Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

klar wird er das. laut kicker war er der zweit beste Stürmer der Liga in der Rückrunde. Der wird einige Tore machen

Jo aber das ist ein halbes Jahr her oder?? Und im Ui cup hat er sich auch ned grade mit Ruhm bekleckert !Schawn mer mal was der noch kann! i glaub jedenfalls ned das Dortmund diesesmla gross was mitzureden hat!

So nun etwas später erinner ichmich gerne was ich gesagt habe!

UI Cup----ausgeschieden

DFB Cup ---ausgeschieden

BL----keinSieg bisher

Also wo die nun so gros spielen weis i ned??? :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar wird er das. laut kicker war er der zweit beste Stürmer der Liga in der Rückrunde. Der wird einige Tore machen

Jo aber das ist ein halbes Jahr her oder?? Und im Ui cup hat er sich auch ned grade mit Ruhm bekleckert !Schawn mer mal was der noch kann! i glaub jedenfalls ned das Dortmund diesesmla gross was mitzureden hat!

So nun etwas später erinner ichmich gerne was ich gesagt habe!

UI Cup----ausgeschieden

DFB Cup ---ausgeschieden

BL----keinSieg bisher

Also wo die nun so gros spielen weis i ned??? :rockdahouse:

Die anderen Teams sollen sich schon mal warm anziehen.

Wir werden uns jetzt den Frust von der Seele ballern ! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
klar wird er das. laut kicker war er der zweit beste Stürmer der Liga in der Rückrunde. Der wird einige Tore machen

Jo aber das ist ein halbes Jahr her oder?? Und im Ui cup hat er sich auch ned grade mit Ruhm bekleckert !Schawn mer mal was der noch kann! i glaub jedenfalls ned das Dortmund diesesmla gross was mitzureden hat!

So nun etwas später erinner ichmich gerne was ich gesagt habe!

UI Cup----ausgeschieden

DFB Cup ---ausgeschieden

BL----keinSieg bisher

Also wo die nun so gros spielen weis i ned??? :rockdahouse:

Die anderen Teams sollen sich schon mal warm anziehen.

Wir werden uns jetzt den Frust von der Seele ballern ! :rockdahouse:

hmm das sehe ich erlich gesagt nicht so ich denke mal nach der niederlage von heute werden sie noch in ein größes Loch fallen

Link zu diesem Kommentar
klar wird er das. laut kicker war er der zweit beste Stürmer der Liga in der Rückrunde. Der wird einige Tore machen

Jo aber das ist ein halbes Jahr her oder?? Und im Ui cup hat er sich auch ned grade mit Ruhm bekleckert !Schawn mer mal was der noch kann! i glaub jedenfalls ned das Dortmund diesesmla gross was mitzureden hat!

So nun etwas später erinner ichmich gerne was ich gesagt habe!

UI Cup----ausgeschieden

DFB Cup ---ausgeschieden

BL----keinSieg bisher

Also wo die nun so gros spielen weis i ned??? :rockdahouse:

Die anderen Teams sollen sich schon mal warm anziehen.

Wir werden uns jetzt den Frust von der Seele ballern ! :rockdahouse:

hmm das sehe ich erlich gesagt nicht so ich denke mal nach der niederlage von heute werden sie noch in ein größes Loch fallen

Naja ich glaub auch nicht so recht daran dass wir uns den kompletten Frust von der Seele schießen.

Soviel Frust kann man sich nicht in einer Saison von der Seele ballern.

Link zu diesem Kommentar

Dortmunds Trainer sagte selbst das es eine Katastrophe ! Endlich mal einer der es zugibt .. anstatt immer diese Worte von Zorc ... ach mit den Einnahmen haben wir eh ned gerechnet .. alles ist ok ... bla bla bla ... !!!

Es ist keine leichte Situation ..mir tuts nur für die Fans .. aber der Verein hats nunmal verdient ! Andere wären wegen Lizensabzug abgestiegen und diee Penner können so weiter machen !

Link zu diesem Kommentar

eine einzige Katastrophe ...

jedenfalls verdienter Sieg für die Braunschweiger, die ganz klar besseren waren.

Die 2 Hälfte war ja sowas von schlimm. Als ob sie das Fussball-spielen verlernt haben.

