Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh das hat ich gar nich gelesen vorhin, naja also wirklich Rabbit, da wunderts mich echt was da bei dir abgeht, die junx die sich für den BvB den Arsch aufreissen (Desperados usw. ) Die haben das Recht irgendwas zu kritisieren... wenn man auswärts dabei ist man schlect gespielt hat kann ich es verstehen wenn mal der Bus mit nen Sitzstreik etc. blockiert wird weil das sind die leutz die was in den Verein stecken... & nich nur zuhause gemütlich vorm Fernseher sitzen & sich schön von Ard/ZDF berisseln lassen aber is auch übelst bescheuert deine Kritik HIER zu Posten den was denkst du, das irgendein Dortmunder spieler etc. hier reinguckt oder wie? meine Güte also ich kanns echzt nich verstehen das wirkt für mich sooo Groupiehaft (Signatur Schriftfarbe etc.) Normal is das nicht mehr...

So das wars erstmal

Deutscher Meister

Klingt komisch is aber so

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schwaches Spiel vom Dortmund, engagierte Leistung von Braunschweig = Aus für BVB.. :dancingbear:

Ist halt jeden seine Sache wie er damit umgeht, Fanbewältigung... etc.. :respekt:

Geschrieben

Irgendwie haben dies auch wirklich verdient, mit dem Kader den sie haben.

Der schwache Kader ist meiner Ansicht nach die Strafe dafür, dass die beiden Idioten Niebaum und Meier solange an der Macht bleiben durften und den Verein fast in den Ruin getrieben haben. Die beiden hätten schon viel früher fliegen müssen. :respekt:

PS: Ich weiß nicht, ob das jetzt Zufall ist, aber:

Der Trainer von Braunschweig trainierte früher die Amateure des VFL Wolfsburg.

2001 ist Dortmund gegen die Wolfsburger Amateure genau wie gegen Braunschweig in der ersten Runde rausgeflogen. Am Ende holten wir die Meisterschale.

Das könnte also ein Vorzeichen gewesen sein... :dancingbear:

Geschrieben
@wally44 :respekt:

ich gehe seit den letzten jahr zu 7 bvb spielen, davon 2 heim und 5 auswärts und weiß, wie genial die stimmung untereinander ist....bin im the unity-fanbus. wenn du meine leidenschaft als bvb fan nicht akzeptieren kannst, ist das nicht mein problem. diese worte sind im übrigen auch im bvb forum zu sehen und viele unterstützen mich bzw., sehen es genauso, nur leeres gequasel! :naenae:

:dancingbear:

fakt ist, diese leistung von gestern war unter aller sau und wenn man das spiel nur im fernsehen sieht auch, allerdings kennst du sowas ja nicht vom eishockey, wo man ja sich nie so richtig aufregt. würdest du dich als eishockey fan nie darüber aufregen, wie sie spielen? wahrscheinlich nicht, sonst würdest du sowas nicht sagen!

was die farbe betrifft, erzähl mir mal bitte was daran groupiehaft sein soll, es passt halt zum thema...bundesliga...vereinsfarbe!

und zum schluß......was ist schon normal, normal kann man mehrfach definieren!

Ende
Geschrieben

Warum sollte ich mich selber Psychisch kaputt machen in dem ich mich über Sachen aufrege die ich halt nich ändern kann... man das war ein Spiel meine Güte... man wenn es über nen längeren Zeitraum geht, mach was dagegen organisier dich mit anderen von Unity, Desperados oder weiss ich was & es hilft nicht hier ein auf heulendes Kind zumachen was seinen Lutscher an der Kasse nicht bekommt, meine Güte... & glaub mir mal du brauchst dich nich als der Superfan hier aufzuspielen ich war da dabei da dabei etc. ich weiss selber für mich was ich meinen Verein schon gegeben hab & brauch das nich rumposaunen oder hier rumtragen & überall hinzuschreiben... Hab einfach mal Spass am Fussball & am feiern...

Merk dir eins! :headbang:

LEBE ULTRÁ UM ZU LEBEN

& wenn de mal z.B. an sowas wie ner Choreo gearbeitet hast dann... naja was erklär ich dir gibt wenige hier die das verstehen... :wut:

1003662medium6uj.jpg

1003789medium6xp.jpg

und zum schluß......was ist schon normal, normal kann man mehrfach definieren!

Da gibts nen Super Spruch:

"Why be Normal, be FANATIC" :häää:

Geschrieben

ich stell mich doch nicht als superfan dar, sondern eher etwas zu emotional. ab sofort behalte ich meine emotionen für mich.

