das sie noch gewinnen können könnte recht intresant werden das spiel

mag sein, aber duisburg hatte bis jetzt nur eine einzige chance und dortmund 9.

:headbang:

so langsam könnte mal das 1:0 für den BVB fallen.

Link zu diesem Kommentar

hmm ja manchmal reichen auch bloß 2 Chanzen zum sieg vorbei die anderen mehr hatten. Ist zwar meist nicht verdient aber sowas kommt vor.

Link zu diesem Kommentar
Boah, ich glaube ich spinne!

Sportfreunde Siegen steht auf dem 1. Platz in der 2. Bundesliga :allesgute:

Auch wenn es evtl. auch nur eine ein-tagesführung ist, ist das schon beachtlich anzusehen. CHB wird sich sicherlich genauso wundern, wie ich :gigirockdahouse:

:headbang: jep war ja gerade weg. Echt der wahnsinn !

Haben zwar heute nur gegen den Tabellenletzen "saarbrücken" gespielt. Aber da muss man erstmal 3:0 gewinnen.

wenn 1860 morgen verliert dann bleiben wir die ganze woche auf der 1 :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
naja, 1 Punkt ist besser als nichts. Es war in Duisburg. Diese Saison geht es eh um den Abstieg, da ist der 1 Punkt ziemlich gut.

Wenn sie verloren hätten, das wäre viel schlimmer..

hmm ja aber die 2 Punkte die sie heute verspielt haben könnte am ende zu wenig sein für ein Klassenerhalt

Link zu diesem Kommentar

Ein Stürmer für Falko Götz

Lange haben die Berliner nach einem Stürmer gesucht, kurz vor Transferschluss am 31. August meldet die Hertha nun Vollzug. Die Hauptstädter haben heute den dreifachen serbischen Nationalspieler Marko Pantelic von Roter Stern Belgrad ausgeliehen.

Er soll nun für die Hertha treffen: Marko Pantelic aus Belgrad.Der 26-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Der in Belgrad geborene Marko Pantelic ist 1,83 m groß und wiegt 80 kg. Er bekommt die Rückennummer 9.

"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, den Torschützenkönig der vergangenen Saison in Serbien-Montenegro bei uns begrüßen zu dürfen. Marko Pantelic wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel bereichern", sagte Dieter Hoeneß.

Der Serbe, der bereits einige Stationen in seiner Karriere vorweisen kann, spielte schon für Iraklis Saloniki, Paris St. Germain, Celta Vigo, Sturm Graz, Yverdon, Obilic und Sartid. Dass er deshalb als Wandervogel gilt, ist der Hertha nicht entgangen. "Seine Vergangenheit ist ein Thema, mit dem wir uns beschäftigen", sagte Hoeneß schon vor Wochen gegenüber dem kicker. "Er hat mir versichert, dass er gereift ist", so Hoeneß weiter.

Mit dem Ausleihgeschäft haben die Berliner zumindest das Risiko minimiert.

Quelle: www.kicker.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Naaa endlich...... :wiegeil:

Das hat aber auch gedauert...

Ich hoffe der Typ bringt auch was, und falls nicht wird er halt wieder zurückgegeben. *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...