Sie hätten morgen früh kein 2:2 mehr gemacht... Hat man am Ende gesehen, da kam nichts mehr. Hoffentlich gehts nicht wieder um den Abstieg...

Link zu diesem Kommentar
Mit etwas Glück kommt Koller zu Hertha nächste Saison. *g*

Aber ich denke eher er wird ins Ausland gehen, vielleicht zurück in seine Heimat, da sich ja seine Frau hier (in Dortmund) nicht mehr wohl fühlt...

Seine Frau hat ja auch gesagt, dass sie wieder nach Prag will, weil dort ihr Freundeskreis ist und weil in ihrer Dortmunder Villa schon mehrmals eingebrochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Mit etwas Glück kommt Koller zu Hertha nächste Saison. *g*

Ich hoffe nicht, damals zur EM 96 isser mir als erstes aufgefallen aber nu isses nen alter Mann den ich nich mehr so sehr viel zutraue...

Hehe seit wann kümmert dich denn das Schicksal von Hertha? *g*

Dachte du wärst ein Weinroter? *fg*

Ach über das Spiel gegen Union sag ich mal lieber nix wa? *hust*

Im Prinzip haste ja recht, alt ist er schon, aber vielleicht genau der Typ der Hertha noch fehlt.

Das Alter ist auch der Hauptgrund für mich zu sagen er soll lieber woanders hingehen, aber wenn ich sehe wen Hertha sonst noch hat..........

Das mit dem Spanier von Real Madrid hat ja nun nicht geklappt, aber ob der Bankdrücker für uns der Richtige gewesen wär, ick wees nich....

Link zu diesem Kommentar

so da bin ich wieder. 2:1 es war ein eher schlechtes Spiel, kaum Chancen. es lebte eigentlich nur durch seine Spannung (besonders ob das Licht anbleibt *g*) und die Fans. Fußballerisch war ich aber sehr entäuscht.

insgesamt geht der Sieg für Braunschweig in Ordnung. So wie ich es eben im Videotext gelesen habe "glücklich aber nicht unverdient" kann ich das unterschreiben, da mir in der ersten Halbzeit Braunschweig überhaupt nicht gefallen hat und das 1:1 zur Pause sehr glücklich war, haben sie in der zweiten Halbzeit sehr gut gekämpft und wurden dafür belohnt.

So und morgen guck ich HSV gegen Valencia im TV um zu sehen wie richtiger Fußball aussieht *g*

Link zu diesem Kommentar
so wie ihr mich jetzt lesen werdet, werdet ihr euch wundern!

was bilden sich eigentlich diese verf****en idioten von borussia dortmund eigentlich ein? labbern so ein scheiß von, ja wir nehmen den dfb pokal total ernst und dann das....das 1:0 kam für sie nur durch glück...der 1:1 ausgleich durch dede's fehler und in der 2. halbzeit war das alles nur noch rumgegurcke :anstossen::klatschen1:

ihr arschlöcher solltet mal lieber froh sein, dass ihr letztes jahr die lizenz bekommen habt. ihr habt euch für die rückrunde fast das bis zum letzten kampf geopfert, um in den ui-cup zu kommen und was macht ihr?

scheidet gegen luschen aus! gegen wolfsburg und schalke habt ihr euch auch nicht mit ruhm bekleckert. :sauer:

ey, ihr idioten könnt froh sein, wenn ihr in der 1.liga bleiben werdet. so wie ihr bisher gespielt habt in dieser saison, trau ich euch höchstens platz 10 zu!

das dfb pokal aus, wird ganz böse konsequenzen haben....auch von den fans! :boehse:


sorry für die worte gfuler, aber mein herz blutet einfach, als ich die borussia gestern spielen gesehen habe :allesgute:

kein stück leidenschaft, wie in der rückrunde :anstossen:
Link zu diesem Kommentar

Ui da is jemand aber sauer auf seine Mannschaft!

Wäre ich vermutlich auch!

Ich habe nix gegen BVB fans nur bin ich , und das is ned böse gemeint, froh das sie gestern Verloren haben, da sie nur mehr arrogant usw waren udn wenn man die Lizenz fast geschenkt bekommt wirft das auch kein gutes Licht auf den Verein ! Es gibt auch derzeit nur einen Verein den ich noch mehr ned leiden kann und des san de Bayern aus München!