Geschrieben

Naja kann Titanmusic bissel verstehen .. der Frust kann schon einige Berge versetzen !

@ Rabbit .. auch deine Wut kann ich verstehen ! Ich denke nun ist der Super Gau ausgebrochen bei Dortmund !!

@ Wally .. das sind Emotionen die du als Eishockey Fan ned verstehen kannst ... also lass bitte solche Kommentare !!! Ned böse gemeint aber die dürfen sich ja wohl ärgern .. deine Sichtweisen kennen wir ja aber man muss denen ja ned anschließen !!

An alle Dortmunder .. diese Zeiten hatte Werder auch ... ich sage nur die Zeit von Dixi Dörner über Sidka bis Aad De Mos !!!

Manchmal ist man halt angeschissen !

Nur bei Dortmund halt echt EXTREM !!!

Geschrieben

was habe ich noch letzte woche zu dir gesagt bio, ich habe kein gutes gefühl bei braunschweig. ZACK!

ich bin wütend, keine frage, doch im nachhinein auch froh darüber, da ich von bvbfan91 seine meinung vollstens teile.

das einzig gute ist, das niemand was auf der homepage von dortmund sagt, ausser der trainer! auch wenn dortmund jetzt die nächsten 2 oder 3 spiele gewinnen sollte, bin ich sauer auf die mannschaft.

guck dir doch mal die situation an, seit ich fan bin ist dortmund immer in der 1. oder 2. (ausser letztes jahr) ausgeschieden. was ist denn das für eine moral? man könnte eher den anscheinen gewinnen, das den dortmundern seit 1989 der dfb-pokal völlig egal ist.

wie auch immer...viele dortmunder fans sind stinksauer auf die mannschaft und ich bin mir sicher, dass es noch was geben wird (presse etc.)

Geschrieben

Naja zumal alle Dortmunder zusammen sich aus den Dreck ziehen wollten !

Und was ist ?? 1 Punkt aus 2 Spielen !

Ui Cup raus ... DFB Pokal raus ... fast keine Spieler mehr !!!

So kann man ja ned gewinnen und schon gar ned GELD MACHEN !!!

Ich bin echt gespannt wie das noch werden soll ! Der Trainer tut mir Leid !

Geschrieben

das schlimme an der sache ist, dass dortmund nun geld fehlen wird am ende der saison und somit auch kein schnelleres ende für das sanierungskonzept. schau mer ma.

blick nach vorn!

heute spielt hamburg und ihnen drücke ich die daumen, da sie heute die große chance haben, in den uefa cup zu kommen. ihnen gönne ich es. mein tip 1:1!

Geschrieben
@ Wally .. das sind Emotionen die du als Eishockey Fan ned verstehen kannst ... also lass bitte solche Kommentare !!!

:wut: Sorry Jungs aber ich denke diese Emotionen kenn ich besser verstehen als jeder andre von euch bloss der Unterschied ist das ich die evtl. auf den Rängen auslebe & nich vorm Fernseher mit Chips & Bier :häää:

Jetzt brauch sich niemand angegriffen zu fühlen :headbang:

Aber bringt ja eh nie was sone Diskussion...

Geschrieben

Jo darauf pfeifft jeder !!!

Das ist auch ned immer so billig alder ! Musst auch mal bissel nachdenken bevor du so ne Scheiße erzählst !!!

Einige haben es ned direkt vor ner haustür und Eishockey Eintritt ist sicher ned so kostenspielig wie Fussball !

Die Emotionen sind die gleichen ,.. auch am Fussball .. man leidet die 90 Minuten ja mit !

Wie gesagt verkneif dir diese Aussagen ... denn das sieht jeder anders !

Geschrieben

Und noch was ... sorry bin ziemlich sauer ....

Aber eure Plakate und sowieso euer Gehampel .. das hat doch ned viel mit Sport zu tun oder für euren Verein ... sondern eher ne Poltik durchzusetzen oder irgend eine Botschaft zu versenden !

So sehe ich das ! Auf diese live Emotionen kann ich ehrlich gesagt verzichten !

Geschrieben

Jap 110% hinter den Verein zu stehen Optisch wie auch Akusstisch 60 min Dauersupport das is Feeling...

& eintritt: 15€ x 39 die Saison + anfallende auswärtsspiele die ca. 50€ kosten

oder halt meine Dauerkarte 330€ + Auswärtsspiele

--------

& Fussball naja DK ab 90€ bei mikrigen 17 Spielen...

oder 4 x 50€ GEZ

Geschrieben
scheidet gegen luschen aus

Sorry wenn du Braunschweig meinst werd ich böse!