Link zu diesem Kommentar

ja ich kann das gut verstehen. ich habe mich schon seit längerem nicht mehr als "Fan" bezeichnet weil mir Fußball jetzt nicht unbedingt soooo wichtig ist und deswegen habe ich eben auch nochmal nachgedacht und das was sich in den letzten wochen immer mehr angedeutet hat ist jetzt schon ziemlich sicher...

Dortmund ist langsam nicht mehr der richtige Verein für mich. Ich gucke Fußball ja ganz gerne aber wenn ich zu Dortmund halte macht mir das einfach keinen Spaß und ich ärger mich fast schon seit 3 jahren am Stück wenn ich fußball gucke und das ist es mir nicht wert. Immer nur leere Versprechungen und es kommt so gut wie nix.

und wenn sie jetzt schon gegen Braunschweig verlieren ist das zwar schon schlimm genug. aber ich fand das Braunschweig eigentlich ziemlich grottig gespielt hat. Es sah mehr wie ein Wettbewerb aus "wer spielt schlechter"...und das muss ich nicht mehr haben. Irgendwann is Schluß und der Punkt is hiermit erreicht.

deswegen werde ich mich jetzt erstmal mit dem HSV beschäftigen, die mag ich nämlich sehr gerne und es baut sich da langsam schon echt was auf in den letzten Monaten.

Link zu diesem Kommentar
ja ich kann das gut verstehen. ich habe mich schon seit längerem nicht mehr als "Fan" bezeichnet weil mir Fußball jetzt nicht unbedingt soooo wichtig ist und deswegen habe ich eben auch nochmal nachgedacht und das was sich in den letzten wochen immer mehr angedeutet hat ist jetzt schon ziemlich sicher...

Dortmund ist langsam nicht mehr der richtige Verein für mich. Ich gucke Fußball ja ganz gerne aber wenn ich zu Dortmund halte macht mir das einfach keinen Spaß und ich ärger mich fast schon seit 3 jahren am Stück wenn ich fußball gucke und das ist es mir nicht wert. Immer nur leere Versprechungen und es kommt so gut wie nix.

und wenn sie jetzt schon gegen Braunschweig verlieren ist das zwar schon schlimm genug. aber ich fand das Braunschweig eigentlich ziemlich grottig gespielt hat. Es sah mehr wie ein Wettbewerb aus "wer spielt schlechter"...und das muss ich nicht mehr haben. Irgendwann is Schluß und der Punkt is hiermit erreicht.

deswegen werde ich mich jetzt erstmal mit dem HSV beschäftigen, die mag ich nämlich sehr gerne und es baut sich da langsam schon echt was auf in den letzten Monaten.

was bist du denn für ein fan? :besorgt: nur weil die goldenen zeiten vorbei sind, wechselst du den verein? :uff:

gut, ich war letzten herbst auch beinahe soweit, doch dann hab ich mir das ganze nochmal überlegt und kam zum entschluss:

jetzt erst recht bvb fan!

das die goldenen zeiten vorbei sind, war ja schon seit letztem jahr klar, aber dem bvb halte ich dennoch die treue, auch wenn ihm jetzt eine ganz schwierige saison vorliegen wird!

bin enttäuscht von dir, als ?"noch"? bvb fan :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Das was mich am meisten gestört hat bezüglich Arroganz um mein Posting von vorher noch zu beschreiben war der erzwungene Dressenwechsel von Braunschweig!

So nach dem motto wir sind der BVB und ihr habt euch an das zu halten was wir sagen !!!

Hab ich ja noch nie gesehen das eine heimmannschaft ned mit Ihren Heimdressen spielen darf*ts*

Link zu diesem Kommentar
Das was mich am meisten gestört hat bezüglich Arroganz um mein Posting von vorher noch zu beschreiben war der erzwungene Dressenwechsel von Braunschweig!

So nach dem motto wir sind der BVB und ihr habt euch an das zu halten was wir sagen !!!

Hab ich ja noch nie gesehen das eine heimmannschaft ned mit Ihren Heimdressen spielen darf*ts*

völliger unsinn. dortmund war bereit im 2. dress in meiner sig aufzulaufen, doch braunschweig war damit nicht zufrieden und wählte die blau weiß schwarze methode aus.

bitte ernst bleiben!