Wer sind wohl die Luschen, die gegen einen Zweitliga Aufteiger verlieren??!

Das es kein super Spiel von Braunschweig war, ist doch kein wunder, die haben Respekt vor Namen wie Dede und Koller und spielen auf Abwehr(1.Halbzeit) aber wenn sie dann jemand beschwert, das es ein schlechtes Spiel war, dasnn sollte er die Schuld nicht bei der Eintracht suchen*lach*

Deren Ziel ist schließlich Klassenerhalt in der 2.Liga, und die wären wohl nur froh, hätten sie so eine Top Besetzung wie Dortmund!

Und wie gesagt verstehe ich auch Fans nicht, die auf ihre Mannschaft schimpfen, nur weil die mal eine längere schwache Phase haben!

Geschrieben

Hallo???

Braunschweigs fußball war das Beste was ich in den letzten Wochen gesehen habe !!

Was für ein Zusammenspiel und wie sie fast jeden ball erämpft haben und den Dortmundern keine Chance gegeben haben nach vorne zu spielen .. das war ein Augenschmaus !

Mich würde ned wundern wenn sie durchmaschieren würden !

Also luschen ??? NIEMALS !!!

Geschrieben
Hallo???

Braunschweigs fußball war das Beste was ich in den letzten Wochen gesehen habe !!

Was für ein Zusammenspiel und wie sie fast jeden ball erämpft haben und den Dortmundern keine Chance gegeben haben nach vorne zu spielen .. das war ein Augenschmaus !

Mich würde ned wundern wenn sie durchmaschieren würden !

Also luschen ??? NIEMALS !!!

hehe das freut umso mehr sowas zu hören :)))

Geschrieben

Ich habe gerade schin im ICQ zu Titanmusic gesagt das ihr stolz sein könnt Braunschweiger zu sein !!!

Und das gegröle war ja echt der Hammer als wären 50000 Leute da gewesen ! Boooah das muss ich umbedingt mal miterleben !

Ich denke mit der Taktik und dem Zusammenhalt hätten die auch noch gaaaanz andere Mannschaften geschlagen !

Ausserdem ein sehr sehr freundlicher und medienkooperativer Trainer !

Da passt echt alles im Verein !

Geschrieben

:daumenrunter: die sollen mal lieber selber aufpassen, das sie nicht in wenigen jahren dort sind, wo wir jetzt sind. assauer geht über leichen, um endlich meister zu werden!

aber wir werden es ja sehen....selbst meine arbeitskollegen sehen es so und sehen schalke als dortmund 2, dabei sind sie bayern fan!

@bs19

luschen = ölschmutz, eh ölmutz!

Geschrieben
LOL GUCKT EUCH DIE SCHALKER FANS AN !

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=74359

:daumenrunter: die sollen mal lieber selber aufpassen, das sie nicht in wenigen jahren dort sind, wo wir jetzt sind. assauer geht über leichen, um endlich meister zu werden!

aber wir werden es ja sehen....selbst meine arbeitskollegen sehen es so und sehen schalke als dortmund 2, dabei sind sie bayern fan!

Schalke hat ja auch mehr Verbindlichkeiten als Dortmund, und trotzdem holen die sich so teure Spieler wie Kuranyi. :rockdahouse:

Erstmal schaffen sie 50 Jahre keine Meisterschaft :besorgt: , und dann gehts mit denen hoffentlich auch bergab.

Dortmund hat in den letzten Monaten übrigens 33 Mio. Euro Schulden abgebaut. :besorgt:

Geschrieben
LOL GUCKT EUCH DIE SCHALKER FANS AN !

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=74359

@bs19

luschen = ölschmutz, eh ölmutz!

es werden aber auch nicht sonderlich weniger im nächsten jahr, da nix großartiges mehr hinzukommen wird! :besorgt:

Geschrieben
Boooah das muss ich umbedingt mal miterleben !

Meintest du nich vorhin im ICQ zu mir Live brauchst du`s nich mitzuerleben!?

Naja...

geht über leichen, um endlich meister zu werden!

Hm kann mich noch daran errinern das er mal sagte lieber immer Zweiter inner Liga werden aber dafür die Champions League gewinnen!!!

Ich weiss was intressiert Assauer sein Geschwätz von gestern... :daumenrunter:

Geschrieben
Boooah das muss ich umbedingt mal miterleben !

Habe ab Nov/Dec eigene Wohnung dann pennste bei mir und wir gehen uns ein Braunschweig Spiel reinziehen ;)