Link zu diesem Kommentar
ja ich kann das gut verstehen. ich habe mich schon seit längerem nicht mehr als "Fan" bezeichnet weil mir Fußball jetzt nicht unbedingt soooo wichtig ist und deswegen habe ich eben auch nochmal nachgedacht und das was sich in den letzten wochen immer mehr angedeutet hat ist jetzt schon ziemlich sicher...

Dortmund ist langsam nicht mehr der richtige Verein für mich. Ich gucke Fußball ja ganz gerne aber wenn ich zu Dortmund halte macht mir das einfach keinen Spaß und ich ärger mich fast schon seit 3 jahren am Stück wenn ich fußball gucke und das ist es mir nicht wert. Immer nur leere Versprechungen und es kommt so gut wie nix.

und wenn sie jetzt schon gegen Braunschweig verlieren ist das zwar schon schlimm genug. aber ich fand das Braunschweig eigentlich ziemlich grottig gespielt hat. Es sah mehr wie ein Wettbewerb aus "wer spielt schlechter"...und das muss ich nicht mehr haben. Irgendwann is Schluß und der Punkt is hiermit erreicht.

deswegen werde ich mich jetzt erstmal mit dem HSV beschäftigen, die mag ich nämlich sehr gerne und es baut sich da langsam schon echt was auf in den letzten Monaten.

was bist du denn für ein fan? :besorgt: nur weil die goldenen zeiten vorbei sind, wechselst du den verein? :uff:

gut, ich war letzten herbst auch beinahe soweit, doch dann hab ich mir das ganze nochmal überlegt und kam zum entschluss:

jetzt erst recht bvb fan!

das die goldenen zeiten vorbei sind, war ja schon seit letztem jahr klar, aber dem bvb halte ich dennoch die treue, auch wenn ihm jetzt eine ganz schwierige saison vorliegen wird!

bin enttäuscht von dir, als ?"noch"? bvb fan :uff:

:besorgt: Habt ihr Probleme :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

was bist du denn für ein fan? :besorgt:  nur weil die goldenen zeiten vorbei sind, wechselst du den verein? :uff:

gut, ich war letzten herbst auch beinahe soweit, doch dann hab ich mir das ganze nochmal überlegt und kam zum entschluss:

jetzt erst recht bvb fan!

das die goldenen zeiten vorbei sind, war ja schon seit letztem jahr klar, aber dem bvb halte ich dennoch die treue, auch wenn ihm jetzt eine ganz schwierige saison vorliegen wird!

bin enttäuscht von dir, als ?"noch"? bvb fan :uff:

:besorgt: Habt ihr Probleme :besorgt:

@ Wally muss ich nicht verstehen oder?

@ Rabbit wie gesagt bezeichne ich mich auch lange nicht mehr als "Fan". is keine große Sache. Mach mir nur keinen großen Kopf mehr drum ob die jetzt gewinnen oder nicht weil ich kein bock mehr habe mich zu ärgern. Das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
so wie ihr mich jetzt lesen werdet, werdet ihr euch wundern!

was bilden sich eigentlich diese verf****en idioten von borussia dortmund eigentlich ein? labbern so ein scheiß von, ja wir nehmen den dfb pokal total ernst und dann das....das 1:0 kam für sie nur durch glück...der 1:1 ausgleich durch dede's fehler und in der 2. halbzeit war das alles nur noch rumgegurcke :uff::besorgt:

ihr arschlöcher solltet mal lieber froh sein, dass ihr letztes jahr die lizenz bekommen habt. ihr habt euch für die rückrunde fast das bis zum letzten kampf geopfert, um in den ui-cup zu kommen und was macht ihr?

scheidet gegen luschen aus! gegen wolfsburg und schalke habt ihr euch auch nicht mit ruhm bekleckert. :sauer:

ey, ihr idioten könnt froh sein, wenn ihr in der 1.liga bleiben werdet. so wie ihr bisher gespielt habt in dieser saison, trau ich euch höchstens platz 10 zu!

das dfb pokal aus, wird ganz böse konsequenzen haben....auch von den fans! :boehse:

sorry für die worte gfuler, aber mein herz blutet einfach, als ich die borussia gestern spielen gesehen habe :besorgt:

kein stück leidenschaft, wie in der rückrunde :uff:

Oh man sowas würde ich mir nie erlauben über mein verein zu sagen nicht mal wenn sie alle 34 spiele verlieren würden :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...